Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sind Deutsche unangenehme Besserwisser?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sind Deutsche unangenehme Besserwisser?

Warum glauben, Politiker von Rot, Grün bis Links einschließlich der CDU, dass der Sonderweg unserer Migrationspolitik mit unbegrenzter Aufnahme der alleinig richtige ist?

Wir blicken mit gesteigerter moralischer Arroganz auf unseren europäischen Nachbarn herab.
In den TV- und Pint- Medien in Talkrunden werden Ungarn als Rassisten, Tschechen als Nationalisten, die Polen als christliche Fundamentalisten, Slowaken nicht weltoffen, Dänen sind Rechtspopulisten, Franzosen von Le Pen gefangen, die Briten werden als Egoisten beschimpft.

Im Rausch der deutschen Willkommenskultur im Zug dümmlich arroganter Selbstgefälligkeit werden alle die Anderen, welche skeptisch, vorsichtig oder besorgt sind, einfach herabwürdigt.

Sind die Deutschen doch arrogante Besserwisser?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.178
Punkte Reaktionen
11.138
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Sind Deutsche unangenehme Besserwisser?

Warum glauben, Politiker von Rot, Grün bis Links einschließlich der CDU, dass der Sonderweg unserer Migrationspolitik mit unbegrenzter Aufnahme der alleinig richtige ist?

Oups! Wer hat denn das gesagt?

Wir blicken mit gesteigerter moralischer Arroganz auf unseren europäischen Nachbarn herab.

Ouops! Wer tut das denn?

In den TV- und Pint- Medien in Talkrunden werden Ungarn als Rassisten, Tschechen als Nationalisten, die Polen als christliche Fundamentalisten, Slowaken nicht weltoffen, Dänen sind Rechtspopulisten, Franzosen von Le Pen gefangen, die Briten werden als Egoisten beschimpft.

Oups, wer macht das denn?

Im Rausch der deutschen Willkommenskultur im Zug dümmlich arroganter Selbstgefälligkeit werden alle die Anderen, welche skeptisch, vorsichtig oder besorgt sind, einfach herabwürdigt.

Hoppla! Macht das wirklich jemand von Einfluss und Gewicht?

Sind die Deutschen doch arrogante Besserwisser?

Ich zähl dich mal dazu, Du weißt soviel, was gar nicht ist, und das ist Besserwisserei. Aber in der Regel würde ich sagen. Nein, das sind sie nicht.
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nun ich persönlich finde den "deutschen moralischen Weg " den besten, möchte aber zum Thema "Solidarität" doch noch was sagen.
Als vor ca 2 Jahren Italien dringendst um Mithilfe der anderen europäischen Staaten bat, da waren alle anderen Staaten auch Schwerhörig, und die BRD gehörte mit dazu.
Was sollen also jetzt die Moralpredigten und Apelle der Regierung an alle Anderen, mit dem Anspruch der Moralapostel zu sein.
Politiker sind vergessliche Leute, das war schon bei Adenauer so. (was kümmert mich mein Geschwätz von Gestern)
Wenn also jemand ein arroganter Besserwisser ist, dann der deutsche POLITIKER. Es ist eben ein Geschäft für rücksichtslose, dumme und geldgeile Gesellen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Unangenehme Besserwisser und arrogante Arschhlöcher ind Denunzianten gegenüber sich selbst, kriecherische Feiglinge bei Feinden ,denen man sich anbiedert, wenns zB um Araber oder Türken geht.

Aber gegen Liechtenstein und Haider-Österreich, da hatte man die nicht vorhandenen Muskeln spielen lassen.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
"Besserwisser" sind die, welche den Auftrag haben Deutschland zu zerstören

Sind Deutsche unangenehme Besserwisser?

Warum glauben, Politiker von Rot, Grün bis Links einschließlich der CDU, dass der Sonderweg unserer Migrationspolitik mit unbegrenzter Aufnahme der alleinig richtige ist?

Wir blicken mit gesteigerter moralischer Arroganz auf unseren europäischen Nachbarn herab.
In den TV- und Pint- Medien in Talkrunden werden Ungarn als Rassisten, Tschechen als Nationalisten, die Polen als christliche Fundamentalisten, Slowaken nicht weltoffen, Dänen sind Rechtspopulisten, Franzosen von Le Pen gefangen, die Briten werden als Egoisten beschimpft.

Im Rausch der deutschen Willkommenskultur im Zug dümmlich arroganter Selbstgefälligkeit werden alle die Anderen, welche skeptisch, vorsichtig oder besorgt sind, einfach herabwürdigt.

Sind die Deutschen doch arrogante Besserwisser?



"Besserwisser" sind die, welche den Auftrag haben Deutschland zu zerstören:

durch Massenmigration

"Besserwisser" sind die, welche den Auftrag parteisoldatenhaft ausführen !

Es <#> ist Madame No, die besserwisserisch im In- und Ausland empfunden wird;

dabei führt sie nur roboterhaft ihren Auftrag aus !

Nur von Abnickern umgeben stoppt die Raute nichts mehr, außer ..
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Warum glauben, Politiker von Rot, Grün bis Links einschließlich der CDU, dass der Sonderweg unserer Migrationspolitik mit unbegrenzter Aufnahme der alleinig richtige ist?
Weil sie denken, sie haben eine Schuld, die vor zig Jahren von ihren „Großvätern“ begangen, wieder gut machen müssen, wollen nicht sehen, dass diese aber schon längst abbezahlt. Wie lange noch Deutschland?
Ich bin nicht schuld für das was meine Vorfahren begangen haben!

Unsere Politiker sind keine Besserwisser, nein ganz und gar nicht, sie haben nur noch nicht den Knall gehört, weil er noch nicht vor der eigenen „Haustüre“ angekommen.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Oups! Wer hat denn das gesagt?

"Wir schaffen das", die Grenzen können nicht geschlossen oder Kontrolliert werden, davon schon mal was gehört? Oder eher heute morgen mit dem Kopf voran aus dem Bett gefallen und alles vergessen?

Ouops! Wer tut das denn?

Es geschieht andauernd lieber Jakob. Zb SPD Kotzbrocken Stegner zur Volksabstimmung in der Schweiz gegen Zuwanderung: Die Spinnen die Schweizer! und "Geistige Abschottung kann leicht zur Verblödung führen."
Aber, frei nach Stegner, bist du wohl bereits geistig zu Abgeschottet um noch etwas zu merken?

Oups, wer macht das denn?

Deine Vordenker und Meinungsbilder Kollege:
http://www.faz.net/aktuell/politik/europaeische-union/europa-britischer-egoismus-11806191.html
http://www.fr-online.de/aktuelle-kommentare/ungarn-xenophobe-und-rassisten,30085308,31253528.html
http://www.faz.net/aktuell/politik/...lte-spiel-mit-dem-nationalismus-12036351.html
http://www.spiegel.de/politik/ausla...e-fluechtlinge-sind-willkommen-a-1054743.html
http://www.spiegel.de/politik/ausla...nge-wegen-koelner-uebergriffen-a-1070999.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/daenemark-rechtspopulisten-triumphieren-a-1039607.html
https://www.tagesschau.de/ausland/frankreich-regionalwahl-111.html

Hoppla! Macht das wirklich jemand von Einfluss und Gewicht?

s.o. zu Stegner.
Und, schau mal hier: http://www.theeuropean.de/wolfram-weimer/10490-die-arroganz-des-gutmenschen-deutschlands


So, lieber Jakob, Hoppla! Ouops! Fragen beantwortet und dich vom Sturz aus dem Bette langsam erholt?
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Sind Deutsche unangenehme Besserwisser?

Warum glauben, Politiker von Rot, Grün bis Links einschließlich der CDU, dass der Sonderweg unserer Migrationspolitik mit unbegrenzter Aufnahme der alleinig richtige ist?

Wir blicken mit gesteigerter moralischer Arroganz auf unseren europäischen Nachbarn herab.
In den TV- und Pint- Medien in Talkrunden werden Ungarn als Rassisten, Tschechen als Nationalisten, die Polen als christliche Fundamentalisten, Slowaken nicht weltoffen, Dänen sind Rechtspopulisten, Franzosen von Le Pen gefangen, die Briten werden als Egoisten beschimpft.

Im Rausch der deutschen Willkommenskultur im Zug dümmlich arroganter Selbstgefälligkeit werden alle die Anderen, welche skeptisch, vorsichtig oder besorgt sind, einfach herabwürdigt.

Sind die Deutschen doch arrogante Besserwisser?

Ja -ganz besonders wenn sie mit Neuen Ideen und Entwicklungen konfrontiert werden, denen sie keine eigenen Entwürfe zuordnen oder entgegensetzen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.178
Punkte Reaktionen
11.138
Punkte
58.820
Geschlecht
--
"Wir schaffen das", die Grenzen können nicht geschlossen oder Kontrolliert werden, davon schon mal was gehört? Oder eher heute morgen mit dem Kopf voran aus dem Bett gefallen und alles vergessen?



Es geschieht andauernd lieber Jakob. Zb SPD Kotzbrocken Stegner zur Volksabstimmung in der Schweiz gegen Zuwanderung: Die Spinnen die Schweizer! und "Geistige Abschottung kann leicht zur Verblödung führen."
Aber, frei nach Stegner, bist du wohl bereits geistig zu Abgeschottet um noch etwas zu merken?



Deine Vordenker und Meinungsbilder Kollege:
http://www.faz.net/aktuell/politik/europaeische-union/europa-britischer-egoismus-11806191.html
http://www.fr-online.de/aktuelle-kommentare/ungarn-xenophobe-und-rassisten,30085308,31253528.html
http://www.faz.net/aktuell/politik/...lte-spiel-mit-dem-nationalismus-12036351.html
http://www.spiegel.de/politik/ausla...e-fluechtlinge-sind-willkommen-a-1054743.html
http://www.spiegel.de/politik/ausla...nge-wegen-koelner-uebergriffen-a-1070999.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/daenemark-rechtspopulisten-triumphieren-a-1039607.html
https://www.tagesschau.de/ausland/frankreich-regionalwahl-111.html



s.o. zu Stegner.
Und, schau mal hier: http://www.theeuropean.de/wolfram-weimer/10490-die-arroganz-des-gutmenschen-deutschlands


So, lieber Jakob, Hoppla! Ouops! Fragen beantwortet und dich vom Sturz aus dem Bette langsam erholt?


"Die Parlamentswahl in Dänemark hat einen Machtwechsel gebracht. Das Linksbündnis von Regierungschefin Helle Thorning-Schmidt hat verloren, die Politikerin tritt von ihren Ämtern zurück. Die Rechtspopulisten feiern einen historischen Erfolg." ist der Fette Text in einem deiner Spiegel-Links.

Du selbst bezeichnest aber Stegner als Kotzbrocken. Merkst du noch was?
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
"Die Parlamentswahl in Dänemark hat einen Machtwechsel gebracht. Das Linksbündnis von Regierungschefin Helle Thorning-Schmidt hat verloren, die Politikerin tritt von ihren Ämtern zurück. Die Rechtspopulisten feiern einen historischen Erfolg." ist der Fette Text in einem deiner Spiegel-Links.

Du selbst bezeichnest aber Stegner als Kotzbrocken. Merkst du noch was?

Hoppla! Ouops! Ich merke, nachdem du versucht hast die Behauptungen von Heinz ins Lächerliche zu ziehen, dass dir nun scheinbar nicht mehr einfällt. :)
Und, zu Stegner, ich selbst würde ihn wesentlich negativer beschreiben statt nur als Kotzbrocken. Der Kotzbrocken kommt von seinem Parteikollegen, dem Forsa-Güllner:
Er wird als Kotzbrocken wahrgenommen
->http://www.sueddeutsche.de/politik/...er-wird-als-kotzbrocken-wahrgenommen-1.372439
Dieser Stegner ist der größte Knieschuss den die SPD sich selbst setzen konnte. Und das nicht erst seit gestern:
http://www.taz.de/!5158790/


Aber ich denke mal dieser Stegner dürfte ein Spezialdemokrat ganz in deinem Sinne sein.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.178
Punkte Reaktionen
11.138
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...
Und, zu Stegner, ich selbst würde ihn wesentlich negativer beschreiben statt nur als Kotzbrocken. Der Kotzbrocken kommt von seinem ....

Wenn du einen SPD-Politiker mit Ausdrücken bedenkst, dann wirst selbstverständlich auch anderen zubilligen, das Personal der AfD ebenso hart zu kritisieren.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wenn du einen SPD-Politiker mit Ausdrücken bedenkst, dann wirst selbstverständlich auch anderen zubilligen, das Personal der AfD ebenso hart zu kritisieren.

Somit wäre der Themenwechsel also abgeschlossen. Ganz schön unangenehm dass du vorher so aufgelaufen bist was?
Ich denke, wenn Stegner selbst von seinen Parteikollegen als Kotzbrocken bezeichnet wird - was du hier offensichtlich ausblendest - dann darf das "normale Fußvolk" dies ebenso.
Ebenso darfst du die AfD "kritisieren" (lol) wie du willst. Genauso wie du nun scheinbar Partei für den armen Stegner ergreifst, musst du aber auch mit Gegenwind rechnen. (Und klar kommen)
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Sind Deutsche unangenehme Besserwisser?

Warum glauben, Politiker von Rot, Grün bis Links einschließlich der CDU, dass der Sonderweg unserer Migrationspolitik mit unbegrenzter Aufnahme der alleinig richtige ist?

Wir blicken mit gesteigerter moralischer Arroganz auf unseren europäischen Nachbarn herab.
In den TV- und Pint- Medien in Talkrunden werden Ungarn als Rassisten, Tschechen als Nationalisten, die Polen als christliche Fundamentalisten, Slowaken nicht weltoffen, Dänen sind Rechtspopulisten, Franzosen von Le Pen gefangen, die Briten werden als Egoisten beschimpft.

Im Rausch der deutschen Willkommenskultur im Zug dümmlich arroganter Selbstgefälligkeit werden alle die Anderen, welche skeptisch, vorsichtig oder besorgt sind, einfach herabwürdigt.

Sind die Deutschen doch arrogante Besserwisser?

Arrogant schon, aber keine Besserwisser.Zumindest weiß aber Merkel was es für die EU und damit für Deutschland bedeuten würde wenn auch Deutschland seine Grenzen schließen würde.Die Flüchtlingsproblematik wäre damit ja nicht aus der Welt sondern nur in andere europ. Staaten verlagert.Betroffen wären an erster Stelle Griechenland und Italien aber auch Slowenien und Kroatien.Gut,auf Griechenland würde auch Merkel notfalls verzichten wollen,aber auf Italien?Glaubt wirklich jemand,das die wirtschaftlich wesentlich schwächeren Länder die ganze Last der Migration auf Dauer allein schultern wollen!Das werden sie mit Sicherheit nicht und das weiß auch Merkel.Sie befürchtet und das nicht zu Unrecht,das damit die Existenz der EU in Gefahr gerät und damit auch unsere wirtschaftliche Vormachtstellung in Europa.Die EU ist schon durch die Währungsunion am Zerreißen, würde Deutschland nun auch noch die Migrationswelle auf seine Nachbarn abladen wäre das für die anderen Mitglieder nicht mehr hinnehmbar.Das ist der einzige Grund weshalb Merkel (aus Mangel an anderen praktikablen Möglichkeiten) die Grenze geöffnet hat.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Somit wäre der Themenwechsel also abgeschlossen. Ganz schön unangenehm dass du vorher so aufgelaufen bist was?
Ich denke, wenn Stegner selbst von seinen Parteikollegen als Kotzbrocken bezeichnet wird - was du hier offensichtlich ausblendest - dann darf das "normale Fußvolk" dies ebenso.
Ebenso darfst du die AfD "kritisieren" (lol) wie du willst. Genauso wie du nun scheinbar Partei für den armen Stegner ergreifst, musst du aber auch mit Gegenwind rechnen. (Und klar kommen)

Der logische Umkehrschluss ist, dass, wenn ein Joschka Fischer 1984 im Bundestag gegenüber Richard Stücklen sagen konnte: "Mit Verlaub, Sie sind ein Ar*******, Herr Präsident" um so erlaubter dürfte es irgendwelchen anonymen Horrorbubis in Foren gegenüber erlaubt sein.
Nehmen Sie also zur Kenntnis wofür ich Sie halte. :))
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.178
Punkte Reaktionen
11.138
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Somit wäre der Themenwechsel also abgeschlossen. Ganz schön unangenehm dass du vorher so aufgelaufen bist was?
Ich denke, wenn Stegner selbst von seinen Parteikollegen als Kotzbrocken bezeichnet wird - was du hier offensichtlich ausblendest - dann darf das "normale Fußvolk" dies ebenso.
Ebenso darfst du die AfD "kritisieren" (lol) wie du willst. Genauso wie du nun scheinbar Partei für den armen Stegner ergreifst, musst du aber auch mit Gegenwind rechnen. (Und klar kommen)

Kannst du mir bittschön erläutern, wo ich aufgelaufen sein soll? Vielleicht bin ich das in der Tat, aber da sich mein Leben meist außerhalb des forums abspielrt, bekomme ich das nicht unbedingt mit.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Kannst du mir bittschön erläutern, wo ich aufgelaufen sein soll? Vielleicht bin ich das in der Tat, aber da sich mein Leben meist außerhalb des forums abspielrt, bekomme ich das nicht unbedingt mit.

Beantworte einfach folgende Fragen:

-Was wolltest du mit deinem "Ouops Hoppla Quatsch" erreichen/ausdrücken?
-Was steht in den von mir dazu gereichten Links?
-Wieso lässt du das unter den Tisch fallen und versteifst dich auf "Stegner ist ein Kotzbrocken"?
-Wieso stellst du dich nun dumm?

Ich denke aber, es folgt gleich die nächste "Ablenkung" deinerseits.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Der logische Umkehrschluss ist, dass, wenn ein Joschka Fischer 1984 im Bundestag gegenüber Richard Stücklen sagen konnte: "Mit Verlaub, Sie sind ein Ar*******, Herr Präsident" um so erlaubter dürfte es irgendwelchen anonymen Horrorbubis in Foren gegenüber erlaubt sein.
Nehmen Sie also zur Kenntnis wofür ich Sie halte. :))

Na aber selbstverständlich Teuerste. Glaubst du dessen bin ich mir nicht schon längst bewusst? Was - wohl so ziemlich die Mehrzahl der User hier - von dir hält, wurde ebenfalls bereits mehrfach geäußert. Meine Favoriten sind widerliche Propagandaschleuder und arrogante Schnepfe. Andere vielleicht durchaus gerechtfertigte Bezeichnungen wie zb dumme F**** verbitte ich mir da aber. Wir wollen doch noch ein Fünkchen Anstand wahren, gelle? :)
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Der logische Umkehrschluss ist, dass, wenn ein Joschka Fischer 1984 im Bundestag gegenüber Richard Stücklen sagen konnte: "Mit Verlaub, Sie sind ein Ar*******, Herr Präsident" um so erlaubter dürfte es irgendwelchen anonymen Horrorbubis in Foren gegenüber erlaubt sein.
Nehmen Sie also zur Kenntnis wofür ich Sie halte. :))
Sie dürfen mich titulifizieren, wie immer es Ihnen beliebt, Allerwerteste. Nur zu...>8´))
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Na aber selbstverständlich Teuerste. Glaubst du dessen bin ich mir nicht schon längst bewusst? Was - wohl so ziemlich die Mehrzahl der User hier - von dir hält, wurde ebenfalls bereits mehrfach geäußert. Meine Favoriten sind widerliche Propagandaschleuder und arrogante Schnepfe. Andere vielleicht durchaus gerechtfertigte Bezeichnungen wie zb dumme F**** verbitte ich mir da aber. Wir wollen doch noch ein Fünkchen Anstand wahren, gelle? :)
Blas dich mal nicht auf. Du bist nicht mal wichtig genug, dass die Mehrheit eine Meinung zu dir hätte.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Sind Deutsche unangenehme Besserwisser?

Warum glauben, Politiker von Rot, Grün bis Links einschließlich der CDU, dass der Sonderweg unserer Migrationspolitik mit unbegrenzter Aufnahme der alleinig richtige ist?

Wir blicken mit gesteigerter moralischer Arroganz auf unseren europäischen Nachbarn herab.
In den TV- und Pint- Medien in Talkrunden werden Ungarn als Rassisten, Tschechen als Nationalisten, die Polen als christliche Fundamentalisten, Slowaken nicht weltoffen, Dänen sind Rechtspopulisten, Franzosen von Le Pen gefangen, die Briten werden als Egoisten beschimpft.

Im Rausch der deutschen Willkommenskultur im Zug dümmlich arroganter Selbstgefälligkeit werden alle die Anderen, welche skeptisch, vorsichtig oder besorgt sind, einfach herabwürdigt.

Sind die Deutschen doch arrogante Besserwisser?

Oups! Wer hat denn das gesagt?



Ouops! Wer tut das denn?



Oups, wer macht das denn?



Hoppla! Macht das wirklich jemand von Einfluss und Gewicht?



Ich zähl dich mal dazu, Du weißt soviel, was gar nicht ist, und das ist Besserwisserei. Aber in der Regel würde ich sagen. Nein, das sind sie nicht.

Getroffener Hund bellt...


Heisst es im Volksmund. Nicht wahr Forenkollege [MENTION=2694]Jakob[/MENTION]...:coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
100% tig. Nur noch diese Partei. Kleingeistige Verleumder dümmlichster Art, bestärken...
Die AfD, Irrenanstalt für...
14-29 jährige Schüler. ...Die sollen die AfD wählen? .... Wetten, dass das #Gruene...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben