Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hilfe die Asylanten gehen uns aus....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
...so jammern nun einige Profiteure des Asylirrsinns. Da die Balkanroute dicht ist, und deutlich weniger Anspruchsteller kommen, fürchten offenbar nun ettliche um ihren sicher geglaubten Arbeitsplatz. Man möge mir verzeihen wenn ich hier ein wenig Schadenfreude empfinde... :giggle:

Artikel
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
...so jammern nun einige Profiteure des Asylirrsinns. Da die Balkanroute dicht ist, und deutlich weniger Anspruchsteller kommen, fürchten offenbar nun ettliche um ihren sicher geglaubten Arbeitsplatz. Man möge mir verzeihen wenn ich hier ein wenig Schadenfreude empfinde... :giggle:

Artikel

Die Schadenfreude mag ja durchaus berechtigt sein, auch wenn die Profiteure, die sich an den Asylanten schamlos bereicherten, ganz Andere sind, sowohl hinsichtlich des finanziellen als auch des populistischen Zugewinnes, aber imho kommt in dem Link vom Koppverlag, und auch noch von Ulfkotte dann doch die ganze Verzweiflung über den ausbleibenden "Tsunami" zum Vorschein!
Hektisch werden Anachluss- und Ausweichthemen gesucht und versucht in den Fokus einer untergehenden Ein-Themen-Partei zu rücken, oder?
 
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Hektisch werden Anachluss- und Ausweichthemen gesucht und versucht in den Fokus einer untergehenden Ein-Themen-Partei zu rücken, oder?

Das ganze ist ja noch längst nicht ausgestanden... außerdem gibts wirklich genug was man bei der Politik dieser Regierung bemängeln kann.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ganze ist ja noch längst nicht ausgestanden... außerdem gibts wirklich genug was man bei der Politik dieser Regierung bemängeln kann.

Ganz sicher sogar, nur fängt da mal mit an, sonst sind die Themen von der "parlamentarischen Opposition" besetzt, ja!
Wer will und kann denn bei dem Haufen andere Themen er- und bearbeiten die nicht schon besetzt sind?
Fällt da Jmndem was ein?
Mir nicht!
Ach doch, twitter zerreißt grad die angestrebte Umdenke in Sachen Tausendjährigem, das dann doch nur 12 Jahre währte, dass die AfD auf ihrem Programmparteitach in Angriff nehmen will!
Die Medien hoehnen schon reichlich, sollte und wird aber in anderem Betreff thematisiert werden, oder?
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ganz sicher sogar, nur fängt da mal mit an, sonst sind die Themen von der "parlamentarischen Opposition" besetzt, ja!
Wer will und kann denn bei dem Haufen andere Themen er- und bearbeiten die nicht schon besetzt sind?
Fällt da Jmndem was ein?
Mir nicht!
Sie wählen ja auch nicht AfD. Es reicht doch, wenn den AfD-Wählern was einfällt.
 
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Ganz sicher sogar, nur fängt da mal mit an, sonst sind die Themen von der "parlamentarischen Opposition" besetzt, ja!
Wer will und kann denn bei dem Haufen andere Themen er- und bearbeiten die nicht schon besetzt sind?
Fällt da Jmndem was ein?
Mir nicht!

Äh was heißt denn "besetzt" sind das Stühle wo sich nur einer drauf setzen kann?
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Äh was heißt denn "besetzt" sind das Stühle wo sich nur einer drauf setzen kann?

Soll ich dir etwa erklaeren wie man ein Thema besetzt?
Das hat der Haufen doch mit scham- uns maßlosen Übertreibungen des Fluevhtlingsthemas vorgemacht, nur, es gibt kein weiterführende s Thema!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich wette trotzdem,dass wir wieder mindestens sechstellig werden dieses Jahr

-die Mafia disponiert langsam um über Italien

-die ersten 100 Afrikaner aus Libyen wurden von der deutschen Marine bereits aufgegriffen,andere Aufgriffe anderer nationen konnte man in der Presse nicht lesen,Randnotizen.
Diese werden nach Italien gebracht und von dort ab nach Deutschland auf eigene Faust

-Familienzusammenführungen
-Die Kaukasusroute

Wer glaubt, der Strom lässt sich so einfach eindämmen, unterschätzt das Rad an dem gedreht wurde. Zudem wird nach wie vor kaum ein Ausreisepflichtiger abgeschoben.

Ich persönlich glaube nichtmal,dass Mazedonien die Grenze dicht halten kann. Vielleicht dann an anderer Stelle, aber ich glaube die Gewalt ,die von diesen Menschen dort ausgeht, ist im Moment mit dem Equipment und der schwachen Medienlobby in Mazedonien nicht zu stoppen.
Wenn es klappt,verdanken wir es hauptsächlich Österreich.

ZUdem:

-Kurden aus der Türkei können bald ohne Visum aufschlagen
-Merkel wird als Einzige hunderttausende einfliegen lassen wollen,ich glaube allerdings ,dass dies stocken wird,weil man vor Ort keine Wohnungen (nur Heime) erstmal hat, und die Menschen dort zögern werden.
 
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Soll ich dir etwa erklaeren wie man ein Thema besetzt?
Das hat der Haufen doch mit scham- uns maßlosen Übertreibungen des Fluevhtlingsthemas vorgemacht, nur, es gibt kein weiterführende s Thema!

Soll ich dir verschiedene Lösungsansätze erklären?
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
...so jammern nun einige Profiteure des Asylirrsinns. Da die Balkanroute dicht ist, und deutlich weniger Anspruchsteller kommen, fürchten offenbar nun ettliche um ihren sicher geglaubten Arbeitsplatz. Man möge mir verzeihen wenn ich hier ein wenig Schadenfreude empfinde... :giggle:

Artikel

Die Schadenfreude wird wohl auch nicht lange andauern. Da die Gründe für die Massenflucht nicht im geringsten bearbeitet wurden, sondern im Gegenteil auf schmutzigste Art und Weise mit Griechenland umgegangen wird und zur Krönung auch noch mit Comedy Star Erdugan verhandelt wird, und sich alternative Routen schon aufgetan haben wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis der Flüchtlingsstrom wieder zunimmt. Zusätzlich werden wohl auch noch Hungerflüchtlinge aus Afrika dazukommen.
Es wird endlich Zeit, das Europa aufwacht und die zum großen Teil von uns hervorgerufenen Probleme angreift und beseitigt. Nur so kann es zu einem guten Ende kommen.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich stelle mir grade vor wie die Flüchtlinge auf eine andere Route umgeleitet werden z.B. über Russland und Putin sie dann schön an der Grenze in Empfang nimmt in Busse setzt und zur Ukraine Grenze fährt, wo sie dann nach Deutschland strömen, dann beginnt das ganze Spiel wieder von vorne, nur das die Russen bestimmt keine Visumfreiheitwie die Türken wollen, ich glaub noch nicht mal Geld, sie werden dann einfach sagen wir machen dicht aber dafür gibt es keine Wirtschafssanktionen mehr und vielleicht noch ein paar andere Sachen Krim wird von der EU akzeptiert und die EU lässt ihre Finger aus der Ukraine, da bin ich mal gespannt wenn das so kommen würde, wie in Berlin und Brüssel die Köpfe rauchen und der Angstschweiß auf der Stirn immer mehr wird und die ängstlichen Blicke Richtung Washington:giggle:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Schadenfreude mag ja durchaus berechtigt sein, auch wenn die Profiteure, die sich an den Asylanten schamlos bereicherten, ganz Andere sind, sowohl hinsichtlich des finanziellen als auch des populistischen Zugewinnes, aber imho kommt in dem Link vom Koppverlag, und auch noch von Ulfkotte dann doch die ganze Verzweiflung über den ausbleibenden "Tsunami" zum Vorschein!
Hektisch werden Anachluss- und Ausweichthemen gesucht und versucht in den Fokus einer untergehenden Ein-Themen-Partei zu rücken, oder?

keine Sorge, dieser kommt "nach den Bundestagswahlen", mit Sicherheit ^^
"falls" der Zustrom denn wirklich abgerissen ist?!
Erinnere dich mal an das Spektakel kurz vor dem Münchner Oktoberfest, zu dem man medial verkünden ließ:
Die Grenze ist dicht und es kommen weniger....
wie sich dann heraus stellte, war die "Grenze" zu keiner Zeit geschlossen und die Flüchtlinge wurden lediglich "umgeleitet",
damit man in München bequem saufen konnte ^^


Ganz sicher sogar, nur fängt da mal mit an, sonst sind die Themen von der "parlamentarischen Opposition" besetzt, ja!
Wer will und kann denn bei dem Haufen andere Themen er- und bearbeiten die nicht schon besetzt sind?
Fällt da Jmndem was ein?
Mir nicht!
Ach doch, twitter zerreißt grad die angestrebte Umdenke in Sachen Tausendjährigem, das dann doch nur 12 Jahre währte, dass die AfD auf ihrem Programmparteitach in Angriff nehmen will!
Die Medien hoehnen schon reichlich, sollte und wird aber in anderem Betreff thematisiert werden, oder?

Welche? ""Opposition""??
so sehr ich mich auch anstrenge, in der aktuellen Konstellation des Bundestages gibt es Keine "Opposition"!
zwar wird dieses nach wie vor suggeriert, aber egal in welcher Frage, in welchen Themenbereich auch immer,
man ist geschlossen auf "Kanzlerinnen-Kurs"!
Vor allem in der "Flüchtlingsdebatte"...
bei "anderen Themen" bei den es "Murren" geben könnte, geht man eben mal schnell am Bundestag vorbei, ohne das sich die suggerierte "Opposition" wirklich regt oder dagegen ausspricht,
siehe "Ceta"....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich stelle mir grade vor wie die Flüchtlinge auf eine andere Route umgeleitet werden z.B. über Russland und Putin sie dann schön an der Grenze in Empfang nimmt in Busse setzt und zur Ukraine Grenze fährt, wo sie dann nach Deutschland strömen, dann beginnt das ganze Spiel wieder von vorne, nur das die Russen bestimmt keine Visumfreiheitwie die Türken wollen, ich glaub noch nicht mal Geld, sie werden dann einfach sagen wir machen dicht aber dafür gibt es keine Wirtschafssanktionen mehr und vielleicht noch ein paar andere Sachen Krim wird von der EU akzeptiert und die EU lässt ihre Finger aus der Ukraine, da bin ich mal gespannt wenn das so kommen würde, wie in Berlin und Brüssel die Köpfe rauchen und der Angstschweiß auf der Stirn immer mehr wird und die ängstlichen Blicke Richtung Washington:giggle:

die Umleitung steht doch bereits:
"Italien" ist "offen"....
nur kommen hier erstmal wieder die meisten aus Lybien,
welche man anstatt "retour" direkt ins Herz der EU weiterreicht.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
die Umleitung steht doch bereits:
"Italien" ist "offen"....
nur kommen hier erstmal wieder die meisten aus Lybien,
welche man anstatt "retour" direkt ins Herz der EU weiterreicht.

Hast du dafür einen Beleg, das die Italiener sagen, wir lassen alles rein?
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
,.......


Welche? ""Opposition""??
so sehr ich mich auch anstrenge, in der aktuellen Konstellation des Bundestages gibt es Keine "Opposition"!
zwar wird dieses nach wie vor suggeriert, aber egal in welcher Frage, in welchen Themenbereich auch immer,
man ist geschlossen auf "Kanzlerinnen-Kurs"!
Vor allem in der "Flüchtlingsdebatte"...
bei "anderen Themen" bei den es "Murren" geben könnte, geht man eben mal schnell am Bundestag vorbei, ohne das sich die suggerierte "Opposition" wirklich regt oder dagegen ausspricht,
siehe "Ceta"....

Schönes Beispiel dafür, das es eben doch nur ein Thema für euch gibt, ja, der Hinweis auf ausgerechnet " CETA" spricht Bände!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Schönes Beispiel dafür, das es eben doch nur ein Thema für euch gibt, ja, der Hinweis auf ausgerechnet " CETA" spricht Bände!

"Wer" ist "Euch"?

und

"Was" bringt Dir diese "Ablenkung"?



Ceta ist nun einmal gerade aktuell und nach dem Gabriel seinen Kurs durchsetzen wird, dieses an dem Parlamenten vorbei "glatt" zu machen,
auch das beste Beispiel für eine fehlende Demokratie.....
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Soll ich dir etwa erklaeren wie man ein Thema besetzt?
Das hat der Haufen doch mit scham- uns maßlosen Übertreibungen des Fluevhtlingsthemas vorgemacht, nur, es gibt kein weiterführende s Thema!

Meinst Du die Bundesrgeierung mit dem "Haufen mit scham- und maßlosen Übertreibungen"?
Da hättest Du Recht: Gesuchte Fachkräfte und Akademiker in Massen usw.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
...so jammern nun einige Profiteure des Asylirrsinns. Da die Balkanroute dicht ist, und deutlich weniger Anspruchsteller kommen, fürchten offenbar nun ettliche um ihren sicher geglaubten Arbeitsplatz.

Das ist ja schrecklich, wenn uns jetzt die sogenannten Flüchtlinge ausgehen.
Der Facharbeitermangel ist noch so groß.

Merkel hilf!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die Simpsons
Der Bier-Baron hat mir auch sehr gut gefallen, das stimmt, die Folge war auch genial...
DFB auf Islam-Linie
Wenn nicht mal du es weißt... Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen...
Die Umwelt-Lügner
Oben