Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

siebenmilliarden Ausländer....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

2

2felnder

siebenmilliarden Ausländer....

Moin,
ich bin neu hier und mach´ mir so meine Gedanken mit Karl Valentin:
eigentlich ist ja alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;-)
Welche Sau wird zur Zeit durch´s Dorf getrieben?
Genau: die Abendlandflutung durch Morgenländer.
Was ist da das Problem?
Heißt das Problem vielleicht "Ingroup" gegen "outgroup"?
Oder auf deutsch: mia san mia (und damit was besseres als ihr)?
Kann das wahr sein?
Was ist denn überhaupt "Wahrheit"?
Ist Wahrheit nicht in Wahrheit ein Wackelbild, bei dem sich das was man wahr nimmt mit der - buchstäblichen - Änderung des eigenen Standpunktes plötzlich ändert?
Ist das was uns jetzt hier - buchstäblich - "Heim-sucht" nicht nur die andere Seite der Medaille der abendländischen Werte des Ausbeutens von allem und jedem?
Sind wir also eigentlich alle nur Zechpreller, die die durch uns selbst eingebrockte Suppe nun weder auslöffeln, noch bezahlen wollen?
Konkret:
1.Zuwanderung bei uns werden wir nicht verhindern können, solange wir Abwanderung in den Fluchtländern verursachen (es sei denn um den Preis der Aufgabe jeder Menschlichkeit an den Grenzen- wo immer sie auch letztlich sein mögen).
2. Zuwanderung kann aber auch helfen unsere Methusalemgesellschaft zu verjüngen.
3. Wenn wir also Zuwanderung so schnell nicht stoppen können, dann sollten wir den Artikel 1 unseres Grundgesetzes und den Wunsch der Zuwanderer ernst nehmen und ihnen schnellstens die Möglichkeit dazu bieten.
4. zur Würde des Menschen gehört aber eben zwingend auch, dass er nicht zum Objekt gemacht wird: weder von den Gutmenschen, noch von den Dummköpfen.
Zusammenfassung:
Die Zuwanderer sollten wir als Chance begreifen um MIT IHNEN eine ganz neue Gesellschaft zu erbauen, die das Grundgesetz tatsächlich wieder ernst nimmt ( auch und besonders den Artikel 14).
Nur Mut: nicht der Zuwanderer ist der Feind, sondern der Ausbeuter.
Imho u. LG
2felnder
 
Zuletzt bearbeitet:

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
2. Zuwanderung kann aber auch helfen unsere Methusalemgesellschaft zu verjüngen.
Dein Text ist natürlich Unsinn.
Am Zitat lässt sich das schön zeigen.
Die zig Mio. Musel-Zuwanderer (andere wären vllt. zu ertragen) werden das Land zwar biologisch verjüngen, aber geistig-moralisch-politisch um 1400 Jahre zurückwerfen - nämlich von der demokratischen, freigeistigen Moderne in den archaischen Islam Mohammeds. Mit all den grauenhaften Folgen, die man heute schon bestens besichtigen kann: In Saudi-Arabien, Iran, Afghanistan, IS...
Das brauchen wir hier nicht, vielen Dank auch. Tschüs Ihr Musels, forever. Ihr gehört nicht zu Deutschland, genau wie Euer Islam...

Zweifler
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
aber geistig-moralisch-politisch um 1400 Jahre zurückwerfen

Genau, einen Schritt zurück um wieder zwei nach vorne machen zu können. Ich hoffe, dass dann die nächste Generation aus der Dekadenz der letzten Jahrzehnte gelernt hat und die zweite Chance nutzen wird. Hierbei geht es sich um die Menschheitsgeschichte und da kommt es auf 100 Jahre nicht an.

wv
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dein Text ist natürlich Unsinn.
Am Zitat lässt sich das schön zeigen.
Die zig Mio. Musel-Zuwanderer (andere wären vllt. zu ertragen) werden das Land zwar biologisch verjüngen, aber geistig-moralisch-politisch um 1400 Jahre zurückwerfen - nämlich von der demokratischen, freigeistigen Moderne in den archaischen Islam Mohammeds. Mit all den grauenhaften Folgen, die man heute schon bestens besichtigen kann: In Saudi-Arabien, Iran, Afghanistan, IS...
Das brauchen wir hier nicht, vielen Dank auch. Tschüs Ihr Musels, forever. Ihr gehört nicht zu Deutschland, genau wie Euer Islam...

Zweifler

träume mal weiter,oder baue einen zaun um dein dorf.^^
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
träume mal weiter,oder baue einen zaun um dein dorf.^^

Nö, ich träume nicht. Ich weiß, dass die über Jahrzehnte ungebremst hier reinfluten und dieses Land zerstören werden. Dann ist hier "Al Aleman", oder wie dieses Ding heißen wird.
Das ist dann eben eine Melange aus Iran, Saudi-Arabien, Afghanistan, IS...
Also nicht mehr lebenswert.

Es wird so kommen, ja.

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Genau, einen Schritt zurück um wieder zwei nach vorne machen zu können. Ich hoffe, dass dann die nächste Generation aus der Dekadenz der letzten Jahrzehnte gelernt hat und die zweite Chance nutzen wird. Hierbei geht es sich um die Menschheitsgeschichte und da kommt es auf 100 Jahre nicht an.

wv

Sehe ich genau so. Nur persönlich ist es die totale Shice.

Zweifler
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Nö, ich träume nicht. Ich weiß, dass die über Jahrzehnte ungebremst hier reinfluten und dieses Land zerstören werden. Dann ist hier "Al Aleman", oder wie dieses Ding heißen wird.
Das ist dann eben eine Melange aus Iran, Saudi-Arabien, Afghanistan, IS...
Also nicht mehr lebenswert.

Es wird so kommen, ja.

Zweifler

Natürlich wird eine gute Einwanderungspolitik von Nöten sein, die eine qualitative Einwanderung ermöglicht. Wirkliche Flüchtlinge sind nur sehr wenige dabei. Kontrollierte Grenzen werden dafür gebraucht. Deutschland muss die Gelegenheit jetzt nutzen, ein qualitatives Einwanderungsland zu werden. Ein wenig Härte braucht man natürlich dafür.

wv
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Natürlich wird eine gute Einwanderungspolitik von Nöten sein, die eine qualitative Einwanderung ermöglicht. Wirkliche Flüchtlinge sind nur sehr wenige dabei. Kontrollierte Grenzen werden dafür gebraucht. Deutschland muss die Gelegenheit jetzt nutzen, ein qualitatives Einwanderungsland zu werden. Ein wenig Härte braucht man natürlich dafür.

wv

Du scheinst noch zu hoffen. Ich nicht mehr.
Schön wär es natürlich, wenn Du Recht hättest...

Zweifler
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nö, ich träume nicht. Ich weiß, dass die über Jahrzehnte ungebremst hier reinfluten und dieses Land zerstören werden. Dann ist hier "Al Aleman", oder wie dieses Ding heißen wird.
Das ist dann eben eine Melange aus Iran, Saudi-Arabien, Afghanistan, IS...
Also nicht mehr lebenswert.

Es wird so kommen, ja.

Zweifler

es wird genauso kommen,wie es im amiland jetzt schon ist.
musst du halt gucken wie du mit dem arsch an die wand kommst.^^
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Sehe ich genau so. Nur persönlich ist es die totale Shice.

Zweifler

ja, persönlich ist es wirklich deprimierend und peinlich... wenn ich sehe wie schwach "wir" jetzt sind und nur noch von einem Extrem in das andere Extrem pendeln. Man hat in den letzten Jahrzehnten einfach zu viel toleriert und auch der Jugend falsches vorgelebt.

wv
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
es wird genauso kommen,wie es im amiland jetzt schon ist.
musst du halt gucken wie du mit dem arsch an die wand kommst.^^

Du begreifst nichts. Die Muselmassen werden ab einer kritischen Masse hier mit Gewalt die Demokratie und alle damit verbundenen Freiheiten beseitigen - keineswegs wie in den USA.
Dann hängen hier die Schwulen und Atheisten an den Baukränen, Frauen werden gesteinigt, wenn sie sich nicht brav von ihrem Besitzer jede Nacht vergewaltigen lassen... etc.
Und unsere lieben Multikulti-"Humanisten" werden all das unentwegt entschuldigen, als "kulturbedingt" und "Toleranz" erfordernd... Jaja.

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du begreifst nichts. Die Muselmassen werden ab einer kritischen Masse hier mit Gewalt die Demokratie und alle damit verbundenen Freiheiten beseitigen - keineswegs wie in den USA.
Dann hängen hier die Schwulen und Atheisten an den Baukränen, Frauen werden gesteinigt, wenn sie sich nicht brav von ihrem Besitzer jede Nacht vergewaltigen lassen... etc.

Zweifler

ja klar doch ,und die deutschen werden aussterben ,wa? alle weissen werden geköpft und den wölfen zum frass vorgeworfen,geht ratz fatz...:rolleyes2:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Moin,
ich bin neu hier und mach´ mir so meine Gedanken mit Karl Valentin:
eigentlich ist ja alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;-)
Welche Sau wird zur Zeit durch´s Dorf getrieben?
Genau: die Abendlandflutung durch Morgenländer.
Was ist da das Problem?
Heißt das Problem vielleicht "Ingroup" gegen "outgroup"?
Oder auf deutsch: mia san mia (und damit was besseres als ihr)?
Kann das wahr sein?
Was ist denn überhaupt "Wahrheit"?
Ist Wahrheit nicht in Wahrheit ein Wackelbild, bei dem sich das was man wahr nimmt mit der - buchstäblichen - Änderung des eigenen Standpunktes plötzlich ändert?
Ist das was uns jetzt hier - buchstäblich - "Heim-sucht" nicht nur die andere Seite der Medaille der abendländischen Werte des Ausbeutens von allem und jedem?
Sind wir also eigentlich alle nur Zechpreller, die die durch uns selbst eingebrockte Suppe nun weder auslöffeln, noch bezahlen wollen?
Konkret:
1.Zuwanderung bei uns werden wir nicht verhindern können, solange wir Abwanderung in den Fluchtländern verursachen (es sei denn um den Preis der Aufgabe jeder Menschlichkeit an den Grenzen- wo immer sie auch letztlich sein mögen).
2. Zuwanderung kann aber auch helfen unsere Methusalemgesellschaft zu verjüngen.
3. Wenn wir also Zuwanderung so schnell nicht stoppen können, dann sollten wir den Artikel 1 unseres Grundgesetzes und den Wunsch der Zuwanderer ernst nehmen und ihnen schnellstens die Möglichkeit dazu bieten.
4. zur Würde des Menschen gehört aber eben zwingend auch, dass er nicht zum Objekt gemacht wird: weder von den Gutmenschen, noch von den Dummköpfen.
Zusammenfassung:
Die Zuwanderer sollten wir als Chance begreifen um MIT IHNEN eine ganz neue Gesellschaft zu erbauen, die das Grundgesetz tatsächlich wieder ernst nimmt ( auch und besonders den Artikel 14).
Nur Mut: nicht der Zuwanderer ist der Feind, sondern der Ausbeuter.
Imho u. LG
2felnder

Sag mal, wo kommst Du denn her, von unserer GehirnwäschePresse - De muss Gutmenschenland werden?

Willkommensland für alle, die vor Kriegen in die Länder flüchten, die sie bombardieren? Merkst Du was? Schon mal was von Freund-Feind-Verhältnis gehört?

Wir müssen den Feind nicht nur in ihrem Land besiegen,
um dessen Ressourcen zu bekommen und die Heimat zerstören,


wir müssen diese (besiegte Menschen) durch Zwangsintegration auch hier "ausbeuten".
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
...Oder auf deutsch: mia san mia...

Nur zu deiner Information: Das ist kein Deutsch, sondern ein Ausdruck trotzig separatistischen Bayerntums.
Und dein Text ist das übliche unreflektierte Delirieren eines zertifizierten Gutmenschen der Güteklasse 1A! >x´(
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
............Fehler..............
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
ja klar doch ,und die deutschen werden aussterben ,wa? alle weissen werden geköpft und den wölfen zum frass vorgeworfen,geht ratz fatz...:rolleyes2:

Wer nicht konvertiert, wird wohl stets nahe an brutalsten Züchtigungen oder dem Tod entlangvegetieren, ja. Du kannst es ja, wie gesagt, in den betreffenden "Vorbildländern" besichtigen. Musst nur die Nachrichten verfolgen...

Zweifler
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Moin,
ich bin neu hier und mach´ mir so meine Gedanken mit Karl Valentin:
eigentlich ist ja alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;-)
Welche Sau wird zur Zeit durch´s Dorf getrieben?
Genau: die Abendlandflutung durch Morgenländer.
Was ist da das Problem?
Heißt das Problem vielleicht "Ingroup" gegen "outgroup"?
Oder auf deutsch: mia san mia (und damit was besseres als ihr)?
Kann das wahr sein?
Was ist denn überhaupt "Wahrheit"?
Ist Wahrheit nicht in Wahrheit ein Wackelbild, bei dem sich das was man wahr nimmt mit der - buchstäblichen - Änderung des eigenen Standpunktes plötzlich ändert?
Ist das was uns jetzt hier - buchstäblich - "Heim-sucht" nicht nur die andere Seite der Medaille der abendländischen Werte des Ausbeutens von allem und jedem?
Sind wir also eigentlich alle nur Zechpreller, die die durch uns selbst eingebrockte Suppe nun weder auslöffeln, noch bezahlen wollen?
Konkret:
1.Zuwanderung bei uns werden wir nicht verhindern können, solange wir Abwanderung in den Fluchtländern verursachen (es sei denn um den Preis der Aufgabe jeder Menschlichkeit an den Grenzen- wo immer sie auch letztlich sein mögen).
2. Zuwanderung kann aber auch helfen unsere Methusalemgesellschaft zu verjüngen.
3. Wenn wir also Zuwanderung so schnell nicht stoppen können, dann sollten wir den Artikel 1 unseres Grundgesetzes und den Wunsch der Zuwanderer ernst nehmen und ihnen schnellstens die Möglichkeit dazu bieten.
4. zur Würde des Menschen gehört aber eben zwingend auch, dass er nicht zum Objekt gemacht wird: weder von den Gutmenschen, noch von den Dummköpfen.
Zusammenfassung:
Die Zuwanderer sollten wir als Chance begreifen um MIT IHNEN eine ganz neue Gesellschaft zu erbauen, die das Grundgesetz tatsächlich wieder ernst nimmt ( auch und besonders den Artikel 14).
Nur Mut: nicht der Zuwanderer ist der Feind, sondern der Ausbeuter.
Imho u. LG
2felnder

Der neue User scheint schon recht vermuselt zu sein.

Masse statt Klasse ist seine Devise.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Du begreifst nichts. Die Muselmassen werden ab einer kritischen Masse hier mit Gewalt die Demokratie und alle damit verbundenen Freiheiten beseitigen - keineswegs wie in den USA.
Dann hängen hier die Schwulen und Atheisten an den Baukränen, Frauen werden gesteinigt, wenn sie sich nicht brav von ihrem Besitzer jede Nacht vergewaltigen lassen... etc.
Und unsere lieben Multikulti-"Humanisten" werden all das unentwegt entschuldigen, als "kulturbedingt" und "Toleranz" erfordernd... Jaja.

Zweifler

So schlimm wird es sicher nicht kommen da die USA gerne die Schwulenszene nach Europa exportieren will. Nicht vergessen, wir sind immer noch besetzt und strategisch ein wichtiger Punkt auf der Weltkarte. Darauf dürfen wir uns jetzt aber nicht weiter ausruhen. Sonst bewegen wir uns wirklich nur noch mit dem Rücken an der Wand.

wv
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer nicht konvertiert, wird wohl stets nahe an brutalsten Züchtigungen oder dem Tod entlangvegetieren, ja. Du kannst es ja, wie gesagt, in den betreffenden "Vorbildländern" besichtigen. Musst nur die Nachrichten verfolgen...

Zweifler

dazu müsste man erstmal an solchen dummfug glauben.
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Genau, einen Schritt zurück um wieder zwei nach vorne machen zu können. Ich hoffe, dass dann die nächste Generation aus der Dekadenz der letzten Jahrzehnte gelernt hat und die zweite Chance nutzen wird. Hierbei geht es sich um die Menschheitsgeschichte und da kommt es auf 100 Jahre nicht an.




wv

Kannst du mir die zwei Schritte voran in der muslimischen Welt mal zeigen oder benennen.
Z.B. nach dem "Arabischen Frühling"?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Happy Ramadan" in Frankfurt
Wenn ich ein Schwein wäre, würde ich zum Islam konvertieren - allein schon wegen der...
Epsteins Liste veröffentlicht
Wenn ich mir anschaue, wer in letzter Zeit so alles aufgeflogen oder verhaftet wurde...
Die Umwelt-Lügner
Oben