Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das gute im Menschen....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
7 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
202
Punkte Reaktionen
164
Punkte
44.552
Geschlecht
Nachdem ja hier im Forum eigentlich nur die negativen Seiten von Politik und Gesellschaft gepostet werden und sich einige Mitglieder ständig am zanken sind möchte ich einfach mal fragen :

Gibt es auch was positives zu berichten ?
Das kann auch was ganz einfaches sein wie z.B. Nachbarschaftshilfe.

Da ja zu Ostern immer noch tausende von männlichen Küken geschreddert oder vergast werden und immer noch die Osterlämmer geschlachtet werden könnten sich ja mal die Tierschützer zu Wort melden. Oder die entsprechenden Politiker. Oder die entsprechenden Religionsvertreter.
Nur mal so am Rande...



Also, was gibt es gutes zu berichten ???
 
S

Senilius

nun, gut ist:
ich lebe immer noch,
meine Sinne funktionieren noch passabel,
meine Gedanken auch,
die Atemluft und die Sonne und der Regen sind noch kostenfrei,
es wird draussen tatsächlich wieder grün,
Vögel zwitschern auch schon wieder,
es werden - noch - gesunde Babies geboren,
die Nahrungsfüllstoffe haben mich noch nicht ganz vergiftet,
Strom kommt immer noch kontinuierlich an,
Wasserhahn läuft,
Abwasserkanal auch,
kein AKW-Terror-Störfall - bis jetzt...
wat will man mehr?
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.472
Punkte Reaktionen
1.551
Punkte
49.420
Geschlecht
--
nun, gut ist:
ich lebe immer noch,
meine Sinne funktionieren noch passabel,
meine Gedanken auch,
die Atemluft und die Sonne und der Regen sind noch kostenfrei,
es wird draussen tatsächlich wieder grün,
Vögel zwitschern auch schon wieder,
es werden - noch - gesunde Babies geboren,
die Nahrungsfüllstoffe haben mich noch nicht ganz vergiftet,
Strom kommt immer noch kontinuierlich an,
Wasserhahn läuft,
Abwasserkanal auch,
kein AKW-Terror-Störfall - bis jetzt...
wat will man mehr?

Den Eurojackpot auf dem Konto :p
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
und immer noch die Osterlämmer geschlachtet werden könnten sich ja mal die Tierschützer zu Wort melden. Oder die entsprechenden Politiker. Oder die entsprechenden Religionsvertreter.
Nur mal so am Rande...

Ich mag kein Lamm essen, das Fleisch schmeckt mir nicht.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Nachdem ja hier im Forum eigentlich nur die negativen Seiten von Politik und Gesellschaft gepostet werden und sich einige Mitglieder ständig am zanken sind möchte ich einfach mal fragen :

Gibt es auch was positives zu berichten ?
Das kann auch was ganz einfaches sein wie z.B. Nachbarschaftshilfe.

Da ja zu Ostern immer noch tausende von männlichen Küken geschreddert oder vergast werden und immer noch die Osterlämmer geschlachtet werden könnten sich ja mal die Tierschützer zu Wort melden. Oder die entsprechenden Politiker. Oder die entsprechenden Religionsvertreter.
Nur mal so am Rande...



Also, was gibt es gutes zu berichten ???


Ich freue mich auf den Lammrollbraten.

Religionsvertreter des anstehenden Festes, das immer am Sonntag
nach dem ersten Vollmond der auf die Tagundnachtgleiche folgt,
gefeiert wird, kann man leider nicht mehr befragen, da diese
unzivilisierten Barbaren die in unseren Breiten diesen Brauch zelebrierten,
schon vor Jahrhunderten "geschreddert" oder "verheizt" wurden.
Aber darüber muß man gar nicht mehr nachdenken, da uns ja das Jesulein
gegeben wurde.
Allerdings wären ihm und seinen Jüngern mehr "Eier" zu wünschen gewesen.
Aber die kommen in der Heiligen Schrift ja auch gar nicht vor, nicht einmal
der Osterhas'.
Aber das ist den Leuten Wurst. Hauptsache es gibt was zu feiern.
Und wenn der Osterhas' künftig mit Turban daherkommt und die
Eier auf einem grasgrünen Gebetsflokati ablegt, gewöhnt man sich auch daran.

Frohe Ostern
hoksila
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nachdem ja hier im Forum eigentlich nur die negativen Seiten von Politik und Gesellschaft gepostet werden und sich einige Mitglieder ständig am zanken sind möchte ich einfach mal fragen :

Gibt es auch was positives zu berichten ?
Das kann auch was ganz einfaches sein wie z.B. Nachbarschaftshilfe.

Da ja zu Ostern immer noch tausende von männlichen Küken geschreddert oder vergast werden und immer noch die Osterlämmer geschlachtet werden könnten sich ja mal die Tierschützer zu Wort melden. Oder die entsprechenden Politiker. Oder die entsprechenden Religionsvertreter.
Nur mal so am Rande...



Also, was gibt es gutes zu berichten ???

Ja das gibt es .
Es gibt immer noch Menschen, welche anderen Menschen in Not helfen.
Das hat nichts mit der Akzeptanz der herrschenden Regierung zu tun, die Probleme sehen diese Menschen auch, aber sie helfen aus Respekt vor dem Leben, aus Mitleid oder aus Nächstenliebe. Und das Gute ist halt das es (und das nicht zu wenig) diese Menschen gibt. Sie lassen sich nicht von Pöbeleien, Beschimpfungen oder gar Gewaltandrohungen beinflußen.
In der Hoffnung das alles Besser wird
Frohe Ostern
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.541
Punkte Reaktionen
15.253
Punkte
50.820
Nachdem ja hier im Forum eigentlich nur die negativen Seiten von Politik und Gesellschaft gepostet werden und sich einige Mitglieder ständig am zanken sind möchte ich einfach mal fragen :

Gibt es auch was positives zu berichten ?
Das kann auch was ganz einfaches sein wie z.B. Nachbarschaftshilfe.

Da ja zu Ostern immer noch tausende von männlichen Küken geschreddert oder vergast werden und immer noch die Osterlämmer geschlachtet werden könnten sich ja mal die Tierschützer zu Wort melden. Oder die entsprechenden Politiker. Oder die entsprechenden Religionsvertreter.
Nur mal so am Rande...



Also, was gibt es gutes zu berichten ???

Mein Vorschlag unsere glorreichen überwiegend christlichen Volks... gehen mal mit positiven Beispiel vor ran !

Reduzierung der Diäten auf Hatz IV - Niveau bis zur Lösung der aktuellen Krisen !

Altmeier und Gabriel würden bestimmt nicht verhungern !

Jede Woche 10 Sozialstunden ( z.Bsp. Essenausgabe bei den Tafeln ) zur Förderung der Bürgernähe !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.328
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
... wäre, wenn es die bösartige Zivilisation mit ihren Geschwistern Judentum , Christentum und Islam nicht gäbe, offensichtlich. Nur, wenn man Tag für Tag durch Schule, Medien und Kirchen belogen wird, zeigt das deutlichen Einfluß, so daß das Gute im Menschen immer weiter zurück gedrängt wird.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Mir fällt derzeit beim besten Willen nichts positives ein.
 
Registriert
10 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
Doch!!!! Es ist unendlich dumm, menschenverachtend und primitiv..
Menschenverachtend ist es wenn man Menschen die mit Hartz 4 auskommen müssen "Spätrömische Dekadenz" vorwirft oder in Osten geht und erstmal tausende Arbeitsplätze vernichtet.

Politiker ab einer gewissen Kategorie haben kein Mitleid von mir zu erwarten die sind mir genauso scheißegal wie ich ihnen!

Beim Mißfelder war ich sogar froh weil der sichere höhere Ambitionen hatte und hätte er sie erreicht wäre es dem kleinen Mann sicher sehr schlecht ergangen.Da muß man direkt froh sein das es vieleicht eine höhere Macht gibt die das nicht zugelassen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.328
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Beim Mißfelder war ich sogar froh weil der sichere höhere Ambitionen hatte und hätte er sie erreicht wäre es dem kleinen Mann sicher sehr schlecht ergangen.
Wenn man seine Vita bei Wiki liest, liest es sich wie die vitae fast aller Politiker:
1. Wehrdienst (natürlich;))
2. Jus Studium!!! und zusätzlich
3. Magisterarbeit über Maximilian Harden, der den Versailler Vertrag sehr befürwortete und von einer deutschen Kriegs"schuld" schrieb. Also Mißfelder war ein Deutschenhasser, wie sie alle.
Da muß man direkt froh sein das es vieleicht eine höhere Macht gibt die das nicht zugelassen hat.
Ich vermute, ich enttäusche Dich, wenn ich Dir schreibe, daß es keine höhere Macht im positiven Sinn gibt.;)
Bei Lungenembolie fällt mir nur die Ex-Freundin von Florian H., einem ehemaligen Neonazi, der im Herbst 2013 in einem Wagen in Stuttgart verbrannt war, ein. Florian H. soll gewusst haben, wer die Polizistin Michèle Kiesewetter 2007 in Heilbronn getötet hatte.
Auch sie starb als junges Weib;). Um Mißfelder war auch vergleichsweise jung. Ist aber "wahrscheinlich" alls nur VT.;)
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Menschenverachtend ist es wenn man Menschen die mit Hartz 4 auskommen müssen "Spätrömische Dekadenz" vorwirft oder in Osten geht und erstmal tausende Arbeitsplätze vernichtet.

Politiker ab einer gewissen Kategorie haben kein Mitleid von mir zu erwarten die sind mir genauso scheißegal wie ich ihnen!

Beim Mißfelder war ich sogar froh weil der sichere höhere Ambitionen hatte und hätte er sie erreicht wäre es dem kleinen Mann sicher sehr schlecht ergangen.Da muß man direkt froh sein das es vieleicht eine höhere Macht gibt die das nicht zugelassen hat.

Ich sehe du bist ein Freund im Geiste.

Ich bin sicher kein böswilliger Mensch,aber bei "Menschen" wie Missfelder oder Westerwelle, bliebt selbst mir die Spucke weg. Drei Wochen nach dem Studienabschluss Bachelor Geschichte ein Vetrag überer 100 tsd Euro im Nebenjob bei einem Verlag und bei Ansprache und Kritik daran: Historiker ist mein beruf (Missfelder).Das ist harter Tobak.
Und Westerwelle? Er hatte Zeit nachzudenken.

Man mag über den "Dekadenz" -Spruch denken wie man will,aber zumindest nachdem er mit Anfang 50 verkündete (vor der Diagnose),er wolle jetzt "das Leben geniessen" hätte ich mir (zumindest dann nach der Diagnose) ,wenn auch augenzwinkernd eine Bemerkung gwünscht a la "jetzt bin ich auch dekadent, mit 10fachem Geld". Aber nein.Nichts.
In einem Interview wurde noch dreist nachgefragt,ob nicht "Stress" die Krankheit hervorrief. Kein Einspruch.Nichts. kein Einwurf: aber ich hab doch nur Sprüche gemacht,lange studiert, und war zuletzt in Frühpension. Nein. Nichts.
Sie spielten ihre verlogene Rolle bis zum Tod. Eigentlich traurig.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wenn man seine Vita bei Wiki liest, liest es sich wie die vitae fast aller Politiker:
1. Wehrdienst (natürlich;))
2. Jus Studium!!! und zusätzlich
3. Magisterarbeit über Maximilian Harden, der den Versailler Vertrag sehr befürwortete und von einer deutschen Kriegs"schuld" schrieb. Also Mißfelder war ein Deutschenhasser, wie sie alle.
Ich vermute, ich enttäusche Dich, wenn ich Dir schreibe, daß es keine höhere Macht im positiven Sinn gibt.;)
Bei Lungenembolie fällt mir nur die Ex-Freundin von Florian H., einem ehemaligen Neonazi, der im Herbst 2013 in einem Wagen in Stuttgart verbrannt war, ein. Florian H. soll gewusst haben, wer die Polizistin Michèle Kiesewetter 2007 in Heilbronn getötet hatte.
Auch sie starb als junges Weib;). Um Mißfelder war auch vergleichsweise jung. Ist aber "wahrscheinlich" alls nur VT.;)

Missfelders Studium war hektisch umdisponiert. An der TU Berlin mit winzigem Geschichtsfachbereich. Jura war ihm nach kurzer Zeit zu aufwendig.
Denn der Arbeitsvertrag bzw die Verträge standen ja schon nach seiner CDU-Karriere fest. Drei Wochen nach seinem Bachelor dann zum Mandat nebenbei der sechsstellig entlohnte Nebenjob.

Das Thema war doch nur Pseudo,das mit dem Hüftgelenkt auch,hat er alles zugegeben.Es ging nur um Bekanntheitsgrad und Pfründe.
 
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nach dem Anstandgebot über Verstorbene zu reden, wäre es doch angebrachter ein wenig Pietät walten zu lassen und nach dem Grundsatz zu verfahren:

Über Verstorbene nichts außer Gutes.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.328
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Missfelders Studium war hektisch umdisponiert. An der TU Berlin mit winzigem Geschichtsfachbereich. Jura war ihm nach kurzer Zeit zu aufwendig.
Schon, aber unsere Politclowns sind, bis auf wenige Ausnahmen, alles "studierte" Juristen. Viele ohne Abschluß (Ole von Beust?)
Denn der Arbeitsvertrag bzw die Verträge standen ja schon nach seiner CDU-Karriere fest. Drei Wochen nach seinem Bachelor dann zum Mandat nebenbei der sechsstellig entlohnte Nebenjob.
Den Ihrigen geben es die Herrschenden im Schlaf.;)
Das Thema war doch nur Pseudo,das mit dem Hüftgelenkt auch,hat er alles zugegeben.Es ging nur um Bekanntheitsgrad und Pfründe.
Möglich, aber er hätte sich als Magisterthema auch jemanden anders aussuchen können, der nicht so deutschfeindlich war, oder? Aber letztendlich egal, er ist zumindest für den Moment wech.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Sie muß aber wichtigen Leuten aus der zweiten Reihe auch endlich mehr Platz...
Terroranschlag in Moskau
War Die von dir aufgezählten Krisen in Fernost haben nichts mit den Wanderbewegungen...
Die Umwelt-Lügner
Oben