Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

No-Go-Areas in Deutschland? Souveränität zurückerlangen!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
15 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
No-Go-Areas in Deutschland? Souveränität zurückerlangen!

Immer wieder tauchen Berichte von sogenannten No-Go-Areas in Deutschland auf, in denen kriminielle Clans die Souveränität übernehmen und ihre eigenen Gesetze aufstellen. Können wir solche Bezirke einfach hinnehmen oder sollten wir diese Gegenden mit einer harten Hand seitens der Polizei "säubern"? Vor allem Großfamilien aus ehemaligen Bürgerkriegsgebieten tanzen dem Staat auf der Nase rum und der scheint nichts machen zu können!

Welche legalen Methoden müssen wir anwenden, damit jeder Bundesbürger zu jeder Tageszeit sicher ist, ohne Angst vor einen Überfall haben zu müssen?
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Immer wieder tauchen Berichte von sogenannten No-Go-Areas in Deutschland auf, in denen kriminielle Clans die Souveränität übernehmen und ihre eigenen Gesetze aufstellen. Können wir solche Bezirke einfach hinnehmen oder sollten wir diese Gegenden mit einer harten Hand seitens der Polizei "säubern"? Vor allem Großfamilien aus ehemaligen Bürgerkriegsgebieten tanzen dem Staat auf der Nase rum und der scheint nichts machen zu können!

Welche legalen Methoden müssen wir anwenden, damit jeder Bundesbürger zu jeder Tageszeit sicher ist, ohne Angst vor einen Überfall haben zu müssen?

Das ist etze ne Sache des Standpunktes, ja, die Insassen des Busses in Clausnitz werden sich aehnlicher Fragen gestellt haben!
War zwar kein Familienclan, aber ein Kegelclub, eine Spargemeinschaft oder der oertliche Schützenverein, iwas hat sie bedroht und Überfällen, ja!
Und um Frau [MENTION=2053]Schulz[/MENTION] noch mal zu antworten, ja, es gibt jetzt Gegenwehr, die unbesorgten Bürger haben es satt, diese Methoden kommen zum Tragen:

https://twitter.com/merte01/status/700973852076204032
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
H
Registriert
15 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Also gleicht sich das deiner Meinung nach aus? Solange irgendwelche Leute in Chemnitz einen Bus von Flüchtlingen aufhalten, solange kann der Mob in Berlin Kreuzberg, Duisburg Marxloh oder Köln Mühlheim machen was er möchte?
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Also gleicht sich das deiner Meinung nach aus? Solange irgendwelche Leute in Chemnitz einen Bus von Flüchtlingen aufhalten, solange kann der Mob in Berlin Kreuzberg, Duisburg Marxloh oder Köln Mühlheim machen was er möchte?

Du hast nach legale Methoden gegen einen Mob gefragt, oder, ich hab da nen Vorschlag eingestellt, oder nicht?
Ihr könnt doch mit euerm Häuflein durch Marxloh ziehen, kann auch jede andere Stadt, auch ne Mittelstadt sein, immer zu, das eine mal wird schon klappen!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Also das mit den No-Go Areas naja. Ich lebe in Kreuzberg ,aber richtig gespürt habe ich das mit den No-Go Areas während meiner Studienzeit in Charlottenburg, wenn ich mich nachts in bestimmten Drogen --oder Rotlichbereichen mit Kollegen aufhalten wollte. Teenager-Araber in Luxuskarossen vertrieben uns massiv verbal.

Was man als Bürger tun kann? Die Kaste abwählen wäre das erste.

Ich selbst habe für mich schon mal einige Szenen erlebt, wenn man entsprechend Auftritt ,geht man schnell als Sieger vom Platz, das ganze ist ja kein TV-Film ,sondern diese Bandenmitglieder haben individuell sehr sehr viel zu verlieren, Todesfälle oder Schadensfälle bei den Bandenmitgliedern sind extrem selten .Drohen ist ihr Geschäft,das muss man erstmal verstehen. Wenn man nicht auf Drohungen eingeht passiert : nichts.

Man kann seinen Konsum bei entsprechenden zur Geldwäsche oder Steuerhinterziehung erstellten Bars,Restaurants etc einstellen. Man kann einiges tun, was ich hier nicht näher ausführen möchte.
Es wird durch die Flüchtlinge aber eher besser als schlechter werden. Die kriminellen strukturen (es überrascht mich selbst) sind trotz allem immer um Hartz4 herum aufgebaut.
Das heisst etliche statistische Daten von Leuten in Luxuskarossen,Aussagen der Polizei,zig- Rocker-Prozesse zeigen immer wieder folgendes Phänomen: trotz enormen Schwarzgeld,Vermögen,Luxus beziehen fast alle Betroffenen nebenbei immer noch hartz4.
Darauf kann man und will man nicht verzichten,bei grossen Familien wird es als "backbone" benutzt,falls mal jemand für eine Zeit in den Knast muss.
Hier gibt es nun aber einen limitierenden Faktor: Wohnungen. Ich hätte schon vor Jahren als Gegenmassnahme empfohlen,es wie in vielen Städten der Welt zb in Sankt Petersburg zu machen: sich in den grossen Städten ansiedeln bzw umziehen darf man nur mit offiziellem Vollzeitjob.
Und jetzt regelt der Markt das etwas. Durch das kollabieren der Wohnunsgmärkte in den nächsten 2 Jahren in den grossen Städten geraten die Clans unter Zugzwang.
Zwar haben sie auch Clan-eigenen Immobilienbesitz und sind sehr sehr gut zu tausenden vernetzt, doch ist die Wachstumrate der Vermehrung einfach zu gross: sie brauchen hartz4 wohnungen um sich breit zu machen.
Ich sehe da auch durch Konkurrenz im kriminellen Mileu mittelfristig einen positiven Effekt durch Flüchtlinge.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Teenager-Araber in Luxuskarossen vertrieben uns massiv verbal.
Der Wahnsinn ist um uns herum. Falls man z.B. 15.000 € (oder ist es mittlerweile weniger?) auf sein Konto überwiesen bekommt, muß man der Bank nachweisen, woher das Geld stammt, sonst zeigt sie Dich wegen Geldwäsche an. Aber ein 19-jähriger Kuffnucke, der einen 150.000 € Wagen fährt, wird einfach übersehen. Ich war gestern Abend in der Nähe des Kietzes in HH und habe vor einer Kneipe etwa 5 Wagen gesehen, die man unter Luxusschlitten betrachten könnte. Die Besitzer, die drinnen an der Bar (ich war so frei und sah nach;)) saßen waren max. 21. Wäre ich Bollizist auf'm Kietz, würde ich deren Daten aufnehmen und sie mit der Steuer abgleichen. Das nenne ich Prävention.;)
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Immer wieder tauchen Berichte von sogenannten No-Go-Areas in Deutschland auf, in denen kriminielle Clans die Souveränität übernehmen und ihre eigenen Gesetze aufstellen. Können wir solche Bezirke einfach hinnehmen oder sollten wir diese Gegenden mit einer harten Hand seitens der Polizei "säubern"? Vor allem Großfamilien aus ehemaligen Bürgerkriegsgebieten tanzen dem Staat auf der Nase rum und der scheint nichts machen zu können!

Welche legalen Methoden müssen wir anwenden, damit jeder Bundesbürger zu jeder Tageszeit sicher ist, ohne Angst vor einen Überfall haben zu müssen?

Polizei kann eben nur anhand von Gesetzesverstößen vorgehen. Und hierbei ist jeder einzelne einzeln zu behandeln. Eine Kausalität von zusammehängenden Personen die Verbrechen begehen kennt man in unserem Gesetz nicht. Allenfalls solche Böcke wie "Verabredung zu gemeinschaftlichen Straftaten" oder wie das korrekt genannt wird. Die sind aber sogut wie garnicht zu beweisen.

Defakto gibt es keine gesetzliche Handhabe. Und da die Politik offensichtlich nicht willens ist eine zu schaffen, werden diese Clanstrukturen auch weiterhin die Ohnmacht des Gesetzes ausnutzen.
 
OP
H
Registriert
15 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Polizei kann eben nur anhand von Gesetzesverstößen vorgehen. Und hierbei ist jeder einzelne einzeln zu behandeln. Eine Kausalität von zusammehängenden Personen die Verbrechen begehen kennt man in unserem Gesetz nicht. Allenfalls solche Böcke wie "Verabredung zu gemeinschaftlichen Straftaten" oder wie das korrekt genannt wird. Die sind aber sogut wie garnicht zu beweisen.

Defakto gibt es keine gesetzliche Handhabe. Und da die Politik offensichtlich nicht willens ist eine zu schaffen, werden diese Clanstrukturen auch weiterhin die Ohnmacht des Gesetzes ausnutzen.

Es ist doch schon sehr lächerlich, dass es in Deutsvhland erlaubt ist ein Mitglied einer Mafia sein. Das Problem ist doch, dass dieser ganze Mist hier
gewollt ist. Wenn die Mafia Deutschland als Rückzugsgebiet nutzt, dann bringt sie natürlich auch ein Haufen Geld mit. Davon profitiert Deutschland. Manche Egoismen sind einfach unerträglich.

Die Justiz tut so gut wie gar nicht, um gegen solche Leute vorzugehen. Das ganze hat doch System. Wenn man wollte, könnte man die entsprechenden Personen ohne Probleme auch mit legalen Methoden bekämpfen, man will bloß einfach nicht, weil unsere Politik den öffentlichen Konflit scheut.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Der Wahnsinn ist um uns herum. Falls man z.B. 15.000 € (oder ist es mittlerweile weniger?) auf sein Konto überwiesen bekommt, muß man der Bank nachweisen, woher das Geld stammt, sonst zeigt sie Dich wegen Geldwäsche an. Aber ein 19-jähriger Kuffnucke, der einen 150.000 € Wagen fährt, wird einfach übersehen. Ich war gestern Abend in der Nähe des Kietzes in HH und habe vor einer Kneipe etwa 5 Wagen gesehen, die man unter Luxusschlitten betrachten könnte. Die Besitzer, die drinnen an der Bar (ich war so frei und sah nach;)) saßen waren max. 21. Wäre ich Bollizist auf'm Kietz, würde ich deren Daten aufnehmen und sie mit der Steuer abgleichen. Das nenne ich Prävention.;)

Tja und siehst du, genau aus dem Grund bin ich (und der Däne) nicht nur für Autosteuern (trifft eben auch Schwarzgeld) und vor allem für die Abschaffung des Bargelds.

Ganze Clans würden mit ihrem Geldwasch-Hartz4-Drogen-Prostitutionssumpf von heute auf morgen zusammenbrechen.


Aber was macht der Deutsche Michel? Er hängt an seinen drei Groschen und glaubt er wird ausspioniert

Für ein gleiches Mass an Freiheit für alle wäre beispielsweise ein fester Bargeldbetrag pro Person (je Personalausweis) denkbar. Aber soweit denkt der Deutsche schon gar nicht.

Tröstlich,dass auch hier die Masse an Flüchtlingen sowohl die Steuerehrlichkeit verbessern wird, bzw Reformen dazu erzwingen wird aufgrund der Kosten, als auch dass die Erfolge in Skandinavien uns bald auch das Bargeld abschaffen lassen werden dann danach.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Tja und siehst du, genau aus dem Grund bin ich (und der Däne) nicht nur für Autosteuern (trifft eben auch Schwarzgeld) und vor allem für die Abschaffung des Bargelds.
Ich wäre für die Abschaffung der Autosteuer für privat genutzte Kfz's (nach UCC) und die Beibehaltung des Bargeldes, denn Bargeld lacht!
Ganze Clans würden mit ihrem Geldwasch-Hartz4-Drogen-Prostitutionssumpf von heute auf morgen zusammenbrechen.
Das halte ich für ein Gerücht. Die wären die ersten, die das System voll durchschauen würden und sich daran auch noch bereichern könnten. Du unterschätzt offensichtlich kriminelle Energien.
Aber was macht der Deutsche Michel? Er hängt an seinen drei Groschen und glaubt er wird ausspioniert
Wird er schon jetzt. Nur mit Bargeld kann man nicht alles durchsichtig machen.
Für ein gleiches Mass an Freiheit für alle wäre beispielsweise ein fester Bargeldbetrag pro Person (je Personalausweis) denkbar. Aber soweit denkt der Deutsche schon gar nicht.
So denkt nicht mal ein Nepalese.;) Jeder soll für seine Kohle arbeiten und nicht Geld geschenkt bekommen.
Tröstlich,dass auch hier die Masse an Flüchtlingen sowohl die Steuerehrlichkeit verbessern wird, bzw Reformen dazu erzwingen wird aufgrund der Kosten, als auch dass die Erfolge in Skandinavien uns bald auch das Bargeld abschaffen lassen werden dann danach.
Wenn das Bargeld abgeschafft wird, wird jede Transaktion festgehalten. Und das ist wieder ein Verlust von ein bißchen Freiheit.
 
OP
H
Registriert
15 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Tja und siehst du, genau aus dem Grund bin ich (und der Däne) nicht nur für Autosteuern (trifft eben auch Schwarzgeld) und vor allem für die Abschaffung des Bargelds.

Ganze Clans würden mit ihrem Geldwasch-Hartz4-Drogen-Prostitutionssumpf von heute auf morgen zusammenbrechen.


Aber was macht der Deutsche Michel? Er hängt an seinen drei Groschen und glaubt er wird ausspioniert

Für ein gleiches Mass an Freiheit für alle wäre beispielsweise ein fester Bargeldbetrag pro Person (je Personalausweis) denkbar. Aber soweit denkt der Deutsche schon gar nicht.

Tröstlich,dass auch hier die Masse an Flüchtlingen sowohl die Steuerehrlichkeit verbessern wird, bzw Reformen dazu erzwingen wird aufgrund der Kosten, als auch dass die Erfolge in Skandinavien uns bald auch das Bargeld abschaffen lassen werden dann danach.


Hey denmarkisbetter du hast ja teilweise vertretbare Ansichten, aber erzähl mir nicht, dass es in Dänemark soviel besser als in Deutschland aussieht. Städte wie Kopenhagen haben doch mittlerweile ebenfalls einen Migrationsanteil von nahe 50 % und die Kriminalität ist auch nicht viel niedriger als in deutschen Großstädten. Lange Zeit war Dänemark sehr sozialliberal und die Auswirkungen sind auch heute noch zu sehen. Nur weil Dänemark in kurzer Zeit ein wenig rechter geworden ist, heißt das nicht, dass es bei euch keine No-Go-Areas gibt, oder?
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Kriminelle enteignen❗️

Tja und siehst du, genau aus dem Grund bin ich (und der Däne) nicht nur für Autosteuern (trifft eben auch Schwarzgeld) und vor allem für die Abschaffung des Bargelds.

Ganze Clans würden mit ihrem Geldwasch-Hartz4-Drogen-Prostitutionssumpf von heute auf morgen zusammenbrechen.


Aber was macht der Deutsche Michel? Er hängt an seinen drei Groschen und glaubt er wird ausspioniert

Für ein gleiches Mass an Freiheit für alle wäre beispielsweise ein fester Bargeldbetrag pro Person (je Personalausweis) denkbar. Aber soweit denkt der Deutsche schon gar nicht.

Tröstlich,dass auch hier die Masse an Flüchtlingen sowohl die Steuerehrlichkeit verbessern wird, bzw Reformen dazu erzwingen wird aufgrund der Kosten, als auch dass die Erfolge in Skandinavien uns bald auch das Bargeld abschaffen lassen werden dann danach.

❗️
Kriminelle enteignen,

wer nicht für die Schäden (Körperverletzung, Sachschäden usw) zahlen "kann", darf im Knast solange Kugelschreiber montieren bis ihm die Finger abfallen.

Erinnere in dem Zusammenhang an Richter Gnadenlos;

leider hat der sich ausschalten (durch eine Partei und deren Kriminelle - Helfer) lassen ..
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Immer wieder tauchen Berichte von sogenannten No-Go-Areas in Deutschland auf, in denen kriminielle Clans die Souveränität übernehmen und ihre eigenen Gesetze aufstellen. Können wir solche Bezirke einfach hinnehmen oder sollten wir diese Gegenden mit einer harten Hand seitens der Polizei "säubern"? Vor allem Großfamilien aus ehemaligen Bürgerkriegsgebieten tanzen dem Staat auf der Nase rum und der scheint nichts machen zu können!

Welche legalen Methoden müssen wir anwenden, damit jeder Bundesbürger zu jeder Tageszeit sicher ist, ohne Angst vor einen Überfall haben zu müssen?

Der Rechtsstaat ist abgeschafft !

Schwerverbrecher wie Falschparker an Stellen wo es eh nicht stört , werden freilich mit aller Härte des Gesetzes weiter verfolgt !

legale Methode - Goodbye Germany !

Platzmachen für Multikulti !
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
❗️
Kriminelle enteignen,

wer nicht für die Schäden (Körperverletzung, Sachschäden usw) zahlen "kann", darf im Knast solange Kugelschreiber montieren bis ihm die Finger abfallen.

Erinnere in dem Zusammenhang an Richter Gnadenlos;

leider hat der sich ausschalten (durch eine Partei und deren Kriminelle - Helfer) lassen ..

jo,da ist der gute richter gleich in eine favela gezogen,was soll der geiz?^^
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Hey denmarkisbetter du hast ja teilweise vertretbare Ansichten, aber erzähl mir nicht, dass es in Dänemark soviel besser als in Deutschland aussieht. Städte wie Kopenhagen haben doch mittlerweile ebenfalls einen Migrationsanteil von nahe 50 % und die Kriminalität ist auch nicht viel niedriger als in deutschen Großstädten. Lange Zeit war Dänemark sehr sozialliberal und die Auswirkungen sind auch heute noch zu sehen. Nur weil Dänemark in kurzer Zeit ein wenig rechter geworden ist, heißt das nicht, dass es bei euch keine No-Go-Areas gibt, oder?

Natürlich nicht. AUch dort gibt es Probleme.

Das Protzertum, illegale Autorennen von Jung-Luden etcpp gibt es dort aber nicht. Die Abgaben disziplinieren. Man hat dort aber Schwächen im System gehabt, zb hörte die Betreuung von Arbeitslosen nach 5 jahren auf.
Inzwischen beziehen auch dort wenige Clans einen Grossteil der Sozialhilfe in Dänemark.

Aber: Man sagt ganz klar: das wollen wir nicht und folgende Massnahmen werden wir dagegen unternehmen.Die Dame in meinem Avater hat sich zur Aufgabe gemacht Dänemark für Asylbewerber unattraktiv zu machen. Ganz klar gesagt. Eine Isolation in Zelten,kein Familiennachzug die ersten 3 Jahre und ein tägliches Sprachprogramm bei halbem Bargeld und Sanktionen bei Nichterscheinen sind dort der Anfang.

Klar ,weil das Sozialsystem nach diesen 5 Jahren Betreuung recht bequem und sehr viel üppiger als hier ist, sind die Probleme dort grösser.
Trotzdem was organisierte Kriminalität angeht und das Ausleben von Mauscheleien als Selbständiger,Steuerhinterziehung,Schwarzarbeit, da glaube ich ,ist Dänemark jetzt schon extrem unattraktiv. Und die Zahlen des prozentualen Anteils der Migranten bzw die stark sinkenden Asylzahlen zeigen das ja auch.

Es gibt übrigens einen entscheidenden Unterschied zwischen Dänemark und Deuschland: die exakte Finanzplanung. Man plant dort sehr viel genauer über jahre. Und wenn man beispielsweise die Kosten für Asyl reduzieren will, gibt man den Betrag vor und es werden solange drastische Massnahmen ergriffen,bis der Zielwert erreicht ist.
Ein scheitern des Finanzplans wird dort nciht geduldet,ganz anders als in deutschland. Wenn es dazu nötig ist,das Bargeld zu reduzieren,dann wird das eben pragmatisch gemacht.
Die Dänen wollte lange zeit nicht, es ist eben alles etwas ruhiger und noch reicher als hier.Aber wenn sie wollen, dann ändern sie es ganz schnell,schneller als jedes Volk.
So haben sie es mit ihrem Steuersystem,den Reformen im öffentlichen Sektor etc auch gemacht. Daher hab ich da keine Zweifel,dass in Dänemark das Planziel erreicht wird.

Übrigens ist es doch auch für jeden Idioten plausibel: selbst in Deutschland hat man 50-70 Prozent die nichtmal unter subsidiären Schutz fallen, die unter subsidiärem Schutz kann man auch noch beschneiden.

Wenn man also wollte,könnte man durch ganz einfache Regeln (Triezen,zelte,Kein bargeld,kein Bleiberecht,Abschiebungen) enorm Umsteuern. Wenn man will.
Das Problem mit dem nicht wollen hatten alle Länder.Dänemark will aber jetzt und kann.Nur Deutschland tut so,also wolle man und könne aber nicht.
Das ist Perfide.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich wäre für die Abschaffung der Autosteuer für privat genutzte Kfz's (nach UCC) und die Beibehaltung des Bargeldes, denn Bargeld lacht!
Das halte ich für ein Gerücht. Die wären die ersten, die das System voll durchschauen würden und sich daran auch noch bereichern könnten. Du unterschätzt offensichtlich kriminelle Energien.
Wird er schon jetzt. Nur mit Bargeld kann man nicht alles durchsichtig machen.
So denkt nicht mal ein Nepalese.;) Jeder soll für seine Kohle arbeiten und nicht Geld geschenkt bekommen.
Wenn das Bargeld abgeschafft wird, wird jede Transaktion festgehalten. Und das ist wieder ein Verlust von ein bißchen Freiheit.

Man wird ja beobachten können was passiert.Skandinavien wird in einigen Jahren kein Bargeld mehr haben,zumindest Schweden und Dänemark erstmal.
Und ich meinte das mit der Auszahlung des bargelds natürlich nur bei Lohn. Sozialleistungen sollten generell unbar ausgezahlt werden,vielleicht wird man da in Dänemark (bzw die Dame in meinem Avatar) bald zündende Ideen haben.

Denn ich zb hätte eine spontane Idee. Hm Kein Bargeld in Dänemark, Sozialhilfeempfänger könnten doch --analog wie bei der Rente--je nach Wohndauer im Land gestaffelt jeweils mit Lebensmitteln abgespeist werden. Würde auch das Geld zwingend im Land halten.
Beispielsweise: jeder der weniger als 15 jahre im Land lebt und arbeitslos wird, erhält generell nur Sachleistungen.
Es gibt soviele tolle Ansätze,man muss nur machen.

Und bei Gehalt könnte man eben einen für jeden gleichen bzw prozentualen und dann gedeckelten Teil als Bargeld auszahlen.
Wichtig ist aber: das Schwarzgeld und die Mauschelei müssen weiter eingedämmt werden.
Die Erfahrungen mit der Autosteuer und dem Abgabensystem sind dort übrigens so gut, dass alle versuche bisher kläglich scheiterten,dieses wieder zu ändern.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Immer wieder tauchen Berichte von sogenannten No-Go-Areas in Deutschland auf, in denen kriminielle Clans die Souveränität übernehmen und ihre eigenen Gesetze aufstellen. Können wir solche Bezirke einfach hinnehmen oder sollten wir diese Gegenden mit einer harten Hand seitens der Polizei "säubern"? Vor allem Großfamilien aus ehemaligen Bürgerkriegsgebieten tanzen dem Staat auf der Nase rum und der scheint nichts machen zu können!

Welche legalen Methoden müssen wir anwenden, damit jeder Bundesbürger zu jeder Tageszeit sicher ist, ohne Angst vor einen Überfall haben zu müssen?

Die Bekämpfung von No-Go-Areas, in denen ausländische Banden und Familienclans das Sagen haben, sind ein echtes Problem.
Nicht weil man sie nicht bekämpfen könnte, das wäre für gut ausgebildete und ausgerüstete Polizeihundertschaften sicher kein Problem. Nein, es geht vielmehr darum, dass aus Gründen der politischen Korrektheit und aus Angst vor rassistischen oder fremdenfeindlichen Vorwürfen kein Polizeichef oder Innenminister sich die Finger daran verbrennen will!
Und das wissen diese Clans natürlich auch und können praktisch machen was sie wollen. Sehr oft werden diese Areas von Politik und Medien einfach totgeschwiegen.
Ganz anders sieht es da aus bei der Bandenbekämpfung von Hells Angels, Bandidos, Mongols usw. Hier trumpft der "Rechtsstaat" mit einer Null-Toleranz-Stratigie plötzich gnadenlos auf. Ständige Observationen und häufige Razzien wie hier wären bei No-Go-Areas, die von ausländischen Banden "verwaltet" werden, wohl kaum möglich, ohne dass die Medien gleich Sturm dagegen laufen würden.
Bei Angels, Bandidos und Mongols heißt es dann großspurig, dass der Rechtsstaat keine Parallelgesellschaften duldet!
Bei Migrantenclans aber dann schon.......
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Immer wieder tauchen Berichte von sogenannten No-Go-Areas in Deutschland auf, in denen kriminielle Clans die Souveränität übernehmen und ihre eigenen Gesetze aufstellen. Können wir solche Bezirke einfach hinnehmen oder sollten wir diese Gegenden mit einer harten Hand seitens der Polizei "säubern"? Vor allem Großfamilien aus ehemaligen Bürgerkriegsgebieten tanzen dem Staat auf der Nase rum und der scheint nichts machen zu können!

Welche legalen Methoden müssen wir anwenden, damit jeder Bundesbürger zu jeder Tageszeit sicher ist, ohne Angst vor einen Überfall haben zu müssen?

Ich fange mal mit etwas sehr simplem an:
Es gab in D mal den strafbaren Tatbestand der Beamtenbeleidigung. Der muss wieder her!
Wenn nun also irgend so ein Clanvogel Polizisten verbal beleidigt, anspuckt etc....
Dann MÜSSEN diese Beamten befugt werden, solches Dreckspack mit dem Knüppel zu vermöbeln, bis die Fresse gehalten wird. Dann Handschellen und ab in die Zelle.
Falls es sich um Asyltypen handelt: Strafbar, ab "nach Hause", schnell, hart, ohne Rücksicht auf "tarurige, kulleräugige Befindlichkeiten"!
Und bitte: Erzähle mir keiner, dass dann "wir", das "deutsche Pack", die Schuldigen sind. Nein, das sind dann NUR "Die", die nicht bereit sind, unsere Normen zu akzeptieren.

Zusammenfassung:
Der Staat, in konkreter Gestalt seiner Polizei, muss wieder Respekt (meinetwegen auch in Gestalt von Furcht) einflößen. Anders kann man dem drohenden Asylantenchaos hier nicht gegensteuern.

Zweifler
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
denmarkisbetter wenn man Bargeld abschafft, ermöglicht man den Banken Negativzinsen auf private Konten. Darüber hinaus verhindert das auch effektiv das man sein Geld von Banken wegholt. Damit ist man als Privatperson zu 100% den Banken ausgeliefert. Und glaub mir die werden das eiskalt ausnutzen. Und die Politik wird dagegen absolut garnichts tun. Auch nicht im Staate Dänemark.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
‼️👉 "Alles, was Sie für Ihre Wirtschaft brauchen, wurde buchstäblich für 4-5 Jahre...
Deutschland - ein...
Damit wir nicht vergessen, wer wie auf die Bevölkerung wg. der Impfung eingetrommelt...
Die Umwelt-Lügner
Oben