Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

18 Tage bis zum 3. Weltkrieg !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Ein Freund hat mir per email einen link zugeschickt, den ich hier unkommentiert einstellen möchte. Er ist sicher nicht als bewiesene Zukunftsperspektive zu verstehen, hat aber durch den Autor (Hal Turner = ehemaliges FBI-Mitglied) eine nicht unerhebliche Brisanz.
Vielleicht lohnt eine Diksussion. Jedenfalls dann, wenn nicht gleich wieder der Autor als Spinner oder Fantast in üblicher Manier abgewertet wird.
Hier also die Adresse: http//:ddbnews.wordpress.com/2016/02/17/18-tage-bis-zum-3-weltkrieg/


kataskopos
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.110
Punkte Reaktionen
11.071
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ein Freund hat mir per email einen link zugeschickt, den ich hier unkommentiert einstellen möchte. Er ist sicher nicht als bewiesene Zukunftsperspektive zu verstehen, hat aber durch den Autor (Hal Turner = ehemaliges FBI-Mitglied) eine nicht unerhebliche Brisanz.
Vielleicht lohnt eine Diksussion. Jedenfalls dann, wenn nicht gleich wieder der Autor als Spinner oder Fantast in üblicher Manier abgewertet wird.
Hier also die Adresse: http//:ddbnews.wordpress.com/2016/02/17/18-tage-bis-zum-3-weltkrieg/


kataskopos

Diese Webseite ist nicht verfügbar.

ERR_NAME_NOT_RESOLVED

Lass mich mal schauen: Das ist die hundertsiebenunddreißgste Ankündigung, die Mehrzahl angeblich von vertrauenswürdigen Ex-US-Geheimdienstmitarbeitern.

Ich nehme so etwas sehr ernst!!:coffee:

Fliegst du auch über Ostern in den Süden?
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Der Dritte Weltkrieg wird ausnahmsweise mit keinem Paukenschlag beginnen, der schleicht sich langsam ein. Und wahrscheinlich ist er schon da...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.110
Punkte Reaktionen
11.071
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Der Dritte Weltkrieg wird ausnahmsweise mit keinem Paukenschlag beginnen, der schleicht sich langsam ein. Und wahrscheinlich ist er schon da...

Ich denke, das sehen die so, die sich geistig schon im Krieg befinden. Gesunde sehen das wahrscheinlich anders-
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Ein Freund hat mir per email einen link zugeschickt, den ich hier unkommentiert einstellen möchte. Er ist sicher nicht als bewiesene Zukunftsperspektive zu verstehen, hat aber durch den Autor (Hal Turner = ehemaliges FBI-Mitglied) eine nicht unerhebliche Brisanz.
Vielleicht lohnt eine Diksussion. Jedenfalls dann, wenn nicht gleich wieder der Autor als Spinner oder Fantast in üblicher Manier abgewertet wird.
Hier also die Adresse: http//:ddbnews.wordpress.com/2016/02/17/18-tage-bis-zum-3-weltkrieg/


kataskopos

Ich bin sicher kein fan von VT, ds es aber in einer Katastrophe enden wird wenn der Westen versucht Assad mit Bodentruppen oder dem einsatz von eigenem Material zu stürzen dazu braucht man nicht wirklich viel Phantasie. Ähnliches gilt auch für SA oder die Türkei.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
https://ddbnews.wordpress.com/2016/02/17/18-tage-bis-zum-3-weltkrieg/
Besonders aufmerksam bitte den einführenden Absatz des verlinkten Beitrags lesen. Er relativiert das Thema, welches im übrigen hier http://www.politik-sind-wir.de/show...ieg-seine-aktuellen-Fronten-und-seine-Akteure bereits einen Diskussionsansatz bietet.

Wollt grad schreiben, viel Neues ist da nicht, oder, kennt man doch schon.
Was möchte der Autor denn sagen, einzig die redaktionellen Kommentare sind erwähnenswert.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.110
Punkte Reaktionen
11.071
Punkte
58.820
Geschlecht
--
https://ddbnews.wordpress.com/2016/02/17/18-tage-bis-zum-3-weltkrieg/
Besonders aufmerksam bitte den einführenden Absatz des verlinkten Beitrags lesen. Er relativiert das Thema, welches im übrigen hier http://www.politik-sind-wir.de/show...ieg-seine-aktuellen-Fronten-und-seine-Akteure bereits einen Diskussionsansatz bietet.

Ich bin nicht sicher, ob ihr mich kennt. Ich bin ich Hal Turner, ein Radiomoderator auf WBCQ Internationale Kurzwelle (7.490 MHz) und 95,1 FM in New York City, “SuperStation95.”
Alle von uns sind jetzt in großer Gefahr, und es ist unerlässlich, dass es Ihnen gesagt wird, bevor es zu spät ist.
Zunächst einige kurze Hintergrundinformationen über mich: Wie einige von Euch vielleicht schon wissen, arbeitete ich von 1993 bis 2008 für das FBI. Von 2003 bis 2008 war ich beim National Security Intelligence mit der FBI Joint Terrorism Task Force (JTTF).

Die übliche Hoax-Poesie.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
https://ddbnews.wordpress.com/2016/02/17/18-tage-bis-zum-3-weltkrieg/
Besonders aufmerksam bitte den einführenden Absatz des verlinkten Beitrags lesen. Er relativiert das Thema, welches im übrigen hier http://www.politik-sind-wir.de/show...ieg-seine-aktuellen-Fronten-und-seine-Akteure bereits einen Diskussionsansatz bietet.

Dieser Artikel wurde vor einigen Tagen schonmal eingestellt. Ich weiß aber nicht mehr, in welchem Thread. Er ist ein weiterer Beleg dafür, dass das Internet ein Multiplikator für Unsinn aller Art ist, und dass eine gewisse Szene, sich völlig unreflektiert auf so etwas stürzt.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Dieser Artikel wurde vor einigen Tagen schonmal eingestellt. Ich weiß aber nicht mehr, in welchem Thread. Er ist ein weiterer Beleg dafür, dass das Internet ein Multiplikator für Unsinn aller Art ist, und dass eine gewisse Szene, sich völlig unreflektiert auf so etwas stürzt.

Das scheint heutzutage ein generelles Problem zu sein.
Es gibt z.B. eine Menge Leute die immer noch glauben, daß
die Volksvertreter in ihrem Namen und zu ihrem Wohl handeln.

Gruß, hoksila
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Ein Freund hat mir per email einen link zugeschickt, den ich hier unkommentiert einstellen möchte. Er ist sicher nicht als bewiesene Zukunftsperspektive zu verstehen, hat aber durch den Autor (Hal Turner = ehemaliges FBI-Mitglied) eine nicht unerhebliche Brisanz.
Vielleicht lohnt eine Diksussion. Jedenfalls dann, wenn nicht gleich wieder der Autor als Spinner oder Fantast in üblicher Manier abgewertet wird.
Hier also die Adresse: http//:ddbnews.wordpress.com/2016/02/17/18-tage-bis-zum-3-weltkrieg/


kataskopos
Keine Panik Leute. Ich habe meine Freunde beim Mossad angerufen. Die haben so was von gelacht, als ich ihnen den Link schickte. :))
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ein Freund hat mir per email einen link zugeschickt, den ich hier unkommentiert einstellen möchte. Er ist sicher nicht als bewiesene Zukunftsperspektive zu verstehen, hat aber durch den Autor (Hal Turner = ehemaliges FBI-Mitglied) eine nicht unerhebliche Brisanz.
Vielleicht lohnt eine Diksussion. Jedenfalls dann, wenn nicht gleich wieder der Autor als Spinner oder Fantast in üblicher Manier abgewertet wird.
Hier also die Adresse: http//:ddbnews.wordpress.com/2016/02/17/18-tage-bis-zum-3-weltkrieg/


kataskopos

Ach, widersprechen darf man diesem Unfug nicht? Ich wüßte nicht, wer ein Interesse an einem Dritten Weltkrieg haben sollte. Rußland, auch das mit Minderwertigkeitskomplexen gestrafte Rußland, jedenfalls nicht, weil es weiß, daß es da unterliegen wird, die Nato nicht, und die USA im Alleingang auch nicht. Und wenn Saudi-Arabien wirklich militärisch in den Konflikt eingreifen sollte, dann wäre es ein Zeichen für die USA, sich im Sessel zurückzulehnen, weil dann ja der Konflikt regionalisiert würde und die anderen die Kastanien aus dem Feuer holen. Und der Iran? Die bestenfalls 2000 iranischen Kämpfer an der Seite Assads, die obendrein als Berater bezeichnet werden, verschwinden völlig in der Wirklichkeit des zerrissenen Syriens.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Das scheint heutzutage ein generelles Problem zu sein.
Es gibt z.B. eine Menge Leute die immer noch glauben, daß
die Volksvertreter in ihrem Namen und zu ihrem Wohl handeln.

Gruß, hoksila

So wie es auf der anderen Seite die gibt, die das für ausgeschlossen halten. Eine kritische Auseinandersetzung setzt Verständnis voraus. Das ist mit Arbeit verbunden.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin nicht sicher, ob ihr mich kennt. Ich bin ich Hal Turner, ein Radiomoderator auf WBCQ Internationale Kurzwelle (7.490 MHz) und 95,1 FM in New York City, “SuperStation95.”
Alle von uns sind jetzt in großer Gefahr, und es ist unerlässlich, dass es Ihnen gesagt wird, bevor es zu spät ist.
Zunächst einige kurze Hintergrundinformationen über mich: Wie einige von Euch vielleicht schon wissen, arbeitete ich von 1993 bis 2008 für das FBI. Von 2003 bis 2008 war ich beim National Security Intelligence mit der FBI Joint Terrorism Task Force (JTTF).

Die übliche Hoax-Poesie.

Du hast recht. Das ist der übliche Pipifaxquatsch, wie publicitygeile Dummdödels ihn absondern. Auf der selben Ebene wie die E-Mail die ich gestern bekam und die mir mitteilte, daß mein Schutzengel mich liebt.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
So wie es auf der anderen Seite die gibt, die das für ausgeschlossen halten. Eine kritische Auseinandersetzung setzt Verständnis voraus. Das ist mit Arbeit verbunden.

Da stimme ich Dir zu.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Keine Panik Leute. Ich habe meine Freunde beim Mossad angerufen. Die haben so was von gelacht, als ich ihnen den Link schickte. :))

Schöner Mist!
Nun muß ich wohl doch wieder den ganzen Osterkrempel vom Dachboden holen,
weil die Gattin schmücken möchte.

Gruß, hoksila
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Schöner Mist!
Nun muß ich wohl doch wieder den ganzen Osterkrempel vom Dachboden holen,
weil die Gattin schmücken möchte.

Gruß, hoksila
Denk an Luthers Worte: Wenn ich wüßte, daß heute die Welt unterginge, würde ich morgen einen Apfelschnaps trinken. :))
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.087
Punkte Reaktionen
2.588
Punkte
49.820
Geschlecht
Und was ist, wenn am 1. März der Weltkrieg noch nicht ausgebrochen ist? (19 Tage nach dem 11.2. - dem Erscheinungstag)

Vermutlich das gleiche, wie am 31. Mai oder am Tag nach dem Ende des Maya-Kalenders und all' der anderen "Weltuntergangstermine", die schon verstrichen sind!

 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.650
Punkte Reaktionen
55.391
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat von Jakob
Ich bin nicht sicher, ob ihr mich kennt. Ich bin ich Hal Turner, ein Radiomoderator auf WBCQ Internationale Kurzwelle (7.490 MHz) und 95,1 FM in New York City, “SuperStation95.”
Alle von uns sind jetzt in großer Gefahr, und es ist unerlässlich, dass es Ihnen gesagt wird, bevor es zu spät ist.
Zunächst einige kurze Hintergrundinformationen über mich: Wie einige von Euch vielleicht schon wissen, arbeitete ich von 1993 bis 2008 für das FBI. Von 2003 bis 2008 war ich beim National Security Intelligence mit der FBI Joint Terrorism Task Force (JTTF).




Du hast recht. Das ist der übliche Pipifaxquatsch, wie publicitygeile Dummdödels ihn absondern. Auf der selben Ebene wie die E-Mail die ich gestern bekam und die mir mitteilte, daß mein Schutzengel mich liebt.

Erstaunlich. Woher weißt du exakt wer Quatsch redet? Hast du das Gefühl das alles gegen einen globalen Krieg spricht? Ist der Weltfrieden ausgebrochen?

 
OP
K
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin nicht sicher, ob ihr mich kennt. Ich bin ich Hal Turner, ein Radiomoderator auf WBCQ Internationale Kurzwelle (7.490 MHz) und 95,1 FM in New York City, “SuperStation95.”
Alle von uns sind jetzt in großer Gefahr, und es ist unerlässlich, dass es Ihnen gesagt wird, bevor es zu spät ist.
Zunächst einige kurze Hintergrundinformationen über mich: Wie einige von Euch vielleicht schon wissen, arbeitete ich von 1993 bis 2008 für das FBI. Von 2003 bis 2008 war ich beim National Security Intelligence mit der FBI Joint Terrorism Task Force (JTTF).

Die übliche Hoax-Poesie.

Jau, während sie diesen Stuss schreiben, bereiten die USA den Drohnen-Krieg gegen Libyen vor.
Eure Freunde tun nix, die wollen nur spielen.-


kataskopos
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ein Rabbi spricht...
Und wieder ist es den Immergleichen besonders wichtig zu betonen, dass ihr Judenhass...
Es sieht nicht gut aus für...
Die Abgeordneten der AfD zeichnet eine Krmininalitätsrate von 8,7% aus (22 von 252...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben