Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tony Blair, der englische Volksverräter

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Tony Blair, der englische Volksverräter

Soll man es jetzt fast schon "aufatmend" feststellen, dass nicht nur die BRD von einer Kaste regiert WIRD, die bereit ist, auf Geheiss des Schattenkanzlers Ingo Kramer (Arbeitgeberpräsident) das eigene Volk zu zerstören, um Billigstarbeitskräfte in Dutzendmillionenhöhe zu schaffen, sondern auch andere Länder echte Verräter am eigenen Volk haben?

Wobei man in GB schon aufgewacht zu sein scheint, in der BRD aber noch immer nicht und es wahrscheinlichauch nie wird.

Conman Blair's cynical conspiracy to deceive the British people and let in 2million migrants against the rules: Explosive new biography lays ex-PM's betrayal bare . Tony Blair presided over a silent conspiracy to change the face of Britain for ever with mass immigration, an explosive book reveals.

He ordered his Labour government never to discuss in public the supposed ‘advantages’ of the unprecedented influx.

But behind the scenes ministers were instructed to wave tens of thousands of asylum seekers into the UK under cover of their being ‘economic migrants’. Astonishingly, the minister Mr Blair put in charge of borders ruled against deporting failed claimants because it would be too ‘emotional’. Based on interviews with more than 200 senior civil servants, ex-ministers and other insiders, the book shows Mr Blair did not want the public to know his true plans on immigration. He is said to have told ministers and officials: ‘Don’t mention the advantages of immigration in public because they won’t even want that.’

http://www.dailymail.co.uk/news/art...-s-conspiracy-silence-immigration-debate.html

Der Merkel aus Grossbritannien, mittlerweile aber von der Realität überholt.
Blair wird in der BRD noch immer als grosser Politiker geehrt, was wiederum kein gutes Licht auf die BRD wirft, aber folgerichtig ist.

Blair hätte also sein eigenes Volk verraten, das steht fest und wird in England jetzt auch offen ausgesprochen.
In der BRD ist man so weit noch lange nicht, Merkel und den anderen Blockparteien diese berechtigten negativen Attribute öffentlich angedeien zu lassen.
 
Registriert
2 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Bester Freund schrieb:
Blair hätte also sein eigenes Volk verraten, das steht fest und wird in England jetzt auch offen ausgesprochen.
Immer diese Beschriebung....wie bitte verät man den "sein Volk?" Sind das nur die Engländer, oder alle Briten, zählen da auch die Dominons mit rein???
Alleind as zeigt doch wie extrem schwammig dieses schnell als einheitlicher Faktor gerufenes Wort ist...und ich bin kein Experte aber wurde Blair nicht auch gewählt, von menschen (aus seinem Volk) in seiner Party unterstützt usw. ... mit anderen Worten wollte ein Teil "des Volks" nicht das was er tat...wie hat er es dann verraten?!

Ich glaube er hat höchstens das verraten was sie denken was für ein/dieses (das Britische?) Volk richtig ist...aber ein ganzes Volk perse zu verraten geht glaube ich nur sehr schwer...(vlt. Hitler als er Deutschland mit den Nero-befehlen zerstören wollte aber auch das ist nicht eindeutig)
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Soll man es jetzt fast schon "aufatmend" feststellen, dass nicht nur die BRD von einer Kaste regiert WIRD, die bereit ist, auf Geheiss des Schattenkanzlers Ingo Kramer (Arbeitgeberpräsident) das eigene Volk zu zerstören, um Billigstarbeitskräfte in Dutzendmillionenhöhe zu schaffen, sondern auch andere Länder echte Verräter am eigenen Volk haben?

Wobei man in GB schon aufgewacht zu sein scheint, in der BRD aber noch immer nicht und es wahrscheinlichauch nie wird.



http://www.dailymail.co.uk/news/art...-s-conspiracy-silence-immigration-debate.html

Der Merkel aus Grossbritannien, mittlerweile aber von der Realität überholt.
Blair wird in der BRD noch immer als grosser Politiker geehrt, was wiederum kein gutes Licht auf die BRD wirft, aber folgerichtig ist.

Blair hätte also sein eigenes Volk verraten, das steht fest und wird in England jetzt auch offen ausgesprochen.
In der BRD ist man so weit noch lange nicht, Merkel und den anderen Blockparteien diese berechtigten negativen Attribute öffentlich angedeien zu lassen.
Blair war der englische Schröder - der letzte vernünftige und regierungsfähige Sozialist in Europa. Heute haben die englischen wie die deutschen Sozialisten nur noch Ideologen an der Spitze. Schade, die waren mal große Parteien.
Was die Daily Mail betrifft, so hat die ungefähr die Qualität der Blödzeitung.:))
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Blair war der englische Schröder - der letzte vernünftige und regierungsfähige Sozialist in Europa. Heute haben die englischen wie die deutschen Sozialisten nur noch Ideologen an der Spitze. Schade, die waren mal große Parteien.
Was die Daily Mail betrifft, so hat die ungefähr die Qualität der Blödzeitung.:))

Dann müsstest du Merkel auch mögen. Keine Ahnung, ob er,Schröder, diese Mosleminvasion Richtung BRD genau so bedingungslos unterstützt hätte wie Merkel. Es wäre ihm aber zuzutrauen gewesen.
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Dann müsstest du Merkel auch mögen. Keine Ahnung, ob er,Schröder, diese Mosleminvasion Richtung BRD genau so bedingungslos unterstützt hätte wie Merkel. Es wäre ihm aber zuzutrauen gewesen.

Zeiten ändern sich. Was gestern richtig war, muß es heute nicht mehr sein. Und umgekehrt. :))
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Das Faschistensöldnerdreckspack mit der Rostbirne und einer Bilanz, bei der sie 200 Staaten dieser Erde überfallen und Teile der Urbevölkerungen ausgerottet haben, möchte jetzt mal testen, wie der Blick vom Oman nach Dschibuti ist:
https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/37619-grossbritannien-stockt-erstmals-seit-sechs/

Sie werden im Oman die Erfahrungen machen wie in Afghanistan. Da wurde die RostbirnenKinderbumserFaschistentruppe recht dezimiert. Wer sich für so ein verlaustes Dreckspack in den Schützengraben legt, ist selbst schuld. Immerhin fehlen die Faschistensöldner dann an der Heimatfront. Das ist schon mal ein Lichtblick. Hoffentlich vergessen die nicht, die Kriegsverbrecher Blair und Cameron in die erste Reihe als laufender Schütze zu stellen. Am besten mit der bekannten Phosphormarkierung, daß wir die Dreckslumpen auch bei Nacht treffen:)))

kh
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Gibts denn irgendwelche belege für deine unterstellung?

EBENT.

Sowas nenn ich haltlos.

Ich nenne es logisch. Die Angst, macht und Einfluss zu verlieren, lässt die Grosse Einheitspartei sogar daran gehen, das Volk auszutauschen, weil man sich ausrechnet, durch Unterwürfigkeit und vorauseilenden Gehorsam einflussreiche Pöstchen bei den erwünschten neuen StaatsFÜHRERn zu ergattern.

Dass diese Rechnung niemals aufgeht, begreifen die gar nicht, bzw sie denken, sich rechtzeitig absetzen zu können, falls es für sie brenzlig wird.

Und du glaubst wirklich, das würden die so offen zugeben und den Zeitungen Interviews dazu geben, wo sie ihre ehrlichen Gedankengänge ausdrücken. Ich hoffe, du bist nicht wirklich so gutgläubig und naiv, wie es den Anschein hat.
 
Registriert
5 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich nenne es logisch. Die Angst, macht und Einfluss zu verlieren, lässt die Grosse Einheitspartei sogar daran gehen, das Volk auszutauschen, weil man sich ausrechnet, durch Unterwürfigkeit und vorauseilenden Gehorsam einflussreiche Pöstchen bei den erwünschten neuen StaatsFÜHRERn zu ergattern.
Also, du bist aus angst bereit, verbrechen zu begehen, du hälst es für logisch und das beweist, dass blair auch so drauf ist?

Bist du eigentlich jurist oder logiker? :)

Dass diese Rechnung niemals aufgeht, begreifen die gar nicht, bzw sie denken, sich rechtzeitig absetzen zu können, falls es für sie brenzlig wird.

Und du glaubst wirklich, das würden die so offen zugeben und den Zeitungen Interviews dazu geben, wo sie ihre ehrlichen Gedankengänge ausdrücken. Ich hoffe, du bist nicht wirklich so gutgläubig und naiv, wie es den Anschein hat.

Ich glaube, dass normale menschen weniger verrückt sind wie du.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Also, du bist aus angst bereit, verbrechen zu begehen, du hälst es für logisch und das beweist, dass blair auch so drauf ist?

Bist du eigentlich jurist oder logiker? :)
Weder noch -- sondern denkender Mensch, anders als du.


Ich glaube, dass normale menschen weniger verrückt sind wie du.

ALS du hiesse es richtig.Jedenfalls schreiben das normale Menschen so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Der Faschist, Massenmörder und Kinderbumser - Blair, geht ja wirklich fröhlichen Zeiten entgegen:
https://diefreiheitsliebe.de/politi...-blairs-luegen-kriegsverbrecher-vors-gericht/

Bis jetzt macht ihm das wenig aus, weil die Faschistendiktatur weit über 190 Bevölkerungen dieser Erde überfallen, ausgeplündert und massakriert hat. Der Faschist und KInderbumser Blair könnte jetzt von einem Gewohnheitsrecht schwafeln, das selbst der Freund Hitler schon gebrauchte.

Nun wollte der Kriegsverbrecher Blair ins "britische Parlament" gehen. Als der Pförtner den sah, rief er gleich mal einen "Chemiealarm" aus:))))
http://de.sputniknews.com/panorama/20160707/311220753/chemie-alarm-im-britischen-parlament.html

Ich frag mich soundso, warum die Strolche bisher keiner vergast hat:)))
Nach der Methode: 'Wie du mir, so ich dir'.
Wobei, das weiße Pulver, wahrscheinlich, hochexplosiver Afghane, ist dem Kinderbumser sicher aus der Tasche gefallen.

kh
 
Zuletzt bearbeitet:

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Die Briten haben wirklich, absolutes Glück in der Wahl ihrer Kriegsverbrecher:
https://opablog.net/2016/07/26/todesengel-an-der-macht/

Ach halt, die unter 10IQNutte hat niemand gewählt.
Naja; okay. Die Invasoren, die sich Briten nennen, haben um sich herum Wasser, im Falle es "bumst".
Wie die Schiffe bauen können, wissen wir seit der Titanic:)))

kh
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ihr wolltet doch schon immer mal wissen, wo die restlos verblödete RostbirnenMassenmörderKinderbumserKriegsverbrecherFaschistenSöldnerbrigade überall mordet und klaut:
http://www.globalresearch.ca/britai...dded-sas-forces-training-of-jihadists/5551086

Das stinkende Faschistengesindel führt ja eh schon die Weltrekordliste an Massenmorden und Kinderbumsen an. Dazu kommt, daß dieses geistlose Verbrechergesindel, schon in zweihundert Ländern geklaut und die "Rote Perücke" in unzählige Kindermädchen gesamt hat.

kh
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
LallaLena: He, ich rede mit dir. Er: Lass mich in Ruhe, ich habe zu tun. Sie hat...
Warmzeit
Und woher nehmen wir die Sklaven? Dafür wird doch schon gesorgt.
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben