Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Lust der Deutschen am Büßerhemd und an Demütigung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Lust der Deutschen am Büßerhemd und an Demütigung

..wurde in folgendem Beitrag gut rausgearbeitet:

http://www.achgut.com/dadgdx/index....zur_religioesen_dimension_der_aktuellen_krise

.... Es bleibt nur ein Staunen darüber, wie sich ein Land und alle seine Errungenschaften der letzten Jahrzehnte ohne größeren Widerstand langsam auflöst.Die Lust an der Buße trägt unzweifelhaft masochistische Züge. Egal, ob fundamentalistischer Moslem, islamistischer Terrorist, reaktionärer Patriarch oder gewalttätiger Krimineller, alle Menschen sind in Deutschland ohne Ansehen der Person willkommen. In einer quasi religiösen Kollektivneurose nimmt der „Flüchtling“ (aktuell: der Schutzsuchende) den Status des Unantastbaren ein dessen empirische Gestalt nicht thematisiert werden darf. Deutschland verwandelt sich, parallel auf dem Weg zu einem Failed State (Verlust der Grenzkontrolle, Entstehung rechtsfreier Räume, Bruch geltenden Rechts etc.), mehr und mehr in einen therapeutischen Staat mit einem strengen Katechismus zur Toleranz, permanenten Schuldvorwürfen (Rassismus, Xenophobie) und der Etablierung neuer Heiliger und Erlöser.

Das ist das, was ich -in vielleicht gröberen Worten_auch immer zum Ausdruck bringe.

Wäre die Mehrheit der Deutschen eine einzige Person, man würde sie wegen manisch- selbstzerstörerischen Irresein und Unzurechnungsfähigkeit in die Nervenklinik zwangseinweisen.

Im Gegensatz zu manchen Anderen nehme ich nicht an, dass die Mehrheitsdeustchen noch einmal therapiert werden und kann nur Jedem und Jeder, die anständig geblieben sind und auf traditionelle Werte setzen, empfehlen, sich ein anderes Plätzchen auf der Welt zu suchen. Euere Kinder haben einen solchen failed State wie die BRD nicht verdient, rettet sie.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
..wurde in folgendem Beitrag gut rausgearbeitet:

http://www.achgut.com/dadgdx/index....zur_religioesen_dimension_der_aktuellen_krise



Das ist das, was ich -in vielleicht gröberen Worten_auch immer zum Ausdruck bringe.

Wäre die Mehrheit der Deutschen eine einzige Person, man würde sie wegen manisch- selbstzerstörerischen Irresein und Unzurechnungsfähigkeit in die Nervenklinik zwangseinweisen.

Im Gegensatz zu manchen Anderen nehme ich nicht an, dass die Mehrheitsdeustchen noch einmal therapiert werden und kann nur Jedem und Jeder, die anständig geblieben sind und auf traditionelle Werte setzen, empfehlen, sich ein anderes Plätzchen auf der Welt zu suchen. Euere Kinder haben einen solchen failed State wie die BRD nicht verdient, rettet sie.

Was hier noch fehlt ist ein button der überflüssige Threads blockiert, oder?
Das Thema hier haette in zig andere Threads gepasst, warum schon wieder dieser Quark?
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was hier noch fehlt ist ein button der überflüssige Threads blockiert, oder?
Das Thema hier haette in zig andere Threads gepasst, warum schon wieder dieser Quark?

weil diese klientel ihre untergangsphrasen,angstpsychosen immer und überall zum schlechten geben müssen.
diese klientel kämpft ja lieber gegen einfache menschen,migranten und lenkt damit von den wirklichen problemen ab.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
weil diese klientel ihre untergangsphrasen,angstpsychosen immer und überall zum schlechten geben müssen.
diese klientel kämpft ja lieber gegen einfache menschen,migranten und lenkt damit von den wirklichen problemen ab.

Stimmt, ich lese da auch Resignation und Untergangsszenarien zwischen den Zeilen, und dabei ist das erst der Anfang, es kommt noch dicker, wartets ab, ja!
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Stimmt, ich lese da auch Resignation und Untergangsszenarien zwischen den Zeilen, und dabei ist das erst der Anfang, es kommt noch dicker, wartets ab, ja!

das es noch dicker kommt,das ist sicher.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
weil diese klientel ihre untergangsphrasen,angstpsychosen immer und überall zum schlechten geben müssen.
diese klientel kämpft ja lieber gegen einfache menschen,migranten und lenkt damit von den wirklichen problemen ab.

Welches sind denn die wirklichen Probleme?

Ich zum Beispiel bin mir sicher, man muss viele Unternehmer und nahezu alle Bundestagspolitiker zum Teufel jagen, damit sich Dinge zum positiven ändern können, damit u.a. diese Migranten aus dem Orient auch die Lust verlieren, herzukommen bzw gerne wieder zurückgehen möchten.

Daher bringen Aktionen wie in Clausnitz eigentlich gar nichts -- es war die falsche Adresse.
Nur ist das mit diesen "Deutschen" nicht machbar.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.414
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
..wurde in folgendem Beitrag gut rausgearbeitet:

http://www.achgut.com/dadgdx/index....zur_religioesen_dimension_der_aktuellen_krise
Euere Kinder haben einen solchen failed State wie die BRD nicht verdient, rettet sie.

Der Beitrag ist interessant.

Man muss dazu die göttliche Sicht der Vollkommenheit beachten:

Die Menschheit wird sich zukünftig eh vermischen, das ist aufgrund der globalisierten und kleiner werdenden Welt nicht aufzuhalten. Außerdem sind alle Menschen auf dieser Erde sowieso miteinander verwandt, es ist insofern eine Rasse, sieht man sich das Universum an.

Die Einwanderung von Moslems und anderen "Primaten" nach Europa und vor allem nach Deutschland, aus solchen Ländern, wo mittelalterliche Gebräuche und Weltanschauungen existieren, hat eines zum Ziel:

Die Umwandlung der Rückständigen in die Neuzeit, wo die Menschenrechte praktisch gelebt werden und das Grundgesetz sowie die Strafgesetze durch die Unterentwickelten vor Ort kennengelernt werden.

Natürlich müssen Einwanderung und Integration Maß und Ziel haben, was derzeit aus dem Ruder läuft. Die mit der Zeit geistig reformierten Flüchtlinge müssen und werden eines Tages in ihre zerstörte Heimat zurückkehren, um den Wiederaufbau zu bewerkstelligen und weil sie von ihren verstorbenen Ahnen gerufen werden.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.183
Punkte Reaktionen
1.540
Punkte
64.820
Geschlecht
Political Correctness ist, wenn man Menschen dazu bringt sich selbst zu zensieren. Die höchste Form der Manipulation.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Welches sind denn die wirklichen Probleme?

Ich zum Beispiel bin mir sicher, man muss viele Unternehmer und nahezu alle Bundestagspolitiker zum Teufel jagen, damit sich Dinge zum positiven ändern können, damit u.a. diese Migranten aus dem Orient auch die Lust verlieren, herzukommen bzw gerne wieder zurückgehen möchten.

Daher bringen Aktionen wie in Clausnitz eigentlich gar nichts -- es war die falsche Adresse.
Nur ist das mit diesen "Deutschen" nicht machbar.
Irgendwie scheinen mir diese Deine Überlegungen ohne Kontext zum Themenstart, Denn dieser ist m. E die x-te Variante über einen vermeintlichen historisch begründeten Masochismus der Deutschen.
Dafür bietet Du nun eine pseudosozialrevolutionäre These, ergänzt um eine politische Radikalforderung. Völlig wirklichkeitsfremd und irrational. Du wirst Dir wohl andere "Deutsche" suchen müssen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Irgendwie scheinen mir diese Deine Überlegungen ohne Kontext zum Themenstart, Denn dieser ist m. E die x-te Variante über einen vermeintlichen historisch begründeten Masochismus der Deutschen.

Der Masochismus HEUTE ist aber äusserst real, wobei man sich fragen muss, ob er aus einer gesamtdeutschen Geisteskrankheit erfolgt oder wirklich allein die Lust am Untergang "wegen Hitler" so ausgeprägt ist.

In der Theorie müssten die Deustchen also oben genannte Personengruppen zum Teufel jagen - sie werden es nicht tun. Meine Überlegung war also hypothetisch und theoretisch.

Dafür bietet Du nun eine pseudosozialrevolutionäre These, ergänzt um eine politische Radikalforderung. Völlig wirklichkeitsfremd und irrational.

Das ist mir bewusst, dass diese Forderung bei diesem Volk, vor allem bei den Westdeutschen, wirklichkeitsfern ist.
Ich will sie auch garnicht als rational erscheinen lassen, im Zusammenhang mit den heutigen "West"deutschen vor allem.

Du wirst Dir wohl andere "Deutsche" suchen müssen.
Die gibt es kaum mehr.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
..wurde in folgendem Beitrag gut rausgearbeitet:

http://www.achgut.com/dadgdx/index....zur_religioesen_dimension_der_aktuellen_krise



Das ist das, was ich -in vielleicht gröberen Worten_auch immer zum Ausdruck bringe.

Wäre die Mehrheit der Deutschen eine einzige Person, man würde sie wegen manisch- selbstzerstörerischen Irresein und Unzurechnungsfähigkeit in die Nervenklinik zwangseinweisen.

Im Gegensatz zu manchen Anderen nehme ich nicht an, dass die Mehrheitsdeustchen noch einmal therapiert werden und kann nur Jedem und Jeder, die anständig geblieben sind und auf traditionelle Werte setzen, empfehlen, sich ein anderes Plätzchen auf der Welt zu suchen. Euere Kinder haben einen solchen failed State wie die BRD nicht verdient, rettet sie.

Ob ich mir nun durch eine Religion oder durch "traditionelle Werte" mein Leben vorschreiben lasse ist mir egal. In beiden Fällen dürfen sich die in der Hirarchie höher stehenden alles erlauben, während der Untergebene zu kuschen hat. Nicht "Tradiotionelle Werte", sondern Freiheit des Individuums, ohne Internetüberwachung, ohne Zensur, ohne Anti Terror Gesetze, .... sind das Gebot der Stunde. Mit oder ohne Migranten!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Nicht "Tradiotionelle Werte", sondern Freiheit des Individuums, ohne Internetüberwachung, ohne Zensur, ohne Anti Terror Gesetze, .... sind das Gebot der Stunde. Mit oder ohne Migranten!

Dann bekommen wir in jedem Fall den Terror.
Der Mensch ist ein Raubtier, du gehst aber davon aus, er sei ein Lämmchen.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Dann bekommen wir in jedem Fall den Terror.
Der Mensch ist ein Raubtier, du gehst aber davon aus, er sei ein Lämmchen.

Am besten wehrt man sich gegen Terror jeder Art als selbstbestimmte Individuum, als freier Mensch.

"Traditionelle Werte" stören da nur, hinder den Einzelnen daran eine ausreichend selbstbewusste starke Persönlichkeit aufzubaauen, die den Haerausforderungen des Lebens in jeder Hinsicht gewachsen ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Dieses Mal, wirklich! Dieses Mal meint es die CDU ernst! Ich bin mir so sicher...
Deutschland stürzt ab
@nikitheblogger Trotz aller linken Hetz-Kampagnen zeigen die neuen Umfragen: AfD in...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben