Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gleich und gleicher?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Volker Beck hat sich einer Straftat schuldig gemacht. Jedoch gebührt Volker Beck Respekt. Denn er ist ein Vollblutpolitiker, der - seit 1994 im Bundestag – zu einem der profiliertesten Vertreter der Grünen wurde. Er hat gekämpft für die Rechte von Minderheiten.
Die Pharisäer im Land reiben sich nunmehr die Hände. Voller Häme, besonders dann, wenn ihnen die „Grünen“ nicht gefallen. Das ist jedem selbst überlassen. Volker Beck ist zurückgetreten. Volker Beck sollte jedoch wieder auf der politischen Bühne weiter agieren können. Warum auch nicht?

Denn man denke an den Betrüger Uli Hoeneß, dem man bei Bayern München seinen Platz schön warm gehalten hat. So als wäre es ein Kavaliersdelikt, Millionen von Steuern zu hinterziehen und somit die Allgemeinheit zu schädigen. Dieser für mich mehr als widerliche Typ wurde bereits nach der Hälfte der Verbüßung seiner Strafe wieder entlassen. Und steht wieder im Fokus des „normalen Lebens“. Er wird sich seinen rotweißen Schal wieder umbinden und auf der Ehrentribüne Platz nehmen. Zwischenzeitlich als Freigänger wurde er auf die Jugend losgelassen. Vorbildcharakter?:kopfkratz:

Hoeneß hat nur den „Vorteil“ für die Pharisäer, dass er nicht homophil ist. Ach ja, und der hat was mit Fußball zu tun… Und da gibt es ja die „Fußballgötter“.
:traurig:

Anders bei Volker Beck, der sich nunmehr verstärkt ekligen homophoben Bemerkungen „selbst ernannter „Richter“ ausgesetzt sieht. Der ist „nur“ Politiker.

Auch einem Michel Friedman hat man seine Drogenexzesse und Hurereien verziehen. Genauso wie einem Christoph Daum. Und 2913 geriet der SPD-Bürgermeister der Gemeinde Bodenmais in die Schlagzeilen. Dieser hatte Sex mit verschiedenen Männern in den Amtsräumen. Zugleich hatte er dabei „Poppers“ genommen, was als Aphrodisiakum gilt. Adam gestand und blieb im Amt.

„Justitia ist eine Hure“ – so oder ähnlich schrieb Georg Büchner. Das ist wohl so: Eine wohlfeile Person. Mit Augenbinde, die offenbar den Gleichgewichts-Gerechtigkeitssinn empfindlich stört.

Ich hoffe, dass Volker Beck eine vollständige Rückkehr auf die politische Bühne ermöglicht wird.

<< Die Gewohnheit der Heuchelei ist ein Laster, welches entweder aus natürlicher Falschheit oder Feigheit oder aus einem Gemüt entspringt, das mit solchen Hauptfehlern behaftet ist, durch welche jemand, um sie zu verbergen, zur Übung der Heuchelei auch in anderen Dingen veranlasst wird. << Sir Francis Bacon
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.239
Punkte Reaktionen
54.435
Punkte
88.486
Geschlecht
Volker Beck hat sich einer Straftat schuldig gemacht. Jedoch gebührt Volker Beck Respekt. Denn er ist ein Vollblutpolitiker....

Klar. Außerdem ist er Grüner, da zählt Crystal Meth nicht. Andere Dinge mit kleinen Kindern und so zählen da ja auch nicht. Immer schön respektieren diese Säcke....

.....und gleichzeitig aufpassen ob die von der AfD irgendwas machen, egal was. Dann wird sofort die Moraltrompete raus geholt...
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ich denke auch, daß hier Häme fehl am Platze ist und daß es jedem
passieren kann über den Dreckhaufen vor der eigenen Tür zu stolpern.

Gruß, hoksila
 
S

Senilius

Volker Beck hat sich einer Straftat schuldig gemacht. Jedoch gebührt Volker Beck Respekt. Denn er ist ein Vollblutpolitiker, der - seit 1994 im Bundestag – zu einem der profiliertesten Vertreter der Grünen wurde. Er hat gekämpft für die Rechte von Minderheiten.
Die Pharisäer im Land reiben sich nunmehr die Hände. Voller Häme, besonders dann, wenn ihnen die „Grünen“ nicht gefallen. Das ist jedem selbst überlassen. Volker Beck ist zurückgetreten. Volker Beck sollte jedoch wieder auf der politischen Bühne weiter agieren können. Warum auch nicht?

Denn man denke an den Betrüger Uli Hoeneß, dem man bei Bayern München seinen Platz schön warm gehalten hat. So als wäre es ein Kavaliersdelikt, Millionen von Steuern zu hinterziehen und somit die Allgemeinheit zu schädigen. Dieser für mich mehr als widerliche Typ wurde bereits nach der Hälfte der Verbüßung seiner Strafe wieder entlassen. Und steht wieder im Fokus des „normalen Lebens“. Er wird sich seinen rotweißen Schal wieder umbinden und auf der Ehrentribüne Platz nehmen. Zwischenzeitlich als Freigänger wurde er auf die Jugend losgelassen. Vorbildcharakter?:kopfkratz:

Hoeneß hat nur den „Vorteil“ für die Pharisäer, dass er nicht homophil ist. Ach ja, und der hat was mit Fußball zu tun… Und da gibt es ja die „Fußballgötter“.
:traurig:

Anders bei Volker Beck, der sich nunmehr verstärkt ekligen homophoben Bemerkungen „selbst ernannter „Richter“ ausgesetzt sieht. Der ist „nur“ Politiker.

Auch einem Michel Friedman hat man seine Drogenexzesse und Hurereien verziehen. Genauso wie einem Christoph Daum. Und 2913 geriet der SPD-Bürgermeister der Gemeinde Bodenmais in die Schlagzeilen. Dieser hatte Sex mit verschiedenen Männern in den Amtsräumen. Zugleich hatte er dabei „Poppers“ genommen, was als Aphrodisiakum gilt. Adam gestand und blieb im Amt.

„Justitia ist eine Hure“ – so oder ähnlich schrieb Georg Büchner. Das ist wohl so: Eine wohlfeile Person. Mit Augenbinde, die offenbar den Gleichgewichts-Gerechtigkeitssinn empfindlich stört.

Ich hoffe, dass Volker Beck eine vollständige Rückkehr auf die politische Bühne ermöglicht wird.

<< Die Gewohnheit der Heuchelei ist ein Laster, welches entweder aus natürlicher Falschheit oder Feigheit oder aus einem Gemüt entspringt, das mit solchen Hauptfehlern behaftet ist, durch welche jemand, um sie zu verbergen, zur Übung der Heuchelei auch in anderen Dingen veranlasst wird. << Sir Francis Bacon

was regst du dich auf?
Herrschende Meinung ist die Meinung der Herrschenden, und
herrschendes Recht ist das Recht der Herrschenden.
Somit bleibt doch alles im (lach) "grünen Bereich"...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich hoffe, dass Volker Beck eine vollständige Rückkehr auf die politische Bühne ermöglicht wird.

Das hoffe ich nicht!
Wer die Interessen das Volkes vertritt, steht in der Öffentlichkeit und hat eine Vorbildfunktion, so jemand muß absolut eine weiße Weste haben, leider geraten die Werte in Deutschland immer mehr ins Hintertreffen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich denke auch, daß hier Häme fehl am Platze ist und daß es jedem
passieren kann über den Dreckhaufen vor der eigenen Tür zu stolpern.

Gruß, hoksila

Wenn man in der Öffentlichkeit steht muß man halt öfter mal vor der eigenen Tür kehren.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich kann nicht erkennen, dass Beck in den Medien (also zumindest in ernsthaften) jetzt Niedergemacht würde. Das einzige was ich mitkriege, sind die üblichen Grün*INNEN, die das Thema auf den Plan setzen und vorauseilend davon seiern, dass bloß niemand den armen Herrn Beck angreift, was aber so wirklich niemand tut. Ich hatte das Thema eigentlich schon fast wieder vergessen.

Und ja, Büchner hatte Recht mit seinem Fazit über Justizia. Ich finde es auch lächerlich wie man mit Hoeneß verfährt in Sachen gleich und gleicher. Aber das was Sie beklagen, dürfte Ihnen ja sehr bekannt vorkommen. Sie sehen hier im Forum ja auch nur den dubiosen, bösen Rechten, während aber am laufenden Band Personen / Einrichtungen / Veranstaltungen von Ihnen missliebigen Parteien Angegriffen, Überfallen, drangsaliert werden.
Oder nehmen wir den seit Monaten anhaltenden Rechtsbruch unserer Kanzlerin, das illegale Übertreten mehrerer Staatsgrenzen von Migranten was diverse Richter a.D. feststellen. Da sind die einen, wie es eben bei Ihnen oft ist, auch gleicher als die anderen.

Von daher, ich darf ebenfalls Büchner zitieren: "Justitia ist eine Hure", in der Tat!

Achja, ich hoffe auch nicht, dass Beck zurückkehrt. Bei Hoeneß aber das selbe. Da bin ich ziemlich gerecht, ungeachtet der Herkunft desjenigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Volker Beck hat sich einer Straftat schuldig gemacht. Jedoch gebührt Volker Beck Respekt. Denn er ist ein Vollblutpolitiker, der - seit 1994 im Bundestag – zu einem der profiliertesten Vertreter der Grünen wurde. Er hat gekämpft für die Rechte von Minderheiten.
Die Pharisäer im Land reiben sich nunmehr die Hände. Voller Häme, besonders dann, wenn ihnen die „Grünen“ nicht gefallen. Das ist jedem selbst überlassen. Volker Beck ist zurückgetreten. Volker Beck sollte jedoch wieder auf der politischen Bühne weiter agieren können. Warum auch nicht?

Denn man denke an den Betrüger Uli Hoeneß, dem man bei Bayern München seinen Platz schön warm gehalten hat. So als wäre es ein Kavaliersdelikt, Millionen von Steuern zu hinterziehen und somit die Allgemeinheit zu schädigen. Dieser für mich mehr als widerliche Typ wurde bereits nach der Hälfte der Verbüßung seiner Strafe wieder entlassen. Und steht wieder im Fokus des „normalen Lebens“. Er wird sich seinen rotweißen Schal wieder umbinden und auf der Ehrentribüne Platz nehmen. Zwischenzeitlich als Freigänger wurde er auf die Jugend losgelassen. Vorbildcharakter?:kopfkratz:

Hoeneß hat nur den „Vorteil“ für die Pharisäer, dass er nicht homophil ist. Ach ja, und der hat was mit Fußball zu tun… Und da gibt es ja die „Fußballgötter“.
:traurig:

Anders bei Volker Beck, der sich nunmehr verstärkt ekligen homophoben Bemerkungen „selbst ernannter „Richter“ ausgesetzt sieht. Der ist „nur“ Politiker.

Auch einem Michel Friedman hat man seine Drogenexzesse und Hurereien verziehen. Genauso wie einem Christoph Daum. Und 2913 geriet der SPD-Bürgermeister der Gemeinde Bodenmais in die Schlagzeilen. Dieser hatte Sex mit verschiedenen Männern in den Amtsräumen. Zugleich hatte er dabei „Poppers“ genommen, was als Aphrodisiakum gilt. Adam gestand und blieb im Amt.

„Justitia ist eine Hure“ – so oder ähnlich schrieb Georg Büchner. Das ist wohl so: Eine wohlfeile Person. Mit Augenbinde, die offenbar den Gleichgewichts-Gerechtigkeitssinn empfindlich stört.

Ich hoffe, dass Volker Beck eine vollständige Rückkehr auf die politische Bühne ermöglicht wird.

<< Die Gewohnheit der Heuchelei ist ein Laster, welches entweder aus natürlicher Falschheit oder Feigheit oder aus einem Gemüt entspringt, das mit solchen Hauptfehlern behaftet ist, durch welche jemand, um sie zu verbergen, zur Übung der Heuchelei auch in anderen Dingen veranlasst wird. << Sir Francis Bacon

Wofür gebührt Volker Beck Respekt? Dafür das er Politiker ist? Das finde ich nicht. "Respekt muß man sich verdienen", hat Harry Potter mit Recht gesagt. Und ich sehe nicht, womit Beck sich Respekt verdient hätte.
(Ich erwähne am Rande, daß er bei Grünen-Pädophilie-Affäre eine sehr zweifelhafte Rolle gespielt hat).
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Volker Beck hat sich für die Legalisierung von Pädophilie eingesetzt und ist ein bekennender Homosexueller:

http://www.spiegel.de/politik/deuts...-beck-taeuschte-oeffentlichkeit-a-923357.html

http://www.welt.de/politik/deutschl...Sex-mit-Zwoelfjaehrigen-straffrei-machen.html

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2015/tief-im-gruenen-paedophilen-sumpf/

Außerdem steht das Gerücht im Raum, Beck habe mit dem Meth Stricher bezahlt:

http://k-networld.de/2016/03/03/der_fall_beck/

http://www.focus.de/gesundheit/ratg...rliner-schwulenszene-nimmt-zu_id_5333853.html

Ich denke nicht, dass man solchen Leuten Respekt entgegen bringen sollte, eher Abscheu.
 
Registriert
10 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
Strafrechtlich gesehen passiert dem Beck nicht all zuviel und das zu Recht.Nur in der Politik hat der nix mehr zu suchen weil ich mich nicht von zugedröhnten Typen regieren lassen will.
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Klar. Außerdem ist er Grüner, da zählt Crystal Meth nicht. Andere Dinge mit kleinen Kindern und so zählen da ja auch nicht. Immer schön respektieren diese Säcke....

.....und gleichzeitig aufpassen ob die von der AfD irgendwas machen, egal was. Dann wird sofort die Moraltrompete raus geholt...

Hier ist kein AfD-Verteidigungsthread.
Im Übrigen dürfen die Störchin, Petry, Höcke, Pretzell ins Bett gehen, mit wem sie wollen. Sich verkloppen oder alle durcheinander. Das wäre nur amüsant und würde die Frage aufwerfen, wieso diese überhaupt jemand attraktiv finden würde für "Freizeitgestaltung". :giggle:
Grusel. Aber vielleicht spielen die dann lustige Rollenspiele. Höcke mit Bärtchen und Petry als Eva... Würde passen!

Es geht auch nicht um kleine Kinder. Es geht um Volker Beck und seine Straftat. Drogen, nicht Sex! Sonst nix.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.239
Punkte Reaktionen
54.435
Punkte
88.486
Geschlecht
Hier ist kein AfD-Verteidigungsthread.
Im Übrigen dürfen die Störchin, Petry, Höcke, Pretzell ins Bett gehen, mit wem sie wollen. Sich verkloppen oder alle durcheinander. Das wäre nur amüsant und würde die Frage aufwerfen, wieso diese überhaupt jemand attraktiv finden würde für "Freizeitgestaltung". :giggle:
Grusel. Aber vielleicht spielen die dann lustige Rollenspiele. Höcke mit Bärtchen und Petry als Eva... Würde passen!

Es geht auch nicht um kleine Kinder. Es geht um Volker Beck und seine Straftat. Drogen, nicht Sex! Sonst nix.

Worum es geht, und was wahrgenommen wird, entscheidet jeder selbst. Nicht mal für eine kleine Forendiktatorin reicht es bei dir.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.239
Punkte Reaktionen
54.435
Punkte
88.486
Geschlecht
Wofür gebührt Volker Beck Respekt? Dafür das er Politiker ist? Das finde ich nicht. "Respekt muß man sich verdienen", hat Harry Potter mit Recht gesagt. Und ich sehe nicht, womit Beck sich Respekt verdient hätte.
(Ich erwähne am Rande, daß er bei Grünen-Pädophilie-Affäre eine sehr zweifelhafte Rolle gespielt hat).

....und für diese Leute wird Respekt eingefordert. Würg.....
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Strafrechtlich gesehen passiert dem Beck nicht all zuviel und das zu Recht.Nur in der Politik hat der nix mehr zu suchen weil ich mich nicht von zugedröhnten Typen regieren lassen will.

Das ist eine heftige Behauptung. Besonders angesichts der Tatsache, dass es überhaupt ergebnistechnisch noch nicht klar ist, ob die Droge für ihn selbst war.

Was denken Sie, ist das ein Einzelfall, dass Politiker zu Drogen greifen? Ich denke nicht.
Es gibt Anmerkungen von Medizinern, die sich mit Drogenmissbrauch bei Politikern befassen. So verriet beispielsweise der Arzt von Matthias Platzeck anlässlich dessen Schlaganfalles, dass nun einmal bei dieser Tätigkeit Dauerstress vorprogrammiert sei, wobei 80 Stunden/Woche keine Seltenheit seien. Gleichzeitig würde dieser Stress quasi zur Sucht werden. "Stress setzt auch Endorphine frei" sagte David Leistner, Oberarzt der Kardiologie im Klinikum Benjamin Franklin der Berliner Charité. Und auf dieses Glücksgefühl wollten sie nicht verzichten. Er verwies auf die lange Liste der Herz- und Kreislaufgeschädigten. Wobei dann andere sich wieder mit Drogen pushen.

Was denken Sie, ist nicht Alkohol auch eine Droge? Was halten Sie denn von "besoffenen" Politikern? Die die Nacht "durchgemacht" haben und am anderen Tag im BT mit "Alka Selzar" im Glas Sie dann "regieren"?
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Das hoffe ich nicht!
Wer die Interessen das Volkes vertritt, steht in der Öffentlichkeit und hat eine Vorbildfunktion, so jemand muß absolut eine weiße Weste haben, leider geraten die Werte in Deutschland immer mehr ins Hintertreffen.

Und was sagen Sie zu Höneß? Darf der als "Vorbildfunktion" die Jugend trainieren?

Ich bin auch der Meinung, dass Christian Wulff den schrecklichen Gau(c)kler ablösen könnte/sollte!
Denn ihm hat man ja gewaltig einen reingewürgt. Hochachtung, dass Herr Wulff sich nicht hat unterkriegen lassen.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Das hoffe ich nicht!
Wer die Interessen das Volkes vertritt, steht in der Öffentlichkeit und hat eine Vorbildfunktion, so jemand muß absolut eine weiße Weste haben, leider geraten die Werte in Deutschland immer mehr ins Hintertreffen.

Dann müssten einige der Reichen Säcke gnadenlos abtreten, ihr Vermögen gehöte konfisziert, sie selber gehörten in Hartz IV. Denn auch wirtschaftlich haben die alle eine Vorbildfunktion und da kann es nicht angehen, dass ein Gottschalk 2,4 Millionen für Nixtun bekommt, weährend dem Hartz iV Emfänge rein leistungsloses Einkommen vorgeworfen wird, da kann es nicht angehen, dass ein Honeß nach drei Jahren rauskommt, während der Normalbürger bei gleichem Vergehen 10 Jahre aufgebrummt krigt.

So funktioniert das nicht mit der "Vorbildfunktion".

Wenn schon dann hat erst mal absolute Einkommensgerechtigkeit zu herrschen und da gehört Hartz iV abgeschafft und durch paritätische Gewinnverteilung und anständig hohes BGE ersetzt, dann kann mal mal dem kleinen Mann von der Straße mit der Moral kommen.
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
MS]Worum es geht, und was wahrgenommen wird, entscheidet jeder selbst. Nicht mal für eine kleine Forendiktatorin reicht es bei dir.


Ach, was für ein Stuss mit der Absicht einer Provokation. Gelingt doch nicht.
Aber woher wissen Sie, dass ich nur 1.62 m groß bin?:confused:
Das ist allerdings dann im Falle der von Ihnen ungeliebten Hinweise meinerseits so etwas wie "Klein, aber oho". ;-)

Was denken Sie, warum es Themenvorgaben gibt, die ein Threadersteller bestimmt?
Ich habe vor etlichen Jahren schon gelernt, dass ein Autor seinen Thread auch "pflegen" soll. Und zwar dergestalt, wie ich es tue, Sie auf nicht passende und anderorten besser zu platzierende Statements hinzuweisen.
Das ist das "Diktat" vom Threaderöffner erbetener Stellungnahme zu Inhalten.

Aber wo Dummheit, Relativierungs- und ad personam-Schimpfe meint, den Verlauf eines Threads bestimmen zu können, da wäre natürlich Resignation angebracht. Aber "laissez faire" liegt mir nicht. Auch wenn ich weiß, dass gegen Dummheit Götter selbst vergeblich kämpfen.
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
was regst du dich auf?
Herrschende Meinung ist die Meinung der Herrschenden, und
herrschendes Recht ist das Recht der Herrschenden.
Somit bleibt doch alles im (lach) "grünen Bereich"...

Stimmt schon- diese Handhabung. Aber ist entgegen meinem Sinn für Gerechtigkeit.

Cicero sagte übrigens dazu: <<Nichts, dem die Gerechtigkeit mangelt, kann moralisch richtig sein.<<
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Hier ist kein AfD-Verteidigungsthread.
Im Übrigen dürfen die Störchin, Petry, Höcke, Pretzell ins Bett gehen, mit wem sie wollen. Sich verkloppen oder alle durcheinander. Das wäre nur amüsant und würde die Frage aufwerfen, wieso diese überhaupt jemand attraktiv finden würde für "Freizeitgestaltung". :giggle:
Grusel. Aber vielleicht spielen die dann lustige Rollenspiele. Höcke mit Bärtchen und Petry als Eva... Würde passen!

Es geht auch nicht um kleine Kinder. Es geht um Volker Beck und seine Straftat. Drogen, nicht Sex! Sonst nix.
du meinst tatsächlich, der Mehrheit der AfD Sympathisanten und bald auch Wähler ginge es ernsthaft um diese Figuren?

8 oder 10%-Punkte der AfD Wähler kennen diese Figuren vermutlich gar nicht, sondern haben vor die AfD anzukreuzen aus ganz anderen Gründen!
die Staatspropaganda versucht ja verzweifelt die Protestwähler wenigstens ins Nichtwählerlager zu bekommen, da können sie aus deren Sicht kaum "Schaden" anrichten.
ob das gelingen wird, werden wir ja sehen.

man kann nur jeden Nichtwähler ansprechen, seine Nichtwahlentscheidung noch einmal zu überdenken und dazu zu helfen, diesen verfilzten Berliner Elfenbeinturm endlich aus ihren hartgesessenene Stühlen zu bekommen ...
die AfD selbst ist dabei völlig unwichtig.
es geht alleine um die Denkzettel ...
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
du meinst tatsächlich, der Mehrheit der AfD Sympathisanten und bald auch Wähler ginge es ernsthaft um diese Figuren?

8 oder 10%-Punkte der AfD Wähler kennen diese Figuren vermutlich gar nicht, sondern haben vor die AfD anzukreuzen aus ganz anderen Gründen!
die Staatspropaganda versucht ja verzweifelt die Protestwähler wenigstens ins Nichtwählerlager zu bekommen, da können sie aus deren Sicht kaum "Schaden" anrichten.
ob das gelingen wird, werden wir ja sehen.

man kann nur jeden Nichtwähler ansprechen, seine Nichtwahlentscheidung noch einmal zu überdenken und dazu zu helfen, diesen verfilzten Berliner Elfenbeinturm endlich aus ihren hartgesessenene Stühlen zu bekommen ...
die AfD selbst ist dabei völlig unwichtig.
es geht alleine um die Denkzettel ...


Tu quoque fili?
Was hat das mit Volker Beck zu tun?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Migranten- Bürgergeld und...
warten wir einfach ab bis der Laden auseinander fliegt, es geht den Deutschen noch...
Habeck will Gasleitungen...
Keine Angst, Roberts Heizungswahn wird demnächst kassiert......... Wo ist dein...
Die Umwelt-Lügner
Oben