Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum sind die IS Kämpfer so brutal?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Registriert
14 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum sind die IS Kämpfer so brutal?

Quelle: TV 14

Obwohl im Islam Drogen verboten sind, nehmen IS Kämpfer aber auch reguläre Truppen in Syrien ein bei uns längst verbotenen Schmerzmittel Namens Captagon. sie schlucken dabei die Tabletten nicht, sondern zerstampfen sie und ziehen sich das Pulver durch die Nase rein. Die Wirkung ist verheerend, denn man fühlt sich unbesiegbar und auch wenn 10 Gegner vor einem stehen ist man dann der Meinung man ist unbesiegbar. So lassen sich auch Attentate mit Sprengstoffgürtel erklären.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.226
Punkte Reaktionen
54.420
Punkte
88.486
Geschlecht
Quelle: TV 14

Obwohl im Islam Drogen verboten sind, nehmen IS Kämpfer aber auch reguläre Truppen in Syrien ein bei uns längst verbotenen Schmerzmittel Namens Captagon. sie schlucken dabei die Tabletten nicht, sondern zerstampfen sie und ziehen sich das Pulver durch die Nase rein. Die Wirkung ist verheerend, denn man fühlt sich unbesiegbar und auch wenn 10 Gegner vor einem stehen ist man dann der Meinung man ist unbesiegbar. So lassen sich auch Attentate mit Sprengstoffgürtel erklären.

Brutal? Sie verhalten sich so wie Mohammed & Gefolgschaft im 7. Jahrhundert. Kommt uns heute brutal vor.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Quelle: TV 14

Obwohl im Islam Drogen verboten sind, nehmen IS Kämpfer aber auch reguläre Truppen in Syrien ein bei uns längst verbotenen Schmerzmittel Namens Captagon. sie schlucken dabei die Tabletten nicht, sondern zerstampfen sie und ziehen sich das Pulver durch die Nase rein. Die Wirkung ist verheerend, denn man fühlt sich unbesiegbar und auch wenn 10 Gegner vor einem stehen ist man dann der Meinung man ist unbesiegbar. So lassen sich auch Attentate mit Sprengstoffgürtel erklären.

Ich sag mal, Hitler wäre happy gewesen, wenn er diese Droge besessen hätte und ich bin 100% sicher, dass er sie bei seinen Rekruten auch eingesetzt hätte. Das Ergebnis des II. Weltkrieges wäre aber dann auch exakt dasselbe gewesen, das es ohne diese Drogen war.

Die Soldaten fühlen sich nämlich nur unbesiegbar, sind es aber nicht. Es bleibt dabei: Hier in Deutschland ist die Wahrscheinlichkeit eines tödlichen Verkehrsunfalls oder eines ebenso tödlichen Terrorüberfalls durch Rechte Schläger um ein Vielfaches wahrscheinlicher, als einem IS-Terroranschlag zum Opfer zu fallen. Wer also hält unsere eigenen terroristischen Rechten Schläger auf?

Ein ganz berühmter Mann hat einst gesagt:

"Was siehst Du den Splitter im Auge Deines Bruders, den Balken in Deinem eigenen Auge siehst Du nicht, Heuchler, Entferne zuerst den Balken in Deinem eigenen Auge!"
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
[...]

Die Soldaten fühlen sich nämlich nur unbesiegbar, sind es aber nicht. Es bleibt dabei: Hier in Deutschland ist die Wahrscheinlichkeit eines tödlichen Verkehrsunfalls oder eines ebenso tödlichen Terrorüberfalls durch Rechte Schläger um ein Vielfaches wahrscheinlicher, als einem IS-Terroranschlag zum Opfer zu fallen. Wer also hält unsere eigenen terroristischen Rechten Schläger auf?

[...]
Die Wahrscheinlichkeit Opfer eines Terroraktes dieser zuziehenden Terroristen zu werden steigt aber täglich. Nach einem ordentlichen Tageswerk dieser Leute wäre alle Statistik Makulatur.
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Die Soldaten fühlen sich nämlich nur unbesiegbar, sind es aber nicht. Es bleibt dabei: Hier in Deutschland ist die Wahrscheinlichkeit eines tödlichen Verkehrsunfalls oder eines ebenso tödlichen Terrorüberfalls durch Rechte Schläger um ein Vielfaches wahrscheinlicher, als einem IS-Terroranschlag zum Opfer zu fallen.
Aber durch Buddhistische Terroranschläge fallen noch weniger Leute zum Opfer. Wäre ja auch noch schöner, wenn wir durch ein nah-östliche Religion mehr Opfer zu beklagen hätten als durch unsere eigenen Zwistigkeiten.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Soweit ich mich erinnere war Captagon nur eine Anschluss Droge, der Vorläufer nannte sich AN1 oder so, aber erstmal ein Link, der den Eingangsbeitrag in die Nähe der Schlagzeilenhasvherei rückt:

http://m.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/7724214/was-ist-dran--an-der--dschihadisten-droge--.html

Das Gezeugse wurde tatsächlich mit Cola vermischt, darin aufgelöst, als Schicki-Micki-Droge konsumiert, quasi bevor Koks der dernier cri wurde!
Die Herz-Kreilaufbelastung war aber auch für junge Leute enorm und erkennbar, wie geschrieben, nur in Schicki-Micki-Kreisen von Bedeutung!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bänkler "denker" schrieb:
...oder eines ebenso tödlichen Terrorüberfalls durch Rechte Schläger um ein Vielfaches wahrscheinlicher...
Jetzt wißt Ihr, warum ich diesen "denker" ignoriere. Er hat noch nicht mitbekommen, bzw. will es nicht wahr haben, daß man eher durch linke Chaoten und "Schutzsuchende" sterben kann. Was für ein Bl*****n!
Die Wahrscheinlichkeit Opfer eines Terroraktes dieser zuziehenden Terroristen zu werden steigt aber täglich. Nach einem ordentlichen Tageswerk dieser Leute wäre alle Statistik Makulatur.
D'accord!
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ich sag mal, Hitler wäre happy gewesen, wenn er diese Droge besessen hätte und ich bin 100% sicher, dass er sie bei seinen Rekruten auch eingesetzt hätte. Das Ergebnis des II. Weltkrieges wäre aber dann auch exakt dasselbe gewesen, das es ohne diese Drogen war.

Die Soldaten fühlen sich nämlich nur unbesiegbar, sind es aber nicht. Es bleibt dabei: Hier in Deutschland ist die Wahrscheinlichkeit eines tödlichen Verkehrsunfalls oder eines ebenso tödlichen Terrorüberfalls durch Rechte Schläger um ein Vielfaches wahrscheinlicher, als einem IS-Terroranschlag zum Opfer zu fallen. Wer also hält unsere eigenen terroristischen Rechten Schläger auf?

Ein ganz berühmter Mann hat einst gesagt:

"Was siehst Du den Splitter im Auge Deines Bruders, den Balken in Deinem eigenen Auge siehst Du nicht, Heuchler, Entferne zuerst den Balken in Deinem eigenen Auge!"

Was siehst Du den Balken im Auge Deines Bruders und entfernst nicht
das Brett vorm eigenen Kopf!
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich sag mal, Hitler wäre happy gewesen, wenn er diese Droge besessen hätte und ich bin 100% sicher, dass er sie bei seinen Rekruten auch eingesetzt hätte. Das Ergebnis des II. Weltkrieges wäre aber dann auch exakt dasselbe gewesen, das es ohne diese Drogen war.

Die Soldaten fühlen sich nämlich nur unbesiegbar, sind es aber nicht. Es bleibt dabei: Hier in Deutschland ist die Wahrscheinlichkeit eines tödlichen Verkehrsunfalls oder eines ebenso tödlichen Terrorüberfalls durch Rechte Schläger um ein Vielfaches wahrscheinlicher, als einem IS-Terroranschlag zum Opfer zu fallen. Wer also hält unsere eigenen terroristischen Rechten Schläger auf?

Ein ganz berühmter Mann hat einst gesagt:

"Was siehst Du den Splitter im Auge Deines Bruders, den Balken in Deinem eigenen Auge siehst Du nicht, Heuchler, Entferne zuerst den Balken in Deinem eigenen Auge!"

Na ja, lies mal hier:
http://www.3sat.de/page/?source=/scobel/162187/index.html

Da nannte sich das Zeuch Pervitin und wurde noch bis 1970 auch in der BW eingesetzt und war, laut dem Link voll anerkannt und legal!l
Welche Armee, welcher Krieg, seit der Antike waere denn ohne Drogen ausgekommen?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Brutal? Sie verhalten sich so wie Mohammed & Gefolgschaft im 7. Jahrhundert. Kommt uns heute brutal vor.
Man braucht den Jungens nur auf die Eier treten, dann erübrigen sich die 72 Jungfrauen im Paradies und die werden wieder friedlich.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Quelle: TV 14

Obwohl im Islam Drogen verboten sind, nehmen IS Kämpfer aber auch reguläre Truppen in Syrien ein bei uns längst verbotenen Schmerzmittel Namens Captagon. sie schlucken dabei die Tabletten nicht, sondern zerstampfen sie und ziehen sich das Pulver durch die Nase rein. Die Wirkung ist verheerend, denn man fühlt sich unbesiegbar und auch wenn 10 Gegner vor einem stehen ist man dann der Meinung man ist unbesiegbar. So lassen sich auch Attentate mit Sprengstoffgürtel erklären.


Hierzu gab es im November 15 einen Artikel in der SZ:

http://www.sueddeutsche.de/politik/aufputschmittel-captagon-droge-des-krieges-1.2752802
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.305
Punkte Reaktionen
4.611
Punkte
49.820
Geschlecht
ich würde da noch weiter gehen,welche priester ,schamanen oder sonstige geistliche *konstrukte wären ohne drogen ausgekommen?

Warum so eng eingrenzen?
Welcher Mensch kommt denn schon ganz ohne Drogen aus?
Vllt mal 1% der menschlichen Bevölkerung die komplett abstinent leben.


Aber dieser Fokus auf Priester ist natürlich der linke Refelx gelle, hauptsache man kann den Priestern alles erdenklich schlechte anhängen ....ohne dabei den Islam auch nur in einer silbe zu erwähnen - ihr Linken und eure selektive Wahrnehming, es ist immer wieder eine Freude mit euch :D
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum so eng eingrenzen?
Welcher Mensch kommt denn schon ganz ohne Drogen aus?
Vllt mal 1% der menschlichen bevölkerung die komplett abstinent leben.


Aber dieser Fokus auf Prister ist natürlich der linke Refelx gelle, hauptsache ma kannd en priesetrn alles erdenklich schlechte anhängen ....ohne dabei den Islam auch nur in einer silbe zu erwähnen - ihr Linken es ist immer wieder eine Freude mit euch :D

aha ,denken wir wieder im selben schema?
ich ging davon aus,das in der frühzeit der menschheit wohl hauptsächlich *schamanen diverse *drogen konsumierten und dann ihre visionen mitteilten .was natürlich auch nur eine these sein kann.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.305
Punkte Reaktionen
4.611
Punkte
49.820
Geschlecht
aha ,denken wir wieder im selben schema?
ich ging davon aus,das in der frühzeit der menschheit wohl hauptsächlich *schamanen diverse *drogen konsumierten und dann ihre visionen mitteilten .was natürlich auch nur eine these sein kann.

Nein aber wie immer du , ich habe folgerichtig festgestellt das Drogen immer schon ein Teil der Menschheitgeschichte waren und zwar von allen Menschen, heute noch mehr als früher, man denke nur an die Volksdroge alkohol, Zigaretten oder Medikamente. Desweiteren ging es wie immer um den Islam und wie der IS seine Moslems aufputscht um die Grausamkeit des Krieges ertragen zu können für dich war da wichtiger die Brücke zu den Priestern zu schlagen, hätte eigentlich nur nioch eine abhandlung über die Verbrechen des Christentums gefehlt...
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein aber wie immer du , ich habe folgerichtig festgestellt das Drogen immer schon ein Teil der Menschheitgeschichte waren und zwar von allen Menschen, heute noch mehr als früher, man denke nur an die Volksdroge alkohol, Zigaretten oder Medikamente. Desweiteren ging es wie immer um den Islam und wie der IS seine Moslems aufputscht um die Grausamkeit des Krieges ertragen zu können für dich war da wichtiger die Brücke zu den Priestern zu schlagen, hätte eigentlich nur nioch eine abhandlung über die Verbrechen des Christentums gefehlt...

deine meinung ist ja wohl das *islamfreundlichkeit=links ist,das ist genau so undifferenziert,wie zu behaupten,das wirklich jeder flüchtling hier nur abkassieren will.
das islamisten(hier jetzt selbstmordattentäter) in ihrer sowieso schon maßlosen radikalität sich noch mit irgendwelchen drogen zuballern bevor sie sich hochjagen,bezeugt legiglich das sie eine übelste panne haben.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.305
Punkte Reaktionen
4.611
Punkte
49.820
Geschlecht
deine meinung ist ja wohl das *islamfreundlichkeit=links ist,das ist genau so undifferenziert,wie zu behaupten,das wirklich jeder flüchtling hier nur abkassieren will.
das islamisten(hier jetzt selbstmordattentäter) in ihrer sowieso schon maßlosen radikalität sich noch mit irgendwelchen drogen zuballern bevor sie sich hochjagen,bezeugt legiglich das sie eine übelste panne haben.

In Absolutismen denken nur Menschen dessen Horizont ziemlich beschränkt ist, deswegen wirst du sowas bei mir nicht finden, gerade hinsichtlich der lächerlichen polemischen und kritikunterbindeneden "Pauschalisierungsdebatte". Dewegend drücke ich mich präziser und einfach relativ aus, so wie es übrigends auch jeder dem Pauschalität vorgeworfen wird auch meint.
Also: die "Islamismusfreundlichkeit" bzw die Aufgeschlossenheit dem Isalm und seine Menschenverachtenden Werten wie auch der Antisemitismus und die Verachtung für die westliche christliche und deustche Kultur ist bei linken signifikant ausgeprägter als bei jedem AfD Anhänger. Jetzt kapiert? Nein? wie verwunderlich :D

Der Rest was du von dir gibst ist ohne inhaltlichem Zusammenhang und auch entsprchend ohne Bezug zu dem was ich bezüglich dem Drogenkonsum und dem Menschen ansich geschrieben habe, und lässt zienlich genau auf einen geistigen Zustand schliessen, der entweder gerade durch Dorgen beinflusst ist oder leider einem Dauerzustand entspricht - ich hoffe für dich mal auf ersteres. :D
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
In Absolutismen denken nur Menschen dessen Horizont ziemlich beschränkt ist, deswegen wirst du sowas bei mir nicht finden, gerade hinsichtlich der lächerlichen polemischen und kritikunterbindeneden "Pauschalisierungsdebatte". Dewegend drücke ich mich präziser und einfach relativ aus, so wie es übrigends auch jeder dem Pauschalität vorgeworfen wird auch meint.
Also: die "Islamismusfreundlichkeit" bzw die Aufgeschlossenheit dem Isalm und seine Menschenverachtenden Werten wie auch der Antisemitismus und die Verachtung für die westliche christliche und deustche Kultur ist bei linken signifikant ausgeprägter als bei jedem AfD Anhänger. Jetzt kapiert? Nein? wie verwunderlich :D

Der Rest was du von dir gibst ist ohne inhaltlichem Zusammenhang und auch entsprchend ohne Bezug zu dem was ich bezüglich dem Drogenkonsum und dem Menschen ansich geschrieben habe, und lässt zienlich genau auf einen geistigen Zustand schliessen, der entweder gerade durch Dorgen beinflusst ist oder leider einem Dauerzustand entspricht - ich hoffe für dich mal auf ersteres. :D

ist ja interessant was der herr alles glaubt beurteilen zu können.:confused:
man könnte ja auch annehmen,das eben nicht jeder moslem,in seinem glauben so gefestigt ist,das er vllt.doch noch seinen horizont erweitern könnte.
aber das würde vllt.deinen horizont übersteigen,mach dir nichts draus bist damit nicht alleine.:coffee:
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Quelle: TV 14

Obwohl im Islam Drogen verboten sind, nehmen IS Kämpfer aber auch reguläre Truppen in Syrien ein bei uns längst verbotenen Schmerzmittel Namens Captagon. sie schlucken dabei die Tabletten nicht, sondern zerstampfen sie und ziehen sich das Pulver durch die Nase rein. Die Wirkung ist verheerend, denn man fühlt sich unbesiegbar und auch wenn 10 Gegner vor einem stehen ist man dann der Meinung man ist unbesiegbar. So lassen sich auch Attentate mit Sprengstoffgürtel erklären.

Mal grundlegend ohne hier auf die blödsinnigen Einzelheiten des Threadverfassers einzugehen, doch folgende wichtige Fragestellung:

"Warum ist der IS so brutal?"

Diese Frage sollte sich jeder stellen, da der IS weder vor Glaubensbrüdern noch vor Alten, Frauen und Kinder halt macht. Gotteshäuser, Moscheen wie andere historische Baudenkmäler in die Luft gejagt werden.

Diese Frage stellt sich aber keiner! Was bringt es einer Organisation, die selbst in ihrem eigenen Kernland Angst und Schrecken verbreitet und somit keinen wirklichen Rückhalt in der Bevölkerung genießt?

Da fällt mir nur eins ein. Die Weltbevölkerung zu ängstigen und zu Taten hinreißen zu lassen die unter normale Umstände kein Mensch gutheißen würde wie z.B. die Bombardierung von Syrien oder Teile des Iraks. Sind die Ziele der wahren Agressoren erreicht wird der IS genauso schnell verschwinden, da er nachweislich nur als Vorwand gedient hat Tatsächlich wird in Zukunft den IS keiner brauchen und es wird auch kaum wirkliche Sympathisanten geben, die ihn haben wollen. Halt ein Konstrukt aus Geld und Geheimdiensten um ein Ziel zu erreichen. Einfach und simpel.

Nun stellt sich nur noch die Frage, wer vom IS profitiert? Und da kommen wir der Sache doch schon einen Schritt weiter:

1. Die USA - sie sind in der Öffentlichkeit die Guten, weil sie das angeblich Böse bekämpfen.
2. Israel, weil die einstigen Gegner Israels derart destabilisiert wurden, dass diese Länder Israel weder wirtschaftlich noch militärisch langfristig was zuzusetzen hätten.
3. Saudi Arabien, das sich schrittweise die Herrschaft auf der arabischen Halbinsel sichert, siehe hierzu die Kämpfe im Jemen und sich ebenfalls somit Konkurrenten erledigt. Inwieweit die o. g. Player ein ehrliches Spiel mit dem Mitspieler Saudi - Arabien spiele vermag ich nicht zu sagen, da mittlerweile auch in Saudi - Arabien der IS tätig wird und Saudi - Arabien nun selber Gefahr läuft destabilisiert zu werden.
4. Die Türkei profitiert wirtschaftlich und geopolitisch ebenfalls massiv durch den IS, zum einen ist der Konkurrent Syrien kein echter Konkurrent mehr und zum anderen werden zaghafte Versuche unternommen den Grenzverlauf mittels gewisser ethnischer Gruppen zwischen Syrien und Türkei zugunsten der Türkei zu verändern.
5. Die Ölbranche, siehe z.B. Rothschilds Genie Energy Ltd die nachweislich das vom IS geklaute Öl der Syrer und Iraker zu Billigpreisen auf dem Weltmarkt verschärbeln und selber fette Gewinne einfahren.
6. Die Waffenindustrie des Westens und des Ostens, die derzeit einen Boom global erleben, da so ziemlich alle Staaten mit Rang und Namen derzeit massiv aufrüsten und die Sicherheitskräfte gegen den bösen Terrorismus auf Vordermann bringen.
7. Die Zuwanderung nach Europa und die Destabilisierung Deutschlands wird mit dem Krieg begründet, obwohl nur ein Teil der Zuwanderer aus den Kriegsregionen kommen. Die meisten Zuwanderer kommen aus vom Westen geplünderten Armutsgebieten.
8. Die deutsche Binnenwirtschaft blüht mithilfe der nun schnell losgeeisten Steuergelder zur Versorgung der Zuwanderer auf. Die diversen Konzerne (Pharma, Bekleidung, Sicherheit etc.) machen kräftig Reibach in Deutschland

Fasst man die Gruppe der Profiteure zusammen wird man feststellen, dass es die Hochfinanz bzw. ihre Marionetten sind die vom IS profitieren. Und mit einem Hurra wird der kleine Mann vernichtet.

Irgendwann ist der Spuk vorbei und Deutschland ist verschuldet wie noch nie! Griechische Verhältnisse drohen sofern andere Ereignisse (Krieg) die wohl noch schlimmer für unser Land währen eintreffen würde.

Und wir diskutieren und diskutieren und merken nicht wie die Politik uns immer weiter gegen die Wand fährt.
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Na ja, lies mal hier:
http://www.3sat.de/page/?source=/scobel/162187/index.html

Da nannte sich das Zeuch Pervitin und wurde noch bis 1970 auch in der BW eingesetzt und war, laut dem Link voll anerkannt und legal!l
Welche Armee, welcher Krieg, seit der Antike waere denn ohne Drogen ausgekommen?

Danke für den Link. Also hat der Terroristenführer Hitler ebenso Drogen eingesetzt. Interessante Erkenntnis. Aber wehe wenn das die Gegenseite auch macht!!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Rätsel nach Terror-Anschlag in Moskau Wer sind die Männer in Blau? Auf Videos vom...
Bild des Tages
Achso....die einstigen Schwurbler sind jetzt Klugscheißer. Sensationell. beim...
Die Umwelt-Lügner
Oben