Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vergewaltigungskultur macht sich breit - die Regierung redet es klein

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Es ist nicht nur so, dass es den vergewaltigten Frauen kein Trost ist. Es stimmt auch nicht. Reiner Wendt sagte klar, auf den Festen sei der deutliche Rückgang weiblicher Gäste spürbar.

Hier im Forum ist erkennbar, dass man hinsichtlich dieser Entwicklung auch Konsequenzen gezogen hat. Beispiele: "Meine Tochter ist jetzt bewaffnet" oder "Da gehe ich nicht mehr hin" und vieles mehr. Auch in meinem Kreis gibt es viele Konsequenzen. Große und mittelgroße Veranstaltungen, egal welche Bewandnis sie haben, werden weiblicherseits nicht mehr besucht. Bei anderen Gelegenheiten wird hingefahren und abgeholt bis vor die Türe, einzelne Personen gehen gar nicht mehr weg und öffentliche Verkehrsmittel sind ganz gestrichen.

Zu sagen, es wäre ein Geschehen welches die Gesellschaft nicht bedroht, ist nicht nur maßlos relativierend, sondern das gleiche rücksichtslose, gleichgültige und anteilslose Verhalten der Politiker. Die Lage wird BEWUSST falsch und verharmlosend dargestellt. Einfach nur widerlich und keinen Funken Solidarität.

So sind nun mal unsere rückgratlosen Politiker (natürlich korrekt m/w/d). Sie gieren alle nur nach Geld und Macht. Denk ich an dieses Gesindel in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
Hier ein paar besonders gierige Exemplare, die vorgeben, ohne jegliche Kenntnis des realen Lebens Deutschlands Geschick lenken und leiten zu können:

Paul Ziemiak (CDU)
Seit Dezember 2018 ist Paul Ziemiak Generalsekretär der CDU. Einen Studienabschluss hat der 33-Jährige jedoch nicht. Laut des Bayerischen Rundfunks bestand er in seinem angefangen Rechtswissenschaftsstudium an den Universitäten in Münster und Osnabrück das erste Staatsexamen nicht. Ein weiteres Studium im Fach Unternehmenskommunikation an der Business and Information Technology School in Iserlohn hat er bis heute nicht abgeschlossen.

Claudia Roth (Bündnis 90/ Die Grünen)
Claudia Roth brach ein Studium der Theaterwissenschaften, Geschichte und Germanistik an der Ludwig-Maximilians-Universität München ab und arbeitete als Dramaturgin am Theater. Dies geht aus ihrem Lebenslauf, den sie auf ihrer Homepage veröffentlicht hat, hervor. Seit 1987 gehört sie der Partei Die Grünen an und ist seit Oktober 2013 Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages. Außerdem war Claudia Roth bereits zweimal Bundesvorsitzende der Partei Bündnis90/Die Grünen.
Ihr Privatvermögen wird auf 1,5 Millionen € geschätzt, erworben durch die politischen Tätigkeiten.

Katrin Göring-Eckardt (Bündnis 90/Die Grünen)
Auch eine Parteikollegin von Claudia Roth gesellt sich zu den Politikern ohne Abschluss: Katrin Göring-Eckardt ist seit Oktober 2013 Vorsitzende der Bundestagsfraktion der Grünen. Wie die Frankfurter Allgemeine Zeitung berichtet, hat sie zwar studiert, jedoch nie ein Studium abgeschlossen. Nach vier Jahren Theologiestudium an der Uni in Leipzig brach sie dies 1988 ab und arbeitet seitdem in der Politik.

Joschka Fischer (ehemals Bündnis 90/ Die Grünen)
Zwar kein aktueller, aber einer der bekanntesten Politiker ohne Abschluss, ist Joschka Fischer. Das Gottlieb-Daimler-Gymnasium in Stuttgart verließ er ohne Abschluss. Nach einer abgebrochenen Lehre als Fotograf engagierte sich Joschka Fischer zwar in der Studentenbewegung, aber selbst studierte er nie. Bis 1981 arbeitete er als Taxifahrer in Frankfurt. Joschka Fischer war von 1998 bis 2005 Außenminister und Vizekanzler der Bundesrepublik Deutschland und 1999 von Januar bis Juni Präsident des Rats der Europäischen Union.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
wieso ist die webseite asylantenvergewaltigung.de nicht mehr vorhanden?Welche im eingangspost erwähnt wird?

Allein der name: brilliant.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
So sind nun mal unsere rückgratlosen Politiker (natürlich korrekt m/w/d). Sie gieren alle nur nach Geld und Macht. Denk ich an dieses Gesindel in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
Hier ein paar besonders gierige Exemplare, die vorgeben, ohne jegliche Kenntnis des realen Lebens Deutschlands Geschick lenken und leiten zu können:

Paul Ziemiak (CDU)
Seit Dezember 2018 ist Paul Ziemiak Generalsekretär der CDU. Einen Studienabschluss hat der 33-Jährige jedoch nicht. Laut des Bayerischen Rundfunks bestand er in seinem angefangen Rechtswissenschaftsstudium an den Universitäten in Münster und Osnabrück das erste Staatsexamen nicht. Ein weiteres Studium im Fach Unternehmenskommunikation an der Business and Information Technology School in Iserlohn hat er bis heute nicht abgeschlossen.

Claudia Roth (Bündnis 90/ Die Grünen)
Claudia Roth brach ein Studium der Theaterwissenschaften, Geschichte und Germanistik an der Ludwig-Maximilians-Universität München ab und arbeitete als Dramaturgin am Theater. Dies geht aus ihrem Lebenslauf, den sie auf ihrer Homepage veröffentlicht hat, hervor. Seit 1987 gehört sie der Partei Die Grünen an und ist seit Oktober 2013 Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages. Außerdem war Claudia Roth bereits zweimal Bundesvorsitzende der Partei Bündnis90/Die Grünen.
Ihr Privatvermögen wird auf 1,5 Millionen € geschätzt, erworben durch die politischen Tätigkeiten.

Katrin Göring-Eckardt (Bündnis 90/Die Grünen)
Auch eine Parteikollegin von Claudia Roth gesellt sich zu den Politikern ohne Abschluss: Katrin Göring-Eckardt ist seit Oktober 2013 Vorsitzende der Bundestagsfraktion der Grünen. Wie die Frankfurter Allgemeine Zeitung berichtet, hat sie zwar studiert, jedoch nie ein Studium abgeschlossen. Nach vier Jahren Theologiestudium an der Uni in Leipzig brach sie dies 1988 ab und arbeitet seitdem in der Politik.

Joschka Fischer (ehemals Bündnis 90/ Die Grünen)
Zwar kein aktueller, aber einer der bekanntesten Politiker ohne Abschluss, ist Joschka Fischer. Das Gottlieb-Daimler-Gymnasium in Stuttgart verließ er ohne Abschluss. Nach einer abgebrochenen Lehre als Fotograf engagierte sich Joschka Fischer zwar in der Studentenbewegung, aber selbst studierte er nie. Bis 1981 arbeitete er als Taxifahrer in Frankfurt. Joschka Fischer war von 1998 bis 2005 Außenminister und Vizekanzler der Bundesrepublik Deutschland und 1999 von Januar bis Juni Präsident des Rats der Europäischen Union.
Und was ist mir Prof. Dr.Dr. Dr. Dr. Dr. blablabla Phillipp-inchen Amthor, dem kommenden deutschen Kanzler ? Was ist mit dem kleinen pausbäckigen Schmuddel-Schwuchtel Kevin Kühnert, der immerhin 2 ganze lange Jahre im Call-center geputz, pardon gejobbt hat, und sich jetzt für einen Wirtschafts-experten hält ?
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Und was ist mir Prof. Dr.Dr. Dr. Dr. Dr. blablabla Phillipp-inchen Amthor, dem kommenden deutschen Kanzler ? Was ist mit dem kleinen pausbäckigen Schmuddel-Schwuchtel Kevin Kühnert, der immerhin 2 ganze lange Jahre im Call-center geputz, pardon gejobbt hat, und sich jetzt für einen Wirtschafts-experten hält ?

Meine Liste erhebt nicht den Anspruch auf Vollzähligkeit, es sind nur einige Beispiele. :coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
... mal abwarten, was dann passiert ! In "politischer Verantwortung" soll es soetwas...
Putins Kriegserklaerung?
Was sollen das jetzt, diese Ablenkungsmanöver? Du wirfst mir Einseitigkeit in diesen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben