Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland, Imperium sichern...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

2

2felnder

Wenn ich mich als einzig verbliebene Weltmacht sehen würde, müsste ich diesen Status ja auch irgendwie absichern.
Was müsste ich dazu tun?
Ich müsste mich fragen, wer mir - auf Sicht - ernsthaft gefährlich werden könnte.
Da käme ich dann über kurz oder lang auf die Idee, dass Deutsche und Russen zusammen eine echte Gefahr für mich darstellen könnten.
Das muss deshalb dringend verhindert werden.
Wie geht das zu verhindern?
Stufe 1: Deutschlands Souveränität mit allen Tricks verhindern.
Stufe 2: deutsche Medien subtil fernlenken.
Stufe 3: Deutschland mit Nichtdeutschen fluten.
Und was tut nun der Deutsche?
Ist es klug, wenn er sich mittels angefachtem Unterschichtsbürgerkampf "Altpräkariat gegen Neupräkariat" nun selbst zerlegt?
Oder wäre es klüger, den "Verdünnungsflutungstrick" als solchen zu erkennen und intelligent auszunutzen?
Was intelligent ist, muss eben jetzt schnellstens rausgefunden werden.
Imho
LG
2felnder
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenn ich mich als einzig verbliebene Weltmacht sehen würde, müsste ich diesen Status ja auch irgendwie absichern.
Was müsste ich dazu tun?
Ich müsste mich fragen, wer mir - auf Sicht - ernsthaft gefährlich werden könnte.
Da käme ich dann über kurz oder lang auf die Idee, dass Deutsche und Russen zusammen eine echte Gefahr für mich darstellen könnten.
Das muss deshalb dringend verhindert werden.
Wie geht das zu verhindern?
Stufe 1: Deutschlands Souveränität mit allen Tricks verhindern.
Stufe 2: deutsche Medien subtil fernlenken.
Stufe 3: Deutschland mit Nichtdeutschen fluten.
Und was tut nun der Deutsche?
Ist es klug, wenn er sich mittels angefachtem Unterschichtsbürgerkampf "Altpräkariat gegen Neupräkariat" nun selbst zerlegt?
Oder wäre es klüger, den "Verdünnungsflutungstrick" als solchen zu erkennen und intelligent auszunutzen?
Was intelligent ist, muss eben jetzt schnellstens rausgefunden werden.
Imho
LG
2felnder

Was willst du denn jetzt wirklich diskutieren?
Das Deutschland nur ein Land unter vielen ist sollte klar sein aber sicherlich kein Imperium

Stufe 1,Deutschlands Souveriänität stellt doch ausser Rechtspopulisten niemand in Frage
Stufe 2,wer lenkt denn die Medien fern?
Stufe 3,klingt nach den üblichen Rechtspopulistischen Ansichten die in diesem Forum
Tag für Tag wiederholt werden

"Unterschichtsbürgerkampf"?
"Verdünnungsflutungstrick"?

Kannst du das mal so schreiben das dich ein Normalo versteht

MfG Geraldo
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Was willst du denn jetzt wirklich diskutieren?
Das Deutschland nur ein Land unter vielen ist sollte klar sein aber sicherlich kein Imperium

Stufe 1,Deutschlands Souveriänität stellt doch ausser Rechtspopulisten niemand in Frage
Stufe 2,wer lenkt denn die Medien fern?
Stufe 3,klingt nach den üblichen Rechtspopulistischen Ansichten die in diesem Forum
Tag für Tag wiederholt werden

"Unterschichtsbürgerkampf"?
"Verdünnungsflutungstrick"?

Kannst du das mal so schreiben das dich ein Normalo versteht

MfG Geraldo

Das bezieht sich imho aufs US-Imperium, ja, ist aber mMngn geopolitisch etwas zu kurz geraten!
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das bezieht sich imho aufs US-Imperium, ja, ist aber mMngn geopolitisch etwas zu kurz geraten!

Ach so dann soll er es doch schreiben
denn bei Imperium fällt mir immer Rom oder Großbritannien ein
oder der Möchtegerngefreite

MfG Geraldo
 
Registriert
18 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn ich mich als einzig verbliebene Weltmacht sehen würde, müsste ich diesen Status ja auch irgendwie absichern.
Was müsste ich dazu tun?
Ich müsste mich fragen, wer mir - auf Sicht - ernsthaft gefährlich werden könnte.
Da käme ich dann über kurz oder lang auf die Idee, dass Deutsche und Russen zusammen eine echte Gefahr für mich darstellen könnten.
Das muss deshalb dringend verhindert werden.
Wie geht das zu verhindern?
Stufe 1: Deutschlands Souveränität mit allen Tricks verhindern.
Stufe 2: deutsche Medien subtil fernlenken.
Stufe 3: Deutschland mit Nichtdeutschen fluten.
Und was tut nun der Deutsche?
Ist es klug, wenn er sich mittels angefachtem Unterschichtsbürgerkampf "Altpräkariat gegen Neupräkariat" nun selbst zerlegt?
Oder wäre es klüger, den "Verdünnungsflutungstrick" als solchen zu erkennen und intelligent auszunutzen?

Nachdenken, aufwachen, sich vernetzen. Den Verdünnungsflutungstrick erkennen und drüber sprechen.
Ja von wegen Flüchtlingshilfe. Flüchtling ist man bis zum ersten sicheren Aufnahmelager, die sind im Libanon und in Jordanien. Alles was danach kommt ist gezielte gesteuerte Migration. Die Menschenhändler bedanken sich bei Frau Merkel.
Wer steckt hinter der Massenmigration? Die einzige Weltmacht? CIA? Wollen die zum X-ten Mal den Frieden stören in Deutschland und Europa?
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nachdenken, aufwachen, sich vernetzen. Den Verdünnungsflutungstrick erkennen und drüber sprechen.
Ja von wegen Flüchtlingshilfe. Flüchtling ist man bis zum ersten sicheren Aufnahmelager, die sind im Libanon und in Jordanien. Alles was danach kommt ist gezielte gesteuerte Migration. Die Menschenhändler bedanken sich bei Frau Merkel.
Wer steckt hinter der Massenmigration? Die einzige Weltmacht? CIA? Wollen die zum X-ten Mal den Frieden stören in Deutschland und Europa?

Kannst du dann wenigstens den Begriff "Verdünnungsflutungstrick" erklären

MfG Geraldo
 
OP
2

2felnder

das tut mir jetzt leid, dass ich vergaß, dass Viele ja nur banal und nicht abstrakt zu denken in der Lage sind.
Deshalb zur Erklärung:
Wenn es gewünscht sein sollte, dass Deutsche nicht wieder zu stark werden, dann muss man sie schwächen. Das müsste doch verstanden werden können.
Wie kann das geschehen?
Man könnte sie überwachen (Merkel nicht nur abhören, sondern sie geradezu lenken).
Man könnte die Medien beeinflussen (Atlantikbrückenkumpels in führenden Funktionen).
Man Könnte Deutschland mit unkontrollierten Ausländerzuzug "fluten". Das verdünnt dann das Deutsche in Deutschland mit fremder Kultur = "Verdünnungsflutungstrick".
Und mit Bürgerkampf der Altpräkariats gegen das Neupräkariat ist - auf deutsch - gemeint:
Die bisher schon hier lebenden "armen Schweine" werden aufgehetzt zum Kampf gegen die neu ankommenden "noch ärmeren Schweine". Auch das schwächt Deutschland.
Wer also den Willen und die Macht hat Deutschland zu schwächen, der könnte das so versuchen.
Und wer könnte den Willen und die Macht dazu haben?
Drei Rateversuche sind erlaubt. Spott Ende.
LG
2felnder
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Na Mann Geraldo,
das deutsche Blut wird durch massivste Flutung nicht arischen, untermenschlichen Blutes verdünnt, oder so!

Ach so und ich hatte schon gedacht das ich mein wertvolles Blut mit Braunem vertauschen muss:)

Bis die Tage
MfG Geraldo
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Wenn ich mich als einzig verbliebene Weltmacht sehen würde, müsste ich diesen Status ja auch irgendwie absichern.
Was müsste ich dazu tun?
Ich müsste mich fragen, wer mir - auf Sicht - ernsthaft gefährlich werden könnte.
Da käme ich dann über kurz oder lang auf die Idee, dass Deutsche und Russen zusammen eine echte Gefahr für mich darstellen könnten.
Das muss deshalb dringend verhindert werden.
Wie geht das zu verhindern?
Stufe 1: Deutschlands Souveränität mit allen Tricks verhindern.
Stufe 2: deutsche Medien subtil fernlenken.
Stufe 3: Deutschland mit Nichtdeutschen fluten.
Und was tut nun der Deutsche?
Ist es klug, wenn er sich mittels angefachtem Unterschichtsbürgerkampf "Altpräkariat gegen Neupräkariat" nun selbst zerlegt?
Oder wäre es klüger, den "Verdünnungsflutungstrick" als solchen zu erkennen und intelligent auszunutzen?
Was intelligent ist, muss eben jetzt schnellstens rausgefunden werden.
Imho
LG
2felnder

Wie genau wäre Russland mit Deutschland bedrohlicher, als Russland es im Moment für die USA ist?
Wo stellt Deutschland überhaupt eine Bedrohung für die USA da?
Mit knapp 1% der Weltbevölkerung, keinen nennenswerten natürlichen Ressourcen, keiner militärischen Schlagkraft und einer wenig veränderungsfreudigen Gesellschaft, die kein mit den USA vergleichbares Endungsbewusstsein besitzt, was macht da Deutschland gefährlich?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Was willst du denn jetzt wirklich diskutieren?
Das Deutschland nur ein Land unter vielen ist sollte klar sein aber sicherlich kein Imperium

Stufe 1,Deutschlands Souveriänität stellt doch ausser Rechtspopulisten niemand in Frage
Stufe 2,wer lenkt denn die Medien fern?
Stufe 3,klingt nach den üblichen Rechtspopulistischen Ansichten die in diesem Forum
Tag für Tag wiederholt werden

"Unterschichtsbürgerkampf"?
"Verdünnungsflutungstrick"?

Kannst du das mal so schreiben das dich ein Normalo versteht

MfG Geraldo

zu 1, dann ist schäuble ein rechtspopulist :))
zu 2. da gibts immer noch die abkommen mit den alliierten :))
zu 3. meinst du diese hier

Anhang anzeigen 2687
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie genau wäre Russland mit Deutschland bedrohlicher, als Russland es im Moment für die USA ist?
Wo stellt Deutschland überhaupt eine Bedrohung für die USA da?

Wenn Deutschland beschliesst, Stuttgart, Rammstein, Büchel und die US-Trainingslager in Bayern zu schliessen, die unkontrollierte Ein- und Ausreise amerikanischer Söldner über deutsche Flughäfen, dann bräche ein grosser Teil amerikanischer Geopolitik zusammen.

Die USA braucht ihre Basen in Deutschland für ihre Krieg in Nahost und in Afrika.

Aber nicht nur das.
Eine Handelsunion mit Russland würde die US-Wirtschaft abknicken lassen.
Eine "Ostbindung" anstelle der lange hochgehaltenen Westbindung .. und die Börsenwerte amerikanischer Konzerne fallen ins Bodenlose.

Bisher ist ja alles wunderbar für die Washingtoner, sie geniessen die deutsche Vasallentreue.
Kommt es mal andersherum ( Ami go home ) werden sie sich von den anderen Seite zeigen. :kopfkratz:
Von der Seite des Schurkenstaats.

.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn Deutschland beschliesst, Stuttgart, Rammstein, Büchel und die US-Trainingslager in Bayern zu schliessen, die unkontrollierte Ein- und Ausreise amerikanischer Söldner über deutsche Flughäfen, dann bräche ein grosser Teil amerikanischer Geopolitik zusammen.

Die USA braucht ihre Basen in Deutschland für ihre Krieg in Nahost und in Afrika.

Aber nicht nur das.
Eine Handelsunion mit Russland würde die US-Wirtschaft abknicken lassen.
Eine "Ostbindung" anstelle der lange hochgehaltenen Westbindung .. und die Börsenwerte amerikanischer Konzerne fallen ins Bodenlose.

Bisher ist ja alles wunderbar für die Washingtoner, sie geniessen die deutsche Vasallentreue.
Kommt es mal andersherum ( Ami go home ) werden sie sich von den anderen Seite zeigen. :kopfkratz:
Von der Seite des Schurkenstaats.

.

genau das des schurken, sind sie jetzt auch in diesem land, aber nicht so ersichtlich.
in dem moment wo sich deutschland mit ami go home beschäftigt wird das besatzungsstatut wieder aktiv :))

fein haben sie es gemacht, die westlichen alliierten und die handpuppen in berlin :toben:
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
zu 1, dann ist schäuble ein rechtspopulist :))

Und nicht nur Schäuble, auch Politiker der Linken, darunter Gisy sagen klar: Der Besatzungsstatus wurde nie aufgehoben.
Egon Bahr lernte es von Brandt, und Bahr sagte es um 1. Mal in einem Zeit-Interview:
Jeder Bundeskanzler unterschreibt eine Loyalitätserklärung an die Besatzer.

.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Und nicht nur Schäuble, auch Politiker der Linken, darunter Gisy sagen klar: Der Besatzungsstatus wurde nie aufgehoben.
Egon Bahr lernte es von Brandt, und Bahr sagte es um 1. Mal in einem Zeit-Interview:
Jeder Bundeskanzler unterschreibt eine Loyalitätserklärung an die Besatzer.

.

ich hab das video mit bahr gesehen. es ist schon wahr, erst wenn sie ihre ämter nicht mehr verlieren können und alt sind sagen sie die wahrheit. schlimm wenn das so weiter gehen soll :nono:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nachdenken, aufwachen, sich vernetzen. Den Verdünnungsflutungstrick erkennen und drüber sprechen.
Ja von wegen Flüchtlingshilfe. Flüchtling ist man bis zum ersten sicheren Aufnahmelager, die sind im Libanon und in Jordanien. Alles was danach kommt ist gezielte gesteuerte Migration. Die Menschenhändler bedanken sich bei Frau Merkel.
Wer steckt hinter der Massenmigration? Die einzige Weltmacht? CIA? Wollen die zum X-ten Mal den Frieden stören in Deutschland und Europa?

wollen sie, sie wollen aus ganz europa einen staat mit dummen sklaven machen :))
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
genau das des schurken, sind sie jetzt auch in diesem land, aber nicht so ersichtlich.
in dem moment wo sich deutschland mit ami go home beschäftigt wird das besatzungsstatut wieder aktiv :))

Die amerikanischen Geheimdienste werden sich jetzt intensiv mit der US-Kritik in Deutschland beschäftigen, war neulich zu lesen.
Die wird immer grösser, wahrscheinlich ist jeder 2. Deutsche inzwischen skeptisch geworden,
nachdem man weiss dass es niemals einen Kampf "gegen Terror" gab sondern nur Machtkämpfe um Gas, Öl, Pipelines und Getreide.

Plumpes Raubrittertum.

Die deutsche Zustimmung zur US-Politik ist dramatisch gesunken, wie schon 2014 eine Umfrage zeigte:
Die Bundesbürger sehen Amerika so kritisch wie lange nicht mehr und wollen sich politisch von den USA emanzipieren. Zu diesem Schluss kommt die große transatlantische Erhebung eines US-Instituts. Vor allem für Präsident Barack Obama ist die Umfrage eine Ohrfeige.
http://www.t-online.de/nachrichten/...urzflug-deutsche-fuer-abkehr-von-den-usa.html

Eine Nachricht, die übrigens von den meisten Medien einfach mal wieder verschwiegen wurde.

.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die amerikanischen Geheimdienste werden sich jetzt intensiv mit der US-Kritik in Deutschland beschäftigen, war neulich zu lesen.
Die wird immer grösser, wahrscheinlich ist jeder 2. Deutsche inzwischen skeptisch geworden,
nachdem man weiss dass es niemals einen Kampf "gegen Terror" gab sondern nur Machtkämpfe um Gas, Öl, Pipelines und Getreide.

Plumpes Raubrittertum.

Die deutsche Zustimmung zur US-Politik ist dramatisch gesunken, wie schon 2014 eine Umfrage zeigte:


Eine Nachricht, die übrigens von den meisten Medien einfach mal wieder verschwiegen wurde.

.

bestimmt zu viel für unsere GUTEN :happy:

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
ich hab das video mit bahr gesehen. es ist schon wahr, erst wenn sie ihre ämter nicht mehr verlieren können und alt sind sagen sie die wahrheit. schlimm wenn das so weiter gehen soll :nono:

Zur Wahrheit gehört Mut.
Wer jung ist oder mitteljung, wer noch was vorhat, der wird sich vielleicht mit seinen Äusserungen ständig anpassen.
Das Establishment ist bestens organisiert, und arbeitet wahrscheinlich mit Erpressung.
Wenn jetzt verdiente Insider frei sprechen wie Bahr oder Wimmer, wird es problematisch.
Die Medien werden dann ignorieren.
Die Politiker für frühere Verdienste loben und neue kritische Statements einfach ignorieren, so als wären sie nie geäussert worden.

.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Zur Wahrheit gehört Mut.
Wer jung ist oder mitteljung, wer noch was vorhat, der wird sich vielleicht mit seinen Äusserungen ständig anpassen.
Das Establishment ist bestens organisiert, und arbeitet wahrscheinlich mit Erpressung.
Wenn jetzt verdiente Insider frei sprechen wie Bahr oder Wimmer, wird es problematisch.
Die Medien werden dann ignorieren.
Die Politiker für frühere Verdienste loben und neue kritische Statements einfach ignorieren, so als wären sie nie geäussert worden.

.

man kann höchstens hoffen das das was bewirken wird, zumindest wird vom lösungsansatz gesprochen, ein versuch wärs zumindest wert :))

[SIZE=3[B]]Frauke Petry – die bessere Kanzlerin! Warum?[/B][/SIZE]

Das weckt Frühlingsgefühle: Auf zahlreiche Wünsche aus der Leserschaft haben wir reagiert und endlich einmal ein optimistisches, freundliches Titelbild an die Kioske gebracht. Es war ja immer berechtigt, dass wir auf die Gefahren aufmerksam gemacht haben, die uns drohen, und dafür mit Merkel, Obama und anderen auch die entsprechenden Gefahrenverursacher plakatiert haben. Aber jetzt geht es darum, die Gefahren nicht nur zu beschwören, sondern auch Alternativen aufzuzeigen und – noch wichtiger – Alternativen durchzusetzen. Dafür steht COMPACT: Der Worte und Anklagen sind genug gewechselt, jetzt müssen Veränderungen her! Darum dieses Cover!

Dass Frauke Petry eine bessere Kanzlerin als Angela Merkel wäre, bedarf eigentlich keiner weiteren ...........

http://www.compact.jetzt/frauke-petry-die-bessere-kanzlerin-warum/
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chinesische U-Boote in den...
In welcher bundesdeutschen Partei sitzen die meisten chinesischen Agenten ...
Alle gegen AfD
So fragt man Menschen aus. Mädchen für alles?? Du schaust wohl zu viel im Puschenkino...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben