Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Weiter so, (mit) Frau Merkel? Oder doch nicht?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Weiter so, Frau Merkel? Oder Abtreten?

  • Weiter so, Frau Merkel! Ihr Politik hat Jahrhundertniveau!

    Stimmen: 8 19,5%
  • Treten Sie ab, Frau Merkel! Es ist genug Schaden angerichtet.

    Stimmen: 33 80,5%

  • Umfrageteilnehmer
    41

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
1.
Klasse, Frau Merkel, wie Sie das machen! Ich und mein Bekannter aus der hohen Eifel finden wie offenbar Millionen von weiteren Deutschen, dass Sie eine wunderbare, sehr gute Politik betreiben.
Wir möchten, dass Sie bis zum Umfallen genau so weitermachen wie bisher.
Wir wünschen Ihnen alles alles Gute und viel viel Durchhaltevermögen.
Und lassen Sie sich ja nicht von den gefühlten 80 % der Deutschen anmachen oder gar zum Aufgeben bewegen!
Sowas wie Sie, darauf haben die Deutschen jahrhundertelang gewartet! Bravo! Lassen Sie sich umarmen!

Oder:

2.
Hören Sie endlich auf, Freu Merkel, sich und dem Volk etwas vorzumachen!
Wir haben Ihr Gesülze endgültig satt! Wenn Sie den Mund aufmachen, kommt doch sowieso nur
allgemeines Blabla bei raus! Sie kommen anständigen Deutschen sogar mit Ihrem Gott!
Erst hetzen Sie das Volk und ganz Europa gegen Putin auf, tun mit den Amerikanern und den Kiewern schön,
und jetzt spalten Sie das Volk, indem Sie Ihre arabischen und nordafrikanischen Lieblinge alle reinlassen,
lassen sich sogar mit ihnen fotografieren und sorgen dafür, dass alle Einwanderer glauben, hier ein schönes Leben zu haben. Taxis fahren die Einwanderer von Ort zu Ort, ohne dass diese irgendetwas dafür bezahlen müssen!
Schöne feste Häuser mit Komfort werden für sie gebaut, die ein armer Deutscher niemals von innen zu Gesicht bekommt! (Wers nicht glaubt, soll sich den Bericht von arte "Die Flüchtlingsindustrie" ansehn.)
Und jetzt drohen dem deutschen Volk sogar noch Sachen wie Arabisch als Pflichtsprache in allen deutschen Schulen!
Das Volk spalten Sie, indem Sie Protestbewegungen wie Pegida als "Hetzer und Verleumder" diffamieren und damit für Straßenkämpfe sorgen, in denen linke Gewaltrabauken versuchen, alle Kritiker der Massenfluteinwanderung als Nazis zu beschimpfen und sogar gegen die Polizei vorgehen. Ihr Vorbild, Frau Merkel! Die Wirkung Ihrer sogenannten Politik!
Geben Sie auf! Treten Sie endlich zurück! Wir wollen Sie nicht mehr als Kanzler! Sie haben genug Schaden angerichtet!

Ich stimme ab für 1. oder für 2.
Und jeder kann seinen Senf - äääähh seine Meinung - dazugeben.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.847
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ganz klar 2.
Ich frage mich wie manche noch bei klarem Verstand sein können und eine Meinung wie in Möglichkeit 1 beschrieben haben können.

Wieso und warum wurde die letzten Monate in zahllosen Threads hoch und runter gebetet.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

2) Ist ja schon ein ziemliches Chaos an unterschiedlichen Problemen. Und ziemlich undifferenziert.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich war, als die Linke Merkels Rücktritt wg ihres Griechenland-Wahnsinns forderte noch nicht hier, würde aber schon gern wissen wie die Hardliner damals agierten, ja!
Hat da Jmnd infos?
In anderen Foren kenn ich die Reaktion, auch aus dem RL_sollte es hier anders sein?
 
Registriert
13 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Merkel sollte die Mentalität der Deutschen -vor der Obrigkeit kriechen und nach "unten" (Minderheiten, sozial Schwache) zu treten, nicht unterschätzen.

Die Rentenreform des GerHartz war kein Problem, obwohl sie dazu führt, dass in 15 Jahren 40% der Rentner auf soziale Leistungen angewiesen sein werden und die privaten Versicherungen Subventionen in unbekannter Milliardenhöhe sowie den Status "systemrelevant" erhalten.
Auch die 130.000.000.000 Euro, die Frau Dr. Merkel auf Anweisung des Herrn Dr. Ackermann marktkonform und alternativlos der HRE überwies, sorgten allenfalls für Gemecker.
Wenn sich aber herausstellt, dass Hilfesuchende Kosten verursachen, könnte Merkel Probleme bekommen, auch wenn diese Kosten im Promillebereich dessen liegen, was Banken und Versicherungen bekamen, weil der Deutsche eben gern "nach unten" tritt. Natürlich gilt das nicht für alle...
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
1.Klasse, Frau Merkel, wie Sie das machen! Ich und mein Bekannter aus der hohen Eifel finden wie offenbar Millionen von weiteren Deutschen, dass Sie eine wunderbare, sehr gute Politik betreiben.
Wir möchten, dass Sie bis zum Umfallen genau so weitermachen wie bisher.

Damit die Hängelippe noch krasser wird. :traurig:
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Taxis fahren die Einwanderer von Ort zu Ort, ohne dass diese irgendetwas dafür bezahlen müssen!
Schöne feste Häuser mit Komfort werden für sie gebaut, die ein armer Deutscher niemals von innen zu Gesicht bekommt! (Wers nicht glaubt, soll sich den Bericht von arte "Die Flüchtlingsindustrie" ansehn.)
...
Dies ist m.E. die eigentlich interessante Fragestellung Deines Eröffnungsbeitrags.

Ich habe ja Verständnis dafür, dass Flüchtlinge, die sich in einer Stadt nicht auskennen, mal per Taxi zu Arzt chauffiert werden.
Allzu oft verbringen ja Taxifahrer ca. die Hälfte ihrer Arbeitszeit mit Warten auf den nächsten Fahrgast und sie sind dann auch
an ihre Taxometer-Preise gebunden. Andererseits sollte dann auch die deutsche Rentnerin diesen Komfort von ihrer Krankenkasse
bezahlt kriegen - statt sich mit Rollator und öffentlichen Verkehrsmitteln auf den Weg machen zu müssen.

Aber die völlig überhöhten Preise für Wohncontainer, mit denen dann Unternehmen in Polen und Tschechien sich eine goldene Nase verdienen,
sind einfach nicht darstellbar. Und dann gab es noch die Berichte, dass Berlin darüber nachdenkt, schlecht florierende Hotels in Berlin zu
Wucherpreisen langfristig anzumieten, von 50 € pro Nacht pro Flüchtling war die Rede. Der H4 Empfänger, der sich sagen lassen muss, seine Wohnung
könne nur mit 400 €/ Monat finanziert werden, versteht dann die Welt nicht mehr.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Das traurige an der Sache ist, dass wir uns in Deutschland verständlicherweise auf Merkel oder andere politische Schwergewichte fokussieren und somit nicht erkennen, dass es das bei uns installierte System ist, was die Politik - somit die Politiker - lenkt und steuert. Eigentlich müssten wir fragen, ob wir die Macht von Rothschild, Rockefeller, Du Pont und Co weiter verfallen wollen, oder ob wir uns endlich daran machen uns aus diesem menschenverachtenden System befreien.

Nein zu Frau Merkel, aber auch der nächste deutsche Bundeskanzler wird vermutlich nicht den Mut haben, sich gegen die wahren Mächte zu stellen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das traurige an der Sache ist, dass wir uns in Deutschland verständlicherweise auf Merkel oder andere politische Schwergewichte fokussieren und somit nicht erkennen, dass es das bei uns installierte System ist, was die Politik - somit die Politiker - lenkt und steuert. Eigentlich müssten wir fragen, ob wir die Macht von Rothschild, Rockefeller, Du Pont und Co weiter verfallen wollen, oder ob wir uns endlich daran machen uns aus diesem menschenverachtenden System befreien.

Nein zu Frau Merkel, aber auch der nächste deutsche Bundeskanzler wird vermutlich nicht den Mut haben, sich gegen die wahren Mächte zu stellen.

nein zu werkel, das bedarf eigentlich keiner frage.
allerdings hab ich auch diese befürchtung. es ist das system das grundlegend einer reform bedarf und die aufarbeitung der geheimverträge, die es ja noch geben soll sowie die kanzlerakte. wenn das nicht geschieht wird sich nichts wesentliches ändern.
allerdings, bis es soweit sein könnte sehen ich schon längst land unter für d-land :(
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Wer war denn dabei, ich sehe mir sowas nicht an normalerweise?

3 Linke Vögel, die allesamt Merkel kritisierten. Nur Frau von der Leyen sagte sinngemäß, "Die Hoffnung stirbt zuletzt".

Aber das kennen wir ja aus den letzten Tagen des Dritten Reichs. "Wer soll denn nach dem Führer Deutschland regieren?", fragten sich auch damals die Anhänger.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
3 Linke Vögel, die allesamt Merkel kritisierten. Nur Frau von der Leyen sagte sinngemäß, "Die Hoffnung stirbt zuletzt".

Aber das kennen wir ja aus den letzten Tagen des Dritten Reichs. "Wer soll denn nach dem Führer Deutschland regieren?", fragten sich auch damals die Anhänger.

Ok reicht schon, Flintenuschi sagt schon genug um es sich nicht anzuschauen.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.716
Punkte Reaktionen
172
Punkte
57.652
Geschlecht
Wer heute Anne Will gesehen hat, der hat gleichzeitig das Ende von Merkel gesehen.

Ich hoffe nur, dass Frau v.d.L. sich selbst nicht positionieren will, zumal T-Online gar von einem Kanzlerinnen-Talk sprach (?!). Da kämen wir vom Regen in die Traufe. Die Dame gab gestern ständig langatmige Antworten auf Fragen, die niemand gestellt hatte und ließ Andere nur schwer zu Wort kommen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.847
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wie immer. ICh sehe mir Talkshows schon gar nicht mehr an wo Altmeier, Stegner, Roth oder die Flintenuschi und Konsorten drinsitzen. Daher hab ich mir das auch gestern gespart, weil ich genau sowas befürchtet habe.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das traurige an der Sache ist, dass wir uns in Deutschland verständlicherweise auf Merkel oder andere politische Schwergewichte fokussieren und somit nicht erkennen, dass es das bei uns installierte System ist, was die Politik - somit die Politiker - lenkt und steuert. Eigentlich müssten wir fragen, ob wir die Macht von Rothschild, Rockefeller, Du Pont und Co weiter verfallen wollen, oder ob wir uns endlich daran machen uns aus diesem menschenverachtenden System befreien.

Nein zu Frau Merkel, aber auch der nächste deutsche Bundeskanzler wird vermutlich nicht den Mut haben, sich gegen die wahren Mächte zu stellen.


Ich gaube das nicht.

Man sehe sich um. Frankreich,Holland,Polen,Ungarn, langsam auch Österreich etc.

Der Deutsche ist Schuld,nicht das System. Die Medien sind der Feind ,der erbitterte Erzfeind des Normalbürgers,ja jeder der das Risiko auf andere abwälzt und sich staatsnah kündigungsgeschützt selbst zum Leistungsträger stempelt ist der Erzfeind.

Rothschild.naja. Grosskapital ist für mich auch Michael Schumacher oder Einkommensmillionäre wie Lanz,Maischberger,Kleber,Jauch.

In Ungarn hat der Wähler einfach mal so dafür gewählt, KOnzeren die nicht weglaufen können,abzukassieren ,zb die Töchter der Deutschen Telekom.Wegnehmen.
Der Wähler hatte es erkannt: der Arbeitgeber kann nicht weglaufen,bevor er seine Mitarbeiter besticht und verhätschelt ,holen wir als Volk den Erlös,denn es war Volksvermögen.
Das kann man auch dauerhaft über die Steuern installieren so ein System.

Stattdessen bejubeln wir Einkommensmillionäre die im Prinzip und in Realität ausser Manipulationsgefasel nichts leisten und suchen die Schuldigen bei geheimen Hintermännern.

Rotschilds? Sind das etwa die,die die Knüppel für die Grenzsoldaten in Ungarn und die Flüchtlingszelte in Dänemark produzieren bzw dort Investieren?
Die Rothschilds und Co. investieren immer dort wo das Volks es will, wechseln die Seiten beim Krieg.Die Bestimmen nicht die Richtung.
Das System ist nicht schädlich,wenn das Volks es richtig steuert. Und man kann eine Menge des Gewinns als Abgaben einstreichen,das Geldsystem ist letztlich nicht der tonangebende Teil.
Man kann enteignen wie Orban.Einfach sol.Weil man BOCK drauf hat. Und die Konzerne (ich bin auch Telekomaktionär) müssen hilflos zusehen.Gut so.Ähnliches lief in Frankreich zb mit willkürlichen Steuererhöhungen für grosse Handelsketten. Da brach dann auch der Gewinn einfach mal so ein.Die betroffenen Firmen sind aber nicht weggelaufen.Komisch,gell.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich hoffe nur, dass Frau v.d.L. sich selbst nicht positionieren will, zumal T-Online gar von einem Kanzlerinnen-Talk sprach (?!). Da kämen wir vom Regen in die Traufe. Die Dame gab gestern ständig langatmige Antworten auf Fragen, die niemand gestellt hatte und ließ Andere nur schwer zu Wort kommen.

langatmige antworten, nach möglichkeit ohne die fragen zu beantworten die gestellt wurden ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Jeder bekommt doch den deutschen Paß nachgeworfen.....🤣 Keiner der deutschen...
Terroranschlag in Moskau
Hat er vor der Wahl... Der beliebteste Künstler "Shaman" derzeit in Russland gab am...
Die Umwelt-Lügner
Oben