Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nachrichtensperre wegen Wahlen verhängt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.413
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Nachrichtensperre wegen Wahlen verhängt

Griechenland steht bekanntlich im engen Verhältnis zu Deutschland. Aufgrund der kriegsähnlichen Zustände an der mazedonischen Grenze (bewaffnete Flüchtlinge greifen mit Rammbock, Eisenstangen und Steinen an), hat Athen eine Nachrichtensperre verhängt. Denn diese schlimmen Bilder sind vor allem derzeit unerwünscht. (U. a. auf n-tv):

www.n-tv.de/politik/Athen-verhaengt-Nachrichtensperre-article17109016.html

Es ist mit Sicherheit davon auszugehen, das die Bundesregierung damit geschützt werden soll, denn es stehen 3 wichtige Landtagswahlen bevor und außerdem soll die AfD gebremst werden.

Gestern sagte der CDU-Generalsekretär Peter Tauber, das die Bundesregierung ihr Versprechen zur spürbaren Flüchtlingsreduzierung einhält. Insgeheim ist man Österreich und den Balkanstaaten für die Grenzschließung dankbar, denn mit der derzeitigen politischen Lage hierzulande, sind solch konsequenten Maßnahmen, wie es die befreundeten Nachbarn tun, nicht möglich. Gestern sagte die österreichische Innenministerin im Interview mit Herrn Stefan Scheider vom BR, wir helfen damit auch Deutschland, was zeigt, es gibt Absprachen. - Ist es richtig, den hiesigen Gutmenschen, einen solchen Riegel vorzuschieben :confused:
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Griechenland steht bekanntlich im engen Verhältnis zu Deutschland. Aufgrund der kriegsähnlichen Zustände an der mazedonischen Grenze (bewaffnete Flüchtlinge greifen mit Rammbock, Eisenstangen und Steinen an), hat Athen eine Nachrichtensperre verhängt. Denn diese schlimmen Bilder sind vor allem derzeit unerwünscht. (U. a. auf n-tv):

www.n-tv.de/politik/Athen-verhaengt-Nachrichtensperre-article17109016.html

Es ist mit Sicherheit davon auszugehen, das die Bundesregierung damit geschützt werden soll, denn es stehen 3 wichtige Landtagswahlen bevor und außerdem soll die AfD gebremst werden.

Gestern sagte der CDU-Generalsekretär Peter Tauber, das die Bundesregierung ihr Versprechen zur spürbaren Flüchtlingsreduzierung einhält. Insgeheim ist man Österreich und den Balkanstaaten für die Grenzschließung dankbar, denn mit der derzeitigen politischen Lage hierzulande, sind solch konsequenten Maßnahmen, wie es die befreundeten Nachbarn tun, nicht möglich. Gestern sagte die österreichische Innenministerin im Interview mit Herrn Stefan Scheider vom BR, wir helfen damit auch Deutschland, was zeigt, es gibt Absprachen. - Ist es richtig, den hiesigen Gutmenschen, einen solchen Riegel vorzuschieben :confused:

Es ist mit Sicherheit davon auszugehen, das die Bundesregierung damit geschützt werden soll, denn es stehen 3 wichtige Landtagswahlen bevor und außerdem soll die AfD gebremst werden.

Könntest du durchaus recht mit haben. Genauso auch die Meldungen gestern, wonach die CDU in der Wählergunst zugelegt und die AfD abgenommen hat. Alles nur Ausdruck von Angst und Hilflosigkeit vor einem Wahldebakel. Das wird sich in den nächsten Tagen auch noch verstärken.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.717
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Könntest du durchaus recht mit haben. Genauso auch die Meldungen gestern, wonach die CDU in der Wählergunst zugelegt und die AfD abgenommen hat. Alles nur Ausdruck von Angst und Hilflosigkeit vor einem Wahldebakel. Das wird sich in den nächsten Tagen auch noch verstärken.

Leider werden viele Menschen zwar vernehmen, dass die Zuwanderung abgenommen hat aber dass dieses auf die Grenzschließungen der Balkanstaaten und Österreichs zurückzuführen ist, die der Kanzlerin die "Drecksarbeit" abgenommen haben, werden sie weniger wahrnehmen. Na denn, weiter so Frau Merkel. :nono:
Und der Herr Tauber ...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Könntest du durchaus recht mit haben. Genauso auch die Meldungen gestern, wonach die CDU in der Wählergunst zugelegt und die AfD abgenommen hat. Alles nur Ausdruck von Angst und Hilflosigkeit vor einem Wahldebakel. Das wird sich in den nächsten Tagen auch noch verstärken.

Nein, die Deutschen sind so dumm und kraftlos, aber hinterhältig gegen sich selbst bis ins letzte.
Man sollte damit aufhören, die Dummheit der Deutschen auf "Wahlfälschung" zu schieben. Das ist nur allzu bequem und geht an der Realität weit vorbei.

Die sind wirklich so.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Leider werden viele Menschen zwar vernehmen, dass die Zuwanderung abgenommen hat aber dass dieses auf die Grenzschließungen der Balkanstaaten und Österreichs zurückzuführen ist, die der Kanzlerin die "Drecksarbeit" abgenommen haben, werden sie weniger wahrnehmen. Na denn, weiter so Frau Merkel. :nono:
Und der Herr Tauber ...

Eben das. Die sind so blöd und merken gar nicht, dass man es den tapferen Staaten da im Süden zu verdanken hat und nicht dieser elenden Frau.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Noch mal ganz langsam, zum mitschreiben:
Griechenland hat ein "bekanntlich" enges Verhältnis zu Deutschland und schützt die Merkel Regierung vor Unbill, und die Ostmark rettet mit dem Affront der Grwnzschliessung Merkel den Hintern, ja?
Und das Alles wg des Haufens, richtig?

Wo ist mein Kaffee, ich brauche Kaffee, in Mengen!
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Noch mal ganz langsam, zum mitschreiben:
Griechenland hat ein "bekanntlich" enges Verhältnis zu Deutschland und schützt die Merkel Regierung vor Unbill, und die Ostmark rettet mit dem Affront der Grwnzschliessung Merkel den Hintern, ja?
Und das Alles wg des Haufens, richtig?

Wo ist mein Kaffee, ich brauche Kaffee, in Mengen!

Ja, das kommt dabei raus wenn man JF, Pi-net und Compact als bevorzugte Quellen nutzt, lasst es euch eine Warnung sein!
:-]
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Griechenland steht bekanntlich im engen Verhältnis zu Deutschland. Aufgrund der kriegsähnlichen Zustände an der mazedonischen Grenze (bewaffnete Flüchtlinge greifen mit Rammbock, Eisenstangen und Steinen an), hat Athen eine Nachrichtensperre verhängt. Denn diese schlimmen Bilder sind vor allem derzeit unerwünscht. (U. a. auf n-tv):

www.n-tv.de/politik/Athen-verhaengt-Nachrichtensperre-article17109016.html

Es ist mit Sicherheit davon auszugehen, das die Bundesregierung damit geschützt werden soll, denn es stehen 3 wichtige Landtagswahlen bevor und außerdem soll die AfD gebremst werden.

Gestern sagte der CDU-Generalsekretär Peter Tauber, das die Bundesregierung ihr Versprechen zur spürbaren Flüchtlingsreduzierung einhält. Insgeheim ist man Österreich und den Balkanstaaten für die Grenzschließung dankbar, denn mit der derzeitigen politischen Lage hierzulande, sind solch konsequenten Maßnahmen, wie es die befreundeten Nachbarn tun, nicht möglich. Gestern sagte die österreichische Innenministerin im Interview mit Herrn Stefan Scheider vom BR, wir helfen damit auch Deutschland, was zeigt, es gibt Absprachen. - Ist es richtig, den hiesigen Gutmenschen, einen solchen Riegel vorzuschieben :confused:

Ich glaube die griechische Regierung will lieber ihr eigenes Scheitern vertuschen, eine Berichterstattung aus Mazedonien kann sie nicht verhindern. Und in Zeiten von Liveleak und Youtube lassen sich gravierende Vorfälle auch nicht mehr verheimlichen.
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Griechenland steht bekanntlich im engen Verhältnis zu Deutschland. Aufgrund der kriegsähnlichen Zustände an der mazedonischen Grenze (bewaffnete Flüchtlinge greifen mit Rammbock, Eisenstangen und Steinen an), hat Athen eine Nachrichtensperre verhängt. Denn diese schlimmen Bilder sind vor allem derzeit unerwünscht. (U. a. auf n-tv):

www.n-tv.de/politik/Athen-verhaengt-Nachrichtensperre-article17109016.html

Es ist mit Sicherheit davon auszugehen, das die Bundesregierung damit geschützt werden soll, denn es stehen 3 wichtige Landtagswahlen bevor und außerdem soll die AfD gebremst werden.

Gestern sagte der CDU-Generalsekretär Peter Tauber, das die Bundesregierung ihr Versprechen zur spürbaren Flüchtlingsreduzierung einhält. Insgeheim ist man Österreich und den Balkanstaaten für die Grenzschließung dankbar, denn mit der derzeitigen politischen Lage hierzulande, sind solch konsequenten Maßnahmen, wie es die befreundeten Nachbarn tun, nicht möglich. Gestern sagte die österreichische Innenministerin im Interview mit Herrn Stefan Scheider vom BR, wir helfen damit auch Deutschland, was zeigt, es gibt Absprachen. - Ist es richtig, den hiesigen Gutmenschen, einen solchen Riegel vorzuschieben :confused:

Das Lachhafte fängt schon damit an, das Griechenland und Deutschland und auch noch bekanntlich in einem engen Verhältnis stehen. Hallo, wohl den Knall nicht gehört. Wer ist und war die treibende Kraft damit Griechenland einen (für mich umstrittenen) Sparkurs fährt?
Na wenn in Athen bei Demonstrationen Bilder von Fr.Merkel in Naziuniform und Schnäuzer Gezeigt werden, dann steht wohl gut mit dem Verhältnis.
Sorry hier wurde der Knall nicht gehört und der restliche Beitrag besteht aus weiteren Unwahrheiten frei nach Pipi Langstrumpf. " Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt".
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja nicht nur in Griechenland werden Nachrichten zurückgehalten oder nur gute gebracht. Bei unserer Presse Boomt und Blüht es Springer schreibt" Flüchtlinge alle untergebracht". (wo auch immer)
Kein Wort mehr über Marode Straßen, Schulen in die sich die Lehrer fast nicht mehr reintrauen, die Umgehung des Mindestlohns das der schon fast zur Lachnummer wird. Umsonst Praktika die dazu führen das man gleich anfangs die Lust am Job verliert und noch Geld mitbringen muss. Innenstädte in die sich Abends kein Nüchtern denkender Mensch mehr rein traut. Diebstähle die bis zu einer gewissen Höhe Staatlich Sanktioniert sind um Ärger zu vermeiden. Gefängnisse die Überquellen so das es manchmal Gefährlich wird wenn Gebetszeiten nicht eingehalten werden können. Kinderarmut und Obdachlosigkeit hätte ich fas noch vergessen. vor lauter guten Meldungen. Ach so,, sinnlose Militäreinsätze die dazu führen das ein Diktator den Anderen ablöst die sich nur in der Stufe der Menschenverachtung unterscheiden. usw. usw
"Alles wird gut wenns Merkele drannbleibt, immer weiter so "
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Noch mal ganz langsam, zum mitschreiben:
Griechenland hat ein "bekanntlich" enges Verhältnis zu Deutschland und schützt die Merkel Regierung vor Unbill, und die Ostmark rettet mit dem Affront der Grwnzschliessung Merkel den Hintern, ja?
Und das Alles wg des Haufens, richtig?

Wo ist mein Kaffee, ich brauche Kaffee, in Mengen!
Wenn ich den ganzen Blödsinn hier lese, frage ich mich, wo kommen denn die ganzen Idioten her?
Da muss es doch eine Anstalt geben – so wie der „Lebensborn“ im nationalsozialistischen Deutschen Reich – nur dass die heute Idioten züchten.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Nein, die Deutschen sind so dumm und kraftlos, aber hinterhältig gegen sich selbst bis ins letzte.
Man sollte damit aufhören, die Dummheit der Deutschen auf "Wahlfälschung" zu schieben. Das ist nur allzu bequem und geht an der Realität weit vorbei.

Die sind wirklich so.

Ja,leider. Und sie denken jetzt: oh Österreich löst es für uns. Ich kann weiter so tun,als ob ich auch auf eine Wohnung für Flüchtlinge verzichten würde.

Trotzdem: bis zum Herbst wird der Stau aufgelöst,warscheinlich schon in ein paar Wochen.

Nicht weil Europa sich an Tränengas stören würde oder an Knüppeln, nein. Es ist isoliert der Deutsche, der dass nicht dulden wird.Und vor allem der marktfern agierende, OECD weit am geringsten belastete,staatsnah arbeitende Gutverdiener und die politische Kaste.

Ich habe aber immerhin jetzt von mehreren Leuten aus meinem Umfeld gehört ---weniger staatsnah und dementsprechend unter Druck--die seit vielen Jahren zum ersten Mal wieder wählen wollen, und zwar die AfD.

Der Deutsche insgesamt ist nciht so, aber eine breite,verwöhnte, staatsnahe Kaste,die nicht selten am Zustrom reichlich verdient. Diese Gruppe existiert schlicht nicht in anderen Ländern. Selbst in Frankreich (auch noch gut abgesichert) müssen zumindest die Prominenten Oberschichtler Verantwortung bei den Abgaben übernehmen.
Ein französischer Till Schweiger zahlt eben andere Abgaben,oder ein zurückgekehrter Gerard Depardieu.Auch wenn Frankreich bei der breiten Schicht der Gutverdiener im Vergleich zu Belgien noch mehr tun könnte.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.413
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Könntest du durchaus recht mit haben. Genauso auch die Meldungen gestern, wonach die CDU in der Wählergunst zugelegt und die AfD abgenommen hat. Alles nur Ausdruck von Angst und Hilflosigkeit vor einem Wahldebakel. Das wird sich in den nächsten Tagen auch noch verstärken.

Das ist der Plan B von Merkel!

Sie sagte heute in der Pressekonferenz beim Antrittsbesuch mit dem Kroatischen Ministerpräsidenten:

Die Zeit des Durchwinkens ist vorbei und kein Asylant kann sich das Zufluchtsland seiner Wahl aussuchen. Das derzeitige Flüchtlingsproblem muss in GR vor Ort gelöst werden.

Gestern sagte bereits die Österreichische Innenministerin: "Griechenland ist ein sicherer Drittstaat" (vgl. Dublinregel).
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Griechenland steht bekanntlich im engen Verhältnis zu Deutschland. Aufgrund der kriegsähnlichen Zustände an der mazedonischen Grenze (bewaffnete Flüchtlinge greifen mit Rammbock, Eisenstangen und Steinen an), hat Athen eine Nachrichtensperre verhängt. Denn diese schlimmen Bilder sind vor allem derzeit unerwünscht. (U. a. auf n-tv):

www.n-tv.de/politik/Athen-verhaengt-Nachrichtensperre-article17109016.html

Es ist mit Sicherheit davon auszugehen, das die Bundesregierung damit geschützt werden soll, denn es stehen 3 wichtige Landtagswahlen bevor und außerdem soll die AfD gebremst werden.

Gestern sagte der CDU-Generalsekretär Peter Tauber, das die Bundesregierung ihr Versprechen zur spürbaren Flüchtlingsreduzierung einhält. Insgeheim ist man Österreich und den Balkanstaaten für die Grenzschließung dankbar, denn mit der derzeitigen politischen Lage hierzulande, sind solch konsequenten Maßnahmen, wie es die befreundeten Nachbarn tun, nicht möglich. Gestern sagte die österreichische Innenministerin im Interview mit Herrn Stefan Scheider vom BR, wir helfen damit auch Deutschland, was zeigt, es gibt Absprachen. - Ist es richtig, den hiesigen Gutmenschen, einen solchen Riegel vorzuschieben :confused:

Es sieht aus als wolle Deutschland die Drecksarbeit von anderen Ländern durchführen lassen.
http://m.spiegel.de/politik/ausland/a-1080085.html

Das ist interessant. Aber verantworten tut es auch dann jeder Deutsche, wenn die es tun im Ausland sitzen.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Könntest du durchaus recht mit haben. Genauso auch die Meldungen gestern, wonach die CDU in der Wählergunst zugelegt und die AfD abgenommen hat. Alles nur Ausdruck von Angst und Hilflosigkeit vor einem Wahldebakel. Das wird sich in den nächsten Tagen auch noch verstärken.

Es macht es auch nicht besser, dass der Wahl-o-Mat staatlich kontrolliert wird.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Zeit des Durchwinkens ist vorbei und kein Asylant kann sich das Zufluchtsland seiner Wahl aussuchen. Das derzeitige Flüchtlingsproblem muss in GR vor Ort gelöst werden.
Wie kommt es wohl, das „Rotkäppchen“ vom guten Weg abkommt?

Das kann sie doch nicht bringen, die Flüchtlinge werden durch diese klaren Worte noch mehr traumatisiert und verfallen dadurch vielleicht in nicht mehr endende Wutausbrüche gegen Frau Merkel und ihrer folgsamen Sklaventruppe. Wo ist das Mitgefühl, wurde es in Schubladen gesteckt, um es wieder rauszulassen, wenn es benötigt, von Vorteil. *würg*

Also nein so geht das nicht, immer dieses „Fähnchen im Wind“, da wird der deutsche Bürger ja ganz verdreht und nicht nur der.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.717
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Ja,leider. Und sie denken jetzt: oh Österreich löst es für uns. Ich kann weiter so tun,als ob ich auch auf eine Wohnung für Flüchtlinge verzichten würde.

Trotzdem: bis zum Herbst wird der Stau aufgelöst,warscheinlich schon in ein paar Wochen.

Nicht weil Europa sich an Tränengas stören würde oder an Knüppeln, nein. Es ist isoliert der Deutsche, der dass nicht dulden wird.Und vor allem der marktfern agierende, OECD weit am geringsten belastete,staatsnah arbeitende Gutverdiener und die politische Kaste.

Ich habe aber immerhin jetzt von mehreren Leuten aus meinem Umfeld gehört ---weniger staatsnah und dementsprechend unter Druck--die seit vielen Jahren zum ersten Mal wieder wählen wollen, und zwar die AfD.

Der Deutsche insgesamt ist nciht so, aber eine breite,verwöhnte, staatsnahe Kaste,die nicht selten am Zustrom reichlich verdient. Diese Gruppe existiert schlicht nicht in anderen Ländern. Selbst in Frankreich (auch noch gut abgesichert) müssen zumindest die Prominenten Oberschichtler Verantwortung bei den Abgaben übernehmen.
Ein französischer Till Schweiger zahlt eben andere Abgaben,oder ein zurückgekehrter Gerard Depardieu.Auch wenn Frankreich bei der breiten Schicht der Gutverdiener im Vergleich zu Belgien noch mehr tun könnte.

Ich befürchte nur, dass der Einzug der AfD in den Landtag RLP der CDU indirekt nutzt, weil eine Koalition Rot/Grün nicht mehr zustande kommen kann. Damit wäre unsere derzeitige MP weg vom Fenster und Klöckner könnte über eine Koalition CDU/SPD die Nachfolge antreten, was unsere allseits beliebte BK als Erfolg verbuchen würde.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.183
Punkte Reaktionen
1.540
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich befürchte nur, dass der Einzug der AfD in den Landtag RLP der CDU indirekt nutzt, weil eine Koalition Rot/Grün nicht mehr zustande kommen kann. Damit wäre unsere derzeitige MP weg vom Fenster und Klöckner könnte über eine Koalition CDU/SPD die Nachfolge antreten, was unsere allseits beliebte BK als Erfolg verbuchen würde.

Lass sie doch ihre GroKo machen.... dann ist Zoff garantiert...
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich befürchte nur, dass der Einzug der AfD in den Landtag RLP der CDU indirekt nutzt, weil eine Koalition Rot/Grün nicht mehr zustande kommen kann. Damit wäre unsere derzeitige MP weg vom Fenster und Klöckner könnte über eine Koalition CDU/SPD die Nachfolge antreten, was unsere allseits beliebte BK als Erfolg verbuchen würde.

Eigentlich ist es doch egal, welche schwarz-rot-linksgrüne MP möglicherweise weg, und welcher neue schwarz-rot-linksgrüne MP evtl. an ihre Stelle treten würde. Das kann man doch nicht einer für den kritischen Bürger allein wählbaren AfD anlasten. Eher müßte man die noch unentschlossenen, aber mit vernünftigen Argumenten doch noch zur Einsicht fähigen Wahlbürger, davon überzeugen, gleich die AfD und nicht das vermeintlich kleinere Übel unter den Etablierten zu wählen.
Vielleicht kannst du [MENTION=2890]bourg[/MENTION] dahingehend dich noch etwas nützlich machen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich befürchte nur, dass der Einzug der AfD in den Landtag RLP der CDU indirekt nutzt, weil eine Koalition Rot/Grün nicht mehr zustande kommen kann. Damit wäre unsere derzeitige MP weg vom Fenster und Klöckner könnte über eine Koalition CDU/SPD die Nachfolge antreten, was unsere allseits beliebte BK als Erfolg verbuchen würde.

Es geht aber um etwas ganz anderes.

-um Transparenz in der Berichterstattung,Dinge wie Straftaten vn Flüchtlingen müssen wieder offen berichtet werden,dass mus angesprochen werden,täglich

-die Dynamik der AfD wird ja die Politik ändern, und vor allem aber die Probleme werden nicht gelöst.

heute heisst es : oh ein paar Afghanen vergewaltigen ein paar Frauen wir können nichts tun.

Mit AfD: es wird ein KOnzept (Abschiebung) zur Lösung vorgestellt.

Gerade in den Ländern geht es um die Duldungspraxis,die Nichtabschiebepraxis,die Bleiberechte. Eine AfD kann das alles öffentlich machen.

zudem glaube ich: bei den ersten Abgabenerhöhungen und dem ersten mörderischen Sommer stösst die AfD in ganz andere Regionen vor. Die CDU wird hinter die AfD zurückfallen.

Und jetzt glaube ich auch nicht so ganz an die 10 Prozent. Die Mobilisierung der Etablierten wird schlecht sein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben