Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was ist ein Offenes Forum? Nur hier öffentliches Forum?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
22 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was ist ein Offenes Forum? Nur hier öffentliches Forum?

Da habe ich eine Zwischenfrage:
Bei den eingangs aufgeführten "Geschlossenen Foren", handelt es sich da um Foren, die nur die Forenmitglieder sehen und einsehen können? Werden da also alle Beiträge sozusagen unter Verschluss gehalten, ggfs. dahs nur Herr Altmayer oder der Verfassungsschutz sie mitlesen darf, aber ausser den direkten Teilnehmern sonst niemand aus der Öffentlichkeit?
Ist darum nur das hier dargestellte
OFFENE FORUM DAS EINZIGE, DAS ÖFFENTLLICH EINSEHBAR IST ??
uAwg.
 
OP
B
Registriert
22 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da das hier jedenfalls ein "Offenes Forum" sei, was immer das auch heissen mag,
so frag ich mal offen alle, die frei mitlesen dürfen:

Warum sortiert man nicht sofort alle Flüchtlinge dahingehend aus, ob sie arbeiten können und was, um sie sofort bei dringenden Projekten, zusammen mit Deutschen einzusetzen,
als da sind:

Bau von Kindergärten und von Kindertagesstätten,

Bau von Krankenhäusen,

Bau von Karawansereien an Heissen Aufnahmekontrollpunkten (hot spots) in ganz Europa.

Bau von sicheren und hohen Pumpspeicher-KW-Seen,

Bau von grohsen Trogspiegelreihen mit in der Fokuslinie verlaufenden schwarzen sonnenheissen Rohren mit durchlaufendem Betriebsöl für Hitzeabgabe an Wärmetauscher zum Betrieb von Heissdampfturbinen (ägyptisch bewährt, erstmals einst von Engländern gebaut worden),

Bau von Tomaten-Treibhäusern mit teilweiser Überdachung durch Solarmodulpaneele/ /Tomaten sind Nachtschattengewächse//; von den Paneelen gibt es auch welche die lichtdurchlässig sind.

Bau von Gefängnisanstalten mit schweinefleischloser Kantine für moslemische Verbrecher,

Bau von mehr Fahrradwegen in Städten und auf dem Land, auch ganz nur für Radler zu nutzende Überlandradwege, wobei diese frei von Autoverkehr durch wunderbare Landschaften führen können, und wenig Platz benötigen.

Bau von mehr Wassertürmen,

Bau unterirdischen Kanälen nur für gutes trinkbares Wasser, besonders entlang von Isohypsenlinien im Bergland,

Bau von Gaetano Sallusto Wasserbecken mit Steigleitungen für Druckwasser nach unten auf Impulswasserkraftmaschinen,
usw. usf.

alles tunlichst auch mit mitzunehmenden deutschen und arabischen Arbeitskräften, nach Arabien, am Mittelmeer entlang usw.

Bau von Meerwasserentsalzungsanlagen unter Nutzung der Solarenergie mit Boilerturm inmitten von Archimedesspiegeln in einer grohsen Arena,
usw. usf.

Selbstverständlich sind diese Anlagen durch deutsche und russische Truppen auch am Boden zu sichern. Wofür sonst hat man Armeen, wenn nicht mal dafür? Hat man die Armeen nur aufgestellt, um sich selbst auf die Schultern zu klopfen???????????????????????????????
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die CORONA - Volksverdummung !
Frage: Weshalb funktioniert die illuminierte Infiltration nur ins Böse und nicht...
DFB auf Islam-Linie
In der Schule war ich der "Rocky"... ... und ich war der "Punk" obwohl ich kein...
Die Umwelt-Lügner
Oben