+ Antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 86
    Premiumuser Avatar von Titanic deckchair

Zuletzt online
    Heute um 13:27
    Themen
    20

Erhalten
    1.124 Tops
    Vergeben
    137 Tops
    Erwähnungen
    11 Post(s)
    Zitate
    1262 Post(s)

Standard

Mein Post #63 bezog sich ausschließlich auf eine Umfrage vom Sept. 2020 einer Kölner Zeitung über das aktuelle Sicherheitsempfinden Kölner Frauen.

Der eine antwortet mit 2015 Ereignissen und irgendwelchen Syrern, der andere über die Zufriedenheit der Kölner in Sachen Verkehr/Mobilität bzw.Wohnverhältnisse.

Boah - schwer zu ertragen.

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Folglich mein TagesTipp => Es genau so hinzunehmen, wie ich es sagte. Notorisches Widersprechen wird nichts bringen. Ehrlich! Vertraut mir da voellig!

Premiumuser Avatar von Maier zwo

Zuletzt online
    29.11.2020 um 21:44
    Themen
    0

Erhalten
    551 Tops
    Vergeben
    41 Tops
    Erwähnungen
    16 Post(s)
    Zitate
    1251 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Titanic deckchair Beitrag anzeigen
    Mein Post #63 bezog sich ausschließlich auf eine Umfrage vom Sept. 2020 einer Kölner Zeitung über das aktuelle Sicherheitsempfinden Kölner Frauen.

Der eine antwortet mit 2015 Ereignissen und irgendwelchen Syrern, der andere über die Zufriedenheit der Kölner in Sachen Verkehr/Mobilität bzw.Wohnverhältnisse.

...

Da ich Köln so oder so überhaupt nicht ab kann, gönne ich das denen. Im Bericht kein Wort über Tätergruppen/vermeintliche Ursachen.
    In der Tat, Dein Gerede ist derartig verlogen, dass es schwer zu ertragen ist.

Von Syrern stand in dem Artikel des "Express" kein Wort.

Geändert von Maier zwo (05.09.2020 um 12:54 Uhr)

Premiumuser Avatar von Titanic deckchair

Zuletzt online
    Heute um 13:27
    Themen
    20

Erhalten
    1.124 Tops
    Vergeben
    137 Tops
    Erwähnungen
    11 Post(s)
    Zitate
    1262 Post(s)

Standard

Verlogen? In welcher Hinsicht? Erklär' mal bitte.

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Folglich mein TagesTipp => Es genau so hinzunehmen, wie ich es sagte. Notorisches Widersprechen wird nichts bringen. Ehrlich! Vertraut mir da voellig!

Zuletzt online
    Heute um 15:29
    Themen
    80

Erhalten
    6.554 Tops
    Vergeben
    3.235 Tops
    Erwähnungen
    294 Post(s)
    Zitate
    16133 Post(s)

Standard

Die Studie belegte die hohe Zufriedenheit und geringe Unzufriedenheit. Sinnentnehmend lesen solltest Du schon.

Ich habe Deiner Studie eine genau so aktuelle entgegengestellt. Verkehrsprobleme und hohe Mieten beschäftigen die Kölner viel stärker als Kriminalität.

Letzte Nacht konnte man wieder sehen, wie junge Frauen ganz unbefangen alleine nach Hause gehen. Wer in einer Großstadt aufgewachsen ist, weiß mit solchen Situationen umzugehen. Als ich meine Jüngste mal fragte, ob sie keine Angst habe, nachts in einem Problemviertel unterwegs zu sein, meinte sie: "Diese Typen sind lästig aber nicht gefährlich."

Einmal kurz nicht aufgepasst und

- zack -

schon bist du glücklich

Premiumuser Avatar von Maier zwo

Zuletzt online
    29.11.2020 um 21:44
    Themen
    0

Erhalten
    551 Tops
    Vergeben
    41 Tops
    Erwähnungen
    16 Post(s)
    Zitate
    1251 Post(s)

Standard

Verlogen? In welcher Hinsicht? Erklär' mal bitte.
    Zuerst werden eindeutige Abwertungen vorgenommen, pauschal natürlich, und wenn man diese hinterfragt, haben Leute, wie Du, nur Harmloses gesagt (also angeblich).

Der Gegenbeweis ist mit Zitaten, die von Dir höchstselbst stammen, erbracht.

Erst dann Du ruderst zurück.

Typisch für "AfD"/NPD- Fanatiker.

Geändert von Maier zwo (05.09.2020 um 13:57 Uhr)

Hinweis: tooraj.de ist jemand
    anders

Zuletzt online
    Heute um 11:39
    Themen
    125

Erhalten
    2.102 Tops
    Vergeben
    316 Tops
    Erwähnungen
    75 Post(s)
    Zitate
    5907 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Picasso Beitrag anzeigen
    Du musst 2015 noch in der Pubertät gewesen sein. Anders ist ein dermaßen schwachsinniger Beitrag nicht zu entschuldigen.
    Gibt es eigentlich eine wissenschaftliche Erhebung darüber, wie hoch der prozentuale Anteil von Frauen ist, die übergriffige Handlungen und Gebaren seitens südländischer Männer tatsächlich als so verletzend, entehrend und beleidigend ansehen, dass sie es juristisch verfolgt sehen wollen ?

Premiumuser + Avatar von roadrunner
    7 Hobby´s, Segelfliegen und
    Sex

Zuletzt online
    Heute um 16:46
    Themen
    1

Erhalten
    1.805 Tops
    Vergeben
    216 Tops
    Erwähnungen
    20 Post(s)
    Zitate
    3406 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Dünnbier aus Köln muß ja auch nicht, fahrt nach Düsseldorf, da gibt's richtiges Bier.
    Muhahahahaha, das zeigt mal wieder, dass die Ahnung bezüglich Bier nur bedingt in Deutschland verteilt ist. Seit Hunderten von Jahren wurden die Reste aus Biergläsern in Kölner Gaststätten und Brauhäusern immer in 50 ltr. Fässer gekippt. Wenn das Fass voll war, wurde es zum Rhein und in den Fluß gerollt. Die Düsseldorfer haben die Fässer damals bis heute aus dem Fluss geficht, das Ergebnis ist Altbier.

Beruflich bin ich auch in Deutschland rumgekommen und es gilt für mich: obergäriges Bier nur direkt vom Fass.
    Untergäriges Bier gibt es qualitativ nur wenige, im Norden JEVER, im Osten Radeberger und Wenersgrüner, im Süden EKU und Kulmbacher, im Westen Bitburger und Köpi (gehört zu Bitburger). Es gibt noch einige gute kleinere Brauereien, mit dem Rest der Deutschen Biere aber würde ich noch nicht einmal Schweine füttern.

Mülltonne:Alter Stubentiger Atue001 BerndDasBrot BinMalWeg Blackbyrd Compa DOLANS Fredericus Rex golomjanka Heli herbert Humanist62 imho Kamikatze Le Bon LOA-Partei Lono Maier zwo Mino nachtstern Ophiuchus Perkeo Picasso Piranha Politikqualle Pommes Redwing Sebastian Hauk sportsgeist Starfix Sumsina van Kessel Volkmar Voller Hanseat Watson Wolfgang Langer Woppadaq ZillerThaler Zoelynn

Premiumuser + Avatar von roadrunner
    7 Hobby´s, Segelfliegen und
    Sex

Zuletzt online
    Heute um 16:46
    Themen
    1

Erhalten
    1.805 Tops
    Vergeben
    216 Tops
    Erwähnungen
    20 Post(s)
    Zitate
    3406 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
    Muhahahahaha, das zeigt mal wieder, dass die Ahnung bezüglich Bier nur bedingt in Deutschland verteilt ist. Seit Hunderten von Jahren wurden die Reste aus Biergläsern in Kölner Gaststätten und Brauhäusern immer in 50 ltr. Fässer gekippt. Wenn das Fass voll war, wurde es zum Rhein und in den Fluß gerollt. Die Düsseldorfer haben die Fässer damals bis heute aus dem Fluss geficht, das Ergebnis ist Altbier.

Beruflich bin ich auch in Deutschland rumgekommen und es gilt für mich: obergäriges Bier nur direkt vom Fass.
    Untergäriges Bier gibt es qualitativ nur wenige, im Norden JEVER, im Osten Radeberger und Wenersgrüner, im Süden EKU und Kulmbacher, im Westen Bitburger und Köpi (gehört zu Bitburger). Es gibt noch einige gute kleinere Brauereien, mit dem Rest der Deutschen Biere aber würde ich noch nicht einmal Schweine füttern.
    Freibier
    https://www.youtube.com/watch?v=GUPJLNro2BE

Mülltonne:Alter Stubentiger Atue001 BerndDasBrot BinMalWeg Blackbyrd Compa DOLANS Fredericus Rex golomjanka Heli herbert Humanist62 imho Kamikatze Le Bon LOA-Partei Lono Maier zwo Mino nachtstern Ophiuchus Perkeo Picasso Piranha Politikqualle Pommes Redwing Sebastian Hauk sportsgeist Starfix Sumsina van Kessel Volkmar Voller Hanseat Watson Wolfgang Langer Woppadaq ZillerThaler Zoelynn

Freiwirtschaftler Psw-Legende Avatar von Pommes

Zuletzt online
    Heute um 14:49
    Themen
    4

Erhalten
    15.482 Tops
    Vergeben
    8.827 Tops
    Erwähnungen
    766 Post(s)
    Zitate
    35038 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen

Altbier ist obergäriges Bier und die Düsseldorfer machen da ein feines Tröpfchen, aber auch in Westfalen versteht man sein Handwerk.
    Also auf nach Düsseldorf: Schumacher, Uerige, Füchschen und Schlüssel, danach willst du nichts anderes mehr.

Jesus von Nazareth über vergangene Inkarnationen:
    Wenn Ihr Euer Ebenbild seht, freut Ihr Euch.
    Wenn Ihr aber Eure Bilder seht, die vor Euch geworden sind, wie viel werdet Ihr ertragen? (Thomasevangelium, Vers 84)

Hinweis: tooraj.de ist jemand
    anders

Zuletzt online
    Heute um 11:39
    Themen
    125

Erhalten
    2.102 Tops
    Vergeben
    316 Tops
    Erwähnungen
    75 Post(s)
    Zitate
    5907 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Altbier ist obergäriges Bier und die Düsseldorfer machen da ein feines Tröpfchen, aber auch in Westfalen versteht man sein Handwerk.
    Also auf nach Düsseldorf: Schumacher, Uerige, Füchschen und Schlüssel, danach willst du nichts anderes mehr.
    In Düsseldorf trinke ich auch gerne mal so ein Alt-Bier.

Meinen bier-trinkenden Gästen kann ich daheim meist 3 Sorten Bier anbieten: Becks-Pils, Radeberger-Pils und Heineken-Lager.
    Hm, zuerst trinken sie immer das Heineken aus.

Stichworte