Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel erreicht auf dem EU-Gipfel wieder mal nichts und wird das als Sieg verkaufen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
http://www.finanzen.net/nachricht/a...Florian-Girwert-zum-EU-Tuerkei-Gipfel-4787338

Sollte es am Ende bei dem bleiben, was am Donnerstagabend auf dem Tisch lag, dann hätte die Bundesregierung praktisch keines ihrer Ziele erreicht. Eine Lösung, bei der alle EU-Staaten Flüchtlinge aufnehmen - Fehlanzeige, eine wirksame Bekämpfung von Schleppern - Fehlanzeige. Eine Bekämpfung der Fluchtursachen - Fehlanzeige. Eine Einigung mit der Türkei, die man unterzeichnen kann, ohne nachts wegen eines furchtbar schlechten Gewissens um den Schlaf gebracht zu werden - Fehlanzeige.

Aber, Merkel war "zufrieden" mit dem, was da "beschlossen" wurde. Heute abend oder mogren wird Merkel ganz dolle gefeiert.
Ganz tolle Sache, tönt es auch wieder aus deutschen Einheitsmedien. Werden es die Westdeutschen wieder alles glauben?

Das Ergebnis wird doch realiter folgendes sein: Der "Deal" mit der Türkei wird ganz sicher heute abend oder, noch theatralischer inszeniert, morgen vormittag nach durchgemachter Nacht stehen, hart erarbeitet angeblich -- in Wirklichkeit steht doch jetzt schon alles fest und man wird sich daher aufs völlern und saufen verlegen und sich über die dummen Deutschen totlachen (Merkel wird am lautesten lachen), die das alles schlucken werden:
--- Aufnahme von 90% der jetzt in der Türkei Gestrandeten durch die BRD innerhalb von einem Jahr
weil:
Dass Kanzlerin Angela Merkel es innerhalb der EU nicht durchsetzen konnte, alle Länder an der Aufnahme von Flüchtlingen zu beteiligen, zeigt die Erosion des deutschen Einflusses auf die Union.


--- Statt illegaler islamisten kommen nun legale

Holla, geht schneller, als selbst ich das glaubte. Eilmeldung SPON:
Ahmet Davutoglu hat am EU-Gipfel noch gar nicht teilgenommen, da ereilen ihn schon die freundlichen Worte der deutschen Kanzlerin. Sie habe Verständnis für die Forderung des türkischen Premierministers, dass die angestrebte Umsiedlung von syrischen Flüchtlingen aus der Türkei in die EU schon rasch starten solle, sagte Angela Merkel in der Nacht zum Freitag in Brüssel. "Das Verständnis der Türkei ist, dass wenige Tage nach Beginn der Rückführung auch das Resettlement beginnen soll. Das hat mir der türkische Ministerpräsident sehr eindeutig gesagt."
http://www.spiegel.de/politik/ausla...essel-merkel-lockt-die-tuerkei-a-1082942.html

--- Visumfreiheit für die Türken vielleicht nicht gleich im Sommer 2016, dafür aber spätestens im Frühjahr 2017
--- Millionen weiterer Moslems über die ins Auge gefasste Kaukasus-Route, dem Treck werden sich dann bequemerweise auch Tschetschenen anschliessen.
--- Das Mittelmeer wird wieder attraktiv, wenn Österreich nicht will, lässt merkel die Nordafrikaner mittelfristig mit dem Flieger abholen.
--- Arbeitszeitverlängerung und weitere Arbeitsverdichtung für Deutsche und lang hier lebende integrierte Ausländer


--- Merkel wird auch noch in 10 Jahren Kanzlerin sein, bis der teufel sie in die Hölle ruft. Das kann aber durchaus noch 25 jahre dauern.


Aber, wie auch immer: Der Gipfel mit den Türken wird heute abend oder morgen früh als "Riesenerfolg Merkels" verkauft werden. Immerhin eine deutsche Zeitung (die hier verlinkte) tischt die Wahrheit auf. Ich musste lange suchen, das zu finden.


Alles wie gehabt, nichts wird sich ändern. Und zum besseren gar nicht.
Seht Ihr das auch so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
79
Punkte
38.852
Geschlecht
--
Als Erfolg verkaufen?
Das kann man höchstens den Gutmenschen. Die glauben ja alles was man ihnen vorlügt!
Ich sehe das etwas anders!
Für jeden illegalen Flüchtling kommt dann ein Legaler!?
Wer stellt fest, wer legal und wer Illegal ist?
Wer kann die gefälschten Pässe von der offiziellen unterscheiden und wollen die Türken das überhaupt?
Und was ist mit den Flüchtlingen aus Afrika? Die stellen doch den Hauptanteil der Flüchtlinge!
Und dann die entfallende Visapflicht!
Dann kommen zu den Syrern (die ja echte Flüchtlinge sind) noch Unmengen an Türken und bauen die Parallelgesellschaften in D noch weiter aus.
Dann wird Türkisch wirklich bald Pflichtfach in deutschen Schulen.
(Wird dann auch in türkischen Schulen Deutsch Pflichtfach!! Wohl kaum!!!)
Und was schamhaft verschwiegen wird! Die Flüchtlinge die zurück in die Türkei sollen, die sollen dagegen klagen können.
Auf Kosten der Steuerzahler und wie lange daß dauert weiß ja Jeder aus Erfahrung. Und dann heißt es wieder:
"Jetzt sind sie schon so lange hier und nun können wir sie nicht mehr zurück schicken!"
Was also ist an diesen Deal ein Erfolg???
Auf der anderen Seite haben auch die Wenigsten mit etwas Anderem gerechnet!

D mit Ausländern weiter fluten, die Parallelgesellschaften weiter ausbauen und die deutschen Steuerzahler bezahlen lassen!
Also weitermachen wie gehabt!
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
____________________

Ließe sich alles Politgeschwafel, alle Fingerzeigeritis, in was Brauchbares umwandeln,
wüsste die Menschheit sich vor nachhaltigem Vergnügen
kaum noch zu retten.

Dann müssten wir Politiker engagieren,
die Übles tun,
damit wir unseres Wohlseins nicht überdrüssig werden.

Ei, freilich wäre auch was zwischen dem möglich
und dem, unter dem so viel leiden.
Angeblich.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Tja wir schenken der Türkei Milliarden
Wir bekommen keinen einzigen """Flüchtling""" weniger
Wir bekommen stattdessen ettliche hunderttausende oder gar Millionen Türkische Armutsmigranten

ein voller Erfolg...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
http://www.finanzen.net/nachricht/a...Florian-Girwert-zum-EU-Tuerkei-Gipfel-4787338



Aber, Merkel war "zufrieden" mit dem, was da "beschlossen" wurde. Heute abend oder mogren wird Merkel ganz dolle gefeiert.
Ganz tolle Sache, tönt es auch wieder aus deutschen Einheitsmedien. Werden es die Westdeutschen wieder alles glauben?

Das Ergebnis wird doch realiter folgendes sein: Der "Deal" mit der Türkei wird ganz sicher heute abend oder, noch theatralischer inszeniert, morgen vormittag nach durchgemachter Nacht stehen, hart erarbeitet angeblich -- in Wirklichkeit steht doch jetzt schon alles fest und man wird sich daher aufs völlern und saufen verlegen und sich über die dummen Deutschen totlachen (Merkel wird am lautesten lachen), die das alles schlucken werden:
--- Aufnahme von 90% der jetzt in der Türkei Gestrandeten durch die BRD innerhalb von einem Jahr
weil:



--- Statt illegaler islamisten kommen nun legale

Holla, geht schneller, als selbst ich das glaubte. Eilmeldung SPON:

http://www.spiegel.de/politik/ausla...essel-merkel-lockt-die-tuerkei-a-1082942.html

--- Visumfreiheit für die Türken vielleicht nicht gleich im Sommer 2016, dafür aber spätestens im Frühjahr 2017
--- Millionen weiterer Moslems über die ins Auge gefasste Kaukasus-Route, dem Treck werden sich dann bequemerweise auch Tschetschenen anschliessen.
--- Das Mittelmeer wird wieder attraktiv, wenn Österreich nicht will, lässt merkel die Nordafrikaner mittelfristig mit dem Flieger abholen.
--- Arbeitszeitverlängerung und weitere Arbeitsverdichtung für Deutsche und lang hier lebende integrierte Ausländer


--- Merkel wird auch noch in 10 Jahren Kanzlerin sein, bis der teufel sie in die Hölle ruft. Das kann aber durchaus noch 25 jahre dauern.


Aber, wie auch immer: Der Gipfel mit den Türken wird heute abend oder morgen früh als "Riesenerfolg Merkels" verkauft werden. Immerhin eine deutsche Zeitung (die hier verlinkte) tischt die Wahrheit auf. Ich musste lange suchen, das zu finden.


Alles wie gehabt, nichts wird sich ändern. Und zum besseren gar nicht.
Seht Ihr das auch so?

Mal sehen wieviele das nächste mal auf die Frage :"Wollt ihr dauerhaft verarscht werden ?" das Kreuzchen hinter der populistischen CDU machen.

Nach neusten Meldungen sollen jetzt die EU-Beitrittsverhandlungen der größte Knackpunkt sein , aber müßte dazu nicht erstmal die Okkupation Zyperns beendet werden oder gelten da wieder andere Maßstäbe als bei der Krim:kopfkratz:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
der Deal ist völlig wertlos, die Aufnahme von Flüchtlingen ist freiwillig und man redet über ein Kontingent von 70.000 Flüchtlingen.
Angesichts von mehreren Mio Flüchtlingen ist das ein Witz, außerdem verstößt man mit dem Deal wieder mal gegen eigene Grundsätze
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
der Deal ist völlig wertlos, die Aufnahme von Flüchtlingen ist freiwillig und man redet über ein Kontingent von 70.000 Flüchtlingen.
Angesichts von mehreren Mio Flüchtlingen ist das ein Witz, außerdem verstößt man mit dem Deal wieder mal gegen eigene Grundsätze

Er kommt dem Wunsch vor allem der meisten Westdeutschen entgegen, alles deutsche auszulöschen und aus der BRD eine Republik ohne ethnisch Deutsche zu machen, was sich auch daran zeigt, dass Merkel jetzt wieder eine sehr hohe Zustimmung vom sog "Volk" zuteil wird.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Tja wir schenken der Türkei Milliarden
Wir bekommen keinen einzigen """Flüchtling""" weniger
Wir bekommen stattdessen ettliche hunderttausende oder gar Millionen Türkische Armutsmigranten

ein voller Erfolg...

Es ist zwar nicht der EU Konferenz zuzuschreiben sondern den geschloßenen Grenzen anderer Länder bishin zum Einsatz von Waffen gegen Flüchtlinge, aber die Zahl der in Deutschland ankommenden Asylsuchenden ist weit geringer als im letzten Jahr. Das ist doch Erfolg. Kaum Flüchtlinge mehr und ohne sich selbst die Hände schmutzig zu machen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
..und ich habe mal wieder in jedem Punkt recht behalten mit meinen Vermutungen aus dem Ausgangstext, ausser in dem der Visaaufhebung, die jetzt doch schon im Juni 2016 erfolgen soll-

In denjenigen, die sich auf die mittlere fernere Zukunft beziehen, sicher auch.

Zusätzlich zu sogenannten "Syrern"(also die, die sich dafür ausgeben) werden neue Routen aufgetan, über den Kaukasus, der auch die muslimisch-primitiven Kaukasusvölker zusätzlich in die BRD schleusen wird.

Die BRD wird also §"Syrer" bekommen, die oft keine sind, dazu massig Nordafrikaner, Somalier oder Eriträär etc über die direkte Mittelmeerroute, sowie Afghanen, Pakistani und anderes Gesox über den Kaukasus, wo sich noch zehntausende Tschetschenen anschliessen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Tja wir schenken der Türkei Milliarden
Wir bekommen keinen einzigen """Flüchtling""" weniger
Wir bekommen stattdessen ettliche hunderttausende oder gar Millionen Türkische Armutsmigranten

ein voller Erfolg...

Die dummen Deutschen wollen das so.

Mich wundert nur, dass plötzlich alle 28 Regierungschefs der EU, also auch Orban, die aus Tschechien, Österreich, der Slowakai und Österreich, dem Wahnsinn Merkels so schnell zugestimmt haben.Das ist ein Supergau und das hätte ich nicht gedacht.

Dies kann ich mir nicht erklären, ich vermute aber, dass ein nicht öffentlicher Passus in dem Vertrag festlegt, dass sämtliche sog "Flüchtlinge" ausser einem Prozent in die BRD kommen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
http://www.focus.de/politik/ausland...linge-nach-deutschland-kommen_id_5368038.html

Die Bundesregierung rechnet mit 3,6 Mio Flüchtlingen bis 2020.


Ich sehe da ganz klar eine eindeutige Mehrheit der AfD 2017. Ich zweifele kein Stück.

Es geht nur um Deutschland.Kein Nigerianer will nach Griechenland. Es ist ein deutsches Problem und es kann in Deutschland gelöst werden.
Aber nur mit der AfD.

Du hast dich verlesen, im Focus wird die Zahl 6,4 Mio allein für 2016 genannt.

"Analyse von Denkfabrik2016 könnten bis zu knapp 6,4 Millionen Flüchtlinge nach Deutschland kommen"

Die BK hat wirklich alles dazu getan, dass es so kommt.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Bei den eingeflogenen könnte man sich ja ausnahmsweise mal auf die Schwachen konzentrieren.

Das die Polen keine reichen Syrer aufnehmen wollten,also solche die nachweislich besser gelebt haben als viele Polen kann ich nachvollziehen.
Falls es Menschen gibt ,die ärmer gelebt haben als Europäer (sind sicherlich nicht viele) könnte man die durchaus aufnehmen.

Interessant wird es in der Tat mit den marokkanern,Algeriern und Türken jetzt.Die können aus der Türkei bzw über die Türkei direkt einfliegen und Asyl beantragen bzw kriminell werden.


Generell fände ich eine funktionierende Abschiebeindustrie und ein rechtsstaatlich wasserdichtes Verfahren und eine unerbittliche Abschiebung uns der Organistation von sonstigen Schutzgrunden in der Heimat besser als total dichte Grenzen (Abschiebeindustrie als Konjunkturmotor) , aber ich sehe da nichts am Horizont, was die Abschiebung verbessern könnte.Nichts.

Aber sollten die Think Tanks oder die Bundesregierung nur annähernd Recht mit der Annahme haben ,dass allein dieses Jahr 1-6 Mio Flüchtlinge nach Deutschland kommen,dann wird es dafür keine Lösung geben.

Jedenfalls nicht ausserhalb der AfD.

Mein Dank geht hier nach Europa mal wieder. freiwillige Aufnahme.Das heisst man will niemand aufnehmen, man wollte nur Merkel nicht lächerlich machen.

Schon bald werden die Leute sich nach dem 50. Flüchtlingsflugzeug ,dass in Deutschland landet fragen: und wann landet mal ein Flüchtlingsflugzeug woanders?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Du hast dich verlesen, im Focus wird die Zahl 6,4 Mio allein für 2016 genannt.

"Analyse von Denkfabrik2016 könnten bis zu knapp 6,4 Millionen Flüchtlinge nach Deutschland kommen"

Die BK hat wirklich alles dazu getan, dass es so kommt.

Nein ,nicht verlesen, es gibt eine andere Schätzung der Bundesregierung ,die ich nciht verlnkt habe.Also die rechnen offiziell mit 3,6 Mio bis 2020.

also pro Jahr gehen die Schätzungen von 1-6 Mio aus. Familiennachzug irgendwie auch im Dunkeln.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Nein ,nicht verlesen, es gibt eine andere Schätzung der Bundesregierung ,die ich nciht verlnkt habe.Also die rechnen offiziell mit 3,6 Mio bis 2020.

also pro Jahr gehen die Schätzungen von 1-6 Mio aus. Familiennachzug irgendwie auch im Dunkeln.

Alles klärchen..

Wenn es nicht massive Nachteile für anständig gebliebene Menschen in der BRD hätte, ich fänd das geil, wenn die neurotischen Mehrheitsdeutschen 6 Mio Moslems bekämen, das haben die sich verdient.
Nur eben -- es gibt noch ein paar hunderttausend Anständige, und bei den Ausländern nichtmoslemischer Herkunft sind es eher noch mehr.

Doch die haben den Vorteil, zu jeder beliebigen Zeit abhauen zu können.

Für uns ist das der Weckruf, im Sommer in Kanada schon erstmals Nägel mit Köpfen zu machen in manchen Dingen.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Alles klärchen..

Wenn es nicht massive Nachteile für anständig gebliebene Menschen in der BRD hätte, ich fänd das geil, wenn die neurotischen Mehrheitsdeutschen 6 Mio Moslems bekämen, das haben die sich verdient.
Nur eben -- es gibt noch ein paar hunderttausend Anständige, und bei den Ausländern nichtmoslemischer Herkunft sind es ehe noch mehr.

Doch die haben den Vorteil, zu jeder beliebigen Zeit abhauen zu können.

Für uns ist das der Weckruf, im Sommer in Kanada schon erstmals Nägel mit Köpfen zu machen in manchen Dingen.

Ich weiss ich habe eine Minderheitenmeinung.

Aber ich glaube allein bei einer Mio dieses Jahr ist Schluss. Dann wird die Kaste abgewählt oder Merkel abgesetzt. Das gäbe Verwerfungen.
Fände ich nicht schlecht. Lieber ein Schrecken mit Ende als diese schleichende und rechtlich verfestigte illegale Migration über langjährige Duldungen.

Spanien hat das im Mittemeer ja im Griff. die Schiffe werden zurückgeschleppt. Wenn es jetzt bald dort wieder losgeht und man die Leute nach Europa überführt, wäre es in Deutschland das Ende.

Dann wäre auch der Deal mit der Türkei aber unsinnig. Wieso die einen blocken und die anderen abholen?
Man bräuchte Hotspots in Tunesien etc.

Ach was rede ich. Die Politik die jetzt an der Macht ist,wil das ja gar nicht.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
So hier sind die nun finalen Bedingungen:

3 Milliarden für die Türkei
maximal 72 000 Flüchtlinge werden "getauscht" (wohin weiß man nicht vermutlich nimmt die Deutschland allein)
Und die Visafreiheit mit 72 Auflagen zu denen ich aber nirgends Details finde...
Beitrittsverhandlungen werden beschleunigt.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich weiss ich habe eine Minderheitenmeinung.

Aber ich glaube allein bei einer Mio dieses Jahr ist Schluss. Dann wird die Kaste abgewählt oder Merkel abgesetzt. Das gäbe Verwerfungen.
.

Bei aller Sympathie für deine Texte: Die Deutschen würden 5 Mio aufnehmen, ohne dass sie sich dagegen wehren wollten.
Die schmeissen sich höchstens gegenseitig aus ihren Wohnungen raus für die "Flüchtlinge".
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
http://www.welt.de/wirtschaft/artic...ten-bald-ueber-die-Kaukasus-Route-kommen.html
Hier aus dem Text kann man ableiten, warum der sog "Deal" mit dem Islamisten Erdogan eher noch viel mehr Moslems in die BRD führen wird.

Den Experten zufolge zeigen die Verhandlungen mit der Türkei, dass die Regierungen die Dynamik der Ereignisse nicht verstünden. Die Entscheider konzentrierten sich nur auf einen Aspekt – die Schließung einer bestimmten Route – und blendeten viele andere Faktoren aus. Es könnten schnell neue Flüchtlingsrouten entstehen, etwa weil sich Konflikte in Afrika verschärfen oder die Menschen schlichtweg über andere Länder einreisen – wie Wasserläufe, die sich neue Wege suchen, wenn sie auf ein Hindernis treffen.

Dazu kommen dann noch hunderttausende Türken aus den nicht entwickelten Gebieten dieses Landes, die die BK durch die "Verhandlungen" mit der Türkei reinholen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
____________________

Ließe sich alles Politgeschwafel, alle Fingerzeigeritis, in was Brauchbares umwandeln,
wüsste die Menschheit sich vor nachhaltigem Vergnügen
kaum noch zu retten.

Merkel hat erreicht, das man glauben soll, die EU sei sich einig und die Türkei ist ein sicherer Rechtsstaat.

Bereits übermorgen sollen alle Flüchtlinge, welche nach Griechenland übersetzen, nach einem kurzen Scheinverfahren (damit das Gesetz gewahrt bleibt), in die Türkei zurückgebracht werden.

Die Flüchtlinge in Idomeni rief die Kanzlerin auf, sich in die griechischen Unterkünfte zu begeben, welche dafür hergerichtet wurden. Denn die Grenze zu Mazedonien bleibt zu!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Warten wir doch die Europa Wahlen und die Wahlen in Deutschland im Herbst an. Umfragen...
Habeck will Gasleitungen...
Aber..... das würde ja jahrelang stinken. Stinken oder frieren, du hast den Wal 🙈. (...
Die Umwelt-Lügner
Oben