Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vergewaltigungskultur macht sich breit - die Regierung redet es klein

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
2 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo,
ich möchte mal zur politischen Diskussion aufrufen. Allein gestern gab es in den Newstickern wieder 2 gemeldete Gruppenvergewaltigungen durch Asylanten bzw. Migranten, davon berichtet wurde von den großen Nachrichtensendugnen wieder mal nicht.
Vor wenigen Tagen wurde etwas über einen belästigenden Mob im Einkaufszentrum berichtet, das hat es ganz rauf geschafft.
Es ist mir schier unverständlich, wieso die Regierung das klein hält, bevor ich jetzt zu hören bekomme, die Nachrichtensender seinen keine Regierung muss ich widersprechen, denn im Rundfunkrat sitzen neben zahlreichen religiösen Verbänden und Minderheiten auch Vertreter aller großer Parteien die Einfluss auf die Programmgestaltung nehmen, weshalb es auch schon Klagen gab.
Ein weiteres Beispiel. Fast immer wenn es um Meldungen von Vergewaltigungen geht, werden Beispiele genannt, die sich als unwahr herausstellen. Als Hilfsmittel wird dann gleich noch eine Karte genannt "Hoaxmap". Darin sollen widerlegte Gerüchte zu finden sein. Geht man auf diese Seite, finden man Sachen wie "Diebstahl hat sich nicht bewahrheitet" und allen möglichen kleinkriminellen Kram. Wohl bemerkt, davon wird in den großen Nachrichten berichtet, Heute, Tagesthemen usw.
Allerdings gibt es dann diese Seite hier www.Asylantenvergewaltigung.de , da findet man bald 40 Gruppenvergewaltigungen mit Urteilen und seriösen Medienberichten wie Welt, Focus etc... Normale Vergewaltigungen noch viel mehr.
Ich frage mich: Wieso wird das nicht gesagt? Das müssen die Redaktionen wissen. Allein die beiden Meldungen gestern waren TOP Thema bei Google News und Tickern.
Auch der Bayernkurier und andere Zeitungen berichten über gestiegene Überfallsvergewaltigungen verursacht durch Zuwanderer, wir haben in Deutschland mittlerweile eine fast ungebremste Rape Culture, stört das denn keinen von Euch? Mich stört es, mir macht das Sorge und ich finde das ganz schrecklich für die Opfer, die sind oft unter 14!
Omann da reg ich mich eigentlich nur noch auf!
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Unsere politische Elite hat mehr Schäden an der Bevölkerung zum eigenen Nutzen angerichtet.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Vergewaltigung ist keine Kultur.

Meine Tochter ist jetzt bewaffnet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo,
ich möchte mal zur politischen Diskussion aufrufen. Allein gestern gab es in den Newstickern wieder 2 gemeldete Gruppenvergewaltigungen durch Asylanten bzw. Migranten, davon berichtet wurde von den großen Nachrichtensendugnen wieder mal nicht.
Vor wenigen Tagen wurde etwas über einen belästigenden Mob im Einkaufszentrum berichtet, das hat es ganz rauf geschafft.
Es ist mir schier unverständlich, wieso die Regierung das klein hält, bevor ich jetzt zu hören bekomme, die Nachrichtensender seinen keine Regierung muss ich widersprechen, denn im Rundfunkrat sitzen neben zahlreichen religiösen Verbänden und Minderheiten auch Vertreter aller großer Parteien die Einfluss auf die Programmgestaltung nehmen, weshalb es auch schon Klagen gab.
Ein weiteres Beispiel. Fast immer wenn es um Meldungen von Vergewaltigungen geht, werden Beispiele genannt, die sich als unwahr herausstellen. Als Hilfsmittel wird dann gleich noch eine Karte genannt "Hoaxmap". Darin sollen widerlegte Gerüchte zu finden sein. Geht man auf diese Seite, finden man Sachen wie "Diebstahl hat sich nicht bewahrheitet" und allen möglichen kleinkriminellen Kram. Wohl bemerkt, davon wird in den großen Nachrichten berichtet, Heute, Tagesthemen usw.
Allerdings gibt es dann diese Seite hier www.Asylantenvergewaltigung.de , da findet man bald 40 Gruppenvergewaltigungen mit Urteilen und seriösen Medienberichten wie Welt, Focus etc... Normale Vergewaltigungen noch viel mehr.
Ich frage mich: Wieso wird das nicht gesagt? Das müssen die Redaktionen wissen. Allein die beiden Meldungen gestern waren TOP Thema bei Google News und Tickern.
Auch der Bayernkurier und andere Zeitungen berichten über gestiegene Überfallsvergewaltigungen verursacht durch Zuwanderer, wir haben in Deutschland mittlerweile eine fast ungebremste Rape Culture, stört das denn keinen von Euch? Mich stört es, mir macht das Sorge und ich finde das ganz schrecklich für die Opfer, die sind oft unter 14!
Omann da reg ich mich eigentlich nur noch auf!


Diese Gruppengewalt gegen Frauen ist in Nordafrika und Nahost als Methode schon länger bekannt. (Tharir Platz in Kairo). Auf arabisch gibt es sogar einen eigenen Begriff für diese Art des Terrors gegen Frauen: taharrush gamea (sexuelle Gruppengewalt).
Diese Form der Gewalt diente und dient in den genannten Ländern dazu die Frauen von den Straßen zu vertreiben und sie in den Häuser wieder zum Verstummen zu bringen.
Nun ist diese Methode, wie könnte es anders sein, auch bei uns angekommen. Dieser Terror ist direkt gegen dich, gegen mich und alle Frauen und Mädchen gerichtet.
Es liegt an uns, uns zur Wehr zu setzen.
Gehst du noch ohne Pfefferspray, Schrillstab und Schrillbox aus dem Haus?
Das reicht nicht! Wir Frauen (und Männer) müssen auf den Straßen demonstrieren und laut, sehr laut unsere Wut zum Ausdruck bringen.

Verläßt du dich auf "unsere" Medien, bist du verlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Das reicht nicht! Wir Frauen (und Männer) müssen auf den Straßen demonstrieren und laut, sehr laut unsere Wut äussern.

Verläßt du dich auf "unsere" Medien, bist du verlassen.
Nein, das müssen wir nicht. Die Eindrücke, Beobachtungen und Wertungen hinsichtlich einer "Verwaltigungskultur" in Deutschland bleiben ja dem einzelnen ungenommen, ein tatsächlich relevante, die Gesellschaft bedrohendes Geschehen repräsentieren sie nicht.
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein, das müssen wir nicht. Die Eindrücke, Beobachtungen und Wertungen hinsichtlich einer "Verwaltigungskultur" in Deutschland bleiben ja dem einzelnen ungenommen, ein tatsächlich relevante, die Gesellschaft bedrohendes Geschehen repräsentieren sie nicht.


Wie hier schon richtig geschrieben wurde gibt es keine Vergewaltigungs- "Kultur".

Diese sexuelle Gruppengewalt gegen Frauen stellt eine Bedrohung dar.
Warum habe ich oben beschrieben.
Dich betrifft das nicht und macht dich wohl auch nicht betroffen.

Warum wundert mich das nicht?
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Allerdings gibt es dann diese Seite hier www.Asylantenvergewaltigung.de , da findet man bald 40 Gruppenvergewaltigungen mit Urteilen und seriösen Medienberichten wie Welt, Focus etc... Normale Vergewaltigungen noch viel mehr.

Merkwürdige Website. Es werden vorgeblich Fälle von Vergewaltigungen oder deren Versuch dokumentiert, die "Asylanten" zugeordnet werden, wofür offenbar schon ein "arabisches" oder "afrikanisches" Aussehen des/der Täter ausreicht.

Während manche Fälle durch seriöse Pressemeldungen belegt sind, handelt es sich bei anderen Fällen eher um bloße Verdächtigungen/Ermittlungen oder es werden als "Beweis" ominöse
Facebook-Verlautbarungen herangezogen.

Viele der aufgeführten Fälle reichen mehrere Jahre zurück - offenbar um das Zerrbild einer hohen, aktuellen Bedrohungsdichte zu zeichnen.

Als "Gruppenvergewaltigung" werden Fälle bezeichnet, bei denen die vorgebliche Anzahl von Tätern oder Opfern größer als 1 angenommen wird.

Der Betreiber der Webseite übernimmt ausdrücklich keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben - schließlich ist diese ja auch keinesfalls gegeben.

Insofern handelt es sich um die übliche rechte Propaganda, die die geistige Armut der "besorgten" Rassisten bedient, um denen weiszumachen, es herrsche infolge von Flüchtlingen schon eine Bedrohungslage wie in Kairo.

Und eine Frau "@FionaPolitona" entblödet sich nicht, damit im Forum ihren Einstand zu geben. :nono:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Wie hier schon richtig geschrieben wurde gibt es keine Vergewaltigungs- "Kultur".

Diese sexuelle Gruppengewalt gegen Frauen stellt eine Bedrohung dar.
Warum habe ich oben beschrieben.
Dich betrifft das nicht und macht dich wohl auch nicht betroffen.

Warum wundert mich das nicht?

Er ist eben von der Art der problemverdrängenden Gutmenschen.

Und wenn man viele Einzeltaten als Zufälle annimmt , gibt es für ihn keine bedrohliche Häufung von Vorgängen .

Vor einigen Jahren gab es anfänglich so ein paar Nadelstichaktionen gegen jüdische Mitbürger , heute sprechen manche vom Holocaust .
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.936
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Er ist eben von der Art der problemverdrängenden Gutmenschen.

Und wenn man viele Einzeltaten als Zufälle annimmt , gibt es für ihn keine bedrohliche Häufung von Vorgängen .

Vor einigen Jahren gab es anfänglich so ein paar Nadelstichaktionen gegen jüdische Mitbürger , heute sprechen manche vom Holocaust .

Ich sehe keinen Zwang zur Lüge, auch wenn es sich Ausländer handelt, und diese Website scheint wenig Wahrheit zu enthalten. Warum das Ganze?
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Er ist eben von der Art der problemverdrängenden Gutmenschen.

Und wenn man viele Einzeltaten als Zufälle annimmt , gibt es für ihn keine bedrohliche Häufung von Vorgängen .

Vor einigen Jahren gab es anfänglich so ein paar Nadelstichaktionen gegen jüdische Mitbürger , heute sprechen manche vom Holocaust .
Er ist von der Art der sachlich fundierten Diskutanten. Den überzeugen bei sozialprovokanten Themen wie diesem hier nur belastbare Fakten und nicht öffentlich artikulierte Phobien., kulminierend in einer völlig abwegigen Holocaust-Analogie. Nicht nur irrig, sondern total abwegig.:rolleyes2:
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Er ist eben von der Art der problemverdrängenden Gutmenschen.

Und wenn man viele Einzeltaten als Zufälle annimmt , gibt es für ihn keine bedrohliche Häufung von Vorgängen .

Vor einigen Jahren gab es anfänglich so ein paar Nadelstichaktionen gegen jüdische Mitbürger , heute sprechen manche vom Holocaust .

Es ist einfach dumm zu behaupten das "Gutmenschen" ( was auch immer das außer der Wortbedeutung heißen mag), Probleme verdrängen.
Vielmehr machen sie sich nicht in die Hose und stellen sich den Problemen, anstatt in Unwahrheiten, Pöbeleien und unnötige Panik zu verfallen.
Natürlich müssen Straftaten gleich von wem sie begangen werden der Justiz zugeführt und verurteilt werden. Kein " Gutmensch" stellt das in Frage.
Mit der Verleugnung oder Verdrehung des Holocaust ist das übrigens genauso. Es ist strafbar wie Diebstahl, Vergewaltigung und Steuerhinterziehung.
Was soll also der Quatsch?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.497
Punkte Reaktionen
24.832
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Tja es läuft so doch schon seit Monaten, dass man nur in der Lokalpresse zu lesen bekommt, wie die Lage wirklich ist. Nach Köln dachte ich kurz, es sei ein Umdenken passiert in Politik und Presse aber alles verfiel sofort wieder in den alten "wir schaffen das" Trott. Und da passen solche Vorfälle halt mal gar nicht rein. Deshalb verschweigt man sie in der Mainstreampresse und im Fernsehen, sonst hätte man bald täglich solche Vorfälle wie in Clausnitz.
Gerade jetzt vor den Landtagswahlen erreicht die Verblödung ein Maß, dass es mich anekelt wenn ich den Fernsehe einschalte und die Indoktrination sehe, welche einem permanent entgegenschlägt. Deshalb lasse ich mittlerweile lieber ganz aus.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Tja es läuft so doch schon seit Monaten, dass man nur in der Lokalpresse zu lesen bekommt, wie die Lage wirklich ist. Nach Köln dachte ich kurz, es sei ein Umdenken passiert in Politik und Presse aber alles verfiel sofort wieder in den alten "wir schaffen das" Trott. Und da passen solche Vorfälle halt mal gar nicht rein. Deshalb verschweigt man sie in der Mainstreampresse und im Fernsehen, sonst hätte man bald täglich solche Vorfälle wie in Clausnitz.
Gerade jetzt vor den Landtagswahlen erreicht die Verblödung ein Maß, dass es mich anekelt wenn ich den Fernsehe einschalte und die Indoktrination sehe, welche einem permanent entgegenschlägt. Deshalb lasse ich mittlerweile lieber ganz aus.
Nun, ein Beitrag zum "Thema 'Verwaltigungskultur'" war das ja wohl nicht? Allenfalls eine geballte Ladung Vorurteile gegen die Medien unter dem Motto "Es wird nicht darüber berichtet, aber da ist etwas, wo nichts war!"
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Eine ausgesprochene Vergewaltigungskultur ist das wohl nicht!
Aber es ist wohl der Ausdruck des in mohammedanisch regierten Ländern üblichen sozialen Drucks, mit dem Frauen zu dem gebracht werden, was Mohammedaner zum für Frauen angemessene Kleidung und angemessenes Verhalten deklarieren.

Gestern abend wurde im Fernsehen - ich weiß leider nicht mehr wo - eine Frau aus Saudi-Arabien interviewt, die ausdrücklich darauf hinwies, daß jeder (Mann) berechtigt ist, jede Frau, die (angeblich) gegen irgendeine der mohammedanischen Vorschriften verstößt, zurechtzuweisen und zur Ordnung zu rufen.

Wie weit dann (im Notfall - vielleicht auch verursacht durch die sexuellen Reize einer nicht ausreichenden Verhüllung) so eine Zurechtweisung gehen darf, wurde nicht gesagt. Aber ich kann mir gut vorstellen, daß sich ein Rudel von Sandnegern in seiner Empörung über gotteslästerliche Entblößung eines Gesicht so hochschaukelt, daß es zu - aus unserer Sicht - sexuellen Übergriffen kommt.

:kopfkratz:
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Wort Kultur in dem Zusammenhang ist nicht ertragbar.
Bei den Bullen gibt es übrigens Zangen dann ist das Problem behoben.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.497
Punkte Reaktionen
24.832
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nun, ein Beitrag zum "Thema 'Verwaltigungskultur'" war das ja wohl nicht? Allenfalls eine geballte Ladung Vorurteile gegen die Medien unter dem Motto "Es wird nicht darüber berichtet, aber da ist etwas, wo nichts war!"

Ich erkenne da keine Vorurteile, wenn ich sage, dass sich das korrekte Bild nur ergibt, wenn man sich die Mühe machen würde den ganzen Tag Lokalblätter zu durchforsten.
Die großen Medien verfälschen das Bild, indem sie einfach nicht darüber berichten, was vielleicht nicht im Ausmaß wie Köln passiert aber trotzdem jeden Tag im kleinen Rahmen in der Lokalpresse zu lesen ist. Beispiele dafür fielen schon hier im Thread und wurden im Forum die letzten Monate auch schon zuhauf gepostet/verlinkt.
Das was Sie hier machen ist genau der selbe Versuch diese Feststellung als Vorurteil abzubügeln oder als Einzelfälle abzutun, was sie mitnichten sind.
Und wären Sie es, wäre trotzdem jeder Fall, bei dem jemand durch die Bereicherer zu Schaden kam einer zuviel. Denn ohne die Verursacher, wäre keiner dieser Fälle passiert. Und die hat niemand eingeladen, außer Frau Merkel und ihre Adlaten im Bundestag.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Hallo,
ich möchte mal zur politischen Diskussion aufrufen. Allein gestern gab es in den Newstickern wieder 2 gemeldete Gruppenvergewaltigungen durch Asylanten bzw. Migranten, davon berichtet wurde von den großen Nachrichtensendugnen wieder mal nicht.
Vor wenigen Tagen wurde etwas über einen belästigenden Mob im Einkaufszentrum berichtet, das hat es ganz rauf geschafft.
Es ist mir schier unverständlich, wieso die Regierung das klein hält, bevor ich jetzt zu hören bekomme, die Nachrichtensender seinen keine Regierung muss ich widersprechen, denn im Rundfunkrat sitzen neben zahlreichen religiösen Verbänden und Minderheiten auch Vertreter aller großer Parteien die Einfluss auf die Programmgestaltung nehmen, weshalb es auch schon Klagen gab.
Ein weiteres Beispiel. Fast immer wenn es um Meldungen von Vergewaltigungen geht, werden Beispiele genannt, die sich als unwahr herausstellen. Als Hilfsmittel wird dann gleich noch eine Karte genannt "Hoaxmap". Darin sollen widerlegte Gerüchte zu finden sein. Geht man auf diese Seite, finden man Sachen wie "Diebstahl hat sich nicht bewahrheitet" und allen möglichen kleinkriminellen Kram. Wohl bemerkt, davon wird in den großen Nachrichten berichtet, Heute, Tagesthemen usw.
Allerdings gibt es dann diese Seite hier www.Asylantenvergewaltigung.de , da findet man bald 40 Gruppenvergewaltigungen mit Urteilen und seriösen Medienberichten wie Welt, Focus etc... Normale Vergewaltigungen noch viel mehr.
Ich frage mich: Wieso wird das nicht gesagt? Das müssen die Redaktionen wissen. Allein die beiden Meldungen gestern waren TOP Thema bei Google News und Tickern.
Auch der Bayernkurier und andere Zeitungen berichten über gestiegene Überfallsvergewaltigungen verursacht durch Zuwanderer, wir haben in Deutschland mittlerweile eine fast ungebremste Rape Culture, stört das denn keinen von Euch? Mich stört es, mir macht das Sorge und ich finde das ganz schrecklich für die Opfer, die sind oft unter 14!
Omann da reg ich mich eigentlich nur noch auf!

Ohooooo, wo bleiben da unsere Feministinnen? Hier könnten die mal richtig Terror machen gegen die Vergewaltiger.

Ja, jaaaa, die bösen bösen Ausländer. Als ob die einheimischen Männer zu jeder Zeit Musterknaben wären!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Eine ausgesprochene Vergewaltigungskultur ist das wohl nicht!
Aber es ist wohl der Ausdruck des in mohammedanisch regierten Ländern üblichen sozialen Drucks, mit dem Frauen zu dem gebracht werden, was Mohammedaner zum für Frauen angemessene Kleidung und angemessenes Verhalten deklarieren.

Gestern abend wurde im Fernsehen - ich weiß leider nicht mehr wo - eine Frau aus Saudi-Arabien interviewt, die ausdrücklich darauf hinwies, daß jeder (Mann) berechtigt ist, jede Frau, die (angeblich) gegen irgendeine der mohammedanischen Vorschriften verstößt, zurechtzuweisen und zur Ordnung zu rufen.

Wie weit dann (im Notfall - vielleicht auch verursacht durch die sexuellen Reize einer nicht ausreichenden Verhüllung) so eine Zurechtweisung gehen darf, wurde nicht gesagt. Aber ich kann mir gut vorstellen, daß sich ein Rudel von Sandnegern in seiner Empörung über gotteslästerliche Entblößung eines Gesicht so hochschaukelt, daß es zu - aus unserer Sicht - sexuellen Übergriffen kommt.

:kopfkratz:

Tja, wo Sexverbot herrscht und kein Ventil für den Sextrieb existiert, leben die Frauen gefährlich, wie auf einem Pulverfass.

Die Lösung: Sexuelle Befreiung!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Es geht nicht um diese oder jene Firma - Europa wird deindustrialisiert und die Firmen...
DFB auf Islam-Linie
Die Im Streit um Antonio Rüdigers Tauhid-Finger hat sich der DFB voll hinter Antonio...
Die Umwelt-Lügner
Oben