Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

So soll Integrität also aussehen.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
So soll Integrität also aussehen.

Hm,
mache ich evtl. einen Denkfehler in Sachen Integrieren von Flüchtlinge?

http://www.focus.de/finanzen/recht/...essen-kinderehen-legalisieren_id_5282095.html

Sollte man nicht die Rechte, Pflichten und die Bestimmungen des Gastlandes beachten?

Man muss nun solche Äußerungen im Beitrag lesen:
"Doch unter den Muslimen regt sich zum Teil Widerstand gegen solche Maßnahmen. „Ehe man die Bräutigame politisch und moralisch verdammt,
sollte man bedenken, dass die Asylbewerber aus einer ganz anderen Kultur kommen.."

Scheint wohl tatsächlich der Wille von Muslimen zu sein, da ja weit und breit keine gegenteilige Stimme zu vernehmen ist.
Selbst der Zentralrat der Muslime in Deutschland schweigt, noch.

Dabei ist doch der Zentralrat der Muslime in Deutschland immer sofort zur Stelle.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Sollte man nicht die Rechte, Pflichten und die Bestimmungen des Gastlandes beachten?

Das stimmt , aber nur bei Alice im Wunderland , nicht bei Angie im Verwunderungsland !

Wie oft sollen wir das für dich noch wiederholen : " Der Islamismus gehört zu Deutschland !"

Wenn hier jeder BK und BP ignoriert haben wir bald wirklich den Unrechtsstaat :peitschen:

Und wer Fragen stellt wie du ist sowieso ein Nazi .....würden die Gutmenschen sagen.

Übrigens bei einem Ehrenmordprozeß ist auch schon mal die Herkunft / ethische Prägung strafmildernd berücksichtigt worden !

Ob man mit mir auch so großzügig wäre wenn ich in einem arabischen Land meine Frau in der Öffentlichkeit küssen würde ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Hm,
mache ich evtl. einen Denkfehler in Sachen Integrieren von Flüchtlinge?

http://www.focus.de/finanzen/recht/...essen-kinderehen-legalisieren_id_5282095.html

Sollte man nicht die Rechte, Pflichten und die Bestimmungen des Gastlandes beachten?

Man muss nun solche Äußerungen im Beitrag lesen:
"Doch unter den Muslimen regt sich zum Teil Widerstand gegen solche Maßnahmen. „Ehe man die Bräutigame politisch und moralisch verdammt,
sollte man bedenken, dass die Asylbewerber aus einer ganz anderen Kultur kommen.."

Scheint wohl tatsächlich der Wille von Muslimen zu sein, da ja weit und breit keine gegenteilige Stimme zu vernehmen ist.
Selbst der Zentralrat der Muslime in Deutschland schweigt, noch.

Dabei ist doch der Zentralrat der Muslime in Deutschland immer sofort zur Stelle.

Zunächst: Du meinst mit dem Thread-Titel wohl "Integration" statt "Integrität". Das soll jetzt kein oberlehrerhaftes Genörgel sein, aber Missverständnissen vorbeugen.

Zum Inhalt:
Dein FOCUS-Link bringt mich zum Kotzen.
Deutsches Recht erlaubt nunmal nicht das Heiraten bzw. auch nur f***en Minderjähriger (also von Mädchen unter 18 Jahren, meine ich). Folglich MUSS, MUSS, MUSS jeder hier einfliegende Musel sich daran halten! JEEEDER! Sonst bye, bye!

Und der Imam, der da fordert, dass die Kinderfickerehe in D lagalisiert werden soll, ist ein widerlicher Drecksack, der hier raus muss! Mit Arschtritt!

Zweifler

PS: Sorry für die vielen !, aber ich bin sehr wütend...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Deutsches Recht erlaubt nunmal nicht das Heiraten bzw. auch nur f***en Minderjähriger (also von Mädchen unter 18 Jahren). Folglich MUSS, MUSS, MUSS jeder hier einfliegende Musel sich daran halten! JEEEDER!

Und der Imam, der da fordert, dass die Kinderfickerehe in D lagalisiert werden soll, ist ein widerlicher Drecksack, der hier raus muss!

Zweifler

Gilt dies auch für die autonomen Gebiete des IS in die sich kein dt. Polizist mehr reintraut und der Friedensrichter das Sagen hat :kopfkratz:
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Gilt dies auch für die autonomen Gebiete des IS in die sich kein dt. Polizist mehr reintraut und der Friedensrichter das Sagen hat :kopfkratz:

Haben wir hier schon "autonome Gebiete des IS"? Ich hatte gedacht, dass es SO WEIT noch nicht ist. Aber klar: Es kommt immer noch schlimmer , als man es gerade noch für möglich hält.

Zweifler
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.105
Punkte Reaktionen
2.595
Punkte
49.820
Geschlecht
So soll Integrität also aussehen.

Hm,
mache ich evtl. einen Denkfehler in Sachen Integrieren von Flüchtlinge?
Ja, einen sprachlichen! :D

Es bleibt aber wichtig, integer zu sein,

und ist manchmal nützlich, wenn man sich aus dem Mathematikunterricht noch entsinnen kann, wie das Intgrieren und Differenzieren geht.
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Gilt dies auch für die autonomen Gebiete des IS in die sich kein dt. Polizist mehr reintraut und der Friedensrichter das Sagen hat :kopfkratz:

Deutscher Polizist in einem von Terroisten beherrschten Gebiet ?
Kannst du mal deine Gedanken so sortieren dass sie ein Normalsterblicher versteht

MfG Geraldo
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Zunächst: Du meinst mit dem Thread-Titel wohl "Integration" statt "Integrität". Das soll jetzt kein oberlehrerhaftes Genörgel sein, aber Missverständnissen vorbeugen.

Zum Inhalt:
Dein FOCUS-Link bringt mich zum Kotzen.
Deutsches Recht erlaubt nunmal nicht das Heiraten bzw. auch nur f***en Minderjähriger (also von Mädchen unter 18 Jahren, meine ich). Folglich MUSS, MUSS, MUSS jeder hier einfliegende Musel sich daran halten! JEEEDER! Sonst bye, bye!

Und der Imam, der da fordert, dass die Kinderfickerehe in D lagalisiert werden soll, ist ein widerlicher Drecksack, der hier raus muss! Mit Arschtritt!

Zweifler

PS: Sorry für die vielen !, aber ich bin sehr wütend...

Bist doch sonst immer so gut informiert, ab 14, das geht klar, nicht mal bei 14 und Ü21 gibts unbedingt Stress!
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.475
Punkte Reaktionen
1.576
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Der Imam verlangt nicht die Eheschließung innerhalb von Dänemark zu erlauben. Er weist lediglich darauf hin, das geschlossenen Ehen in den anderen Ländern besonders berücksichtigt ist. Er verlangt nicht, dass hier oder in Dänemark Zwangsehen legalisiert werden sollen.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.183
Punkte Reaktionen
1.540
Punkte
64.820
Geschlecht
Der Imam verlangt nicht die Eheschließung innerhalb von Dänemark zu erlauben. Er weist lediglich darauf hin, das geschlossenen Ehen in den anderen Ländern besonders berücksichtigt ist. Er verlangt nicht, dass hier oder in Dänemark Zwangsehen legalisiert werden sollen.

Ganz ehrlich mir geht am Arsch vorbei was so ein langbärtiger Mullahaffe labert. So eine Schweinerei gehört schlicht verboten und zwar überall auf der Welt. Sogar im allerhintersten Hinterweltistan! Und eine Kultur die sowas gut heist ist keine Kultur sondern schlicht ein Verbrecherhaufen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Deutscher Polizist in einem von Terroisten beherrschten Gebiet ?
Kannst du mal deine Gedanken so sortieren dass sie ein Normalsterblicher versteht

MfG Geraldo

Ich spielte an auf die No Go Viertel in der Bunten Republik Deutschland !

Und wurde in meinen Ängsten gerade bestärkt durch eine Kontrastebeitrag auf Tagesschau 24 !

Was da abgeht hat mit Recht und Ordnung in Berlin ist schlicht Kapitulation , im Gegensatz zum Bsp. München welches nachgeschoben wurde ...
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ja, einen sprachlichen! :D

Es bleibt aber wichtig, integer zu sein,

und ist manchmal nützlich, wenn man sich aus dem Mathematikunterricht noch entsinnen kann, wie das Intgrieren und Differenzieren geht.

Ups,
Asche auf mein Haupt, wollte ich doch nur auf die Integrationsbemühungen hinweisen, die wohl nie und nimmer klappen
werden wenn man so etwas zu lesen bekommt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
mache ich evtl. einen Denkfehler in Sachen Integrieren von Flüchtlinge?

http://www.focus.de/finanzen/recht/...essen-kinderehen-legalisieren_id_5282095.html

Sollte man nicht die Rechte, Pflichten und die Bestimmungen des Gastlandes beachten?

Man muss nun solche Äußerungen im Beitrag lesen:
"Doch unter den Muslimen regt sich zum Teil Widerstand gegen solche Maßnahmen. „Ehe man die Bräutigame politisch und moralisch verdammt,
sollte man bedenken, dass die Asylbewerber aus einer ganz anderen Kultur kommen.."

Scheint wohl tatsächlich der Wille von Muslimen zu sein, da ja weit und breit keine gegenteilige Stimme zu vernehmen ist.
Selbst der Zentralrat der Muslime in Deutschland schweigt, noch.

Dabei ist doch der Zentralrat der Muslime in Deutschland immer sofort zur Stelle.

Zunächst: Du meinst mit dem Thread-Titel wohl "Integration" statt "Integrität". Das soll jetzt kein oberlehrerhaftes Genörgel sein, aber Missverständnissen vorbeugen.

Zum Inhalt:
Dein FOCUS-Link bringt mich zum Kotzen.
Deutsches Recht erlaubt nunmal nicht das Heiraten bzw. auch nur f***en Minderjähriger (also von Mädchen unter 18 Jahren, meine ich). Folglich MUSS, MUSS, MUSS jeder hier einfliegende Musel sich daran halten! JEEEDER! Sonst bye, bye!

Und der Imam, der da fordert, dass die Kinderfickerehe in D lagalisiert werden soll, ist ein widerlicher Drecksack, der hier raus muss! Mit Arschtritt!

Zweifler

PS: Sorry für die vielen !, aber ich bin sehr wütend...

Ja,
mir ist da leider ein Fehler im Thread-Titel unterlaufen, ist mir auch unangenehm, sorry.

Nun kann man nur hoffen, dass solche Schweinerein nicht einfach hingenommen wird.

Leider haben ja vor geraumer Zeit schon mal die Grünen versucht das Alter für Sex mit "Minderjährigen" herabzusetzen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Bist doch sonst immer so gut informiert, ab 14, das geht klar, nicht mal bei 14 und Ü21 gibts unbedingt Stress!

Liegt das an deinem "grünen" Avatar , das den Kindersex wieder salonfähig machen möchtest ?

Hätte ich eine Tochter , würde ich sie vor Rotschöpfen warnen !

Steckt hinter dem Nick Edathy ....:kopfkratz:
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich spielte an auf die No Go Viertel in der Bunten Republik Deutschland !

Und wurde in meinen Ängsten gerade bestärkt durch eine Kontrastebeitrag auf Tagesschau 24 !

Was da abgeht hat mit Recht und Ordnung in Berlin ist schlicht Kapitulation , im Gegensatz zum Bsp. München welches nachgeschoben wurde ...

Ach so,sag doch gleich das du Berlin meinst wenn du von Terroristen sprichts
denn sonst könnte ich ja denken das du das Gebiet um Aleppo meinst wo der IS sein Unwesen treibt
aber vielleicht bin ich ja nicht auf dem Laufenden und habe übersehen dass die Terroristen die Stadt Berlin
jeden Tag mit einem Bombenhagel oder andere Waffen verwüsten...

MfG Geraldo
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Liegt das an deinem "grünen" Avatar , das den Kindersex wieder salonfähig machen möchtest ?

Hätte ich eine Tochter , würde ich sie vor Rotschöpfen warnen !

Steckt hinter dem Nick Edathy ....:kopfkratz:

Ich nehme mal an das deine Frau Blonde Haare und Blaue Augen hat

MfG Geraldo
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.105
Punkte Reaktionen
2.595
Punkte
49.820
Geschlecht
Ach so,sag doch gleich das du Berlin meinst wenn du von Terroristen sprichts
denn sonst könnte ich ja denken das du das Gebiet um Aleppo meinst wo der IS sein Unwesen treibt
aber vielleicht bin ich ja nicht auf dem Laufenden und habe übersehen dass die Terroristen die Stadt Berlin
jeden Tag mit einem Bombenhagel oder andere Waffen verwüsten...

MfG Geraldo
Berlin-Marzahn soll derzeit auch gefährlich sein, wenn Du oder ein Polizist dorthin kommt und nicht die richtige Sprache sprichst oder gar "südländisch" aussiehst!
Da konzentriert sich ein besonderes Klientel von 5 Mio. angeblich deutschen Migranten.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Der Imam verlangt nicht die Eheschließung innerhalb von Dänemark zu erlauben. Er weist lediglich darauf hin, das geschlossenen Ehen in den anderen Ländern besonders berücksichtigt ist. Er verlangt nicht, dass hier oder in Dänemark Zwangsehen legalisiert werden sollen.

Solche ehen sollten bei uns keine gültigkeit haben, wenn diese leute auf dauer hier leben wollen.
Leider aber wird auch dies, wie polygamismus, früher oder später toleriert werden, vorreiter werden die pädoparteien sod und Grüne sein, jede wette.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Der einst so erfolgreiche Skandal-Song von "Massive Attack" darf m.E. bis heute als...
Dschihad in Sydney und Köln
Ist es nicht. Toleranz ist Christlich. Spalterei ein absolut atheistischer Dummfug...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben