Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wird sich Merkels Politik durch den Einzug der AFD in die Landtage verändern?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
21 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wird sich Merkels Politik durch den Einzug der AFD in die Landtage verändern?

Hallo Leute. Ich stelle mir grade die Frage ob sich Merkels Politik durch den Einzug der AFD in die Landtage verändert oder ob sie einfach so weiter macht wie bisher. ich denke ja das sie stur ihren Kurs weiterfährt.
Was denkt ihr?:kopfkratz:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Hallo Leute. Ich stelle mir grade die Frage ob sich Merkels Politik durch den Einzug der AFD in die Landtage verändert oder ob sie einfach so weiter macht wie bisher. ich denke ja das sie stur ihren Kurs weiterfährt.
Was denkt ihr?:kopfkratz:

Sie selbst wird nichts ändern.

Die Show wird auch weitergehen,alle werden ihr demonstrativ den Rücken stärken.

Nur junge Abgeordnete,die Angst um ihre Pfründe haben,werden intern Druck machen und nervös werden.


Sollten die Probleme und Ströme (dann auch auf Merkels Weisung direkt eingeflogen) so bleiben,weiterhin niemand abgeschoben werden,dann geht es allerdings ganz fix mit der AfD.
Dann wird die AfD stärkste Kraft.

Was immer vergessen wird: Europa ist raus. Europa hat keinen Bock mehr auf Flüchtlinge aufnehmen. Diese Lüge von Merkel wird von Gipfel zu Gipfel verschoben,es wird immer so getan als wäre Europa kurz davor ,mehr Flüchtlnge aufzunehmen als zuvor.

Das wird nicht geschehen.Der Türkei wird man mehr Geld geben,das ist auch logisch.

Aber aufnehmen wird nur Deutschland.

Die Österreichische Politik hat sich durch die FPÖ stark verändert. Sollte die AfD weiter so steigen ,wird sie Merkel zu Fall bringen und dann wird auch die Politik auf die europäische LInie einschwenken.

Es gibt gottseidank nicht nur die AfD.Jedes Land in Europa hat stärkere Kräfte für ein vereintes Europa gegen die absurde Flüchtlingspolitik von Merkel.

Die deutche Kaste wird sich aber nach aussen uneinsichtig zeigen. Heute Abend wird man Wahlerfolge für die CDU kommentieren,egal wie es ausgeht.
 

delta

Adieu mesdames&messieurs
Registriert
28 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.045
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sie selbst wird nichts ändern.

Die Show wird auch weitergehen,alle werden ihr demonstrativ den Rücken stärken.

Nur junge Abgeordnete,die Angst um ihre Pfründe haben,werden intern Druck machen und nervös werden.


Sollten die Probleme und Ströme (dann auch auf Merkels Weisung direkt eingeflogen) so bleiben,weiterhin niemand abgeschoben werden,dann geht es allerdings ganz fix mit der AfD.
Dann wird die AfD stärkste Kraft.

Was immer vergessen wird: Europa ist raus. Europa hat keinen Bock mehr auf Flüchtlinge aufnehmen. Diese Lüge von Merkel wird von Gipfel zu Gipfel verschoben,es wird immer so getan als wäre Europa kurz davor ,mehr Flüchtlnge aufzunehmen als zuvor.

Das wird nicht geschehen.Der Türkei wird man mehr Geld geben,das ist auch logisch.

Aber aufnehmen wird nur Deutschland.

Die Österreichische Politik hat sich durch die FPÖ stark verändert. Sollte die AfD weiter so steigen ,wird sie Merkel zu Fall bringen und dann wird auch die Politik auf die europäische LInie einschwenken.

Es gibt gottseidank nicht nur die AfD.Jedes Land in Europa hat stärkere Kräfte für ein vereintes Europa gegen die absurde Flüchtlingspolitik von Merkel.

Die deutche Kaste wird sich aber nach aussen uneinsichtig zeigen. Heute Abend wird man Wahlerfolge für die CDU kommentieren,egal wie es ausgeht.


Würdest Du bitte mal die Quelle für Deine von mir hervorgehobene Aussage beibringen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Würdest Du bitte mal die Quelle für Deine von mir hervorgehobene Aussage beibringen.

Quelle?

Das ist eine Vorhersage weil die meisten der anderen Regierungen erklärt haben,sie wollen kaum oder keine Flüchtlinge aufnehmen.

Polen hat kein Bock mehr.Slowenien will NULL. Slowakei will Null. Ungarn will abstimmen lassen (70 Prozent haben Orban oder die Rechten gewählt)
Dänemark will das Planziel durch weitere Massnahmen erreichen,die Dänen sind ausser sich vor Wut.
Schweden will Chaos verhinder.
Niederlande hat die Schnauze voll usw usf.


Jede Wah die in letzter zeit stattgefunden hat, hat eine wunderbare Flüchtlingspolitik unterstützt.Diejenige der Hilfe vor Ort.

Ein paar Kranke und Schwache wird man einfliegen.Aber so wir Merkel sich das vorstellt ,in den Dimensionen wird da kein Land mitspielen.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Hallo Leute. Ich stelle mir grade die Frage ob sich Merkels Politik durch den Einzug der AFD in die Landtage verändert oder ob sie einfach so weiter macht wie bisher. ich denke ja das sie stur ihren Kurs weiterfährt.
Was denkt ihr?:kopfkratz:

Der bereits bestehende Zick-Zack-Kurs :dance: der Bundeskanzlerin wird sich fortsetzen.

Das deutsche Volk weiß nicht genau, was diese Frau will.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Deutschland soll abgeschafft werden

Der bereits bestehende Zick-Zack-Kurs :dance: der Bundeskanzlerin wird sich fortsetzen.

Das deutsche Volk weiß nicht genau, was diese Frau will.

❗️
wer importiert muß sich nicht wundern ...

Zitat:
"Satire darf alles, wusste schon Kurt Tucholsky. Was er nicht wusste: Das historische Wissen vieler, vor allem junger Deutscher, kommt absurder Komik näher als fundierter Kenntnis. Nur zu gern mokieren sich die Erben der deutschen Kulturnation von Goethe und Schiller über die dummen Amerikaner, die Europa für die Hauptstadt Belgiens halten. Dabei sind die Nachfahren von Kant und Hegel oft genug selbst doof und ungebildet."
Quelle: http://www.welt.de/politik/deutschl...as-gebildete-Deutschland-schafft-sich-ab.html
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Quelle?

Das ist eine Vorhersage weil die meisten der anderen Regierungen erklärt haben,sie wollen kaum oder keine Flüchtlinge aufnehmen.

Polen hat kein Bock mehr.Slowenien will NULL. Slowakei will Null. Ungarn will abstimmen lassen (70 Prozent haben Orban oder die Rechten gewählt)
Dänemark will das Planziel durch weitere Massnahmen erreichen,die Dänen sind ausser sich vor Wut.
Schweden will Chaos verhinder.
Niederlande hat die Schnauze voll usw usf.


Jede Wah die in letzter zeit stattgefunden hat, hat eine wunderbare Flüchtlingspolitik unterstützt.Diejenige der Hilfe vor Ort.

Ein paar Kranke und Schwache wird man einfliegen.Aber so wir Merkel sich das vorstellt ,in den Dimensionen wird da kein Land mitspielen.

Das ist keine Vorhersage das ist Realität, nur eine hat es noch nicht mitbekommen Frau Merkel!

Wirklich jedes europäisches Land äußert sich so, vorallen die Regierungspartei als Beispiel Österreich ist umgeschwenkt, man hat verstanden, dass das Volk mehrheitlich nicht die Politik der offenen Grenzen für jedermann möchte und deshalb hat man Angst vor der nächsten Wahl und dem erstarken konservativer Parteien.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Hallo Leute. Ich stelle mir grade die Frage ob sich Merkels Politik durch den Einzug der AFD in die Landtage verändert oder ob sie einfach so weiter macht wie bisher. ich denke ja das sie stur ihren Kurs weiterfährt.
Was denkt ihr?:kopfkratz:

Wenn die Gefolgschaft gegenüber Merkel, oder zumindest die Ersatzlosigkeit als Führungsperson der beiden Volksparteien, weiter zusammenhält, wird sich nichts ändern. Es ist garnicht mal abwegig, dass sich die Union und die SPD sogar enger um Merkel scharen. Beim Abrücken von ihr, könnte die AfD sonst schlussendlich (nicht zu Unrecht) behaupten durch ihre pure Anwesenheit Merkel vom Tron gestoßen zu haben.
Da wird bei ihr stehen vermutlich das kleinere Übel sein.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Hallo Leute. Ich stelle mir grade die Frage ob sich Merkels Politik durch den Einzug der AFD in die Landtage verändert oder ob sie einfach so weiter macht wie bisher. ich denke ja das sie stur ihren Kurs weiterfährt.
Was denkt ihr?:kopfkratz:

Glaube ich auch, es ist nämlich nicht ihr Kurs sondern der der ihr in Washington diktiert wird.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Glaube ich auch, es ist nämlich nicht ihr Kurs sondern der der ihr in Washington diktiert wird.
Immer wiede diese Night-Wash-Theorie aus Washington - da ist nichts erwiesenes dran - ausser ein paar unverbindlichen Koperationswünschen aus dem White House.

Merkel kommt sich sehr raffiniert vor. Nun bremst sie die Flüchtlinge an den EU-Aussengrenzen und lässt trotzdem jeden rein der vor der Deutschen Grenze steht.
Das erste ist sinvoll, das zweite dient nur der Unterstüzung ihres Strarrsinns.

Sie wird das weiterhin so handhaben - ohne Rücksicht auf die sozialen Folgen für die Deutsche und Europäische
Wirtschaft. Diese Folgen werden in rosa gemalt.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Würdest Du bitte mal die Quelle für Deine von mir hervorgehobene Aussage [Aber aufnehmen wird nur Deutschland.] beibringen.

Da bedarf es keiner Quelle, denn es gibt schon jetzt in Europa niemanden, der Flüchtlinge in nennesnwerter Zahl aufnehmen wird.
Und es wird sich in Zukunft auch keiner finden.
Und das zu Recht.
Merkel hat in ihrer geglaubten Machtvollkommenheit ohne Absprache Millionen ohne Ausweis und ohne richtigen Flucht- und Asylgrund ins Land gelassen; warum soll sie da jemand auf eigene Kosten aus der Schei.se holen?
 
OP
T
Registriert
21 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Glaube ich auch. Am Ende wird Frau Merkel in die Geschichte eingehen als die jenige die die EU zerstört und Deutschland gespaltet hat. Schengen wird auf längere Zeit warscheinlich Tod sein und die EU sich warscheinlich in diesem Jahr auflösen. Das wäre dann alles Merkels Verdienst. Damit hätte sie dann alles was sich in 70 Jahren in Europa aufgebaut hat in wenigen Monaten zerstört.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das Glaube ich auch. Am Ende wird Frau Merkel in die Geschichte eingehen als die jenige die die EU zerstört und Deutschland gespaltet hat. Schengen wird auf längere Zeit warscheinlich Tod sein und die EU sich warscheinlich in diesem Jahr auflösen. Das wäre dann alles Merkels Verdienst. Damit hätte sie dann alles was sich in 70 Jahren in Europa aufgebaut hat in wenigen Monaten zerstört.

Aber ab heute auch ihre Wähler. Ab heute spätestens wissen die Leute was sie wählen.Es war auch nicht Hitler allein.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Eure Meinung zu Putin...
Erklär´ mal wie das zusammengeht: Eine solche Angst vor Russland, dass man 7 Jahre...
Der parallele Wirtschaftskrieg
Institute senken Wachstumsprognose für Deutschland drastisch auf 0,1 Prozent ab...
Die Umwelt-Lügner
Oben