Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flüchtlinge müssen sich ändern, wenn sie in unserer Gesellschaft ankommen wollen !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Flüchtlinge müssen sich ändern, wenn sie in unserer Gesellschaft ankommen wollen !

Von allen Seiten der Politik höre ich die Forderung zur Integration welche die „Einheimischen“ wohl bewältigen sollen?

Wer will, dass Flüchtlinge sich in unserer Gesellschaft integrieren muss auch was dafür tun. Die täglichen Forderungen zur Integration empfinde ich inzwischen als leere Versprechungen. Nein ich will nicht klein reden was im Rahmen von Freiwilligen Initiativen.

Doch wer will, dass sich hunderttausender von „Flüchtlingen“ in Deutschland integriert und in naher Zukunft dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stehen muss mehr unternehmen.

Es gibt sehr erfolgreich erprobte Systeme zum Beispiel über Paten.
In vielen Elite-Schulen werden die „Neuen“ ein älterer Schüler als Pate zur Seite gestellt. Dieser kümmert sich drum dass sein „Schützling“ alles kennen lernt und erfolgreich die Klasse durchläuft.

Zu uns kommen Menschen aus einem völlig anderen Weltverständnis einer anderen Kultur mit einem anderen Glauben. Wie sollen diese besonders, auch die Jungen Menschen unser Leben unsere Werte, Sitten und Gebräuche kennenlernen und respektieren wenn man sie nicht an die Hand nimmt und „einführt in Deutschland“.

Flüchtlinge müssen sich ändern, wenn sie in unserer Gesellschaft ankommen wollen und dabei brauchen sie die Hilfe der Deutschen.

"„Necla Kelek warnt davor, und fordert, Muslimische Flüchtlinge nicht den konservativen Islamverbänden oder gar den Salafisten überlassen! https://nixgut.wordpress.com/2015/10...-zu-berlassen/
 
Zuletzt bearbeitet:

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Als erstes korrigiere mal deinen unvollständigen Link! Klick drauf, dann liest du das hier:

"Es gibt leider keine Beiträge, die deinen Kriterien entsprechen."

Da du nicht weißt, wie man Links richtig einfügt, frag uns einfach. Viele können es dir erklären.

Die Frage, ob "unsere Gesellschaft überhaupt will, dass Millionen Einwanderer ankommen", scheinst du gar nicht zu kennen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Flüchtlinge müssen sich ändern, wenn sie in unserer Gesellschaft ankommen wollen und dabei brauchen sie die Hilfe der Deutschen.
Ja die Deutschen und am besten mit dem Portmonee in der Hand.
Denen ist nicht zu helfen, glaub es mir, für die bist du immer nur ein ungläubiger Schweinefresser.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ja die Deutschen und am besten mit dem Portmonee in der Hand.
Denen ist nicht zu helfen, glaub es mir, für die bist du immer nur ein ungläubiger Schweinefresser.

Was ich in den Augen des Deutschenhasses Pommes bin, tangiert mich recht peripher. Heiß mich einen ungläubigen Schweinefresser, aus deiner Tastatur ist das ein Kompliment:D
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Wer will, dass Flüchtlinge sich in unserer Gesellschaft integrieren muss auch was dafür tun.
...
Zu uns kommen Menschen aus einem völlig anderen Weltverständnis einer anderen Kultur mit einem anderen Glauben. Wie sollen diese besonders, auch die Jungen Menschen unser Leben unsere Werte, Sitten und Gebräuche kennenlernen und respektieren wenn man sie nicht an die Hand nimmt und „einführt in Deutschland“.

Flüchtlinge müssen sich ändern, wenn sie in unserer Gesellschaft ankommen wollen und dabei brauchen sie die Hilfe der Deutschen.

Klingt alles sehr hübsch, aber es ist damit zu rechnen (und auch bereits zu besichtigen), dass die meisten Musels sich gar nicht ändern WOLLEN. Die wollen so bleiben, wie sie sind und wollen von D nur eines: Kassieren. Die sehen gar nicht ein, warum sie sich ändern sollen, weil sie nämlich ihr Gastland und ihre Gastgeber verachten.
Und je mehr von denen hier sind, umso leichter fällt es ihnen, genauso zu bleiben, wie sie hier ankamen. Im Gegenteil: Die werden gewaltsam daran arbeiten, dass WIR uns ändern müssen, weil DIE hier sind.

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Als erstes korrigiere mal deinen unvollständigen Link! Klick drauf, dann liest du das hier:

"Es gibt leider keine Beiträge, die deinen Kriterien entsprechen."

Da du nicht weißt, wie man Links richtig einfügt, frag uns einfach. Viele können es dir erklären.

Die Frage, ob "unsere Gesellschaft überhaupt will, dass Millionen Einwanderer ankommen", scheinst du gar nicht zu kennen.

Wieso Ma'am
der Gag hat doch was!
Iwie passt der Link doch genau, aber Satire ist nun mal eure Sache nicht!
Könnte mich bebaumoelen, echt!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ändern? Das macht die Sache nicht besser. Ich will, dass die gar nicht erst herkommen.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.327
Punkte Reaktionen
2.558
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Was ich in den Augen des Deutschenhasses Pommes bin, tangiert mich recht peripher. Heiß mich einen ungläubigen Schweinefresser, aus deiner Tastatur ist das ein Kompliment:D
@Jakop
Bevor du so los polterst und Pommes als Deutschenhasser beschimpfst, lies dir erst noch mal den Beitrag von Pommes ganz langsam durch.
-----------------------------------------
Zitat von Pommes
Ja die Deutschen und am besten mit dem Portmonee in der Hand.
Denen ist nicht zu helfen, glaub es mir, für die bist du immer nur ein ungläubiger Schweinefresser.
----------------------------
er sagt doch nur, dass die Deutschen die Zahlmeister sind und keinen Dank sondern
Verachtung ernten werden.
Keinesfalls hat er dich beschimpft.
So entstehen Missverständnisse und Kriege.....:nono:
 
2

2felnder

Klingt alles sehr hübsch, aber es ist damit zu rechnen (und auch bereits zu besichtigen), dass die meisten Musels sich gar nicht ändern WOLLEN. Die wollen so bleiben, wie sie sind und wollen von D nur eines: Kassieren. Die sehen gar nicht ein, warum sie sich ändern sollen, weil sie nämlich ihr Gastland und ihre Gastgeber verachten.
Und je mehr von denen hier sind, umso leichter fällt es ihnen, genauso zu bleiben, wie sie hier ankamen. Im Gegenteil: Die werden gewaltsam daran arbeiten, dass WIR uns ändern müssen, weil DIE hier sind.

Zweifler


DAS ist es!!!
Man wird sich benehmen wie seinerzeit der werte Weisse Mann als er das Indianerland Heim-suchte.
Genau so - und nicht anders.
Wo ist das Problem?
Das sind doch Europäische Werte.
Spott aus
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
@Jakop
Bevor du so los polterst und Pommes als Deutschenhasser beschimpfst, lies dir erst noch mal den Beitrag von Pommes ganz langsam durch.
-----------------------------------------
Zitat von Pommes
Ja die Deutschen und am besten mit dem Portmonee in der Hand.
Denen ist nicht zu helfen, glaub es mir, für die bist du immer nur ein ungläubiger Schweinefresser.
----------------------------
er sagt doch nur, dass die Deutschen die Zahlmeister sind und keinen Dank sondern
Verachtung ernten werden.
Keinesfalls hat er dich beschimpft.
So entstehen Missverständnisse und Kriege.....:nono:
.
Wäre Pommes Patriot, würde er nicht so etwas schreiben, oder? Er würde seine Landsleute verteidigen, nicht als Zahlmeister, die verachtet werden, bezeichnen. Das tun Deutschen-Hasser.
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
DAS ist es!!!
Man wird sich benehmen wie seinerzeit der werte Weisse Mann als er das Indianerland Heim-suchte.
Genau so - und nicht anders.
Wo ist das Problem?
Das sind doch Europäische Werte.
Spott aus

Naja, dass wir Europäer heute noch genauso drauf sind, wie die damaligen "Siedler" in Nordamerika, wirst Du hoffentlich nicht behaupten.
Aber was Dein Beitrag vor allem klar macht: Die Aussichten, die Lawine in Millionen guter Bürger (oder wenigstens guter Einwohner) Deutschlands umzuwandeln, sind NULL, und Du scheinst das nun auch so zu sehen, wenn ich Dich nicht falsch verstehe.

EDIT:
Hier ein sehr passender Text, der von mir hätte sein können, wäre ich im Schreiben so gut wie der Autor:

http://www.achgut.com/artikel/wir_h...ern_ohne_die_geringste_frustrationstoleranz_z
Appetizer:
Man schaue sich nur die Familie Özuguz an. Die Özuguz‘ kamen Ende der 50er Jahre als Gastarbeiter nach Almanya. Sie führten später ein Lebensmittelgeschäft in der weltoffenen Stadt Hamburg. Die Kinder lernten fließend deutsch, sie hatten nahezu ideale Bedingungen. Und was wurde aus ihnen?

Die beiden Söhne sind landesweit bekannte Islamisten, und Tochter Aydan hat nie richtig gearbeitet. Steuerzahler müssen das Leben der Bundesflüchtlingsbeauftragten finanzieren. Ich meine: Eine gelungene Integration in die deutsche Industriegesellschaft sieht anders aus. Sie ist eben nicht so leicht, wie Merkel sich das in ihrem Kanzleramt so vorstellt. Wahrscheinlich freut sich Aydan Özuguz deshalb so über die Neuen. Wenn nur genug von ihnen kommen, müssen sich die Deutschen den Fremden anpassen und nicht umgekehrt. Dann handeln wir das Zusammenleben jeden Tag neu aus, hat sie gesagt – wie auf dem Basar. Und da sind Merkels Männer den Deutschen vermutlich haushoch überlegen. Inschallah.


Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.327
Punkte Reaktionen
2.558
Punkte
73.820
Geschlecht
--
.
Wäre Pommes Patriot, würde er nicht so etwas schreiben, oder? Er würde seine Landsleute verteidigen, nicht als Zahlmeister, die verachtet werden, bezeichnen. Das tun Deutschen-Hasser.
Ich dachte, du hättest nur einen Flüchtigkeitsfehler begangen. Sorry für meinen Irrtum.
Das hier ist schon rein böswillig.
Wenn jemand beanstandet, dass die Deutschen in vielen Dingen, auch Europäischen,
als Zahlmeister herhalten müssen, so ist das legitim, Sorge um unser Land,
und hat soviel mit Deutschenhass zu tun, wie der Islam mit Schweinefleisch....:giggle:.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.327
Punkte Reaktionen
2.558
Punkte
73.820
Geschlecht
--
.
Wäre Pommes Patriot, würde er nicht so etwas schreiben, oder? Er würde seine Landsleute verteidigen, nicht als Zahlmeister, die verachtet werden, bezeichnen. Das tun Deutschen-Hasser.
Ich dachte, du hättest nur einen Flüchtigkeitsfehler begangen. Sorry für meinen Irrtum.
Das hier ist schon rein böswillig.
Wenn jemand beanstandet, dass die Deutschen in vielen Dingen, auch Europäischen,
als Zahlmeister herhalten müssen, so ist das legitim, Sorge um unser Land,
und hat soviel mit Deutschenhass zu tun, wie der Islam mit Schweinefleisch....:giggle:.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich dachte, du hättest nur einen Flüchtigkeitsfehler begangen. Sorry für meinen Irrtum.
Das hier ist schon rein böswillig.
Wenn jemand beanstandet, dass die Deutschen in vielen Dingen, auch Europäischen,
als Zahlmeister herhalten müssen, so ist das legitim, Sorge um unser Land,
und hat soviel mit Deutschenhass zu tun, wie der Islam mit Schweinefleisch....:giggle:.

Es ist seine Position der Überheblichkeit, die ihn als solchen entlarvt. Er fürchtet nicht, dass Deutschland Zahlmeister sein, er behauptet es und verhöhnt es dabei.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Es ist seine Position der Überheblichkeit, die ihn als solchen entlarvt. Er fürchtet nicht, dass Deutschland Zahlmeister sein, er behauptet es und verhöhnt es dabei.

.........Zu recht.........
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich dachte, du hättest nur einen Flüchtigkeitsfehler begangen. Sorry für meinen Irrtum.
Das hier ist schon rein böswillig.
Wenn jemand beanstandet, dass die Deutschen in vielen Dingen, auch Europäischen,
als Zahlmeister herhalten müssen, so ist das legitim, Sorge um unser Land,
und hat soviel mit Deutschenhass zu tun, wie der Islam mit Schweinefleisch....:giggle:.

Deswegen ist der herzensgute Jakob doch hier unterwegs. Ein Blick auf seine Postings schafft da schnell Klarheit.
Man muss sich nur diese komische Konstruktion auf der Zunge zergehen lassen. Deswegen halte ich den Vogel auch für vollkommen neben der Spur.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Ja die Deutschen und am besten mit dem Portmonee in der Hand.
Denen ist nicht zu helfen, glaub es mir, für die bist du immer nur ein ungläubiger Schweinefresser.

Das schrieb ich gerade in einem anderen Thread :

Vieles was die Asylanten loslassen ist nicht nachvollziehbar und unverschähmt.
Komme nach Hause und meine Frau erzählt , da war wieder eine tolle Doku über das Leben in Asylantenheimen.

Da wird sich aufgeregt das Taschengeld wäre zu wenig reicht ja nicht mal für Zigaretten !
Muß man Rauchen um den Krieg zu überleben
Wenn alle wichtigen Lebensbedürfnisse Essen,Trinken und Unterkunft gestellt werden ist Taschengeld eigentlich nicht notwendig !
Es sei denn man will Vorurteile bestätigen und flieht nicht vorm Krieg sondern kommt um zu schmarotzen.
Es wird auch die mangelnde Unterhaltung kritisiert . Wieso hat die Mutti Ai mit Animationsprogramm versprochen ?
Dabei vergessen sie das viele ihre Turnhallen nicht nutzen können da sie von ihresgleichen belegt sind.
Reicht es nicht das die dt. Frauen straffrei zu beläßtigendes Freiwild sind ?

Geht es noch etwas unverschämter ? Dankbarkeit sieht anders aus !

Und ich stelle jetzt ein paar Fragen , welche ich hier schon oft gestellt habe aber noch nie beantwortet bekam .
Es wird oft von einer besonderen Verantwortung Deutschlands gesprochen , da Deutsche in der Zeit des 3.Reiches auch Asyl im Ausland fanden.

1. Welche Rechte und Ansprüche hatten die Deutschen in anderen Staaten , außer das sie auf genommen wurden ?

2. Welche Forderungen (zum persönlichen Vorteil) stellten Sie an ihre Gastgeber ?

3. Wann , Wo und in welchem Umfang sind sie massiv durch ihr Verhalten aufgefallen ?
Im Gegenzug war eine Reinigungsfirma zu sehen , weil den Asylanten ja nicht zu zumuten ist selber für Ordnung und Sauberkeit zu sorgen !

Gerade in der Tagesshow (läuft im Hintergrund) 2 Lügen in einer Minute !

Griechenland ist von der Flüchtlingskrise am stärksten betroffen .

Türkei kann den Flüchtlingsstrom Richtung Griechenland nicht eindämmen ! ( will nicht und verdient gut dabei wie am IS-ÖL)
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Bei denen gilt: "Freundlichkeit = Schwäche" deswegen haben die vor nichts und niemandem Respekt. Und deswegen werden die sich auch nicht ändern. Keinen Millimeter.
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Von allen Seiten der Politik höre ich die Forderung zur Integration welche die „Einheimischen“ wohl bewältigen sollen?

Wer will, dass Flüchtlinge sich in unserer Gesellschaft integrieren muss auch was dafür tun. Die täglichen Forderungen zur Integration empfinde ich inzwischen als leere Versprechungen. Nein ich will nicht klein reden was im Rahmen von Freiwilligen Initiativen.

Doch wer will, dass sich hunderttausender von „Flüchtlingen“ in Deutschland integriert und in naher Zukunft dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stehen muss mehr unternehmen.

Es gibt sehr erfolgreich erprobte Systeme zum Beispiel über Paten.
In vielen Elite-Schulen werden die „Neuen“ ein älterer Schüler als Pate zur Seite gestellt. Dieser kümmert sich drum dass sein „Schützling“ alles kennen lernt und erfolgreich die Klasse durchläuft.

Zu uns kommen Menschen aus einem völlig anderen Weltverständnis einer anderen Kultur mit einem anderen Glauben. Wie sollen diese besonders, auch die Jungen Menschen unser Leben unsere Werte, Sitten und Gebräuche kennenlernen und respektieren wenn man sie nicht an die Hand nimmt und „einführt in Deutschland“.

Flüchtlinge müssen sich ändern, wenn sie in unserer Gesellschaft ankommen wollen und dabei brauchen sie die Hilfe der Deutschen.

"„Necla Kelek warnt davor, und fordert, Muslimische Flüchtlinge nicht den konservativen Islamverbänden oder gar den Salafisten überlassen! https://nixgut.wordpress.com/2015/10...-zu-berlassen/

Als erstes korrigiere mal deinen unvollständigen Link! Klick drauf, dann liest du das hier:

"Es gibt leider keine Beiträge, die deinen Kriterien entsprechen."

Da du nicht weißt, wie man Links richtig einfügt, frag uns einfach. Viele können es dir erklären.

Die Frage, ob "unsere Gesellschaft überhaupt will, dass Millionen Einwanderer ankommen", scheinst du gar nicht zu kennen.

Wer sagt denn das "unsere Gesellschaft" das nicht will? Wer steckt dahinter? Wer wird trotz aller Kritik ( zum großen Teil berechtigt) nach egal welchen Wahlen in Deutschland die Mehrheit haben?
Die AfD ? Sicher nicht aber sie verbreitet Unwahrheiten und Gerüchte nur um den Anschein zu erwecken sie wäre die Mehrheit. Die Mehrheit steht Gott sei Dank immer noch hinter dem Grundgesetz.
Was soll also dieses Geschrei!!!!!!!!!!!!
 
Registriert
16 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Von allen Seiten der Politik höre ich die Forderung zur Integration welche die „Einheimischen“ wohl bewältigen sollen?

Wer will, dass Flüchtlinge sich in unserer Gesellschaft integrieren muss auch was dafür tun. Die täglichen Forderungen zur Integration empfinde ich inzwischen als leere Versprechungen. Nein ich will nicht klein reden was im Rahmen von Freiwilligen Initiativen.

Doch wer will, dass sich hunderttausender von „Flüchtlingen“ in Deutschland integriert und in naher Zukunft dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stehen muss mehr unternehmen.

Es gibt sehr erfolgreich erprobte Systeme zum Beispiel über Paten.
In vielen Elite-Schulen werden die „Neuen“ ein älterer Schüler als Pate zur Seite gestellt. Dieser kümmert sich drum dass sein „Schützling“ alles kennen lernt und erfolgreich die Klasse durchläuft.

Zu uns kommen Menschen aus einem völlig anderen Weltverständnis einer anderen Kultur mit einem anderen Glauben. Wie sollen diese besonders, auch die Jungen Menschen unser Leben unsere Werte, Sitten und Gebräuche kennenlernen und respektieren wenn man sie nicht an die Hand nimmt und „einführt in Deutschland“.

Flüchtlinge müssen sich ändern, wenn sie in unserer Gesellschaft ankommen wollen und dabei brauchen sie die Hilfe der Deutschen.

"„Necla Kelek warnt davor, und fordert, Muslimische Flüchtlinge nicht den konservativen Islamverbänden oder gar den Salafisten überlassen! https://nixgut.wordpress.com/2015/10...-zu-berlassen/


Die Flüchtlinge wollen mit ALLER GEWALT bevorzugt nach Germany. Dank Merkel haben sie ja auch beste Chancen dazu. Hier bekommen sie eine sichere Bleibe und eine durchaus großzügige Unterstützung von der öffentlichen Hand und sehr viel Zeit ..

Dann darf man von den Herrn doch auch erwarten, das SIE sich für uns interessieren - für unsere Gepflogenheiten, unsere Gesetzte und nicht zuletzt für die Voraussetzungen unseres Arbeitsmarktes.

Natürlich muss geholfen werden - bei denen, die asylberechtigt sind.

Aber einfach nur uneingeladen über die Grenze nach Deutschland kommen und dann passiv auf den Wohlstand warten, kann es ja nun wirklich nicht sein ?!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die einzige "demokratische Mehrheit" hat in Deutschland "Wir sind das Volk" - die AfD...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Aber was ich nicht verstehe..... was würde die AFD deutscher machen , als die Ampel...
Die Umwelt-Lügner
Oben