Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hat die das wirklich gesagt?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Eben lese ich bei RT "Merkel in der Türkei: "Russland hauptverantwortlich für Leid in Syrien"
"Bundeskanzlerin Angela Merkel hat bei einem Staatsbesuch in der Türkei die russischen Luftangriffe in Syrien kritisiert und maßgeblich für die Flüchtlingsströme verantwortlich gemacht"

Ist diese Irre eigentlich nicht langsam eine Gefahr für die ganze Welt?
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Eben lese ich bei RT "Merkel in der Türkei: "Russland hauptverantwortlich für Leid in Syrien"
"Bundeskanzlerin Angela Merkel hat bei einem Staatsbesuch in der Türkei die russischen Luftangriffe in Syrien kritisiert und maßgeblich für die Flüchtlingsströme verantwortlich gemacht"

Ist diese Irre eigentlich nicht langsam eine Gefahr für die ganze Welt?

Ich sehe das eher als Retourkutsch gegen den russlandfreundlichen Herrn Seehofer, der sich wieder mal als Putschist in der Regierung versucht
http://www.t-online.de/nachrichten/...rft-angela-merkel-unrechtsherrschaft-vor.html.

Und dann muß sie in mit der Türkei lieb Kind machen, sonst schickt uns der Erdogan den Rest der Flüchtlinge auch noch. Was in der Türkei gerade geschieht ist das schmutzigste diplomatische Spiel seit langen, und wieder wir Deutschen mittendrin.

Mit den Geld was sie den Erdogan schenkt könnten überall auf der Flüchtlingeroute und den Anreinerstaaten Lager erhalten und betrieben werden wo sie Flüchtlinge nicht auf die Idee kommen nach Deutschland zu wandern.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ist diese Irre eigentlich nicht langsam eine Gefahr für die ganze Welt?

Diese Frau ist der Antichrist:

www.politik-sind-wir.de/showthread.php/42536-Die-Zahl-666-und-Doktor-Angela-Merkel

Wie die Medien berichten, hat sie den Papst angerufen und ihn gescheltet. Die Mailänder Zeitung "Corriere della Sera" berichtet, "die Bundeskanzlerin habe den Papst verärgert kontaktiert".

Außenminister Steinmeier sagte gestern, die eigenmächtige Äußerung bezüglich Einbindung der NATO im Flüchtlingsfall, war mit niemanden abgesprochen.

Lafontaine sagte am Sonntag bei Anne Will, "Die Bundeskanzlerin trifft eigene (subjektive) Entscheidungen, auch dann, wenn sie ungesetzlich sind". Beispiel: Für die Massenflüchtlingsreinholung aus Ungarn hätte der Bundestag beschließen müssen, sie tat es aber selbst. Aber auch sonst ist die gesamte Flüchtlingspolitik rechtswidrig, was alle Rechtsexperten und UNI-Professoren, nicht nur die Ex-Bundesverfassungsrichter, dokumentieren.
 
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Es geht so rapide Berg ab... ich glaube daß der CIA Typ Recht behalten wird. Bis 2020 ist Deutschland unregierbar....
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Es geht so rapide Berg ab... ich glaube daß der CIA Typ Recht behalten wird. Bis 2020 ist Deutschland unregierbar....

das dauert nicht mehr so lang, das klappt schon vorher :mad:

die russen sind die einzigen, die wirklich für frieden sorgen wollen und massen von syrern sind ihm dankbar.
sie muss das sagen, steht der erfolg der russen doch gegen die pläne der ganzen zionisten :(

ähm, was hat man eigentlich früher mit volksverrätern gemacht ? egal was es war, kann man das auffrischen ?

hier noch der link

https://deutsch.rt.com/international/36708-merkel-in-turkei-russland-hauptverantwortlich/
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Hm,
in wieweit geht es denn bergab? :coffee:

Na alles eben... die Amis zünden einen Brandherd nach dem andern an... Lybien wird jetzt das nächste Opfer. Die Regierung gibt sich inzwischen mit der Lügerrei garkeine Mühe mehr, da wird einfach behauptet und gesagt, und die "Qualitäts- und Freiheitspresse" übernehmen das. Al Nusra Terroristen gelten als Opposition und egal was Russland macht es ist falsch und BÖSE BÖSE BÖSE. Die ""Flüchtlinge"" bzw illegale Einwanderer und oder Invasoren fressen uns die Haare vom Kopf. 50Mrd letztes Jahr dieses Jahr noch mehr... von Parteien subventionierte Linksterroristen verwandeln ganze Straßenzüge in Bürgerkriegsgebiete. Aber der kampf gegen Rechts wird verstärkt, in dem man Antideutsche ExStasis im internet sogenannte "Hassbotschaften" löschen lässt. Wohlgemerkt keine Staatsbediensteten, sondern lediglich beauftragte! Ohne jeglich rechtliche legitimierung. Die EU will Bargeld abschaffen und die Finanzpolitik der Mitgliedsstaaten soll ebenfalls von nicht gewählten EU Vertretern gemacht werden. Die Börsen stehen vor einem erneuten Crash... und und und egal wo man hinschaut nur Scheisse...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich stimme ja zu. Diese ganze Kritik an Merkel.

Aber die ganze Kaste ist doch irre.

Alle sagen: Pakistnis aus Elendsgebieten :dulden (220 Mio Einwohner)
NIgerianer: niemals abschieben
ALeinerziehende aus Afrika,Familien aus Tschetschenien: Niemals abschieben.
Zäune können keine Menschen stoppen.

Steinmeier: wir müssen die Lage in den Herkunftsländern (also 100 Länder) Verbessern, dann kommt keiner mehr.

Martin Schulz (SPD) : Wir müssen legale Möglichkeiten der Einwanderung schaffen,sonst kriegen wir das ganze nicht in den Griff.

Die ganze politische Klasse aber auch viele Bürger sagen aber auch : Syrer sind ganz friedliche Menschen,nur Nordafrikaner sind manchmal kriminell.

Für mich alles gaga, seit Jahren und Jahrzehnten. Wenn die Kaste über Weltpolitik oder ZUsammenhänge redet kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Aber ich meide die Aussagen so gut es eben geht.Sonst ist das nicht zum aushalten.
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich stimme ja zu. Diese ganze Kritik an Merkel.

Aber die ganze Kaste ist doch irre.

Alle sagen: Pakistnis aus Elendsgebieten :dulden (220 Mio Einwohner)
NIgerianer: niemals abschieben
ALeinerziehende aus Afrika,Familien aus Tschetschenien: Niemals abschieben.
Zäune können keine Menschen stoppen.

Steinmeier: wir müssen die Lage in den Herkunftsländern (also 100 Länder) Verbessern, dann kommt keiner mehr.

Martin Schulz (SPD) : Wir müssen legale Möglichkeiten der Einwanderung schaffen,sonst kriegen wir das ganze nicht in den Griff.

Die ganze politische Klasse aber auch viele Bürger sagen aber auch : Syrer sind ganz friedliche Menschen,nur Nordafrikaner sind manchmal kriminell.

Für mich alles gaga, seit Jahren und Jahrzehnten. Wenn die Kaste über Weltpolitik oder ZUsammenhänge redet kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Aber ich meide die Aussagen so gut es eben geht.Sonst ist das nicht zum aushalten.

es ist wirklich nicht auszuhalten,gestern spon artikel, die nato könne den schutz der östlichen eu länder nicht mehr garantieren.die asiatischen staaten und russland seien mittlerweile militärisch überlegen.(eine neue aufrüstungswelle?)
es ist ja nicht so,das man diese milliarden fürs rüstungsbudget sinnvollerweise in den krisengebieten einsetzen könnte um dort eine funktionierende wirtschaft aufbauen zu können.
weltpolitik?
nee das ist wirklich nicht zum aushalten!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
es ist wirklich nicht auszuhalten,gestern spon artikel, die nato könne den schutz der östlichen eu länder nicht mehr garantieren.die asiatischen staaten und russland seien mittlerweile militärisch überlegen.(eine neue aufrüstungswelle?)
es ist ja nicht so,das man diese milliarden fürs rüstungsbudget sinnvollerweise in den krisengebieten einsetzen könnte um dort eine funktionierende wirtschaft aufbauen zu können.
weltpolitik?
nee das ist wirklich nicht zum aushalten!

Zumal die östlichen Staaten ein deutlich Sparsameres Budget haben .

Aber in der Tat, die sehen Gefahren wo keine Sind und ignorieren riesige Gefahrenherde weltweit und wundern sich dann,dass plötzlic 1 Mrd Menschen vor der Tür stehen.

Wobei solche Meldungen sind natürlich Lobbygesteuert. Nicht nur das Grosskapital,sondern natürlich auch der Berufssoldat,der zwar immer mehr Geld haben will,aber dafür natürlich am liebsten niemals weder im Ausland noch im Inland eingesetzt werden möchte.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Na alles eben... die Amis zünden einen Brandherd nach dem andern an... Lybien wird jetzt das nächste Opfer. Die Regierung gibt sich inzwischen mit der Lügerrei garkeine Mühe mehr, da wird einfach behauptet und gesagt, und die "Qualitäts- und Freiheitspresse" übernehmen das. Al Nusra Terroristen gelten als Opposition und egal was Russland macht es ist falsch und BÖSE BÖSE BÖSE. Die ""Flüchtlinge"" bzw illegale Einwanderer und oder Invasoren fressen uns die Haare vom Kopf. 50Mrd letztes Jahr dieses Jahr noch mehr... von Parteien subventionierte Linksterroristen verwandeln ganze Straßenzüge in Bürgerkriegsgebiete. Aber der kampf gegen Rechts wird verstärkt, in dem man Antideutsche ExStasis im internet sogenannte "Hassbotschaften" löschen lässt. Wohlgemerkt keine Staatsbediensteten, sondern lediglich beauftragte! Ohne jeglich rechtliche legitimierung. Die EU will Bargeld abschaffen und die Finanzpolitik der Mitgliedsstaaten soll ebenfalls von nicht gewählten EU Vertretern gemacht werden. Die Börsen stehen vor einem erneuten Crash... und und und egal wo man hinschaut nur Scheisse...

so isses, letzteres steht eigentlich schon haus hoch, wird aber noch schon geschmückt und parfümiert, der haufen wird weiter wachsen bis das parfüm zur neige geht und dann wird der haufen explodieren :(
 
Registriert
20 Apr 2013
Zuletzt online:
Beiträge
615
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Eben lese ich bei RT "Merkel in der Türkei: "Russland hauptverantwortlich für Leid in Syrien"
"Bundeskanzlerin Angela Merkel hat bei einem Staatsbesuch in der Türkei die russischen Luftangriffe in Syrien kritisiert und maßgeblich für die Flüchtlingsströme verantwortlich gemacht"

Ist diese Irre eigentlich nicht langsam eine Gefahr für die ganze Welt?
ja ist sie
 
Registriert
24 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
907
Punkte Reaktionen
15
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Eben lese ich bei RT "Merkel in der Türkei: "Russland hauptverantwortlich für Leid in Syrien"
"Bundeskanzlerin Angela Merkel hat bei einem Staatsbesuch in der Türkei die russischen Luftangriffe in Syrien kritisiert und maßgeblich für die Flüchtlingsströme verantwortlich gemacht"
Ist diese Irre eigentlich nicht langsam eine Gefahr für die ganze Welt?

Für die Gesamtheit der Lage in Syrien ist RU wohl nicht verantwortlich. Vlt für aktuelle Fluchtbewegungen, das mag sein. Wobei auch da nicht klar ist, ob die geschlagene Opposition nun vor den Luftangriffen flieht, oder eher vor den bald anrückenden Truppen Assads. Wie auch immer, aus unserer Sicht spielt das keine große Rolle. Wir hoffen ja schlicht darauf, das die Türkei eine restriktivere Politik in der Flüchtlingsfrage fährt - damit wir uns die Finger nicht schmutzig machen brauchen. Da ist es nur fair, wenn unsere Kanzlerin das Sprachrohr der Türkei spielt.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
in wieweit geht es denn bergab? :coffee:

Na alles eben... die Amis zünden einen Brandherd nach dem andern an... Lybien wird jetzt das nächste Opfer. Die Regierung gibt sich inzwischen mit der Lügerrei garkeine Mühe mehr, da wird einfach behauptet und gesagt, und die "Qualitäts- und Freiheitspresse" übernehmen das. Al Nusra Terroristen gelten als Opposition und egal was Russland macht es ist falsch und BÖSE BÖSE BÖSE. Die ""Flüchtlinge"" bzw illegale Einwanderer und oder Invasoren fressen uns die Haare vom Kopf. 50Mrd letztes Jahr dieses Jahr noch mehr... von Parteien subventionierte Linksterroristen verwandeln ganze Straßenzüge in Bürgerkriegsgebiete. Aber der kampf gegen Rechts wird verstärkt, in dem man Antideutsche ExStasis im internet sogenannte "Hassbotschaften" löschen lässt. Wohlgemerkt keine Staatsbediensteten, sondern lediglich beauftragte! Ohne jeglich rechtliche legitimierung. Die EU will Bargeld abschaffen und die Finanzpolitik der Mitgliedsstaaten soll ebenfalls von nicht gewählten EU Vertretern gemacht werden. Die Börsen stehen vor einem erneuten Crash... und und und egal wo man hinschaut nur Scheisse...

Hm,
wo hast du solche Infos her? Denn ich vermute einmal, dass du die "Qualitäts- und Freiheitspresse" nicht liest.

Solltest du etwa schon RT-süchtig sein? :coffee:
 
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Och doch ich les die "Qualitäts- und Freiheitspresse" schon,.. ich glaub nur ca. 70% davon nicht mehr. An sonsten ist RT natürlich ein Teil der Alternativen, wobei ich mich nicht als "süchtig" bezeichnen würde. Ebenso les ich gern mak bei den Schweizern nach, bei BBC, bei Al Jazeera und anderen Quellen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Eben lese ich bei RT "Merkel in der Türkei: "Russland hauptverantwortlich für Leid in Syrien"
"Bundeskanzlerin Angela Merkel hat bei einem Staatsbesuch in der Türkei die russischen Luftangriffe in Syrien kritisiert und maßgeblich für die Flüchtlingsströme verantwortlich gemacht"

Ist diese Irre eigentlich nicht langsam eine Gefahr für die ganze Welt?

Diese Irre , alleine schon schlimm genug sind ihre Paladine keinen Deut besser !

Na alles eben... die Amis zünden einen Brandherd nach dem andern an...

... da verwundert es nicht das die Amis einen für Syrien vorgeschlagenen Frieden ablehnen !
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Eben lese ich bei RT "Merkel in der Türkei: "Russland hauptverantwortlich für Leid in Syrien"
"Bundeskanzlerin Angela Merkel hat bei einem Staatsbesuch in der Türkei die russischen Luftangriffe in Syrien kritisiert und maßgeblich für die Flüchtlingsströme verantwortlich gemacht"

Ist diese Irre eigentlich nicht langsam eine Gefahr für die ganze Welt?
Sie will schließlich was von Erdoğan, der soll die Flüchtlinge zurück halten und ihr den Hals retten.
Also bläßt sie in Erdoğans Horn, der ja mit den Russen z.Z. nicht so wirklich kann.

Ich würde es anbiedern nennen, ohne Rücksicht auf Verluste.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Eben lese ich bei RT "Merkel in der Türkei: "Russland hauptverantwortlich für Leid in Syrien"
"Bundeskanzlerin Angela Merkel hat bei einem Staatsbesuch in der Türkei die russischen Luftangriffe in Syrien kritisiert und maßgeblich für die Flüchtlingsströme verantwortlich gemacht"

Ist diese Irre eigentlich nicht langsam eine Gefahr für die ganze Welt?

Die Frau ist irre, und hat die Macht Europa in einen unvorstellbaren Krieg zu stürzen. Wie ein aus Amerika ferngesteuerter Zombie. Wenn dieser Wahnsinn so weiter geht, sind wir so was von am A....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Ist doch logisch dass Corona-Nazis jetzt alles versuchen es zu verdrehen. Diese...
DFB auf Islam-Linie
Deshalb bekommen die auch international nichts auf die Reihe, weil sie sich eben nicht...
Die Umwelt-Lügner
Oben