Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Starke Frauen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
Emanzipation ist der Versuch häßliche Frauen in die Gemeinschaft zu integrieren.

Starke Frauen sind Frauen die wissen wer sie sind und Männer Männer sein lassen.

Leider leben wir in einer Zeit wo Frauen wie Männer seien möchten!
 
Registriert
23 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich würde ja wie folgt antworten: Es gibt keine Frauen und keine Männer, sondern nur Seelen (Bewusstsein) in unterschiedlichen Behältern. Stark ist der jenige, der sozial, logisch und ehrlich ist. Wenn man es schafft gegen seinen Egoismus an zu kommen, zumindest auf einem gesundem Maße bzw. du musst dein Leben nicht für andere leben.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Emanzipation ist der Versuch häßliche Frauen in die Gemeinschaft zu integrieren.

Starke Frauen sind Frauen die wissen wer sie sind und Männer Männer sein lassen.

Leider leben wir in einer Zeit wo Frauen wie Männer seien möchten!

Hast Du keine abgekriegt oder wurdest Du zwangsverheiratet? In beiden Fällen hätte ich Verständnis für solche Sprüche.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Hast Du keine abgekriegt oder wurdest Du zwangsverheiratet? In beiden Fällen hätte ich Verständnis für solche Sprüche.

Liegt er denn jetzt so daneben. Es geht sich dabei um Macht.

wv
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.513
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Emanzipation ist der Versuch häßliche Frauen in die Gemeinschaft zu integrieren.

Starke Frauen sind Frauen die wissen wer sie sind und Männer Männer sein lassen.

Leider leben wir in einer Zeit wo Frauen wie Männer seien möchten!
Ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, dass es Frauen gibt die so sein wollen wie du.

Und wenn ich Fotos von Pegidaner sehe, dann sind da alle gleich hässlich.
Männer genauso wie Frauen
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, dass es Frauen gibt die so sein wollen wie du.

Und wenn ich Fotos von Pegidaner sehe, dann sind da alle gleich hässlich.
Männer genauso wie Frauen

Das sind dann die Feministen die schon in der Schule keine abbekommen haben. Alle wollen halt nur ein Weibchen.

wv
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Auch dir danke ich für deine Information.
Die Crux ist aber, dass bei mir alle Top-Klicks rot werden auch wenn ich noch nicht dort geklickt habe. Wenn jemand schon vier grüne Tops bekommen hat und ich noch einen hinzufügen will, hat der Forist/die Foristin dann fünf rote Klicks.
Das ist allerdings eine neuere Erscheinung.
Merkwürdig ???

wirf den gedanken der negativen tops über bord. in diesem forum ist es nicht möglich negative tops zu vergeben.
der farbwechsel dient allein zu deiner information wie im beitrag zuvor beschrieben ;)
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn man das andere Geschlecht als Feind betrachtet, dann hast Du Recht. Für mich sind Frauen aber keine Feinde.

Für mich auch nicht und ich habe auch genug davon aber ich erkenne eindeutig eine zunehmende männerfeindliche Tendenz. Das sind für mich auch sicherlich keine starken Frauen.

wv
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Starke Frauen arbeiten mit den Männern zusammen und brauchen keine Quoten.

wv
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Für mich auch nicht und ich habe auch genug davon aber ich erkennen eindeutig eine zunehmende männerfeindliche Tendenz. Das sind für mich auch sicherlich keine starken Frauen.

wv

Für die männerfeindlichen Tendenzen, die Du erlebst, kann es zwei Ursachen geben. Entweder haben sich die Frauen verändert oder Du.

Ich habe bis heute selten männerfeindliche Frauen erlebt, dafür aber schon immer frauenfeindliche Männer. Wobei das bei den Männern so gut wie immer eine Hassliebe ist. Sie erhoffen sich von Frauen Erfüllung ihrer Sehnsüchte, ohne zu erkennen, dass die Saat einen fruchtbaren Boden braucht, um aufgehen zu können.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Für die männerfeindlichen Tendenzen, die Du erlebst, kann es zwei Ursachen geben. Entweder haben sich die Frauen verändert oder Du.

Ich habe bis heute selten männerfeindliche Frauen erlebt, dafür aber schon immer frauenfeindliche Männer. Wobei das bei den Männern so gut wie immer eine Hassliebe ist. Sie erhoffen sich von Frauen Erfüllung ihrer Sehnsüchte, ohne zu erkennen, dass die Saat einen fruchtbaren Boden braucht, um aufgehen zu können.

Wenn es keinen fruchtbaren Boden mehr gibt dann brauchen wir neue Frauen.

wv
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Wenn es keinen fruchtbaren Boden mehr gibt dann brauchen wir neue Frauen.

wv

Dann schnitz Dir eine! Ich mag die Frauen, so wie sie sind. In erster Linie sind sie für mich Menschen so wie die Männer auch. Nur wenige kommen mir so nah, dass die kleinen Unterschiede überhaupt eine Rolle spielen. Und wenn es da nicht immer klappt, so liegen die Ursachen sicher auch bei mir.
 
Registriert
10 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
Ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, dass es Frauen gibt die so sein wollen wie du.

Und wenn ich Fotos von Pegidaner sehe, dann sind da alle gleich hässlich.
Männer genauso wie Frauen

Genügend Frauen wollen mich glaub es mir!

Mit Pegida habe ich nun überhaupt nichts zu tun aber schon klar was nicht passt ist rechts!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Dann schnitz Dir eine! Ich mag die Frauen, so wie sie sind. In erster Linie sind sie für mich Menschen so wie die Männer auch. Nur wenige kommen mir so nah, dass die kleinen Unterschiede überhaupt eine Rolle spielen. Und wenn es da nicht immer klappt, so liegen die Ursachen sicher auch bei mir.

Ich bin sehr gut bedient. Die jüngeren Generationen tun mir sehr leid. Singles werden immer mehr. Die Menschen werden einsamer und Kinder immer weniger. Du bist ein Egoist. Neue Frauen braucht das Land!

wv
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich würde ja wie folgt antworten: Es gibt keine Frauen und keine Männer, sondern nur Seelen (Bewusstsein) in unterschiedlichen Behältern.
Das ist natürlich richtig, nur die Seelen verhalten sich komischerweise in beiden Körpern völlig unterschiedlich. Liegt vermutlich an der eingeschränkten Hardware bei den weiblichen Körpern, die ich dennoch äußerst attraktiv finde.;)
Stark ist der jenige, der sozial, logisch und ehrlich ist. Wenn man es schafft gegen seinen Egoismus an zu kommen, zumindest auf einem gesundem Maße bzw. du musst dein Leben nicht für andere leben.
In der Tat. Und die uns in der Zwischenzeit abgelernte Selbstverantwortlichkeit und die vergessene Goldene Regel tun ein Übriges, um es zum augenblicklichen Wahnsinn zu bringen. Allein eine Frau männerfeindlich oder einen Mann frauenfeindlich zu nennen, ist schon der ganz große Wahnsinn! Aber wir leben ja z.Zt in der Phobienwelt.;)
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist natürlich richtig, nur die Seelen verhalten sich komischerweise in beiden Körpern völlig unterschiedlich. Liegt vermutlich an der eingeschränkten Hardware bei den weiblichen Körpern, die ich dennoch äußerst attraktiv finde.;)
In der Tat. Und die uns in der Zwischenzeit abgelernte Selbstverantwortlichkeit und die vergessene Goldene Regel tun ein Übriges, um es zum augenblicklichen Wahnsinn zu bringen. Allein eine Frau männerfeindlich oder einen Mann frauenfeindlich zu nennen, ist schon der ganz große Wahnsinn! Aber wir leben ja z.Zt in der Phobienwelt.;)

Aussagen wie: Alle Männer sind Hunde oder alle Männer sind potenziale Vergewaltiger und das in öffentlichen Medien ist sehr männerfeindlich. Das lasse ich mir nicht gefallen. Aber wir leben ja in einer schwachen Welt in der sich der Islam gerne breit macht.

wv
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Mein Satz von den Mannstunden-Kosten bezog sich lediglich auf die Kosten für die...
Terroranschlag in Moskau
Du wiederholst einen Aspekt, den ich nicht bestreite. Warum ? Dann ist es ja gut...
Die Umwelt-Lügner
Oben