Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hat AfD Mann Frohnmaier Recht ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wessen Aussage ist richtig ?

  • Frohnmaier hat Recht

    Stimmen: 15 83,3%
  • Claudia Roth hat Recht

    Stimmen: 3 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.176
Punkte Reaktionen
11.137
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Hab ich die verpasst? Die einzige Propaganda, mit der man seit Monaten, wenn nicht Jahren pausenlos zugeballtert wird, kommt von den öffentlich rechtlichen und zum Teil auch privaten Sendern, sowie durch die Bank nahezu alle großen Zeitungen / Presseagenturen.
Welche Möglichkeiten hat die AfD um flächendeckend Propaganda zu machen? Können Sie mir das sagen? - Ich vernehme nur die Gegnerschaft, und die in "ohrenbetäubender Lautstärke", von den o.g. Organen.

Naja, wer so deppert in die Gegend schreit, muss mit einem Echo rechnen - und das fiel recht schwach aus, finde ich. Wenn eine Storch, eine Petry die Tötung von Flüchtlingen verlangt, was sollte dann deiner Meinung nach die Reaktion der Gesellschaft sein? Schweigen?
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
"Claudia Roth hat recht" ...

da klicken die meisten doch schon automatisch die Alternative ;-)
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Naja, wer so deppert in die Gegend schreit, muss mit einem Echo rechnen - und das fiel recht schwach aus, finde ich. Wenn eine Storch, eine Petry die Tötung von Flüchtlingen verlangt, was sollte dann deiner Meinung nach die Reaktion der Gesellschaft sein? Schweigen?

Ja Bruder Jakob, wer "so deppert in die Gegend schreit", der muss mit "einem Echo" rechnen.

Hörst du nicht die Glocken?
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Genau genommen ist es so, dass die AfD einer intensiven Hetz- und Lügenprogaganda ausgesetzt ist.

Das geht schon bei dem von den grünen Faschisten der AfD angedichteten "Schießbefehl" los.
Hach, da kommen mir ja glatt die Tränen! Die armearmearmearmearmearmearmearmeachsoarme AfD. Wie kann der böse Feind ihr das auch nur antun! Das muß ihr doch weh tun! Die arme Frauke! Wo sie doch immer so schön gestärkte Blusen trägt!
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Erstmal geht es doch darum,das die AfD ihre Inhalte ohne Unterbrechung und Verfälschung besser präsentieren kann. Dafür sollten die Wahlergebnisse reichen.
Für die machtübernahme reicht es noch nicht.

Also erst wählen lassen und dann Programme vorstellen,
schon seltsam aber du hast natürlich recht,AFD Wählern sind Prgramme unwichtig

MfG Geraldo
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Naja, wer so deppert in die Gegend schreit, muss mit einem Echo rechnen - und das fiel recht schwach aus, finde ich. Wenn eine Storch, eine Petry die Tötung von Flüchtlingen verlangt, was sollte dann deiner Meinung nach die Reaktion der Gesellschaft sein? Schweigen?
Deine billige Argumentation ist purer Schwachsinn,und verdreht die Tatsachen.
Denn demnach wäre die Bewachung von Geldtransportern auch darauf ausgelegt Menschen zu töten.
Was natürlich völliger Quatsch ist.
Aber das ist typisch Jakob.

Richtig ist das wir ein Recht haben unsere Grenzen zu schützen,auch mit physicher Gewalt.
Niemand zwingt die Flüchtlinge unsere Gesetze zu mißachten.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ja, genau diese Claudia Roth, die noch vor einigen Jahren hinter einem Banner mit der Aufschrift "Nie wieder Deutschland" oder "Deutschland verrecke" demonstriert hat! Genau diese Frau muss sich beschweren! Und eine Merkel ist nicht viel besser; die hat auch Anfang der 2000-er, in einer Bundestagsdebatte genau das geäussert was heute die AfD verlangt..........mit dem Unterschied das die AfD dafür als rechtspopulistisch abgestempelt wird!! In welcher Welt leben wir denn??

In einer Welt wo sich die meißten Parteien einen Dreck um ihren Wählerauftrag scheren.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.441
Punkte Reaktionen
2.752
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Nun geht Bundestagsvizepräsidentin Roth juristisch gegen Frohnmaier vor, wie der „Stern“ auf seiner Seite berichtet.

Wieso wird diese Frau überhaupt zur Bundestagsvizepräsidentin gewählt ?? :confused:

Diese Frau ist doch absolut geisteskrank.
 
Registriert
7 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
860
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Viele AfD-Wähler sind einfach der Hetz- und Lügenpropaganda auf den Leim gegangen. Du nicht. Du bist Teil dieser Maschinerie.

Irgendwie haben sie da Gemeinsamkeiten mit den Islamisten.

Gerade die IS - Leute haben schlechte Kenntnisse ueber den Koran, man glaubt was die Hetzprediger so verbreiten, und folgt blind. Ist wie die AfD, Politik und Islam.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Irgendwie haben sie da Gemeinsamkeiten mit den Islamisten.

Gerade die IS - Leute haben schlechte Kenntnisse ueber den Koran, man glaubt was die Hetzprediger so verbreiten, und folgt blind. Ist wie die AfD, Politik und Islam.

Massenhafte Einwanderung von zumeist ungebildeten,gleichzeitig jetzt schon mies oder prekär bezahlte Arbeit,Wohnungsknappheit,Rentner die Flaschen sammeln müssen,....was erwartest du denn wie die Leute reagieren sollen ??

Wo lebst du (rethorische Frage), denn ?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.912
Punkte
101.486
Geschlecht
Massenhafte Einwanderung von zumeist ungebildeten,gleichzeitig jetzt schon mies oder prekär bezahlte Arbeit,Wohnungsknappheit,Rentner die Flaschen sammeln müssen,....was erwartest du denn wie die Leute reagieren sollen ??

Wo lebst du (rethorische Frage), denn ?

Er nimmt die Zuwanderung als "Gott gegeben" hin und sieht nicht was dahinter steht,
als "Invasion" wird er dieses niemals werten können....

 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Irgendwie haben sie da Gemeinsamkeiten mit den Islamisten.

Gerade die IS - Leute haben schlechte Kenntnisse ueber den Koran, man glaubt was die Hetzprediger so verbreiten, und folgt blind. Ist wie die AfD, Politik und Islam.

Vll. wollen sich die Multikulti-Träumer nur nicht eingestehen, dass Salafisten und andere Radikale die wahren Muslime, wahr entsprechend dem Koran und der Sunna und dem Vorbild Mohammed selbst, sind. Während AfD, Pegida und andere im Salafismus und anderen radikalen Strömungen (zu Recht) den authentischen Islam erkennen. Wahres Christentum findest auch eher in "fundamentalistischen" Hauskreisen als bei EKD-Funktionären oder studierten Papisten.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.912
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich hab mir jetzt nicht den Post des Doktors durchgelesen, aber da der Mann von der AfD ist, ist er im Besitz der absoluten lauteren Wahrheit und hat daher mit allem, was er sagt, unbedingt und uneingeschränkt recht.

AfD-Wähler denken nicht (sonst würden sie nicht AfD wählen, aber ich schweife ab), für sie wird gedacht, und da AfD-Politiker so fehlerfrei sind, brauchen die das auch gar nicht.

was hälst du eigentlich von Jemanden der weiß, wovon Er redet?


p.s schau mal aufs Jahr ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
860
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Massenhafte Einwanderung von zumeist ungebildeten,gleichzeitig jetzt schon mies oder prekär bezahlte Arbeit,Wohnungsknappheit,Rentner die Flaschen sammeln müssen,....was erwartest du denn wie die Leute reagieren sollen ??

Wo lebst du (rethorische Frage), denn ?

Ungebildete gibt es wohl selten, eher schlecht Ausgebildete, oder Menschen mit einer niedrigen Ausbildung.

Ich lebe in Norwegen. Nur was tut das zur Sache?
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ungebildete gibt es wohl selten, eher schlecht Ausgebildete, oder Menschen mit einer niedrigen Ausbildung.

Ich lebe in Norwegen. Nur was tut das zur Sache?

Wenn du in Norwegen lebst, sind dir manche Entwicklungen seit 2015 vielleicht nicht aufgefallen.
 
Registriert
7 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
860
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Genau genommen ist es so, dass die AfD einer intensiven Hetz- und Lügenprogaganda ausgesetzt ist.

Das geht schon bei dem von den grünen Faschisten der AfD angedichteten "Schießbefehl" los.

Nur wurde das, was du Schiessbefehl nennst, nicht angedichtet. Man muss nicht ein gruener Faschist sein um dagegen anzugehen, nur die militaerischen Vorschriften kennen, " Die Verhaeltnismaessigkeit der Mittel".
Willst du jetzt den Bw - Vorschriften, Offiziellen und Unteroffizieren vorwerfen sie waeren gruen- faschistisch?
Ich nehme nur die Verfassung, auf die ich vereidigt wurde ernst, sehr ernst.
 
Registriert
7 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
860
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Wenn du in Norwegen lebst, sind dir manche Entwicklungen seit 2015 vielleicht nicht aufgefallen.

Das aendert nichts an der Falschaussage " ungebildete Menschen", die falsch ist. Auch der Ziegenhirte aus Afghanistan hat Bildung, sonst koennte er keine Ziegen hueten.
Aber das einfachste Mittel sich zu erhoehen ist andere Menschen zu erniedrigen. Oder man pocht darauf Deutscher zu sein. Besser als nichts und das Einfachste. Als Deutscher wird man geboren, ohne etwas dazu beizutragen.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.705
Punkte Reaktionen
489
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Nur wurde das, was du Schiessbefehl nennst, nicht angedichtet. Man muss nicht ein gruener Faschist sein um dagegen anzugehen, nur die militaerischen Vorschriften kennen, " Die Verhaeltnismaessigkeit der Mittel".
Willst du jetzt den Bw - Vorschriften, Offiziellen und Unteroffizieren vorwerfen sie waeren gruen- faschistisch?
Ich nehme nur die Verfassung, auf die ich vereidigt wurde ernst, sehr ernst.

Ich bring das mal ein, damit man auch weiß, worum es geht.


§ 11 - Gesetz über den unmittelbaren Zwang bei Ausübung öffentlicher Gewalt durch Vollzugsbeamte des Bundes (UZwG)

"Die in § 9 Nr. 1, 2, 7 und 8 genannten Vollzugsbeamten können im Grenzdienst Schußwaffen auch gegen
Personen gebrauchen, die sich der wiederholten Weisung, zu halten oder die Überprüfung ihrer Person
oder der etwa mitgeführten Beförderungsmittel und Gegenstände zu dulden, durch die Flucht zu entziehen
versuchen. Ist anzunehmen, daß die mündliche Weisung nicht verstanden wird, so kann sie durch einen
Warnschuß ersetzt werden. "


Quelle


Aussage Frau Petry im Wortlaut:

„Er muss den illegalen Grenzübertritt verhindern, notfalls auch von der Schusswaffe Gebrauch machen. So
steht es im Gesetz.“

Quelle

Letzteres lohnt sich zu lesen, damit man auch weiß, wo der Begriff "Schießbefehl" eigentlich herkommt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
und ob unser Einsatz in der U scheitert .... das ist mindestens offen...
Die Revolution der...
Wenn es etwas gibt, das in der öffentlichen Religionsausübung unserer Linken in diesen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben