Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Grünen können nicht anders, nachtreten ist angesagt.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Die Grünen können nicht anders, nachtreten ist angesagt.

Die Wahlen sind ja vorbei d.h. die 3 Landtagswahlen. Da kann man mal wieder auf den Putz hauen.

Zeigt mal wieder, dass nicht nur Drogenkonsumierer sondern auch andere bemitleidenswerte Menschen
sich unter den Grünen Politikern befinden.

http://www.huffingtonpost.de/2016/03/18/arger-trittin-westerwelle_n_9499764.html?utm_hp_ref=germany

Peinlicher kann man wohl nicht mehr auftreten, wirklich widerlich.

Da sollte doch einmal die Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages den Hr. Trittin mal einen "Verweis" erteilen,
aber da käme ja diese Sache mit den Krähen ins Spiel :coffee:
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Die Wahlen sind ja vorbei d.h. die 3 Landtagswahlen. Da kann man mal wieder auf den Putz hauen.

Zeigt mal wieder, dass nicht nur Drogenkonsumierer sondern auch andere bemitleidenswerte Menschen
sich unter den Grünen Politikern befinden.

http://www.huffingtonpost.de/2016/03/18/arger-trittin-westerwelle_n_9499764.html?utm_hp_ref=germany

Peinlicher kann man wohl nicht mehr auftreten, wirklich widerlich.

Da sollte doch einmal die Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages den Hr. Trittin mal einen "Verweis" erteilen,
aber da käme ja diese Sache mit den Krähen ins Spiel :coffee:
Was erregt Dich so am Tweet Trittins,dass er Dich bewegt, ihn politisch zu skandalisieren? Da hast Du hier http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/43910-Wir-sollten-ihrer-gedenken! offenbar gezielt manches überlesen?
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Inhaltlich hat Trittin doch recht, was wirfst Du ihm vor?

In allen Threads wird über die PC und angepassten Politiker gelästert, und wenn dann jemand nur mal die Wahrheit auf den Tisch legt ... dann kommen die großen "Empörer". Er hat ihn gewürdigt und dabei auch seine Errungenschaften aufgezeigt.

VG

PS: Es gibt bestimmt viele, die Guido den Niedergang der FDP auch ehrlich und hoch anrechnen. Sieh es doch mal so rum :kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Was erregt Dich so am Tweet Trittins,dass er Dich bewegt, ihn politisch zu skandalisieren? Da hast Du hier http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/43910-Wir-sollten-ihrer-gedenken! offenbar gezielt manches überlesen?

Sicherlich hast du auch die eingestellten Twitter-Beiträge gelesen, dort sind etliche meiner Meinung die du ja
für deine Frage "verarbeiten" kannst.

Hm,
hätte dich für etwas "schlauer" gehalten.

Komisch, stehe mit meiner Kritik wohl nicht alleine da. :coffee:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich bin auch drauf reingefallen.

Ich bin kein Trittin-Fan (so ziemlich alles an ihm finde ich schlecht) ,aber an dem Zitat ist nichts verwerfliches.

SO ähnlich geht es dann mit Diffamierungen die von den Grünen gegen andere ausgehen auch (Schiessbefehl).Naja ,da spürt er mal wie as ist, wenn man das Wort im Munde rumdreht.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Etliche Parteigänger der FDP sind dort Deiner Meinung. Das verstehe ich. Sind doch die Grünen aktuell sozusagen genuiner Widerpart der FDP.
Doch ich hatte Dich konkret gefragt. Aber vielleicht bist Du ja für eine fundierte Antwort nicht "schlau" genug?

Im Gedenken an Westerwelle wendet sich im übrigenn icht nur Trittin verkürzt "dessen" FDP politisch zu. Und da ist "Aufstieg und Fall" eine gute Kurzcharakteristik.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.105
Punkte Reaktionen
2.595
Punkte
49.820
Geschlecht
Die Grünen können nicht anders, nachtreten ist angesagt.
...
Peinlicher kann man wohl nicht mehr auftreten, wirklich widerlich.

Da sollte doch einmal die Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages den Hr. Trittin mal einen "Verweis" erteilen
Bitte korrekt bleiben:
1. Es geht nicht um "die Grünen", sondern was ein Grüner geschrieben hat.

2. Eine Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages kann nur zu dem einen "Verweis" erteilen, was im Bundestag gesagt worden ist und nur wenn sie gerade dem Plenum präsidiert.

3. Zur Information, was auf Trittins Webseite steht und worüber sich Compa so aufgeregt hat:
>>
Der frühe Tod von Guido Westerwelle ist traurig. Mein Mitgefühl gilt seinem Mann und seinen Angehörigen.

In seinem politischen Wirken war Guido Westerwelle ein politischer Konkurrent und Opponent, der sich gerne und mit Nachdruck an den Grünen abarbeitete. Doch gebietet die Fairness anzuerkennen, dass er die FDP nach dem Desaster mit Jürgen Möllemann zu einer zuvor ungekannten politischen Größe gebracht hat. Er brachte die FDP nicht nur in zahllose Landesregierungen, sondern auch in die Bundesregierung.

Die Grundlage dieses Erfolgs war eine scharfe Zuspitzung des Profils der FDP auf eine neoliberale Steuersenkungspartei. Genau dieses Erfolgsrezept kehrte sich mit der Finanz- und Eurokrise gegen die FDP und führte sie von nie gekannten Höhen ins parlamentarische Aus. Beides, der Erfolg und der Niedergang der FDP sind so mit dem Namen Guido Westerwelle verbunden.

Bei aller Fähigkeit zur Polemik und Auseinandersetzung war Guido Westerwelle ein aufrechter Demokrat und menschlich fairer Gesprächspartner. Sein Tod ist ein Verlust und macht betroffen.
<<
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Eine Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages kann nur zu dem einen "Verweis" erteilen, was im Bundestag gesagt worden ist und nur wenn sie gerade dem Plenum präsidiert.

Es ist mir bekannt was die Vizepräsidentin kann bzw. nicht kann.

Ich wollte meinen Hinweis so gesehen haben, dass es so von Grün zu Grün aufzufassen sein sollte.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Etliche Parteigänger der FDP sind dort Deiner Meinung. Das verstehe ich. Sind doch die Grünen aktuell sozusagen genuiner Widerpart der FDP.
Doch ich hatte Dich konkret gefragt. Aber vielleicht bist Du ja für eine fundierte Antwort nicht "schlau" genug?

Im Gedenken an Westerwelle wendet sich im übrigenn icht nur Trittin verkürzt "dessen" FDP politisch zu. Und da ist "Aufstieg und Fall" eine gute Kurzcharakteristik.

Hm,
einmal schreibst du nun, dass du es verstehst dann kommst du nun wieder mit der konkreten Frage an mich.
Dabei hatte ich dir doch schon geschrieben, dass ich mich deren Meinung anschließe. Das ist nicht allzu schwer
zu begreifen und bedarf keiner zusätzlichen fundierten Antwort.

Es sei, dass man halt nicht schlau genug ist diese "Einfachheit" zu verarbeiten.

Oder zählst du zu den Menschen die nach diesem Prinzip arbeiten/schreiben: "Warum einfach wenn es umständlich auch geht"

Trittin ist bekannt für seine peinlichen Ausrutscher als arrogant-besserwisserischer Politiker.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Bitte korrekt bleiben:
1. Es geht nicht um "die Grünen", sondern was ein Grüner geschrieben hat.

2. Eine Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages kann nur zu dem einen "Verweis" erteilen, was im Bundestag gesagt worden ist und nur wenn sie gerade dem Plenum präsidiert.

3. Zur Information, was auf Trittins Webseite steht und worüber sich Compa so aufgeregt hat:
>>
Der frühe Tod von Guido Westerwelle ist traurig. Mein Mitgefühl gilt seinem Mann und seinen Angehörigen.

In seinem politischen Wirken war Guido Westerwelle ein politischer Konkurrent und Opponent, der sich gerne und mit Nachdruck an den Grünen abarbeitete. Doch gebietet die Fairness anzuerkennen, dass er die FDP nach dem Desaster mit Jürgen Möllemann zu einer zuvor ungekannten politischen Größe gebracht hat. Er brachte die FDP nicht nur in zahllose Landesregierungen, sondern auch in die Bundesregierung.

Die Grundlage dieses Erfolgs war eine scharfe Zuspitzung des Profils der FDP auf eine neoliberale Steuersenkungspartei. Genau dieses Erfolgsrezept kehrte sich mit der Finanz- und Eurokrise gegen die FDP und führte sie von nie gekannten Höhen ins parlamentarische Aus. Beides, der Erfolg und der Niedergang der FDP sind so mit dem Namen Guido Westerwelle verbunden.

Bei aller Fähigkeit zur Polemik und Auseinandersetzung war Guido Westerwelle ein aufrechter Demokrat und menschlich fairer Gesprächspartner. Sein Tod ist ein Verlust und macht betroffen.
<<

Hm,
wo rege ich mich denn so auf? :giggle: :giggle:

Dieses trifft wohl eher auf deine Person zu, da du mich ja erneut auf diesen "Grünen-Mist" d.h. die offizielle Bezeichnung
hinweisen willst.

Ist es für dich immer so, dass Personen die ihre Meinung in einem politischen Forum kundtun sich Aufregen? :kopfkratz:
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Sicherlich hast du auch die eingestellten Twitter-Beiträge gelesen, dort sind etliche meiner Meinung die du ja
für deine Frage "verarbeiten" kannst.

Hm,
hätte dich für etwas "schlauer" gehalten.

Komisch, stehe mit meiner Kritik wohl nicht alleine da. :coffee:

Also, Du stellst fremde Twittereinträge zur Diskussion und wenn man Dich fragt warum Du das machst, verweist Du auf die gleichen externen Quellen?

Mit so einer von außen geliehenen Intelligenz würde ich mir an Deiner Stelle keine Gedanken über die "Schlauheit" Deiner Diskussionspartner machen ;-)

VG
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Also, Du stellst fremde Twittereinträge zur Diskussion und wenn man Dich fragt warum Du das machst, verweist Du auf die gleichen externen Quellen?

Mit so einer von außen geliehenen Intelligenz würde ich mir an Deiner Stelle keine Gedanken über die "Schlauheit" Deiner Diskussionspartner machen ;-)

VG


Wer lesen kann ist im Vorteil :winken:

Diesen Artikel stellte ich zur Diskussion:

http://www.huffingtonpost.de/2016/03...hp_ref=germany

Zu den Twitter-Beiträgen schrieb ich nur, dass ich mich der Kritiken anschließe.

Sollte ich mir nun Gedanken über deine "Schlauheit" machen, so zur Aufnahmefähigkeit beim
lesen von Beiträgen? :kopfkratz:
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Er ist
Ich bin auch drauf reingefallen.

Ich bin kein Trittin-Fan (so ziemlich alles an ihm finde ich schlecht) ,aber an dem Zitat ist nichts verwerfliches.

SO ähnlich geht es dann mit Diffamierungen die von den Grünen gegen andere ausgehen auch (Schiessbefehl).Naja ,da spürt er mal wie as ist, wenn man das Wort im Munde rumdreht.

Triittin ist das Bremsmittel der Zukunft schlechthin - wer daran gutes findet, hat seinen Lebenssinn verfehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.729
Punkte Reaktionen
15.501
Punkte
50.820
Die Wahlen sind ja vorbei d.h. die 3 Landtagswahlen. Da kann man mal wieder auf den Putz hauen.

Zeigt mal wieder, dass nicht nur Drogenkonsumierer sondern auch andere bemitleidenswerte Menschen
sich unter den Grünen Politikern befinden.

http://www.huffingtonpost.de/2016/03/18/arger-trittin-westerwelle_n_9499764.html?utm_hp_ref=germany

Peinlicher kann man wohl nicht mehr auftreten, wirklich widerlich.

Da sollte doch einmal die Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages den Hr. Trittin mal einen "Verweis" erteilen,
aber da käme ja diese Sache mit den Krähen ins Spiel :coffee:

Ist eben alles Ergebniss der antiautoritären Erziehung .

Eben grünes Niveau , die die Göring in einer der Nachwahltalksendungen , da hatte auch jede Dorfschlampe mehr Benimm ....

Bewundernswert dagegen die Ruhe und Souveränität von Fraucke trotz unfairen Umgangs mit ihr !
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Er ist

Triittin ist das Bremsmittel der Zukunft schlechthin - wer daran gutes findet, hat seinen Beruf verfehlt.
Da kenne ich ganz andere politische "Bremsmittel". Was hat das was mit beruflicher Bildung zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
907
Punkte Reaktionen
15
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Es waren wohl nicht die nettesten Worte. Aber Trittin kann ja auch nicht aus seiner Haut. Ich würde die Kirche im Dorf lassen.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Ist eben alles Ergebniss der antiautoritären Erziehung .

Eben grünes Niveau , die die Göring in einer der Nachwahltalksendungen , da hatte auch jede Dorfschlampe mehr Benimm ....

Bewundernswert dagegen die Ruhe und Souveränität von Fraucke trotz unfairen Umgangs mit ihr !
Sehr schön den eigentlichen zweck dieses Themas charakterisiert. Es geht offenbar ja nicht darum, ob Trittins kurze Wertung der FDP unter der Ägide des Verstorbenen irgendwie pietätlos ist, sondern um substanzloses, pauschales Auskeilen gegen B90/Die Grünen. Da darf irgendwie natürlich ein Bezug zur "Frauke" nicht fehlen.:winken:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

1979/80 - Kampf gegen...
Wer hat dieses "Milieu" entartet ...!? Wann begann es ...Wer war die treibende Kraft...
Iran gegen Israel
Wir sollten froh sein, das wir sie endlich los weden...den sie stiften nur unruhe...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben