Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neuer Plan: ALLE Flüchtlinge sollen ausschliesslich in die BRD

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Neuer Plan: ALLE Flüchtlinge sollen ausschliesslich in die BRD

Merkels "Politik" ist weiterhin eine der offenen Grenzen. Sie hält dies für alternativlos. Das hat sie erst wieder in den letzten Tagen betont, sie hat allen Ländern vor den Kopf geschlagen, die ihre Bevölkerung vor den muslimischen Invasoren schützen wollen.

Und einige dieser Länder haben jetzt reagiert.

Die Flüchtlinge werden also von der Grenze zu Mazedonien an direkt an die deutsche Grenze gebracht. Nach dem Motto: ihr wollt sie ja alle. Und da sind sie dann. Gerufen von Merkel, stillschweigend oder sogar laut unterstützt von den dummen Mehrheitsdeutschen, die zwar idiotisch zum malochen rennen wie geistlose Aufziehpuppen, aber nichts dafür zu tun bereit sind, dass ihre Kinder halbwegs sicher aufwachsen können.

Solch ein absichtlich wehrloses Volk, welches ausschlieslich sich selbst jagt und keinen Stolz hat ------- solch ein Volk hat es verdient, so überrannt zu werden:

#
Künftig wollen die Länder der Balkanroute Flüchtlinge koordiniert an die deutsche Grenze bringen. Von Mazedonien aus werden Syrer, Afghanen und Iraker per Zug Richtung Bundesrepublik transportiert. Von der mazedonischen Grenzstadt Gevgelija gehe ihre Reise dann organisiert mit der Eisenbahn ins südserbische Presevo. Die nächsten Stationen seien Sid in Nordserbien, Dobova in Slowenien und schließlich Spielfeld in Österreich. Von dort würden sie schließlich nach Deutschland gebracht. Die jeweiligen nationalen Eisenbahngesellschaften übernähmen den Transport, hieß es weiter.

http://www.welt.de/politik/deutschl...eutschen-Grenze-vereinbart.html#disqus_thread

Dann noch viel Spass mit 4 Mio dieser muslimischen Okkupanten in diesem Jahr. Jetzt brauchen sie ja nicht mehr unbequem laufen und dabei ihre Schuhe abwetzen, ab jetzt gehts 1.Klasse zu den dummfleissigen Deutschen. Merkels Wunsch wird erfüllt. Und der der meisten Deustchen damit auch.

Das genau ist nun also Merkels "europäische Lösung", die sie so vehement verteidigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
...und wieviele deutsche Weiber werden wieder Willkommensnutten spielen?
Für eine normale Familie wird dann keine Zeit mehr sein, wenn sie von den Eindringlingen gef**** werden wollen.....
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Merkels "Politik" ist weiterhin eine der offenen Grenzen. Sie hält dies für alternativlos. Das hat sie erst wieder in den letzten Tagen betont, sie hat allen Ländern vor den Kopf geschlagen, die ihre Bevölkerung vor den muslimischen Invasoren schützen wollen.

Und einige dieser Länder haben jetzt reagiert.

Die Flüchtlinge werden also von der Grenze zu Mazedonien an direkt an die deutsche Grenze gebracht. Nach dem Motto: ihr wollt sie ja alle. Und da sind sie dann. Gerufen von Merkel, stillschweigend oder sogar laut unterstützt von den dummen Mehrheitsdeutschen, die zwar idiotisch zum malochen rennen wie geistlose Aufziehpuppen, aber nichts dafür zu tun bereit sind, dass ihre Kinder halbwegs sicher aufwachsen können.

Solch ein absichtlich wehrloses Volk, welches ausschlieslich sich selbst jagt und keinen Stolz hat ------- solch ein Volk hat es verdient, so überrannt zu werden:

#

http://www.welt.de/politik/deutschl...eutschen-Grenze-vereinbart.html#disqus_thread

Dann noch viel Spass mit 4 Mio dieser muslimischen Okkupanten in diesem Jahr. Jetzt brauchen sie ja nicht mehr unbequem laufen und dabei ihre Schuhe abwetzen, ab jetzt gehts 1.Klasse zu den dummfleissigen Deutschen. Merkels Wunsch wird erfüllt. Und der der meisten Deustchen damit auch.

Das genau ist nun also Merkels "europäische Lösung", die sie so vehement verteidigt.

...und wieviele deutsche Weiber werden wieder Willkommensnutten spielen?
Für eine normale Familie wird dann keine Zeit mehr sein, wenn sie von den Eindringlingen gef**** werden wollen.....



Na gereitzt? Angst? oder nur frustriert?

Abgesehen das Sie gerne mal eine normale Familie erklären können, könnten Sie Ihre Sprache auch anpassen.
Wenn das die Sprache in Ihrer normalen Familie ist dann sag ich nur Danke. Da freut man sich doch auf den strammen deutschen Nachwuchs. Hatten Sie eigentlich angst gefickt zu schreiben oder wird das hier zensiert? Sicher könnten die Kinder ja aufwachsen aber den Wortschatz von Ihnen bräuchte es da nicht.
Wenn Sie Menschen als Willkommensnutten, Eindringlichen und Okkupanten bezeichnen macht es sicher nichts aus wenn ich Menschen wie Sie als Deppen, Brandstifter, Hetzer und besorgte Wutdeppen bezeichne. Da werden Sie sich jetzt aufregen. Macht aber nichts.
Sie scheinen ja auch zu diesem Wehrlosen Volk zu gehören welches Sie so verachten. Eventuell sind Sie auch ein Nestbeschmutzer.
Keine Ahnung.
Aber wie wehren Sie sich.
Mal so ganz konkret.
Wie machen Sie das so über den Tag!

Na ......?
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Damit unsere Kinder sicher leben müssen sollte der Balken auf dem rechten Auge entfernt werden. Da zeigt sich die Politik ja leider immer noch blind.
Wie viele Morde hatten wir in Deutschland in den letzten 20 Jahren von Islamisten?
149 Tote durch rechte Gewalt in den letzten 25 Jahren. Da wird sich nicht aufgeregt.
Es ist ja so schön einfach das Fremde und unbekannte zu verurteilen.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Damit unsere Kinder sicher leben müssen sollte der Balken auf dem rechten Auge entfernt werden. Da zeigt sich die Politik ja leider immer noch blind.
Wie viele Morde hatten wir in Deutschland in den letzten 20 Jahren von Islamisten?
149 Tote durch rechte Gewalt in den letzten 25 Jahren. Da wird sich nicht aufgeregt.
Es ist ja so schön einfach das Fremde und unbekannte zu verurteilen.

Deinen ersten Satz könntest du genauer erläutern.
Bedingungsloses alle rein?

Ansonsten verbitte ich mir den restlichen Stuss zu kommentieren und gebe dir einfach einen Link:
http://www.deutscheopfer.de/
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.475
Punkte Reaktionen
1.576
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Deinen ersten Satz könntest du genauer erläutern.
Bedingungsloses alle rein?

Ansonsten verbitte ich mir den restlichen Stuss zu kommentieren und gebe dir einfach einen Link:
http://www.deutscheopfer.de/

Also ich habe jetzt etliche auf der Karte angeklickt und keinen Mord gefunden. Worin liegt das Problem? Achja stimmt, Deutsche stehlen nicht, sie begehen keine sexuellen Straftaten und vor allem verprügeln sie keinen. Wie konnte ich nur so doof sein. Jetzt verstehe ich.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Von bedingungslos alle rein habe ich nicht gesprochen. Das wäre ja auch Blödsinn.

149 Morde. Durch rechte Gewalt. Die Bundesregierung mag aber nur 63 zählen. Das meine ich mit auf dem rechten Auge blind.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Also ich habe jetzt etliche auf der Karte angeklickt und keinen Mord gefunden. Worin liegt das Problem? Achja stimmt, Deutsche stehlen nicht, sie begehen keine sexuellen Straftaten und vor allem verprügeln sie keinen. Wie konnte ich nur so doof sein. Jetzt verstehe ich.

Mit deiner Polemik darfst du mir getrost mal den Schuh aufblasen. :eek:

Nachtrag: Die Seite hat eine Suchfunktion, dort kann man zb auch "Mord" eingeben. Und, siehe da: http://www.deutscheopfer.de/?s=mord
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Von bedingungslos alle rein habe ich nicht gesprochen. Das wäre ja auch Blödsinn.

149 Morde. Durch rechte Gewalt. Die Bundesregierung mag aber nur 63 zählen. Das meine ich mit auf dem rechten Auge blind.

Ah ok dann hab ich das in eine komplett falsche Richtung interpretiert. Ich frage mich aber schon, wie man angesichts her vorherrschenden Rechtshysterie überhaupt auf die Idee kommt, solch eine Absurdität wie "Deutschland sei auf dem rechten Auge blind" zu behaupten. Sorry.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
...und wieviele deutsche Weiber werden wieder Willkommensnutten spielen?
Für eine normale Familie wird dann keine Zeit mehr sein, wenn sie von den Eindringlingen gef**** werden wollen.....

Hast Du Angst vor Konkurrenz?

:confused::happy:
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Damit unsere Kinder sicher leben müssen sollte der Balken auf dem rechten Auge entfernt werden. Da zeigt sich die Politik ja leider immer noch blind.
Wie viele Morde hatten wir in Deutschland in den letzten 20 Jahren von Islamisten?
149 Tote durch rechte Gewalt in den letzten 25 Jahren. Da wird sich nicht aufgeregt.
Es ist ja so schön einfach das Fremde und unbekannte zu verurteilen.


Das Fremde und Unbekannte muss nicht fremd und unbekannt bleiben.
Es gibt sehr, sehr viel Lektüre dazu.
Niemand muss unwissend bleiben.
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.475
Punkte Reaktionen
1.576
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Mit deiner Polemik darfst du mir getrost mal den Schuh aufblasen. :eek:

Dann hör auf immer dämliche Fakten zu liefern, welche eindeutig nur in eine Richtung lenken und keine Fakten sind. Jeder normale Menschen schaut sich den Schund an und denkt sich nur was für ein Schwachsinn. Ist dir überhaupt bewusst das Opfer immer nur neutral genannt werden, es seiden es sind fremdenfeindliche Motive in der Straftat? Ne, wahrscheinlich nicht.

Für Suchfunktion muss man sich wahrscheinlich auf der Seite anmelden. Das werde ich sicherlich nicht tun. Abgesehen davon hat in dem Link ein Sizilianer seine Frau ermordet. Wahrscheinlich auch eine Sizilianerin.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Das Fremde und Unbekannte muss nicht fremd und unbekannt bleiben.
Es gibt sehr, sehr viel Lektüre dazu.
Niemand muss unwissend bleiben.

Das wollen wir doch hoffen!

Nur bisher beweisen uns die bestehenden Ausländerghettos doch, daß sich der Drang der Einwanderer zur Integration in recht engen Grenzen bewegt.
Und wenn ich mir die Integrationsversuche am Hauptbahnhof in Köln so ansehe, stelle ich fest, daß wir Deutschen es - wenn es gewollt ist - auch selbst schaffen, unsere holde Weiblichkeit zu beklauen und zu begrabschen!

:))
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Dann hör auf immer dämliche Fakten zu liefern, welche eindeutig nur in eine Richtung lenken und keine Fakten sind. Jeder normale Menschen schaut sich den Schund an und denkt sich nur was für ein Schwachsinn. Ist dir überhaupt bewusst das Opfer immer nur neutral genannt werden, es seiden es sind fremdenfeindliche Motive in der Straftat? Ne, wahrscheinlich nicht.

Für Suchfunktion muss man sich wahrscheinlich auf der Seite anmelden. Das werde ich sicherlich nicht tun. Abgesehen davon hat in dem Link ein Sizilianer seine Frau ermordet. Wahrscheinlich auch eine Sizilianerin.

Ob er das im Namen Gottes gemacht hat, muß erst noch geklärt werden!

:mad:
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Damit unsere Kinder sicher leben müssen sollte der Balken auf dem rechten Auge entfernt werden. Da zeigt sich die Politik ja leider immer noch blind.
Wie viele Morde hatten wir in Deutschland in den letzten 20 Jahren von Islamisten?
149 Tote durch rechte Gewalt in den letzten 25 Jahren. Da wird sich nicht aufgeregt.
Es ist ja so schön einfach das Fremde und unbekannte zu verurteilen.

Dazu werden keine Statistiken erstellt, die Zahlen dürften aber in die Tausende gehen, nicht Morde durch Islamisten, sondern allgemein von Migranten an Deutschen.

https://eulenfurz.wordpress.com/2011/11/27/5800-morde/
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Dann hör auf immer dämliche Fakten zu liefern, welche eindeutig nur in eine Richtung lenken und keine Fakten sind. Jeder normale Menschen schaut sich den Schund an und denkt sich nur was für ein Schwachsinn. Ist dir überhaupt bewusst das Opfer immer nur neutral genannt werden, es seiden es sind fremdenfeindliche Motive in der Straftat? Ne, wahrscheinlich nicht.

Für Suchfunktion muss man sich wahrscheinlich auf der Seite anmelden. Das werde ich sicherlich nicht tun. Abgesehen davon hat in dem Link ein Sizilianer seine Frau ermordet. Wahrscheinlich auch eine Sizilianerin.

Einatmen, ausatmen und dann den Geifer abwischen.
Nein, man muss sich nicht anmelden. Man muss nur runterscrollen du Knallkörper. Alle Fälle sind mit weiterführenden Links ausgestattet, sicherlich auch der des Sizillianers. Wenn man nicht gleich wieder lospoltern möchte, weil einem das angegebene nicht in den Kram passt, könnte man das alles auch von selbst finden. Dazu musst du die Seite aber länger als eine Minute betrachten. :))
 
Zuletzt bearbeitet:

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das wollen wir doch hoffen!

Nur bisher beweisen uns die bestehenden Ausländerghettos doch, daß sich der Drang der Einwanderer zur Integration in recht engen Grenzen bewegt.
Und wenn ich mir die Integrationsversuche am Hauptbahnhof in Köln so ansehe, stelle ich fest, daß wir Deutschen es - wenn es gewollt ist - auch selbst schaffen, unsere holde Weiblichkeit zu beklauen und zu begrabschen!

:))


Meine Vorstellung von deutschen Männern war bisher eine andere. Sie sprachen und schrieben immer so überzeugt von ihrem Beschützerwillen.
Ich habe mich geirrt.
Dein Wunsch nach nun ebenfalls beklauen und begrabschen bestätigt mich.
Sehr bedauerlich.
Siehe:
www.welt.de/debatte/kolumnen/Fuhrs-Woche/article151881162/Der-moderne-Mann-hat-in-Koeln-versagt.html

www.welt.de/kultur/article152084269/Hoert-auf-zu- jammern-deutsche-Maenner-Seid-tapfer.html
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.490
Punkte
50.820
...und wieviele deutsche Weiber werden wieder Willkommensnutten spielen?
Für eine normale Familie wird dann keine Zeit mehr sein, wenn sie von den Eindringlingen gef**** werden wollen.....

Zumindest braucht man nicht mehr ins SM-Studio solange die Mutti BK ist !

Die zu ertragen ist schon schlimm genug !
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Na gereitzt? Angst? oder nur frustriert?
"Gereizt" schreibt man ohne "t".
Nein, sauer auf Typen wie dich, die indirekt die Zukunft meiner Kinder aufs Spiel setzen.

Abgesehen das Sie gerne mal eine normale Familie erklären können, könnten Sie Ihre Sprache auch anpassen.

Bei diesem Satz gilt: "...dass" statt "das"-- bitte. Es handelt sich dabei nicht um einen sächlichen bestimmten Artikel, sondern um eine Konjunktion.
Warst du in der Baumschule?
Eine ganz normale Familie besteht aus Vater,Mutter, Kind(ern), wobei Vater und Mutter verheiratet sind.
Ist dir nicht einmal das bekannt?

Wenn das die Sprache in Ihrer normalen Familie ist dann sag ich nur Danke. Da freut man sich doch auf den strammen deutschen Nachwuchs. Hatten Sie eigentlich angst gefickt zu schreiben oder wird das hier zensiert?
Nein, im Gegensatz zu dir kann ich mich benehmen und habe deshalb das Wort nicht ausgeschrieben.


Sicher könnten die Kinder ja aufwachsen aber den Wortschatz von Ihnen bräuchte es da nicht.
Ein Satz wie von einem Sonderschüler. Was willst du damit sagen?

Wenn Sie Menschen als Willkommensnutten, Eindringlichen und Okkupanten bezeichnen macht es sicher nichts aus wenn ich Menschen wie Sie als Deppen, Brandstifter, Hetzer und besorgte Wutdeppen bezeichne. Da werden Sie sich jetzt aufregen. Macht aber nichts.

Wenn mich Menschen mit einem IQ von vielleicht 80 so bezeichnen, regt mich das nicht auf -- es ist mir schlichtweg egal.

Sie scheinen ja auch zu diesem Wehrlosen Volk zu gehören welches Sie so verachten. Eventuell sind Sie auch ein Nestbeschmutzer.
Nein, ich gehöre nicht zu denen.

Aber wie wehren Sie sich.
Mal so ganz konkret.
Wie machen Sie das so über den Tag!

Na ......?

Vom Wort "wehren" hast du sicher noch nie was gehört. Toll, dass du es wenigstens fehlerfrei zu Computer bringst.

Bist du eigentlich Deutscher ohne Migrationshintergrund?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Damit unsere Kinder sicher leben müssen sollte der Balken auf dem rechten Auge entfernt werden. Da zeigt sich die Politik ja leider immer noch blind.
Hast du Kinder?

Wie viele Morde hatten wir in Deutschland in den letzten 20 Jahren von Islamisten?

Mehr als genug. Nur tarnen sich diese Taten gerne als tödliche Messerstechereien, die vordergründig als "Raub" oder ähnliches geführt werden, tatsächlich aber rein islamisch- "religiöse" Ursachen haben. [MENTION=3103]admonitor[/MENTION] hat ja da noch ausführlicher zu geschrieben.

Es ist ja so schön einfach das Fremde und unbekannte zu verurteilen.

Leute mit deiner Einstellung verurteilen indirekt ihr eigenes Volk zum Tode.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Die Altparteien erhalten 814 Millionen Euro. Die AfD 10 Millionen. Das sind 1,3%...
Ukrainekrieg endet laut...
Das stimmt so nicht ganz, aber natürlich haben die Russen den Hauptteil der Kriege...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben