Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ramelow=Merkel Light?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Wo war Herr Ramelow die letzten Monate? Hat der die Entwicklung der Flüchtlingsproblematik verschlafen?

Kommunisten glauben immer, rechtswidrige Entscheidungen treffen zu müssen.

Bis heute liegt übrigens kein rechtskonformer Beschluss des Bundestages vor, welcher die damalige Aufnahme von Flüchtlingen aus Ungarn, durch die Diktatorin Merkel, legitimiert. Durch die allgemeine Schelte hat die Bundeskanzlerin am 18.3.16 in Brüssel die Flüchtlinge in Idomeni aufgefordert, sich in die griechischen Aufnahmelager zu begeben. Mittlerweile sind jede Menge Busse vor Ort, welche die Unbelehrbaren auffordern einzusteigen aber nein, diese Dreckspatzen wollen lieber in der Scheiße verrecken.

Was immer wieder durch Medien auffällig ist, ist die Argumentation "die Flüchtlinge wollen weiter nach Europa". Gehört jetzt Griechenland nicht mehr zu Europa?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe manchmal das Gefühl, die Theorie der Reinkarnation, welche ja meines Wissens nicht in den Buchreligionen vorkommt, ist fast eine Tatsache.
Die Nazis von damals sind unter anderen Vorzeichen wieder da:
https://www.youtube.com/watch?v=xI_B3yLRbMw

Anders lässt sich diese Affinität der heutigen Linken bzw der deutschen Mehrheit mit dieser islamischen Ideologie kaum noch erklären.
 
Registriert
24 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ramelow folgt doch eher Jesus als Marx. Der ist mehr Sozialdemokrat als Kommunist. Trotzdem ein ganz gefährlicher, da mehrheitsfähig.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Kommunisten glauben immer, rechtswidrige Entscheidungen treffen zu müssen.

Kommunisten /Christen ist doch alles eins , rot sind sie bis auf die Knochen !

Hat halt ne Gehirnwäsche bei der Privataudienz im Vatikan bekommen , mehr Christ als Kommunist --- schon gar kein Gewerkschafter mehr .....

Muss leider den Fehler bekennen damals noch links gewählt zu haben...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Kommunisten /Christen ist doch alles eins , rot sind sie bis auf die Knochen !

In der BRD auf jeden Fall. Ich habe die Christen in Südamerika vor einigen Jahren aber nicht so kennen gelernt, sie lebten ihren Glauben , wechseln aber zunehmend von der katholischen Kirche zu evangelikalen Gruppen.

Muss leider den Fehler bekennen damals noch links gewählt zu haben...
Ich hatte mit denen auch eine zeitlang sympathisiert, das ist aber gründlichst vorbei. Lediglich Wagenknecht verdient dort noch meine Achtung.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
In der BRD auf jeden Fall. Ich habe die Christen in Südamerika vor einigen Jahren aber nicht so kennen gelernt, sie lebten ihren Glauben , wechseln aber zunehmend von der katholischen Kirche zu evangelikalen Gruppen..

Und was ist aus dem Hoffnungsträger ihrem Papst geworden :kopfkratz:

Ich hatte mit denen auch eine zeitlang sympathisiert, das ist aber gründlichst vorbei. Lediglich Wagenknecht verdient dort noch meine Achtung.

Na der Bartsch hat im Bundestag vor kurzem auch ein verständliches Deutsch gesprochen --- die Reaktion auf den Regierungsbänken war aber der übliche Kindergarten.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Egal ob Ramelow oder Norbert Blüm, beide sind mit ihren Einmischungen in Idomeni, für das zusätzliche Elend und Tote mitverantwortlich. Denn schon wieder gab es in dem Zusammenhang ein Gerücht, die Grenze zu Mazedonien sei geöffnet.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Egal ob Ramelow oder Norbert Blüm, beide sind mit ihren Einmischungen in Idomeni, für das zusätzliche Elend und Tote mitverantwortlich. Denn schon wieder gab es in dem Zusammenhang ein Gerücht, die Grenze zu Mazedonien sei geöffnet.

Ach, du meinst, wenn man sich wegduckt, bleibt man unschludig? Naive Idee, das, und gewissenlos dazu.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
http://mobil.n-tv.de/politik/2000-Idomeni-Fluechtlinge-nach-Thueringen-article17318216.html

Wo war Herr Ramelow die letzten Monate? Hat der die Entwicklung der Flüchtlingsproblematik verschlafen? Oder will er nur nochmal eine Bestätigung der Stimmungslage im Lande haben?

Die Wahlen sind noch nicht lange her und wenn die AfD bei den nächsten Landtagswahlen dort auch 20% + holt (gibt leider keine aktuellen Umfragen), war es das für Rot/Rot, er hat nichts zu verlieren und kann in der Zeit die ihm bleibt die Umvolkung vorantreiben.

Ramelow kommt aus dem Westen, ich denke ein Ost-Linker würde das nicht tun.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Den Fehler habe ich bis vor einigen Jahren auch noch gemacht. Mittlerweile schäme ich mich dafür.

Wobei mich dies bei deinem Namen wundert .

Schipanski ist durch ein schwarzes Mutter / Sohn - Gespann in Thüringen negativ besetzt.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Wahlen sind noch nicht lange her und wenn die AfD bei den nächsten Landtagswahlen dort auch 20% + holt (gibt leider keine aktuellen Umfragen), war es das für Rot/Rot, er hat nichts zu verlieren und kann in der Zeit die ihm bleibt die Umvolkung vorantreiben.

Ramelow kommt aus dem Westen, ich denke ein Ost-Linker würde das nicht tun.

Na, die Koalition Rgr bliebt stabil, und wenn schwarz/braun da hin und her tauscht interessiert das eh keinen, oder?
Da nehmen sich die Rechten, etwas anderes ist und war die CDU nie, gegenseitig die Wähler Weg, und es ändert sich nix.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wobei mich dies bei deinem Namen wundert .

Schipanski ist durch ein schwarzes Mutter / Sohn - Gespann in Thüringen negativ besetzt.

Dass es den gleichnamigen CDU-Abgeordneten gibt, habe ich leider erst entdeckt, dachdem ich mich hier registriert hatte.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ach, du meinst, wenn man sich wegduckt, bleibt man unschludig? Naive Idee, das, und gewissenlos dazu.

Naiv ist es, sich als deutscher Politiker nach Idomeni zu begeben und dort vor Ort nicht überdeutlich klar zu machen, dass alle dort in Deutschland unerwünscht sind und nicht die geringste Chance haben.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Da nehmen sich die Rechten, etwas anderes ist und war die CDU nie, gegenseitig die Wähler Weg, und es ändert sich nix.

Die CDU ist heute rechts?
Die ehemalige FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda, heute Bundeskanzlerdarstellerin, hat die CDU so weit nach links verschoben, dass der SPD kaum noch Luft zum Leben bleibt. Einheitspartei eben wie früher.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die CDU ist heute rechts?
Die ehemalige FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda, heute Bundeskanzlerdarstellerin, hat die CDU so weit nach links verschoben, dass der SPD kaum noch Luft zum Leben bleibt. Einheitspartei eben wie früher.
Über eure Standortbestimmung müssen wir nun wirklich nicht ständig diskutieren, oder, ihr seid völlig orientierungslos, gell!
:-]
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Na, die Koalition Rgr bliebt stabil, und wenn schwarz/braun da hin und her tauscht interessiert das eh keinen, oder?
Da nehmen sich die Rechten, etwas anderes ist und war die CDU nie, gegenseitig die Wähler Weg, und es ändert sich nix.

Ich würde mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, die AfD sitzt in Thüringen schon im Landtag mit 8 Abgeordneten, ich vermute wenn in Thüringen morgen Wahlen wären, würde die AfD auf Ergebnisse kommen die denen in Sachsen- Anhalt gleichen, wenn nicht sogar diese übertreffen, eine Dunkel Rot/Rot/Grüne Regierung wäre dann Geschichte, die SPD würde wahrscheinlich auch soviel verlieren, das sie nicht mehr im zweistelligen wäre, genauso wie die Grünen, auch für eine Groko sehe ich da schwarz und selbst für eine CDU/SPD/Grüne würde es nicht reichen, ich vermute eher das sie in Thüringen eine Regierung aus CDU/Linke/SPD bilden müssten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Endlich. Jetzt kommen sie. Und Putin hat völlig recht. F16 können auch Atomwaffen...
Die Umwelt-Lügner
Oben