Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hat AfD Mann Frohnmaier Recht ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wessen Aussage ist richtig ?

  • Frohnmaier hat Recht

    Stimmen: 15 83,3%
  • Claudia Roth hat Recht

    Stimmen: 3 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.574
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mann ^^
nicht mal det Zitat bringste richtisch!

https://de.wikiquote.org/wiki/Ritter_aus_Leidenschaft
"You have been weighed, you have been measured, and you have been found wanting

aber det hier aus gleichem Film find ick ohnehin besser ^^

"Er ist tot." - "Tot? Was heisst tot?" - "Sein Lebensfunken ist in der Scheisse erstickt. Seine Seele hat ihn verlassen aber der gestank ist geblieben, beantwortet das deine Frage ?
Mönsch nachtstern!! Ich habe doch altsprachliche Bildung. Nicht die aus Holliwood!;)

Lies und lerne *Muhahaha*:

Wiki schrieb:
Daniel liest die Worte Mene mene tekel u-parsin (מנא ,מנא, תקל, ופרסין). Seiner Aussage nach bedeuten sie: „Mene: Gezählt, das heißt, Gott hat gezählt die Tage Deiner Königsherrschaft und sie beendet. Tekel: Gewogen, das heißt, Du wurdest auf der Waage gewogen und für zu leicht befunden. Peres (U-parsin): Zerteilt wird Dein Königreich und den Persern und Medern übergeben“.

Quellchen
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.870
Punkte
101.486
Geschlecht
Mönsch nachtstern!! Ich habe doch altsprachliche Bildung. Nicht die aus Holliwood!;)

Lies und lerne *Muhahaha*:



Quellchen

Du bist also Anhänger der Lehren "Zions" und kannst Hebräisch?
is ja Überrrraschend.... ^^

Ick kenn det eigentlich ooch anders:
"Du wurdest gesichtet, gewichtet und für nicht würdig befunden"- also geh mir aus der Sonne! Du Wicht! :p
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.574
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du bist also Anhänger der Lehren "Zions" und kannst Hebräisch?
is ja Überrrraschend.... ^^
Na ja, jetzt kann ich es ja schreiben: Ich bin Zionist, meine Mutter ist Jüdin, mein Vater arbeitete bei Rothschild und bald gehört uns die ganze Welt. Nebenbei bin ich noch Freimaurer (33°) und in der Loge B'nai B'rith! Jetzt ist es eh' zu spät.;)
Ick kenn det eigentlich ooch anders:
"Du wurdest gesichtet, gewichtet und für nicht würdig befunden"- also geh mir aus der Sonne! Du Wicht! :p
Hollywood gehört uns auch!Anhang anzeigen 5283
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.870
Punkte
101.486
Geschlecht
Na ja, jetzt kann ich es ja schreiben: Ich bin Zionist, meine Mutter ist Jüdin, mein Vater arbeitete bei Rothschild und bald gehört uns die ganze Welt. Nebenbei bin ich noch Freimaurer (33°) und in der Loge B'nai B'rith! Jetzt ist es eh' zu spät.;)
Hollywood gehört uns auch!Anhang anzeigen 5283

Ja Ja ^^
spiel weiter mit Murmeln!*g

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.870
Punkte
101.486
Geschlecht
Gute Idee!
Das ist doch eine VT von der schlimmsten Art.;)

nee...so schlimm is diese "VT" ja nu nich,
schlimmer is die, das der Vatikan und die Kirche an sich jeden Versuch den Afrikanern "Verhütung und Familienplanung" nahezubringen im Keim erstickt haben soll....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.574
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
nee...so schlimm is diese "VT" ja nu nich,..
Hast Recht! Ist 'ne Tatsache.;)
....schlimmer is die, das der Vatikan und die Kirche an sich jeden Versuch den Afrikanern "Verhütung und Familienplanung" nahezubringen im Keim erstickt haben soll....
Das ist 'ne VP! Ich habe mich als Schüler, als die Pille am 1. Juni 1961 (datum Dank Wiki;)) auf den Markt kam, gar nicht über die Reaktion des "Heiligen" Stuhls gewundert, wußte ich doch, daß Sex "Sünde" sei.

Damals nahm ich an, daß sei der einzige Grund. Heute weiß ich natürlich, daß der Plan, Europa mit negroiden Genen zu fluten, schon mehr als 97 Jahre alt ist (s. Coudenhove-Kalergi!).
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Hast Recht! Ist 'ne Tatsache.;)
Das ist 'ne VP! Ich habe mich als Schüler, als die Pille am 1. Juni 1961 (datum Dank Wiki;)) auf den Markt kam, gar nicht über die Reaktion des "Heiligen" Stuhls gewundert, wußte ich doch, daß Sex "Sünde" sei.

Damals nahm ich an, daß sei der einzige Grund. Heute weiß ich natürlich, daß der Plan, Europa mit negroiden Genen zu fluten, schon mehr als 97 Jahre alt ist (s. Coudenhove-Kalergi!).

Hallo Le Bon - Wir werden aber alles tun, dass dieser Plan nicht aufgeht zumindestens ganz sauer auf die Verursacher zurückschlägt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.574
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hallo Le Bon - Wir werden aber alles tun, dass dieser Plan nicht aufgeht zumindestens ganz sauer auf die Verursacher zurückschlägt.
Moin Werner, dieser Meinung war ich bis vor 5 Jahren auch. Nur... inzwischen weiß ich, daß aber auch gar nix diesen Vorgang aufhalten wird. Es mag so scheinen, als ob die Vernetzung übers iNet und die alternativen Informationen etwas ändern könnten, aber die Masse der Bevölkerung - ich gehe dabei immer von 99,9% aus, die so konditioniert sind, daß sie aus ihrer Haut nicht raus können - wird gar nicht gewahr, was man mit ihr macht. Dank Salamitechnik!!

Du liest es doch in diesem Forum. Nimm' z.B. meine Bank. Diese Leute sind der Ansicht, daß alles richtich läuft. Hier im Forum sind sie nicht in der Überzahl, weil hier eh' nur Leute schreiben, die wissen, wie man PC buchstabiert.;) Aber der Rest der dumpfen Masse wird sich nicht wehren.

Deshalb habe ich mich ja von einem "Wehrer" in einen stoischen Fatalisten, bzw. fatalistischen Stoiker transformiert.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
ich hab von solchen deinen "Andersdenkenden" gesprochen Zwei Männer wegen russischer...
"Wieso mache ich das...
Du bist bei Heinz Rühmann gelandet. Heinz Rühmann war mir immer zu negativ...auch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben