Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Da ermittelt die Sonderkomission "Balkan"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
in Leipzig wegen dauerhaften Diebstählen und nimmt jetzt 3 Diebe fest.........und oh Wunder es waren keine Flüchtlingfe , keine Migranten von Balkan..........sondern ganz einfach Deutsche.

Selbst auf die Gefahr das ich wieder gesperrt werde ich hier den Link einstellen.

http://www.t-online.de/regionales/i...pe-balkan-ermittelt-deutsche-diebesbande.html

Ich hoffe auch das steht in Zukunft auf den Plaketen von Legida oder der AfD, denn sie haben ja die Wahrheit gepachtet !
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
in Leipzig wegen dauerhaften Diebstählen und nimmt jetzt 3 Diebe fest.........und oh Wunder es waren keine Flüchtlingfe , keine Migranten von Balkan..........sondern ganz einfach Deutsche.

Für mich ist ein Deutscher, der einen deutschen Vater und eine deutsche Mutter hat.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich dachte man verzichtet bei der Presse darauf die Nationalitäten zu nennen? ...Obwohl, vielleicht hat man hier aus taktischen Gründen, weils ins politische Konzept passt auch das "[...]mit Migrationshintergrund" weggelassen. Man weiß es nicht. Wenn die Presse auch endlich mal exakt schreiben würde. Solche Missverständnisse könnte sie vermeiden, wenn sie bei Ihren selbst auferlegten Regeln bleiben würde.
Lustig, dass der Sachse das hier offenbar ganz toll findet, dass DEUTSCHE OHMEINGOTT genannt wurden. Sonst fände er es bestimmt total plöd.

Abgesehen davon: Müssen Sie eigentlich bei jeder Meldung ihres E-Mail-Providers einen neuen Thread aufmachen? Man steigt ja langsam nicht mehr durch...
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Eine Meldung.

http://www.bz-berlin.de/tatort/franzoesischer-tourist-im-tiergarten-ausgeraubt
Man fragt sich gleich: mist, warum steht da nicht,welche Sprache gesprochen wurde,man will ja wissen Flüchtling oder nicht?

Also gucke ich bei den Polizeimeldung,die Perfidie ist wieder einmal weit weit weit weit über dem,was die Rothschilds,Der CIA,Soros oder sonstwer inszenieren könnte. Das absolute widerliche lokale Böse:DIE KASTE in Aktion,in Medien und Politik:

http://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/pressemitteilung.442000.php

Aus dieser Meldung lässt sich zumindest sehr stark vermuten,dass eine fremde sprache im Spiel war,aber auch hier wird natürlich entscheidendes weggelassen,nämlich welche Sprache gesprochen wurde.

Trotzdem ein im europäischen Raum aufgewachsener Räuber hätte einen Franzosen warscheinlich auch auf Englisch bedrängt.Ein so junger Franzose spricht auch Englisch.

Aber die Frage bleibt: warum wurde das weggelassen? Die Antwort ist klar.Also es wurde weggelassen,dass der Mann zuvor angesprochen wurde.Also zumindest hätte man sagen können: es war nicht englisch und nicht französisch.
NOrdafrikaner sprechen meist französisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.309
Punkte Reaktionen
4.616
Punkte
49.820
Geschlecht
in Leipzig wegen dauerhaften Diebstählen und nimmt jetzt 3 Diebe fest.........und oh Wunder es waren keine Flüchtlingfe , keine Migranten von Balkan..........sondern ganz einfach Deutsche.

Selbst auf die Gefahr das ich wieder gesperrt werde ich hier den Link einstellen.

http://www.t-online.de/regionales/i...pe-balkan-ermittelt-deutsche-diebesbande.html

Ich hoffe auch das steht in Zukunft auf den Plaketen von Legida oder der AfD, denn sie haben ja die Wahrheit gepachtet !

Das hatten wir ja schonmal, das man endlich wieder die Nationalität von Verbrechern angeben kann wenn alle Migranten endlich einen deutschen Pass habe. Die können dann zwar immernoch kaum deutsch obwohl sie in der3. Generation hier leben, schwenken immernoch die türkische Fahne oder eben Fahne ihres kulturellen Urspunglandes, aber für die Kriminalitätsstatistik sind sie natürlich deutsche obwohl sie kulturell mit unserem Lansd soviel am Hut haben wie ein afrikanischer Wasserbüffel.
Wenn aber der ein und der selbe "Deutsche" einer alten Frau über die Strasse geholfen hat, wars gleich wieder der Deutsche mit (xxxLand) Migrationshintergrund, wenn er die alte Dame danach ausgeraubt hat wars wieder der Deutsche, was für ein Kabarett :D
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das hatten wir ja schonmal, das man endlich wieder die Nationalität von Verbrechern angeben kann wenn alle Migranten endlich einen deutschen Pass habe. Die können dann zwar immernoch kaum deutsch obwohl sie in der3. Generation hier leben, schwenken immernoch die türkische Fahne oder eben Fahne ihres kulturellen Urspunglandes, aber für die Kriminalitätsstatistik sind sie natürlich deutsche obwohl sie kulturell mit unserem Lansd soviel am Hut haben wie ein afrikanischer Wasserbüffel.
Wenn aber der ein und der selbe "Deutsche" einer alten Frau über die Strasse geholfen hat, wars gleich wieder der Deutsche mit (xxxLand) Migrationshintergrund, wenn er die alte Dame danach ausgeraubt hat wars wieder der Deutsche, was für ein Kabarett :D


Wie bei einem bekannten Deutschrussen, den ich vor Jahren mal fragte: "Was bist du jetzt eigentlich, bzw. als was fühlst du dich in Sachen Nationalität - Deutscher oder Russe, bzw. Kasache?"
Seine Antwort sinngemäß: "Das kommt ganz darauf an wer mich fragt und zu welchem Zweck ich gefragt werde!" :cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Datum 8 Februar

in Leipzig wegen dauerhaften Diebstählen und nimmt jetzt 3 Diebe fest.........und oh Wunder es waren keine Flüchtlingfe , keine Migranten von Balkan..........sondern ganz einfach Deutsche.

---

Datum 7 Februar
Jetzt kommen wie hoffentlich auf meine Eingangsfrage zurück.
Warum wird bei den 224 Anzeigen nicht genannt wieviele Vergehen sind von Flüchtlingen oder Migranten und wieviel von Deutschen. Könnte es sein das sich das Bild gedreht hat ?

[MENTION=2840]Ein Sachse[/MENTION]


Könnte es vielleicht auch sein dass es wieder mal (fast) ausschließlich Migranten waren? :coffee:


Und nach der Neujahrsnacht in Köln, wo man die Täter (vorallem bei der imensen Anzahl von Delikten) im Zeitalter der sozalen Netzwerke nicht wie üblich vertuschen bzw. verschleiern konnte, die Entrüstung in DE und auch international rießengroß war, dass man da wenige Wochen vor 3 Landtagsswahlen, lieber wieder die große Vertuschung als altbewährt angesehen hat...(?)


Um naiv-doofe Leute, die angeblich noch nie etwas von Migrantenkriminalität gehört haben, wenn man sie damit konfrontiert gleich ganz laut und hysterisch, automatich N@zi brüllen, an die Wahlurne zu locken und bei Mutti artig ihr Kreuzchen zu machen...


Wenn man nicht ganz untalentiert ist in Sachen logischem Denken
; in anbetracht der wohl unbestrittenen Tatsache dass wenn die Täter Deutsche wären dies nach guter alter anerzogener Gut-Menschenart in Riesenlettern in allen Zeitungen stehen würde, damit man die armen Migranten die man gerne als Heilige der eigenen Bevölkerung ''verkaufen'' möchte wieder reinwachen kann nach der Neujahrsnacht, und gleichermaßen der AfD Wind aus den Seglen nehmen könnte vor den erwähnten Landtagswahlen - also sogar 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen könnte seitens der Regierung - dann kommt man von alleine drauf wer wohl die Täter (wieder) gewesen sein dürften...


''Denken ist Glückssache'' heisst es im Volksmund. Logisches Denken eher weniger...:coffee:

Soviel zum Thema logisches Denken...
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
auch ne Meldung aus "Sachsen":

http://www.bild.de/regional/dresden...rpruegeln-hobby-fussballer-44474614.bild.html
Flüchtlinge verprügeln
Fußballer mit Eisenstangen

Ach die haben das bestimmt herausgefordert und verdient. Haben sich rassistisch geäußert oder sind gar Pegidianer/AfDler. Die Flüchtlinge waren und sind traumatisiert, wissen nicht, wie man mit Eisenstangen korrekt umgeht, zu was sie benutzt werden, etc pp.
Es sollte ein "Integrationslotse" abgestellt werden um sich derer anzunehmen.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.309
Punkte Reaktionen
4.616
Punkte
49.820
Geschlecht
Wie bei einem bekannten Deutschrussen, den ich vor Jahren mal fragte: "Was bist du jetzt eigentlich, bzw. als was fühlst du dich in Sachen Nationalität - Deutscher oder Russe, bzw. Kasache?"
Seine Antwort sinngemäß: "Das kommt ganz darauf an wer mich fragt und zu welchem Zweck ich gefragt werde!" :cool:

Natürlich , da ist man ganz praktisch veranlagt....fragt man aber intern im kleine Kreis unter Freunden oder Familie wem das Herz gehört und damit auch die Loyalität und Solidarität wird das ganz sicher nicht Deutschland und ganz sicher nicht der deutsche Michel sein.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Natürlich , da ist man ganz praktisch veranlagt....fragt man aber intern im kleine Kreis unter Freunden oder Familie wem das Herz gehört und damit auch die Loyalität und Solidarität wird das ganz sicher nicht Deutschland und ganz sicher nicht der deutsche Michel sein.

Die Deutsch-Russen sind jetzt aber die ersten AfD Wähler,weil sie taktisch denken,keine Skrupel haben und die Araber nicht gerade mögen und diese erst recht nicht durchfüttern möchten.
Es gab ja schon gute Artikel ,die "Besorgnis" hatte,die vormals meist Nichtwählenden Deutschrussen könnten jetzt alle AfD wählen.

Ich rechne auch bei anderen Migranten (egal welches Mileu,die einen werden vom Wohnungsmarkt oder bei Kriminalität verdräng,die anderen wollen eben nicht noch mehr steuern zahlen) mit einem erklecklichen Anteil von AfD Wählern. Wer glaubt Bushido sei ein Einzelfall gewesen irrt.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Natürlich , da ist man ganz praktisch veranlagt....fragt man aber intern im kleine Kreis unter Freunden oder Familie wem das Herz gehört und damit auch die Loyalität und Solidarität wird das ganz sicher nicht Deutschland und ganz sicher nicht der deutsche Michel sein.

Ja so fasste ich das auch auf, bzw. er bestätigte das dann auch in etwa so, ohne beleidigt zu sein. Ich fragte ihn damals auch weil immer wenn er mit anderen Deutschrussen redete mir auffiel, dass grundsätzlich von "wir Russen..." oder "die Russen dort..." oder "bei uns Russen ist das so..." die Rede war.
Meine frage war dann schon 'augenzwinkernd' gestellt und die Antwort kam auch so zurück.

Die Deutsch-Russen sind jetzt aber die ersten AfD Wähler,weil sie taktisch denken,keine Skrupel haben und die Araber nicht gerade mögen und diese erst recht nicht durchfüttern möchten.
Es gab ja schon gute Artikel ,die "Besorgnis" hatte,die vormals meist Nichtwählenden Deutschrussen könnten jetzt alle AfD wählen.

Ja, die haben auch allen Grund dazu. Vor 20 Jahren noch als Ausländer beschimpft, werden Sie heute behandelt wie das deutsche Pack, wenn sie auf die Straße gehen. Bzw. haben sie jetzt als Community erfahren, wie man mit ihresgleichen umgeht behördlicherseits.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ach die haben das bestimmt herausgefordert und verdient. Haben sich rassistisch geäußert oder sind gar Pegidianer/AfDler. Die Flüchtlinge waren und sind traumatisiert, wissen nicht, wie man mit Eisenstangen korrekt umgeht, zu was sie benutzt werden, etc pp.
Es sollte ein "Integrationslotse" abgestellt werden um sich derer anzunehmen.

Vor einem Milionenpublikum bei Hart aber Fair meinte ein Maghrebstämmiger Sozialarbeiter/Psychologe kürzlich: die Lösung für die illegal im Land befindlichen Kriminellen Nordafrikaner sei : man müsse ihnen was bieten: Geld,Ausbildung,Wohnung,Therapie.

Dann wäre das Problem weg. Keiner hat gelacht oder widersprochen,auch wenn der Vorschlag dann so stumm stehen blieb.

Die Lösung aller Probleme der Welt ist also : für die ganze Welt HIER BEI UNS Perspektiven schaffen,Jobs,Ausbildung,Haus,Famiie,Integration, Freude, Spass.

Ich denke ich habe mir soeben den Friedensnobelpreis verdient mit der Idee.

Äh kleine Ergänzung: Bezahlen sollen das natürlich die Reichen,also die Milliardäre. So jetzt aber.Her mit dem Preisgeld.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ja so fasste ich das auch auf, bzw. er bestätigte das dann auch in etwa so, ohne beleidigt zu sein. Ich fragte ihn damals auch weil immer wenn er mit anderen Deutschrussen redete mir auffiel, dass grundsätzlich von "wir Russen..." oder "die Russen dort..." oder "bei uns Russen ist das so..." die Rede war.
Meine frage war dann schon 'augenzwinkernd' gestellt und die Antwort kam auch so zurück.



Ja, die haben auch allen Grund dazu. Vor 20 Jahren noch als Ausländer beschimpft, werden Sie heute behandelt wie das deutsche Pack, wenn sie auf die Straße gehen. Bzw. als Community erfahren haben, wie man mit ihresgleichen umgeht behördlicherseits.

Die Gruppe ist eine meiner Hoffnungen.Aussiedler etc gibt es viele,ich dachte nur ,die hätten vorher alle CDU gewählt.Wenn es aber wirklich vorher meist Nichtwähler waren, wäre das natürlich nicht schlecht.
 
OP
E
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ach die haben das bestimmt herausgefordert und verdient. Haben sich rassistisch geäußert oder sind gar Pegidianer/AfDler. Die Flüchtlinge waren und sind traumatisiert, wissen nicht, wie man mit Eisenstangen korrekt umgeht, zu was sie benutzt werden, etc pp.
Es sollte ein "Integrationslotse" abgestellt werden um sich derer anzunehmen.

Du solltest dich über die Fuüßballszene in Leipzig und Umgebung auseinandersetzen ehe du Mist schreibst. Die Hools von Leipzig sind auch die Legidas .

Aber im übrigen habe ich wohl in ein Wespennetz gestochen. Wie immer wenn es nicht immer nur die Flüchtlinge oder Migranten geht.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Vor einem Milionenpublikum bei Hart aber Fair meinte ein Maghrebstämmiger Sozialarbeiter/Psychologe kürzlich: die Lösung für die illegal im Land befindlichen Kriminellen Nordafrikaner sei : man müsse ihnen was bieten: Geld,Ausbildung,Wohnung,Therapie.

Dann wäre das Problem weg. Keiner hat gelacht oder widersprochen,auch wenn der Vorschlag dann so stumm stehen blieb.

Die Lösung aller Probleme der Welt ist also : für die ganze Welt HIER BEI UNS Perspektiven schaffen,Jobs,Ausbildung,Haus,Famiie,Integration, Freude, Spass.

Ich denke ich habe mir soeben den Friedensnobelpreis verdient mit der Idee.

Ja so stellen sich das wohl viele der moraltrunkenen Weltverbesserer im Lande vor. Ihr Kinderlein kommet, es ist noch Suppe da.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Happy Ramadan" in Frankfurt
Sehr interessanter Artikel, auch wenn ich die bislang kriminalisierte plakative Losung...
Epsteins Liste veröffentlicht
Wenn ich mir anschaue, wer in letzter Zeit so alles aufgeflogen oder verhaftet wurde...
Die Umwelt-Lügner
Oben