Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

BER, war ja auch lange nicht mehr im Gespräch

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Es gibt ja die Theorie daß Russland da die Finger drin hat... weils ja in der Sovjet Besatzungszone ist, und er soll teilweise ja auch militärisch genutzt werden. Und laut 2+4 darf in selbiger keine Nato Streitkräfte stationiert werden. Villeicht ist das ja eine Retoure für die Sanktionen.

Also war Wowereit ein Friedenskämpfer , von der Warte hab ich das noch gar nicht betrachtet .

Hast du ein ähnlich versöhnliches Angebot für die Elbphilharmonie und Stuttgard 21 ?
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Also war Wowereit ein Friedenskämpfer , von der Warte hab ich das noch gar nicht betrachtet .

Hast du ein ähnlich versöhnliches Angebot für die Elbphilharmonie und Stuttgard 21 ?

Der Pobereit ein Friedenskämpfer? xD Das einzigste wofür der Kämpfen würde, sind seine Diäten und Pensionen. S21 läuft ja bis jetzt nich so übel... und beim Thema Hamburg müsst ich mich erstmal einlesen...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.961
Punkte
101.642
Geschlecht
--
na wenn det hier mal nicht [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] bestätigt

https://www.allmystery.de/themen/gg95903

Witzig - auf den Denver Airport wollte ich auch zu sprechen kommen. Soweit ich weiss, gibt es dort auch grosse Geleise-Anlagen...

VIm März unterhielt ich mich mit einem Mann, der mit seiner Baufirma am BER arbeitete. Er sagte, er habe sich gewundert, dass so viel Aushub weggefahren wurde, und zwar mehr, als nach den Plänen hätte anfallen dürfen. Dafür wurde extra eine andere Firma angeheuert.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Witzig - auf den Denver Airport wollte ich auch zu sprechen kommen. Soweit ich weiss, gibt es dort auch grosse Geleise-Anlagen...

VIm März unterhielt ich mich mit einem Mann, der mit seiner Baufirma am BER arbeitete. Er sagte, er habe sich gewundert, dass so viel Aushub weggefahren wurde, und zwar mehr, als nach den Plänen hätte anfallen dürfen. Dafür wurde extra eine andere Firma angeheuert.

würde die Kostenexplosion erklären und auch das man den Bürger nicht in Kenntnis setzt,
denke mal heute würden doch einige auf die Barrikaden gehen, erklärte man Ihnen, das Sie für nen Bunker zahlen müßten, den weder Sie noch ihre Kinder je von Innen sehen werden.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.961
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Es ist immer noch Zeit, auf die Barrikaden zu gehen - der BER ist nicht fertig (vielleicht wird er das auch nie)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Darum hat der Steinmeier auch seine Unterschrift für die tägliche Haschgabe frei...
DFB auf Islam-Linie
Bei Kroaten, Serben, Ungarn usw. sieht man kaum Ausländer Deshalb bekommen die auch...
Die Umwelt-Lügner
Oben