Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nato bald kaputt?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ach was... im Gegenteil je weniger US Präsenz im Rest der Welt umso friedlicher wird es.

Wenn Du jetzt auch noch die Mohammedaner mit einschließt, kriegste dafür grün!

:))

Die Forensoftware lässt mich nicht! Fühle Dich also begrünt!
 
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ja. Die EU hätte die Türken nicht vor den Kopf schlagen sollen. Das hat das Land eine schlechte Richtung gegeben. Jetzt ist der Schaden groß.

Fettung durch mich!

Volle Zustimmung!
Ein kräftiger Tritt in den Hintern hätte vollauf gereicht!

:))
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Mittlerweile hauen hier Türken ab weil sie in der Türkei sogar bessere Job bekommen als hier zu lande, die Türkei hat sich weiter entwickelt, aber die Türken sind bedeutend Patriotischer als wir. Wenn bei uns einer mit einer Deutschland Einkauftasche einkaufen geht wird dieser schon Schief angesehen. Unsere ganze Geschichte wird auf 12 Jahre Reduziert. Und das wird uns heute immer noch bei jeder passenden Gelegenheit auf Butterbroht geschmiert. Und es gibt leider auch sehr viele Dumme Deutsche die da mit machen und das geht sogar soweit das es sich um Rassismus gegen Deutsche endet.

Willst Du uns jetzt Hoffnung machen oder Sand in die Augen streuen?

:confused:
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Das größte Problem der Nato ist z.Zt. die Türkei, die sich wegen der Nato-Unterstützung erlauben kann, ihren (unerklärten) Krieg gegen die Kurden weiter zu führen.

:kopfkratz:

Ja, das sehe ich auch so, allerdings hat die türkei auch (indirekt)krieg gegen syrien geführt. Dieses land hat wahrscheinlich am meisten öl ins feuer gegossen und die schuld dafür z.b. giftgaseinsätze, assad in die schuhe geschoben.
Die Nato ist allein dadurch eine verbrecherorganisation geworden und zwar eine unheilbare. Ich glaube viele nato-staaten trauen sich aus angst nicht aus der nato auszutreten, sie fürchten andere nachteile oder sogar vergeltungsaktionen.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
mmn ist die Nato schon kaputt. Wie eine Ehe, bei der sich die Partner nichts mehr zu sagen haben. Jedoch sind beide so geldgierig, dass sie die Ehe proforma bestehen lassen, damit sie weniger Steuern zahlen.

Auf Lügen lässt sich keine Ehe aufbauen, und auch keine Nato.

Man rechnet die Globalstatik der wtc-Türme durch und kommt auf eine Stabilität von 8*10^10 N. Dann wendet man auf die Einschläge das 3.Newton-Axiom an und stellt fest, dass die Fassade den Flugzeugen nicht genügend Widerstand entgegenbrachte. Sie sind da einfach durchgebuttert.
Auf diese Weise geschärft, vergleicht man die Kräfte vor dem Einsturz mit den Kräften beim Einsturz und stellt fest: Vor dem Einsturz gab es die Gegenkraft von unten wie es bei so stabilen Türmen zu erwarten ist. Sekundenbruchteile später ist die Stabilität von unten auf ca. 2% der ursprünglichen Kraft zusammengestrichen, so dass die Trägheit die enorme Beschleunigung aufbringen konnte, dass die Türme in ca. 16 Sekunden durch ihre Stabilitätslinien tunneln konnten. Warum schreibe ich das zur Nato?

Weil jeder weiß, dass die Nato seither völkerrechtswidrige Angriffskriege führt. Jeder in der Nato weiß also vom anderen, dass er ein Schwerverbrecher ist und dass er selbst und die Anderen nach den Grundsätzen der Nürnberger Prozesse zum Tode verurteilt und durch den Strang hingerichtet würden. Da würde es 20 bis 30 mal "knack" machen, die Genicke von den Massenmördern wären durch und die ganzen sauberen Politiker würden im Winde baumeln.

Auf Kriegsverbrechen lassen sich längerfristig keine Verteidigungsbündnisse aufrechterhalten. Früher oder später fliegen die Atomraketen, gut, etwas später.

Die WTC-Türme sind nicht von Flugzeugen durchgebuttert worden.
Weil das physikalisch gar nicht geht.
Es handelte sich um Flugzeug-Aluminium-Klebe-Rümpfe die mit hoher kinetischer Energie auf eine stabile Stahlkonstuktion der Türme trafen und sich dabei in Splitter-Geschosse mit hoher Verbrennungs-Begleittemperatur umwandelten. Diese Aluminium-Feuergeschosse erst waren in der Lage die Tüme zu durchdringen und aufzuheizen bis die Thermisch bedingte Verformung der Stahlträger ein Zusammensacken der Türme zuliess.

Vielleicht meinst Du das Gleiche - es klingt aber nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ja, das sehe ich auch so, allerdings hat die türkei auch (indirekt)krieg gegen syrien geführt. Dieses land hat wahrscheinlich am meisten öl ins feuer gegossen

Die Türken sind Orientalen - und damit sollte eigentlich alles gesagt sein!

:))
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Dann laß Dir mal von Deinem türkischen Nachbarn erklären, was eine Taqquia ist!

:))

Was hat das jetzt mit einer Info zu tun?

Ich bin für eine Obergrenze von unter 100.000 Zuwanderer im Jahr.
Wir haben jetzt schon ein Immigrationsanteil von 22% Ich denke das es schon mehr als genug wenn Du hinaus willst.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Nato ist mit ihre Historie und der Instabilität die Sie gebracht hat zu einem Raubtier geworden.

Am Ende hat Sie mehr geschadet als genützt.

Vor der Auflösung des Warschauer Pakts bildete sie eine Art von Gleichgewicht, oder einen Gegenpol.
Vielleicht haben die US-Militärs Crack konsumiert nach der "Wende", jedenfalls beschlossen sie ein neues Ziel: Weltdominanz.

Am Wasshingtoner Wesen soll die Welt genesen. :kopfkratz:
Völlig irre.
Das heisst dann Feuer Frei gegen jeden 3. Welt Staat, der sich den Konzernen nicht unterwirft.

Sie fabriziert instabile Geselschaften in denen dann mit Stellvertreterkriegen weitergemacht wird.

Alles nur für geopolitische Ziele wie Rohstoffe und Stützpunkte in fremden Ländern.
Durch diese Massnahmen sichert man sich dann gleichzeitig Absatzmärkte.

Die USA benutzt die Nato also als neuen Weltmachtsmilitärpakt und jedes Mal, wenn ein neues strategisches Ziel anvissiert wird,
heisst es, ja da muss man der "Demokratie" helfen.

Jüngste Beispiele Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien und auch die Ukraine.
Selbst die Nato-Mainstreampresse kann keine demokratischen Fortschritte erkennen.
Selbst den Mainstreampresse-Lesern fällt einiges auf und immer mehr Kunden lassen die Lügenpresse im Laden liegen.

Nutznieser ist dann der "militärisch industrielle Komplex" die EU und Brüssel sind der militärisch industrielle Komplex.

Nutzniesser sind Rüstungskonzerne und Versicherungen und Banken, die auf Kriege hoffen weil man kapputgebombten Ländern
mit Verschuldungsangeboten wieder ganz toll auf die Beine helfen kann.

Wenn man sie lässt. Noch können in Europa kritische Bewegungen gewählt werden,
man kann noch auf der Strasse demonstrieren und frei sprechen.
Noch können wir die Us-Eu-Globalisierungs-Nazis aufhalten.
;)

.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Die WTC-Türme sind nicht von Flugzeugen durchgebuttert worden.
Weil das physikalisch gar nicht geht.
Es handelte sich um Flugzeug-Aluminium-Klebe-Rümpfe die mit hoher kinetischer Energie auf eine stabile Stahlkonstuktion der Türme trafen und sich dabei in Splitter-Geschosse mit hoher Verbrennungs-Begleittemperatur umwandelten. Diese Aluminium-Feuergeschosse erst waren in der Lage die Tüme zu durchdringen und aufzuheizen bis die Thermisch bedingte Verformung der Stahlträger ein Zusammensacken der Türme zuliess.

Vielleicht meinst Du das Gleiche - es klingt aber nicht so.

ich meine dass die offizielle Erklärung das 3.Newton-Axiom mißachtet und zwar gleich an zwei Stellen. Mit Newton hatten sie es wohl nicht so.

Kannst ja mal genau hinschauen. Die Türme sind nicht "gesackt", sondern sie sind nahe der Fallgeschwindigkeit durch die Linien der höchsten Stabilität getunnelt. Der Widerstand von unten war plötzlich weg, 8*10^10N einfach verschwunden, zack weg. Du kannst das "Rotkäppchen und der böse Wolf" nennen oder "Gott" oder "Eisenmarmelade" oder "Wir ficken jetzt nur noch im Grünen" oder "U-Gurke". ich nenne es: "AlQaida kann es nicht gewesen sein, egal wer es war, die jedenfalls nicht".
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Was hat das jetzt mit einer Info zu tun?

Ich bin für eine Obergrenze von unter 100.000 Zuwanderer im Jahr.
Wir haben jetzt schon ein Immigrationsanteil von 22% Ich denke das es schon mehr als genug wenn Du hinaus willst.

Für mich ist, wenn wir politisch motiviertes Asyl befürworten, absoluter Blödsinn, ünerhaupt von einer Obergrenze zu sprechen.

Es dürfte schließlich von jedem einzelnen abhängig sein, ob er in der Heimat politisch verfolgt wird oder nicht. (Mal abgesehen von einer Verfolgung wegen der Zugehörigkeit zu einer Volksgruppe, wie den Kurden in der Türkei)

Wenn man dann eine Obergrenze hat, fängt man automatisch an, die Anforderungen, die man an den Asylanten stellt, so zu gestalten, daß diese Obergrenze eingehalten (oder erreicht) wird!

:mad:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Vor der Auflösung des Warschauer Pakts bildete sie eine Art von Gleichgewicht, oder einen Gegenpol.
Vielleicht haben die US-Militärs Crack konsumiert nach der "Wende", jedenfalls beschlossen sie ein neues Ziel: Weltdominanz.

Wenn Du mal überlegst, um wieviel (e Länder) die Nato seit Auflösung des Warschauer Pakts den Russen auf den Pelz gerückt ist, siehst Du genau, wer da die Weltdominanz anstrebt!

:kopfkratz:
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Für mich ist, wenn wir politisch motiviertes Asyl befürworten, absoluter Blödsinn, ünerhaupt von einer Obergrenze zu sprechen.

Es dürfte schließlich von jedem einzelnen abhängig sein, ob er in der Heimat politisch verfolgt wird oder nicht. (Mal abgesehen von einer Verfolgung wegen der Zugehörigkeit zu einer Volksgruppe, wie den Kurden in der Türkei)

Wenn man dann eine Obergrenze hat, fängt man automatisch an, die Anforderungen, die man an den Asylanten stellt, so zu gestalten, daß diese Obergrenze eingehalten (oder erreicht) wird!

:mad:


Das hat nichts mit der Politik zu tun sondern mit der Menschlichkeit. Ich fürchte das wir ein zu große Chaos an richten wenn wir weiterhin die Massen ins Land lassen. Damit helfen wir niemanden, am Ende müssen wir dann selbst flüchten.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Türkei gehört weder kulturell noch geografisch noch sonst wie zu Europa. Die Kommunen schreien lauthals Hilfe wegen den Rumänen und Bulgaren die im Zuge der EU Osterweiterung eingefallen sind. Was glaubst du geht ab wenn kurzerhand 3 4 Millionen Türken auf der Matte stehen und die Hand auf halten... Ganz zu schweigen von der innerpolitischen Einflussnahme durch die hier lebenden ""Deutschen"" die im Herzen und im Kopf aber trotzdem Türken sind un diesem Irren fröhnen.

Wenn man natürlich böde Regeln hat, können die Leute "die Hand aufhalten". Aber die aktuell schlechten Sozialgesetze und EU Regulierung ist keine gut Rechtfertigung dafüe überlebensnotwendige Dinge zu unterlassen. In diesem Fall hat die hiesige Xenophobie sich durchgesetzt und damit uns allen sehr geschadet.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Türkei verdankt ihre Mitgliedschaft in der Nato doch nur der geografischen Tatsache, daß sie (als potentieller Raketenstandort) nahe genug an Rußland liegt.
Ich glaube nicht, daß es so eine militätstrategische Lage es rechtfertigt, (Halbaff....äh) Islamisten in diesem westlichen Bündnis zu halten!

:mad:

Das ist eine andere Frage. Sie weichen aus.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn Du mal in Ruhe betrachtest, mit welcher Ausdauer und Effektivität die Amis seit Jahrzehnten dem russischen Bären auf den Pelz rücken, kannst Du vielleicht verstehen, daß den Russen langsam mulmig wird.
Jedenfalls hat Kennedy damals damit gedroht, am Rad zu drehen, als die Russen in Kuba Raketen stationiert haben.

:kopfkratz:

Ihnen ist nicht klar, wie viel Unterstützung die Russen erhalten haben aus den USA und vor allem, dass den Amis ansonsten völlig egal war, was die Russen taten über zehn Jahre hinweg. Eben daher sind die Russen so beleidigt und reagieren wie ebendiese Leberwurst. Die Amis sind nicht "dem Bären auf den Pelz" gerückt, sondern haben eben das zum jetzigen Nachteil Europas nicht getan. Hätten sie das nur. Da wären Georgien, Ukraine und Transnistrien noch ganz und in Syrien wäre der Bürgerkrieg nicht so ausgeufert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Und weil alle so schrecklich geheim bleiben wollten, da haben sich halt alle "blau"...
Selbstverleugnung und Islam
In "islamischen Ländern" ist es Männer nur dann gestattet mehrere Frauen zu heiraten...
Die Umwelt-Lügner
Oben