Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Haben nur die "(neo)Nazis" Internetforen, und die Linken oder "Linkeren" nicht?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn Ich in der Situation wäre nur eine Person retten zu können, und es sind zwei Personen, ein 30-Jähriger Deutscher, und ein 30-Jähriger Japaner, warum sollte Ich mich automatisch für den Deutschen entscheiden? Aber genau das täte "Bester Freund" wohl.

Ich würde meine Familie retten. Und Andere nur, wenn ich dabei sicher nicht ums Leben kommen würde, da mir meine Familie am wichtigsten ist und ich da gebraucht werde.
Wenn ich nichts mehr zu verlieren hätte und ohne Anhang wäre, würde ich nicht automatisch den Deutschen retten.
Der Japaner könnte mir in so vielen Punkten näher stehen und ähnlicher sein, in so einer Situation muss Ich mich aufgrund persönlicher Präferenzen entscheiden. Und das wäre sogar legitim.
Woher willst du wissen, wie der ist ? Oder fragst du ihn vorher erst aus? "Einer wird gewinnen"-
Du hättest niemals die Zeit, dich für oder gegen jemanden entscheiden zu können.

Nur zur Anmerkung für die, die scih auf "Blut und Gene" beziehen, sogar genetisch kann einem ein fremdländisch aussehender Mensch näher sein, als der ähnlich aussehende "Biodeutsche" Nachbar.
#
Geht mir auch so. Mit den heutigen Biodeutschen kann ich absolut nichts anfangen, mehrheitlich. Die machen sich selbst kaputt aus Selbsthass und ziehen dann noch andere mit rein.

Ich hätte sogar rechtlich die freie Wahl einen gesunden Neonazi sterben zu lassen, und mich für den todkranken Päderasten zu entscheiden.

Wie wäre es bei einem totkranken "Neonazi" und einem gesunden Päderasten?

"Deutschland" hat nichts mit der Sprache oder der Ethnie ihrer Bewohner zu tun.
Und bezüglich der hier unterstellten Übernahme durch fremde Kulturen, Ich habe klar gemacht, dass Ich keinerlei ausgeprägte Kultur will.

Die kommt aber, wenn du deine eigene nicht willst. Das ist sicher wie das Freitagsgebet in der Moschee.
Das ist ein ganz natürlicher Vorgang, dass die Natur das Schwache, die Deutschen, in den Orkus schickt. Und was sonst ausser den Islam und deren orientalische Mitstreiter sollten diese Lücke ausfüllen? Wer?
Und dazu kommt es auch.

Radikalisierung zum IS etc., findet nachweislich praktisch immer bei Opfern des Deutschen Systems statt.

Bei Hans oder Lena?


Was für ein verqueres, irres "Ehrgefühl" über die Sprache, und ganz wirr und ohne Bezug die "Sprache der Mutter" 0_o .
Vielleicht hast du kein Ehrgefühl diesbezüglich, dass man Vater und Mutter ehren soll und das, was sie aufgebaut haben, pflegen soll.
Du trittst deine Eltern - und Grosselterngeneration (ich weiss nicht , wie alt du bist)mit Füßen (auch außerhalb der Sprache) und scheinst noch stolz darauf zu sein.




Nein, zu WIRR formuliert, das ergibt nicht mal einen ehrahnbaren recht(sradikal)en Sinn.

Ich kanns auch einfach sagen: Die meisten Deutschen gerade im Westen sind den Orientalen gegenüber unterwürfige staatsergebene Arrschlöcher, die sich gegenseitig jagen.
Hats du das jetzt verstanden?

PS: Zitier doch mal mit der Zitierfunktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.243
Punkte Reaktionen
1.853
Punkte
49.020
Geschlecht
--
....Wenn Ich in der Situation wäre nur eine Person retten zu können, und es sind zwei Personen, ein 30-Jähriger Deutscher, und ein 30-Jähriger Japaner, warum sollte Ich mich automatisch für den Deutschen entscheiden?.....

Du kannst japanisch sprechen? :cool:
 
OP
Tobias Claren
Registriert
2 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich gehe mal von keinem persönlichen Risiko aus.

Ich muss kein Detailliertes Profil der Person haben, in der Situation können Einzelheiten den Ausschlag geben.
Das dürfen auch falsche Vermutungen sein.

Und ja, wenn Ich die Zeit für Fragen habe, dann auch das.
Evtl. trägt der eine ein Fußball-Trikot, oder SRG-Streifen im Gesicht, das könnte den Ausschlag geben sich für den Anderen zu entscheiden.
Oder Ich habe an den Sätzen die sie evtl. sagen einen ersten Eindruck.

Muss ich mich zwischen dem "Schlaaaaand-Proll", und einem "Nerd" entscheiden, stirbt der Schlaaaaand-Proll.




Deutsche "Kultur" ist nicht "meine" Kultur!
Das ist eine Beleidigung.
Vergleichbar wie, wenn mir jemand unterstellen würde Ich würde, oder könnte auch nur an Gott glauben.
Das wäre schon eine Beleidigung.

Ich verwende im Zusammenhang mit Deutschland NIEMALS das Wort "wir", "uns", "mein" (Land) etc.. Auch nicht versehentlich.
Ich habe das Endspiel der letzten Fußball-WM nicht gesehen, obwohl Ich daheim war, und der Fernseher lief.
Ich habe auch zwischendurch ncht nach dem Stand gesehen.

Es kann keine "Übernahme" stattfinden.
Zumindest nicht im Sinne des Gesetzes.
"Kopftuchpflicht" etc. und was (W)Irre so von sich geben.
Oder Verbot des öffentlichen Essens am Ramadan ;-) .
Solchen paranoiden Blödsinn 0_o .

https://www.google.de/search?q=2041...firefox-b&gfe_rd=cr&ei=hmZpV9eFM7Sr8we9yY-ADg

http://www.huffingtonpost.com/nigel...ligion-by-2041-a-clarification_b_3695658.html


Die jetzigen Radikalislamisten-"Kopfabschneider"... sind Opfer der Gesellschaften. Auch Deutschlands (Konvertiten), ja, bei "Hans" und "Lena".
Wohlstand für alle, auch ein absicherndes BGE kann dazu beitragen.



Ja, "Vater und Mutter" soll man NICHT Bedigungslos "ehren".
Und "aufgebaut" haben die NICHTS, schon mal gar nicht die Deutsche Sprache.



Mir sind "die Orientalen" völlig egal, die habe Ich hier nicht reingebracht, die waren auch NIRGENDS Thema.
Meine Vorstellung der Gesellschaft, Weltbevölkerung unterscheidet sich nicht großartig vom "Westen", nur dass alle ethnisch "gleich" aussehen, jeder die Chance auf einen hohen IQ erhält, und jeder was den Lebensunterhalt angeht abgesichert ist.
Auch ohne Arbeit. Die wird eh verschwinden.
Auch die von Bester Freund... Das kann Ich mal tippen, da die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist...




@ Lippe

Dafür muss Ich kein Japanisch sprechen.

In der Situation reicht mein "Bauchgefühl".
Wie oben schon beschrieben, da kann Ich mich nach meinen persönlichen Vorlieben entscheiden.

Hier mal zwei Extrembeispiele:
http://i6.imageban.ru/out/2013/01/30/51d0b11c2c6ae671f4212433eb09f682.jpg

oder

http://4.bp.blogspot.com/-tSgHzHw6s...ily-Matters-Urkel-Greatest-Blerds-600-319.jpg



Aber auch weniger Extrem, es reichen Nuancen.
Fußball-Fan-Trikot gegen Comic-Hemd, und tschüss für den Ersten...



Ich muss wohl ein eigenes Forum eröffnen.
Vorschläge für den Namen gerne per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.705
Punkte Reaktionen
488
Punkte
48.152
Geschlecht
--
...
@ Horatio

"Neutralität" kann ein Problem sein.
Es geht mir nicht um "Radikales", aber dennoch kann es bei diversen Themen entweder "Störer" geben, oder einfach zu wenig "Gleichgesinnte".
Da ist nichts schlechtes dran.
Die "Mitte" ist oft zu eng, und was außerhalb der Mitte steht, ist nicht gleich "extrem".
...
Gleichgesinte sind Leute mit gleichen Ansichten, ohne Wahrheitsanspruch und
meist mit nur einer Gemeinsamkeit, die logischerweise gegenseitig bestätigt wird.
Die Gefahr liegt darin, aufgrund dieser Gemeinsamkeit auch andere Ansichten
ungefragt zu übernehmen und sich nicht mehr auf seine eigenen Sinne zu verlassen.

Die Mitte weiß von der Notwendigkeit ewiger Diskussionen, schätzt die aufklärenden
Elemente beider Seiten und ist sich immer im Klaren darüber, dass keiner die Weisheit
mit Löffeln gefressen hat, niemand alle Umstände in seine Überlegungen einbeziehen
kann.

Die Mitte zu verlassen zeugt vom Unverständnis dieser Notwendigkeiten und wird, je
nach Masse, ins Extreme führen.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich gehe mal von keinem persönlichen Risiko aus.

Ich muss kein Detailliertes Profil der Person haben, in der Situation können Einzelheiten den Ausschlag geben.
Das dürfen auch falsche Vermutungen sein.

Und ja, wenn Ich die Zeit für Fragen habe, dann auch das.
Evtl. trägt der eine ein Fußball-Trikot, oder SRG-Streifen im Gesicht, das könnte den Ausschlag geben sich für den Anderen zu entscheiden.
Oder Ich habe an den Sätzen die sie evtl. sagen einen ersten Eindruck.

Muss ich mich zwischen dem "Schlaaaaand-Proll", und einem "Nerd" entscheiden, stirbt der Schlaaaaand-Proll.




Deutsche "Kultur" ist nicht "meine" Kultur!
Das ist eine Beleidigung.
Vergleichbar wie, wenn mir jemand unterstellen würde Ich würde, oder könnte auch nur an Gott glauben.
Das wäre schon eine Beleidigung.

Ich verwende im Zusammenhang mit Deutschland NIEMALS das Wort "wir", "uns", "mein" (Land) etc.. Auch nicht versehentlich.
Ich habe das Endspiel der letzten Fußball-WM nicht gesehen, obwohl Ich daheim war, und der Fernseher lief.
Ich habe auch zwischendurch ncht nach dem Stand gesehen.

Es kann keine "Übernahme" stattfinden.
Zumindest nicht im Sinne des Gesetzes.
"Kopftuchpflicht" etc. und was (W)Irre so von sich geben.
Oder Verbot des öffentlichen Essens am Ramadan ;-) .
Solchen paranoiden Blödsinn 0_o .

https://www.google.de/search?q=2041...firefox-b&gfe_rd=cr&ei=hmZpV9eFM7Sr8we9yY-ADg

http://www.huffingtonpost.com/nigel...ligion-by-2041-a-clarification_b_3695658.html


Die jetzigen Radikalislamisten-"Kopfabschneider"... sind Opfer der Gesellschaften. Auch Deutschlands (Konvertiten), ja, bei "Hans" und "Lena".
Wohlstand für alle, auch ein absicherndes BGE kann dazu beitragen.



Ja, "Vater und Mutter" soll man NICHT Bedigungslos "ehren".
Und "aufgebaut" haben die NICHTS, schon mal gar nicht die Deutsche Sprache.



Mir sind "die Orientalen" völlig egal, die habe Ich hier nicht reingebracht, die waren auch NIRGENDS Thema.
Meine Vorstellung der Gesellschaft, Weltbevölkerung unterscheidet sich nicht großartig vom "Westen", nur dass alle ethnisch "gleich" aussehen, jeder die Chance auf einen hohen IQ erhält, und jeder was den Lebensunterhalt angeht abgesichert ist.
Auch ohne Arbeit. Die wird eh verschwinden.
Auch die von Bester Freund... Das kann Ich mal tippen, da die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist...




@ Lippe

Dafür muss Ich kein Japanisch sprechen.

In der Situation reicht mein "Bauchgefühl".
Wie oben schon beschrieben, da kann Ich mich nach meinen persönlichen Vorlieben entscheiden.

Hier mal zwei Extrembeispiele:
http://i6.imageban.ru/out/2013/01/30/51d0b11c2c6ae671f4212433eb09f682.jpg

oder

http://4.bp.blogspot.com/-tSgHzHw6s...ily-Matters-Urkel-Greatest-Blerds-600-319.jpg



Aber auch weniger Extrem, es reichen Nuancen.
Fußball-Fan-Trikot gegen Comic-Hemd, und tschüss für den Ersten...



Ich muss wohl ein eigenes Forum eröffnen.
Vorschläge für den Namen gerne per PN.

Aus welchem Loch bist du denn gekrochen? Du hast ja überhaupt keinen Plan!:giggle:
 
OP
Tobias Claren
Registriert
2 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nochmal, es geht ganz ausdrücklich NICHT um ein Forum zum "Meinungsaustausch".
Was ist daran so schwer zu verstehen?
Wenn Ich eine Messe oder Trauerfeier stürme und da mit Megaphon meine Meinung zum Christentum verkünde dann bin Ich wegen Hausfriedensbrich, Stürung einer religiösen Feier (HFB reicht eigentlich...) etc. dran
"Pussy Riot" wäre auch in Deutschland angeklagt worden.

Oder wie wäre es, wenn Linke wegen der "Meinungsvielfalt" mal einen Parteitag der AFD "besuchen", und da mit Megaphonen ihre Meinung kundtun.


Es geht nicht um ein weiteres Forum ala "Spolitik-Sind-Wir, Politikforum etc..
Welchen Nutzen hätte das... Nichts gegen ein Weiteres, aber daran habe Ich jetzt keinen Bedarf, mir reichten PF oder PSW, und was es evtl. auch noch gibt.

Es geht um ein Forum zur Ideenfindung, Entwicklung und Planung von Aktionen, hauptsächlich Offline im Ganzen Land.


Damit "verlässt" niemand "die Mitte".
Die gibt es hier immer noch.
Für Diskussionen. Aber Foren dienen nicht nur zu "Diskussionen", sondern auch dem Ideenaustausch, zur Kommunikation.

Der Logik hier zufolge sollten AFD und CO. auf Demonstrationen, ja auf ihre Existenz verzichten, weil sie damit "die Mitte verlassen" 0_o.




Beispiele für Projektionen auf Gebäude habe Ich genannt.
Und das waren enrst gemeine leicht durchführbahre Aktionen.
Auch technisch.



Aus welchem Loch bist du denn gekrochen? Du hast ja überhaupt keinen Plan!:giggle:

Wie wäre es mal mit einer anspruchsvolleren Antwort die auf Äußerungen eingeht.
Keine "Schlaaaaand"-Antwort.


Eins steht fest, es gäbe Menschen die keinerlei Wert auf ein "Kaukasisches" "Biodeutsches" Kind legen.
Und zusammen mit dem Angebot der Chance auf einen (evtl. sehr) hohen IQ und damit verbunden Wohlstand und Lebensglück des Kindes würden schon Einige "zugreifen". Ganz Ganz Uneigennützig wäre das auch nicht, wenn die Eltern Arm sind, profitieren Sie evtl. mal von einem dankbaren Kind.

Und wenn die Wilden aus dem Osten (ihre "hochwertigen" "Germanischen Gene" weitergeben wollen) ;-), die Hippies und Esos sowie Religioten das für sich ablehnen, dann werden sie halt abgehängt, fragen die Kinder mit hohem IQ später Ob sie noch Pommes dazu wollen...
Oder wechseln ihnen das Öl, oder.....


Für den Fall dass das großen Erfolg hat, sieht man evtl. im RTL-Vorabendprogramm (dass auch die "Einfachereren" sehen) einen bericht über so eine Familie mit Wunsch-Spender-Eizelle/Spermium-Kind dass mit zwei Liest, mit drei Sarte liest, mit 4 mindestens das 1x1, wenn nicht schriftlich multipliziert und dividiert. etc.. Erwähnt wird, dass das Kind einmal mindestens €3000, €4000... Einstiegsgehalt bekommt.
Und was hinterlässt das wohl für einen Eindruck bei den Zuschauern? Hoffentlich NEID. Und die Erkenntnis dass man Einfluss nehmen kann.

Und ja, Ich hätte auch kein Problem damit, wenn die Empfänger gar keine Wahl haben, als fremdethnisches Material zu akzeptieren...
Eine "Bannmeile" (z.B. 5000km) was Spendermaterial um die Empfänger herum angeht ist ja auch aus Gründen der genetischen Vielfalt kein Fehler.
Wenn es nur auf diesem Weg das Material bzw. sogar Eizellen inkl. Einsetzen etc. kostenlos gibt.....
 
Zuletzt bearbeitet:

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Nochmal, es geht ganz ausdrücklich NICHT um ein Forum zum "Meinungsaustausch".
Was ist daran so schwer zu verstehen?
Wenn Ich eine Messe oder Trauerfeier stürme und da mit Megaphon meine Meinung zum Christentum verkünde dann bin Ich wegen Hausfriedensbrich, Stürung einer religiösen Feier (HFB reicht eigentlich...) etc. dran
"Pussy Riot" wäre auch in Deutschland angeklagt worden.

Oder wie wäre es, wenn Linke wegen der "Meinungsvielfalt" mal einen Parteitag der AFD "besuchen", und da mit Megaphonen ihre Meinung kundtun.


Es geht nicht um ein weiteres Forum ala "Spolitik-Sind-Wir, Politikforum etc..
Welchen Nutzen hätte das... Nichts gegen ein Weiteres, aber daran habe Ich jetzt keinen Bedarf, mir reichten PF oder PSW, und was es evtl. auch noch gibt.

Es geht um ein Forum zur Ideenfindung, Entwicklung und Planung von Aktionen, hauptsächlich Offline im Ganzen Land.


Damit "verlässt" niemand "die Mitte".
Die gibt es hier immer noch.
Für Diskussionen. Aber Foren dienen nicht nur zu "Diskussionen", sondern auch dem Ideenaustausch, zur Kommunikation.

Der Logik hier zufolge sollten AFD und CO. auf Demonstrationen, ja auf ihre Existenz verzichten, weil sie damit "die Mitte verlassen" 0_o.




Beispiele für Projektionen auf Gebäude habe Ich genannt.
Und das waren enrst gemeine leicht durchführbahre Aktionen.
Auch technisch.





Wie wäre es mal mit einer anspruchsvolleren Antwort die auf Äußerungen eingeht.
Keine "Schlaaaaand"-Antwort.


Eins steht fest, es gäbe Menschen die keinerlei Wert auf ein "Kaukasisches" "Biodeutsches" Kind legen.
Und zusammen mit dem Angebot der Chance auf einen (evtl. sehr) hohen IQ und damit verbunden Wohlstand und Lebensglück des Kindes würden schon Einige "zugreifen". Ganz Ganz Uneigennützig wäre das auch nicht, wenn die Eltern Arm sind, profitieren Sie evtl. mal von einem dankbaren Kind.

Und wenn die Wilden aus dem Osten (ihre "hochwertigen" "Germanischen Gene" weitergeben wollen) ;-), die Hippies und Esos sowie Religioten das für sich ablehnen, dann werden sie halt abgehängt, fragen die Kinder mit hohem IQ später Ob sie noch Pommes dazu wollen...
Oder wechseln ihnen das Öl, oder.....


Für den Fall dass das großen Erfolg hat, sieht man evtl. im RTL-Vorabendprogramm (dass auch die "Einfachereren" sehen) einen bericht über so eine Familie mit Wunsch-Spender-Eizelle/Spermium-Kind dass mit zwei Liest, mit drei Sarte liest, mit 4 mindestens das 1x1, wenn nicht schriftlich multipliziert und dividiert. etc.. Erwähnt wird, dass das Kind einmal mindestens €3000, €4000... Einstiegsgehalt bekommt.
Und was hinterlässt das wohl für einen Eindruck bei den Zuschauern? Hoffentlich NEID. Und die Erkenntnis dass man Einfluss nehmen kann.

Und ja, Ich hätte auch kein Problem damit, wenn die Empfänger gar keine Wahl haben, als fremdethnisches Material zu akzeptieren...
Eine "Bannmeile" (z.B. 5000km) was Spendermaterial um die Empfänger herum angeht ist ja auch aus Gründen der genetischen Vielfalt kein Fehler.
Wenn es nur auf diesem Weg das Material bzw. sogar Eizellen inkl. Einsetzen etc. kostenlos gibt.....

Sorry, aber ich habe den Eindruck daß du besoffen bist.......was du da schreibst macht alles keinen Sinn!
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Beinahe das ganze Netz ist ein linkes Forum

Hallo.

Was mir seit Jahren auffällt, es gibt ja bekanntermaßen rechte Internetforen, aber keine "Linken" Foren.
Damit meine ich nicht mal Radikal, Antifa etc., aber eben "Links".
Aber da scheint es nichts zu geben.
Auch Indymedia ist kein Forum, es gibt maximal die Kommentarfunktion.
Gibt es da irgendeinen Grund?

Einen Ort wo man diverse Themen, Anregungen, Fragen diskutieren kann.
Gleichgesinnte findet.

Liegt doch auf der Hand: Das Netz ist voll von rotlinksgrün-liberalen Medien. Von gemäßigten wie Tagesschau-Online, T-Online und ähnlichen über Mainstream-Objekte wie Spiegel-Online, Zeit-Online und anderen über Klientel-Postillen wie der taz und der freitag stehen zuhauf Meinungswiesen zur Verfügung, auf denen sich der Gutmensch tummeln kann. Was braucht es da noch ein Forum? Beinahe das ganze Netz ist ein linkes Forum in dem Sinne, den Du hier umreißt: „nicht mal Radikal, Antifa etc., aber eben ‚Links‘“.
 
Registriert
2 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum die Linken kein Forum haben? Ganz einfach: Weil sich Schwachsinn so schlecht diskutieren lässt. Mit Argumenten kann man da auch nix verkaufen; das geht nur über die emotionale Schiene, raffinierte mediale Meinungsmache und einen von CSU bis Linke gleichgeschalteten Parteienblock, der von einem Großteil der Deutschen leider noch immer nicht als solcher erkannt wird. Dass die Linken als ernstzunehmende und positiv aufzufassende politische Bewegung längst tot sind sieht man auch schön an diesem Video:


Was hier in Deutschland abgeht ist in meinen Augen auch nicht links im eigentlichen Sinne des Wortes, es ist einfach Orwell. Anders kann ich das nicht nennen.
 
OP
Tobias Claren
Registriert
2 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
"Links" ist nicht gleich "Links".

Welcher Linke, der sich als "Links" bezeichnet, wäre wie Ich dafür, dass die Rechten öffentlich Volksverhetzung betreiben dürfen?
Schockiert? Passt nicht ins Schwarz-Weiss-Bild von Rechts-Links, oder?
Ist ja nicht so, dass Ich das "Gut" fände, und Ich "will" auch nichtdass die das machen, aber auf keinen Fall sollten sie dafür bestraft werden können.
Das sehe Ich wie Broder. Abschaffen von StGB 86 und 130.


Davon abgesehen geht es mir wie hier wohl auch schon vermittelt nicht um "Labern" ohne Ziel, sondern auch die Verabredung kreativer Aktionen.
Nein, nicht "Randale", sondern z.B. Provokation von Bürgern, Polizei etc. als eine Art des "Wesenstest" wie man es bei Kampfhunden macht.
Dort schiebt man den Kinderwagen mit Babygeschrei vorbei, und schaut wie der Hund reagiert.
In meinen Fall stellt man z.B. ein Fahrrad mit provokantem Text in der Fußgängerzone auf, und schaut und dokumentiert wie Bürger etc. reagieren.

Im Grunde ähnlich wie Adam Kokesh.


Hier ein Test für/gegen obrigkeitshörige Untertanen und Polizisten:
http://i.imgur.com/Jf4lr72.jpg

Absolut legal (hat auch Dr. Jur Rips, Ex-Bürgermeister von Erftstadt als legal eingestuft, und das obwohl er es gerne bestraft gesehen hätte, er hat sogar eine OA-Schergin ein Foto davon machen lassen...)!
Man beachten den Rahmen! Wie ein "Zusatzschild" im Straßenverkehr. "Parken verboten von 8-20 Uhr" und ähnliches steht auf diesen Schildern.
Könnte man ausdrucken laminieren, und mit zwei Punkten doppelseitigem Klebeband an einen Schildmast kleben.
Ist leicht entfernbar, und man setzt sich etwas abseits auf eine Bank etc., und beobachtet das Treiben.
Muss man sich überlegen, ob man es von Polizei mitnehmen lassen will, oder sagt, dass das einem gehört.
Denn illegal ist das nicht wirklich. Auch nicht wirklich Ordnungswidrig, da kein offizielles Schild.
Und Entsorgung von Abfall etc. dürfte auch nicht funktionieren.
ALternativ kann man einen eigenen 2m-Mast nehmen, einen mobilen Fuß drunter, und z.B. neben/hinter die Bank stellen, wo man wartet.
So wie jeder dort Gepäck abstellt, ist auch das nur ein Mitbringsel dass man mal eben abgestellt hat.
Oder man schraubt es seitlich an ein Fahrrad, und kettet es wo an.
Damit ist es wie jedes Fahrrad legal abgestellt. Kann aber dennoch ohne genaues Hinsehen für einen Mast gehalten werden, an dem das Rad nur steht.

Auch provokant:
"Bundesdienstflagge in Toilette": https://www.flickr.com/photos/49261409@N03/4516403030/in/photostream/

"Du bist Deutschland":
https://www.flickr.com/photos/49261409@N03/6528394961/in/photostream/

"Viertes Reich":
https://www.flickr.com/photos/49261409@N03/29100557870/in/photostream/

"Viertes Reich" mit Schrift "Bundesrepublik Deutschland" in von Nazis genutzter Schriftart:
https://www.flickr.com/photos/49261409@N03/28764528304/in/photostream/

"Viertes Reich" mit Schrift "Bundesregime Deutschland" in von Nazis genutzter Schriftart:
https://www.flickr.com/photos/49261409@N03/29309283641/in/photostream/


Hier ein Test für Theofaschisten:
http://i.imgur.com/hPVQpz8.jpg
Könnte man auch auf der Domplatte zeigen, und um Dunkeln sogar auf den Kölner Dom projizieren.


Genau so Flashmobs, oder Projektion solcher Dinge mit (Video-)Projektor oder GBeam ( www.GBeam.de ) auf öffentliche Gebäude...
Ist auch erlaubt, und kann unwissende Polizisten in Schwierigkeiten (strafbare Handlung) bringen:
http://tobias-claren.lima-city.de/P...gen Projektion auf Fernsehturm in Hamburg.pdf


Natürlich geht das genau so mit Anti-Erdogan-Material.
Z.B. in der Keup-Straße in Köln ;-) .
http://i.imgur.com/JRb60BV.jpg

Davon habe Ich bei Facebook auch noch eine Version in Englisch und Türkisch... Kann sich jeder als Mitmachender eintragen, ist ja nicht so, dass man zu dem Zeitpunkt irgendwo hin kommen muss.

Alternativ könnte man auch das hier aus einem kleinen versteckten Lautsprecher ertönen lassen:
https://soundcloud.com/tobias-clare...tayyip-erdogan-vorgetragen-von-jan-bohmermann
Das sind 51s pures Schmähgedicht ohne Zwischenkommentare.

Oder auch Martin Sonneborn wie er 3,5s sagt "Der Irre vom Bosporus, wie wir Erdogan im EU-Parlament liebevoll nennen. Extra auf 3,5s zusammengeschnitten (Original 8s "Der Irre vom Bosporus, wie wir den Irren vom Bosporus, Erdogan gerne nennen, hat wieder zugeschlagen), Teile etwas beschleunigt (damit es insgesammt normal klingt), damit es zwar auffällt, aber dann sucht das Testsubjekt danach.
Z.B. per BlueTooth aktiviert, wenn die Person gerade wieder gehen will etc..
Auch "Erdowie, Erdowo, Erowahn" (extra 3) ist nutzbar.

Auch auf Demos über einen Lautsprecher abspielbar...




"RT" über die Deutschen Linken?
Gibt es da nichts aus einem weniger faschistischen Land/Sender?



Was hier in Deutschland abgeht ist in meinen Augen auch nicht links im eigentlichen Sinne des Wortes, es ist einfach Orwell. Anders kann ich das nicht nennen.
Da widerspreche Ich nicht.
Mir geht es auch nicht um die "Antifa". Mit denen will Ich nichts zu tun haben, was nicht heißt, dass die nicht in dem Forum ihren Katzentisch hätten ;-) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
"Links" ist nicht gleich "Links".

Welcher Linke, der sich als "Links" bezeichnet, wäre wie Ich dafür, dass die Rechten öffentlich Volksverhetzung betreiben dürfen?
Schockiert? Passt nicht ins Schwarz-Weiss-Bild von Rechts-Links, oder?
Ist ja nicht so, dass Ich das "Gut" fände, und Ich "will" auch nichtdass die das machen, aber auf keinen Fall sollten sie dafür bestraft werden können.
"RT" über die Deutschen Linken?
Gibt es da nichts aus einem weniger faschistischen Land/Sender

Da widerspreche Ich nicht.
Mir geht es auch nicht um die "Antifa". Mit denen will Ich nichts zu tun haben, was nicht heißt, dass die nicht in dem Forum ihren Katzentisch hätten ;-) .

Links im eigentlichen Sinne ist, wer auf der Seite des kleinen Mannes steht, rechts ist, wer auf der Seite der Mächtigen steht. Was hier in der BRD darunter aufgefasst wird, ist der politische Irrsinn eines Besatzerkonstruktes (Postdemokratie). Wer völkisch kommunistisch oder nationalsozialistisch denkt ist eigentlich ein linker, ich vertrete auch mehr linke als rechte Ansichten, gehöre aber in der BRD zu den, keine Ahnung, Rechtsextremisten oder -populisten.
 
OP
Tobias Claren
Registriert
2 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Grundsätzlich schon.
Was nicht heißt, dass Ich als Linker nicht ein Leben als Minderwertig bezeichnen kann.
Gemeint ist das nicht im biologischen Sinn, sondern das Leben das jemand führt.
Und da habe Ich kein Problem damit einem Menschen bei Anlass persönlich ins Gesicht zu sagen dass sein Leben mies ist, weil die Person z.B. ein Leben in einer Arbeit führt, die man als mies bezeichnen kann, weil sie NUR des Geldes wegen gemacht wird. Ich schicke jetzt bald eine Email an eine Frau in einem Amt, danach sitzt die evtl. heulend vor dem Monitor...
Keine Beleidigungen im üblichen strafbaren Sinn, das dürfte auch die wenigstens wirklich persönlich treffen.
Nein, es sind Sätze, Worte, die der Person klar machen, dass sie es "Nur fürs Geld macht", dass deren Eltern Schuld daran sind, dass sie in dieser Arbeit (ver)endet ist, weil sie nicht mit großem Ehrgeiz wie Chinesische Einwanderer in den USA dafür sorgten dass sie alle Möglichkeiten hatten. Dazu noch statistische Zahlen. dass in den USA 5% Asiaten existieren, aber auf Elite-Unis 25% sind. Dann noch die Erwähnung von Amy Chua als Beispiel dass auch normale Kinder ohne besonderen IQ Bestnoten, Einserabiture etc. schaffen können, wenn die Eltern nur genug Ehrgeiz zeigen.
Dass eben KEIN Mensch der solche Eltern und Einserabitur hat, auf die Idee käme in die Verwaltung zu gehen.
Dann noch die rhetorische Frage (man erwartet ja keine Antwort) ob sie Kinder hat, und sie genau so verwahrlosen lässt. Schon 1,5 kann zu wenig sein, falls das Kind mal gerne Medizin studieren würde.

Dazu ein Link zur preisgekrönten Doku/Reportage "Das Märchen vom sozialen Aufstieg". Dann noch der Hinweis darauf, dass es z.B. in den USA eine ganz selbstverständliche "Verachtung" gegenüber der Arbeit im Walmart, an der Tankstelle, in der Burgerbude (hier protzt ein Typ in der McDonalds-Image-Kampagne mit "Chef über 40 Angestellte als sei das "Erfolg", da arbeitet im Würstchen-Haus ein 14-Jähriger als Ferienjob als "Manager") etc..
Aber eben auch z.B. im "DMV", also der Behörde für Straßenverkehr. Da habe Ich jetzt noch in einem "The Big Bang Theory"-Forum nach allen Sheldon-Cooper-Zitaten gefragt, wo er herablassend über Menschen spricht.
Einmal am Telefon gegenüber einer Frau einer Verwaltung (Ich glaube es war das Straßenverkehrsamt). Die Richtung dass es wohl kaum ihr Traumberuf war. Das soll verdeutlichen dass dass nicht nur von mir kommt, sondern auch andere denken, und wenn es nur die Autoren einer Serie sind.
In einem anderen Fall ein Polizist. Der fragte irgendwas ob er wüsste was er (der Polizist) leisten musste, um Polizist zu sein, Cooper sagt was in der Richtung "Vieren auf dem Zeugnis"...

Aber auch in ganz normalen Situationen in Filmen und Serien hört man die Eltern doch oft sehr direkt sagen oder Fragen ob das Kind denn so und so enden will.
Und ganz konkret genannte Beispiele sind "Wallmart", "Tankstelle", "Burgerbude" etc.. Auch Manager einer Burgerbude ist keine "Karriere".
Ich persönlich sehe auch keinen Untershcied in der "miesheit" ob es der Ladenschwengel oder der Filialleiter in einer Lidl-Filiale ist...

Vor kurzem sagte auch mal die Mutter von "Samy Deluxe", dass sie Angst hatte, dass ihr Sohn einmal im Supermarkt die Regale auffüllen müsse...
Das gilt wohl schon als "Politisch nicht korrekt", aber es ist GUT.
Genau so würde Ich mir wünschen, dass ein Ladenschwengel bei Lidl, Rewe etc. bei Wer-Wird-Millionär auf die Frage was er mit dem Geld machen will sagt dass er die miese Arbeit aufgäbe.
Man muss sich das mal vorstellen, das dürfte die Meisten bis alle Zuschauer die im Supermarkt etc. arbeiten kränken. Aber es währe ehrlich!
Ich erinnere mich an eine Reportage da stand kurz ein Rewe-Angestellter auf der Straße, evtl. vor dem Laden, und er brachte ganz ehrlich rüber, dass die Arbeit mies ist.
Und Ich meine, es ging um die Arbeit an sich, nicht um das "Betriebsklima", den Chef etc..

Da trenne Ich ja trotzdem noch nach dem Charakter der Person. Wenn die Person ihre Arbeit nicht schönredet ("die Arbeit mit den Menschen" und solche Hechelei und Selbstbetrug), gibt das "Punkte auf dem Konto".
Aber nicht, wenn die Person z.B. wegen ihrer Festanstellung im Baumarkt, Supermarkt etc. deprimiert (die normale "Deprimierung" vieler, die sie nicht so nennen oder persönlich erkennen würden) ist, es sich aber schönredet...
Also Menschen die diese Arbeit aufgäben, wenn sie z.B. zu 50Mio Euro kämen. Das ist auch so etwas, was Ich in so einen Brief reinsetze.
Beispielhaft: "Stellen Sie sich die Frage, würde Ich die Arbeit weiter machen, wenn Ich zu 50Mio Euro käme. Nein? Dann ist ihre Arbeit mies, sie machen es nur fürs Geld".
Evtl. noch ein Vergleich mit Prostitution.

Dann fragt man noch, ob die Person sich täglich auf den "Feierabend", wöchentlich auf das Wochenende, und auf den Urlaub freut.
Nicht auf konkreten Tätigkeiten, sondern nur weil es arbeitsfreie Zeit ist.
Dann frage Ich noch, ob die Person sich schon mal Freitag Nachmittag auf Montag morgen gefreut hat, und verlinke zur Stepstone-Werbung.
Ob die Person evtl. mal mehr als 500ml Bier oder 250ml Wein an einem Tag trinkt, weil das schon als Alkoholproblem gilt (WHO). Und bei Frauen die Hälfte!

Auch erwähnen kann man vorwurfsvoll fragend, ob und wieso sie den tierisch primitiven Wunsch hat, ihre eigenen Gene weiter zu geben?
Schließlich hat der Mensch die Gabe der Vernunft. Soll heißen, warum die eigenen meist nur mittelmäßigen Gene weitergeben, statt sich Spermium und Eizelle höchstintelligenter Spender zu beschaffen.
Und es dem Kind so einmal einfacher zu machen, und damit auch die Wahrscheinlichkeit stark zu erhöhen, dass die Person nicht wie z.B. Mutter/Vater einmal in der Verwaltung, im Supermarkt, im Amt etc. enden.
Das geht auch gegenüber einem Beamten mit A15... Besoldung... Denn die Arbeit ist dennoch mies, auch wenn sie besser entsch, äh bezahlt wird.
Dann abschließend noch die Erwähnung dass ein Gericht gerade noch mal (gegenüber Hartz4-Beziehern) klar gestellt hat, dass Schmerzensgeld nicht versteuert oder vom Regelsatz abgezogen werden darf, und den Rat doch das Einkommen als Schmerzensgeld geltend zu machen.....

Es gibt am Lidl-Zaun jetzt übrigens ein Werbeplakat wo sie Vorgesetzte suchen.
Darin wird vermittelt dass diese Personen "motivieren" sollen.
Muss Ich unbedingt mal Fotografieren.
Denn "motivieren" muss man ja wohl bei Arbeit, die die Leute nicht aus Spaß und Erfüllung machen, sondern nur des Geldes wegen.
Wer muss z.B. die Menschen am CERN "motivieren"? Die freuen sich auch schon Freitag Nachmittag auf Montag morgen.
Auch wenn sie sich auf eine konkrete Freizeitbeschäftigung am WE freuen, dennoch freuen sie sich auf ihre Arbeit...

Mein Ziel ist eine perfekte "Depri-Bombe" als Text.
Man da so weit wie möglich in die statistisch wahrscheinlichen "Wunden" seine "salzigen Finger" drückt.
Den kann man dann bei Gelegenheit verschicken, hier und da im Internet einsetzen, und wenn möglich auf ein "Schild" (auch wenn es mit Folie überzogenes DinA3 oder DInA4 ist) drucken, und öffentlich aushängen.
Für letzteres möglich kompakt und doch alles erwähnt was Ich nannte. Darüber noch eine fette Überschrift die schon von weitem provoziert.


Und auch wenn das Viele nicht so sehen würden, damit stehe auch Ich "auf der Seite des kleinen Mannes".
JEDER, jedes Kind sollte ALLE Möglichkeiten haben. Also von den Eltern zum Einserabitur (alles was möglich ist, auch wenn es 1000 Euro pro Monat und Kind kostet) gebracht werden.
Wobei Ich die "Kleine Mann"-Nummer zum "Pöbelvokabular" bzw. "Pöbelfloskeln" zähle.
Genau so wie "Die da oben", "wir hier unten". Aber auch "Bodenständig" oder "geerdet" hat einen "Geschmack".
 
Zuletzt bearbeitet:

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Hallo.

Was mir seit Jahren auffällt, es gibt ja bekanntermaßen rechte Internetforen, aber keine "Linken" Foren.
Damit meine ich nicht mal Radikal, Antifa etc., aber eben "Links".
Aber da scheint es nichts zu geben.
Auch Indymedia ist kein Forum, es gibt maximal die Kommentarfunktion.
Gibt es da irgendeinen Grund?

Einen Ort wo man diverse Themen, Anregungen, Fragen diskutieren kann.
Gleichgesinnte findet.

Linke und "Linkere" haben Abertausende Foren, in denen sie ihr systemtreues Gedanken-"Gut"/-"Schlecht" ablassen können, wo alle User/Meinungen, die davon abweichen, hinausgetilgt werden, und da fragt "man"
was "man" fragte, ausgerechnet in einem Forum mit kompletter Meinungsbandbreite, von denen es nur ein paar wenige größere gibt.
 
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Manipulation im Netz - Wie rechte Internet-Trolle versuchten, die Bundestagswahl zu beeinflussen


SZ schrieb:
... Ihr Ziel war es, die aus ihrer Sicht "schweigende Mehrheit" davon zu überzeugen, wählen zu gehen und ihr Kreuz bei der AfD zu machen. Ob diese Aktionen Auswirkungen auf den Wahlsausgang hatten, lässt sich nicht nachweisen. Die Dokumente zeigen jedoch, dass sie Einfluss auf politische Diskussionen genommen haben. Über Wochen wurden auf dem Server immer wieder Aktionen organisiert, mit denen Bewertungen von Videos oder Posts in sozialen Medien gezielt und konzertiert verfälscht, die Sichtbarkeit von eigenen, oft rassistischen Inhalten künstlich aufgeblasen und Autoren, Politiker und andere Youtuber beschimpft oder gedemütigt wurden. ...
Ja, hoppala, das klingt ja wie direkt aus @Kassenbons Troll-Lehrbuch entnommen

SZ schrieb:
... Für die Störung des deutschen Wahlkampfs im Herbst 2017 wurde bei "Reconquista Germanica" aus rechtsextremen Netzwerken und Parteien rekrutiert. Es bewarben sich Mitglieder der NPD, der Partei "Der III. Weg", aus der "Identitären Bewegung" und dem sogenannten Nationalen Widerstand. Ein Organigramm auf dem Server führt auch die Jugendorganisation der AfD auf, die "Junge Alternative". Funktionsträger, darunter offenbar auch AfD-Mitglieder, erhielten einen besonderen Rang. In militaristischem Jargon gehalten, konnten sich Aktivisten hocharbeiten zum "Gefreiten" oder "Offizier", auf dem "Verlautbarungskanal" holten sie sich ihre Befehle ab oder erhielten technische Hilfe bei der Erstellung zahlreicher Fakeprofile. Den Mitgliedern wurde geraten, sich falsche Nutzerkonten mit ausländisch klingenden Namen anzulegen - angebliche Flüchtlinge sollten in Kommentaren behaupten, Syrien sei wieder sicher. Die Aktivisten agierten dabei nach einem "Handbuch für Medienguerilla", das seit einigen Monaten in der rechten Szene kursiert. ...
Wie süß! Und unsere rechten und rechtsrechten Kameraden hier im Forum gehen diesen Leuten natürlich auf den Leim und plappern Seite für Seite aus dem Troll-Handbuch nach.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
...Top Promi Langer sollte seine Gurke freiwillig abgeben! Ich bin weder Promi, noch...
Wann beenden wir endlich...
Investoren / Spekulanten und vor allem die USA haben keinerlei Ambitionen diesen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben