Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sie zeigt ihr wahres Gesicht (Petry)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
In Fernsehen gibt sie sich immerzu resulut aber friedlich , aber wenn sie der "Lückenpresse" ein Interviw geben darf dann wird sie deutlich

Kein Polizist wolle auf einen Flüchtling schießen. "Ich will das auch nicht. Aber zur Ultima Ratio gehört der Einsatz von Waffengewalt",

So wörtlich im Mannheimer Morgen.

Wer sie jetzt noch wählt will an der Grenze schießen wohl egel das auch Frauen udn Kinder dabei sind.
 
Registriert
31 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
In Fernsehen gibt sie sich immerzu resulut aber friedlich , aber wenn sie der "Lückenpresse" ein Interviw geben darf dann wird sie deutlich

Kein Polizist wolle auf einen Flüchtling schießen. "Ich will das auch nicht. Aber zur Ultima Ratio gehört der Einsatz von Waffengewalt",

So wörtlich im Mannheimer Morgen.

Wer sie jetzt noch wählt will an der Grenze schießen wohl egel das auch Frauen udn Kinder dabei sind.

Ein Blick nach Amerika zeigt, wo das hinführen wird ....
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
In Fernsehen gibt sie sich immerzu resulut aber friedlich , aber wenn sie der "Lückenpresse" ein Interviw geben darf dann wird sie deutlich

Kein Polizist wolle auf einen Flüchtling schießen. "Ich will das auch nicht. Aber zur Ultima Ratio gehört der Einsatz von Waffengewalt"

Polizisten und Bundeswehr, welche die Staatsgrenze schützen, tragen Waffen. Nicht als Schmuck sondern im Ernstfall auch zur Anwendung.

Das wir uns im in einem Kriegszustand befinden, sollte jedem klar sein und zeigen vielerlei Beispiele. Die Bundeswehr führt Krieg in Syrien u. a., im Inland werden hunderte von deutschen Frauen durch Islamisten und Scheinasylanten vergewaltigt. Die Terrorgefahr ist laut dem Bundesinnenminister sehr hoch.

Dazu massenweise Anschläge auf Asylbewerberheime, jetzt sogar mit einer Granate, die Gottseidank wegen einem Zünddefekt nicht explodiert ist. Man will es kaum glauben, in diesem Asylbewerberheim befanden sich auch Albaner, Serben (also aus sicheren Herkunftsländern) und aus Nigeria, dem reichsten Land Afrikas. Wieso werden diese Scheinasylanten nicht endlich abgeschoben sondern weiterhin auf Kosten des Steuerzahlers unterhalten?

Grund: Weil diese Regierung die Kontrolle verloren hat (man weiß gar nicht, wer im Lande ist, 300.000 Asylanträge sind gar nicht bearbeitet und tausende von Asylanten verklagen mittlerweile das Bamf) und ein Sicherheitsrisiko für unser Land darstellt.
 

walter & walter

Premiumuser +
Registriert
8 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--


Polizisten und Bundeswehr, welche die Staatsgrenze schützen, tragen Waffen. Nicht als Schmuck sondern im Ernstfall auch zur Anwendung.

Das wir uns im in einem Kriegszustand befinden, sollte jedem klar sein und zeigen vielerlei Beispiele. Die Bundeswehr führt Krieg in Syrien u. a., im Inland werden hunderte von deutschen Frauen durch Islamisten und Scheinasylanten vergewaltigt. Die Terrorgefahr ist laut dem Bundesinnenminister sehr hoch.

Dazu massenweise Anschläge auf Asylbewerberheime, jetzt sogar mit einer Granate, die Gottseidank wegen einem Zünddefekt nicht explodiert ist. Man will es kaum glauben, in diesem Asylbewerberheim befanden sich auch Albaner, Serben (also aus sicheren Herkunftsländern) und aus Nigeria, dem reichsten Land Afrikas. Wieso werden diese Scheinasylanten nicht endlich abgeschoben sondern weiterhin auf Kosten des Steuerzahlers unterhalten?

Grund: Weil diese Regierung die Kontrolle verloren hat (man weiß gar nicht, wer im Lande ist, 300.000 Asylanträge sind gar nicht bearbeitet und tausende von Asylanten verklagen mittlerweile das Bamf) und ein Sicherheitsrisiko für unser Land darstellt.


Folgendes Szenario, drei Grenzschützer erkennen den "Ansturm" einer unbewaffneten Flüchtlingsgruppe von ca. 50 Personen, darunter Frauen und Kinder. Wie genau stellen Sie sich diesen Waffeneinsatz nun vor? Wird auf die Beine geschossen oder gezielt zwischen die Augen? Was passiert mit Verletzten oder Toten? Gibt es einen Schießbefehl oder ist es eine Gewissensentscheidung der Grenzschützer?

Machen kann man viel, fordern noch mehr. Wer allerdings den Waffeneinsatz gegen unbewaffnete Menschen fordert, der sollte obige und viele andere Fragen aus dem FF beantworten können.
 
OP
E
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--


Polizisten und Bundeswehr, welche die Staatsgrenze schützen, tragen Waffen. Nicht als Schmuck sondern im Ernstfall auch zur Anwendung.

Das wir uns im in einem Kriegszustand befinden, sollte jedem klar sein und zeigen vielerlei Beispiele. Die Bundeswehr führt Krieg in Syrien u. a., im Inland werden hunderte von deutschen Frauen durch Islamisten und Scheinasylanten vergewaltigt. Die Terrorgefahr ist laut dem Bundesinnenminister sehr hoch.

Dazu massenweise Anschläge auf Asylbewerberheime, jetzt sogar mit einer Granate, die Gottseidank wegen einem Zünddefekt nicht explodiert ist. Man will es kaum glauben, in diesem Asylbewerberheim befanden sich auch Albaner, Serben (also aus sicheren Herkunftsländern) und aus Nigeria, dem reichsten Land Afrikas. Wieso werden diese Scheinasylanten nicht endlich abgeschoben sondern weiterhin auf Kosten des Steuerzahlers unterhalten?

Grund: Weil diese Regierung die Kontrolle verloren hat (man weiß gar nicht, wer im Lande ist, 300.000 Asylanträge sind gar nicht bearbeitet und tausende von Asylanten verklagen mittlerweile das Bamf) und ein Sicherheitsrisiko für unser Land darstellt.

Ist der Kriegszustand schon ausgerufen ? Oder macht das die AfD ?
Würdest du den Befehl zum Schießen auf Frauen und Kinder geben ?

Es ist die Aufgabe der Regierung die Ordnung über die 300 000 unbearbeiteten Anträge herzustelle un d nicht Schießbefehle zu erteilen.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
In Fernsehen gibt sie sich immerzu resulut aber friedlich , aber wenn sie der "Lückenpresse" ein Interviw geben darf dann wird sie deutlich

Kein Polizist wolle auf einen Flüchtling schießen. "Ich will das auch nicht. Aber zur Ultima Ratio gehört der Einsatz von Waffengewalt",

So wörtlich im Mannheimer Morgen.

Wer sie jetzt noch wählt will an der Grenze schießen wohl egel das auch Frauen udn Kinder dabei sind.

Es wäre ja noch schöner, wenn die Deutschen (das Recht hätten....äh) sich das Recht nehmen, deutsches Recht in Deutschland durchzusetzen!

Die können doch nicht einfach selbst bestimmen, wer sich in Deutschland aufhalten darf und wer nicht! Das ist - aus der Sicht der Gutmenschen das alleinige Recht der Völkerwanderer!

Lieber Sachse, weißt Du eigentlich, wie man Wutbürger produziert?

:)
 
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Folgendes Szenario, drei Grenzschützer erkennen den "Ansturm" einer unbewaffneten Flüchtlingsgruppe von ca. 50 Personen, darunter Frauen und Kinder. Wie genau stellen Sie sich diesen Waffeneinsatz nun vor? Wird auf die Beine geschossen oder gezielt zwischen die Augen? Was passiert mit Verletzten oder Toten? Gibt es einen Schießbefehl oder ist es eine Gewissensentscheidung der Grenzschützer?

Machen kann man viel, fordern noch mehr. Wer allerdings den Waffeneinsatz gegen unbewaffnete Menschen fordert, der sollte obige und viele andere Fragen aus dem FF beantworten können.

Natürlich!
Wir müssen uns von der Flüchtlingsflut überrollen lassen!
Das Mohammedaner bei solchen Gelegenheiten ihre Frauen und Kinder vorschicken, gehört schließlich zu deren Taktik!

Der Klügere gibt schließlich nach (bis er der Dumme ist)!

:mad:
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Folgendes Szenario, drei Grenzschützer erkennen den "Ansturm" einer unbewaffneten Flüchtlingsgruppe von ca. 50 Personen, darunter Frauen und Kinder. Wie genau stellen Sie sich diesen Waffeneinsatz nun vor? Wird auf die Beine geschossen oder gezielt zwischen die Augen? Was passiert mit Verletzten oder Toten? Gibt es einen Schießbefehl oder ist es eine Gewissensentscheidung der Grenzschützer?

Machen kann man viel, fordern noch mehr. Wer allerdings den Waffeneinsatz gegen unbewaffnete Menschen fordert, der sollte obige und viele andere Fragen aus dem FF beantworten können.
Einfach mal gucken, wie die Israelis das machen. Die wissen, wie man solche Probleme löst. :))
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ist der Kriegszustand schon ausgerufen ? Oder macht das die AfD ?
Würdest du den Befehl zum Schießen auf Frauen und Kinder geben ?

Es ist die Aufgabe der Regierung die Ordnung über die 300 000 unbearbeiteten Anträge herzustelle un d nicht Schießbefehle zu erteilen.


Soll er solch einen Befehl geben. Er darf nicht befolgt werden!
Aber fordern darf ja die AfD viel. Ist wie bei so vielen. Nur Lösungen haben die nicht. Fordern aber viel!

Was soll den der Grund sein auf Menschen insbesondere Kinder zu schießen?
 
OP
E
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es wäre ja noch schöner, wenn die Deutschen (das Recht hätten....äh) sich das Recht nehmen, deutsches Recht in Deutschland durchzusetzen!

Die können doch nicht einfacvh selbst bestimmen, wer sich in Deutschland aufhalten darf und wer nicht! Das ist - aus der Sicht der Gutmenschen das alleinige Recht der Völkerwanderer!

Lieber Sachse, weißt Du eigentlich, wie man Wutbürger produziert?

:)

Der liebe Sachse kann sich jeder Montag die "Wutbürger ansehen". Er hat auch die Wutbürger in Freital und Heidenau sehen dürfen. Und er hat erlebt wie "Wutbürger" im ehemaligen Hotel Lindenhof noch vor der Eröffnung als Flüchtlingsheim Buttersäure versprüht haben und Scheiben eingeschlagen haben. Aus der genannten Unterkunft (mitten im Wohngebiet ) ist bis heute nichts kriminelles und negatives zu hören außer das Wutbürger zwei Insassen auf der Straße mit Reizgas angegriffen haben.

Aber es gibt auch besseres in Dresden 15 000 Zuschauer haben gestern gezeigt der Platz vor der Semperoper ist geeigneter zum feiern als zum hetzen und Mario Adorf hat sich bewußt auf die Seite der Feierenden gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.853
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ein Blick nach Amerika zeigt, wo das hinführen wird ....

Ähm...ja natürlich. Wie [MENTION=789]Joachim der Hellseher[/MENTION] schon richtig bemerkt, mir (als nicht-Naivling) war schon immer bewusst, dass Polizisten, Soldaten, Grenzschützer die Waffen welche sie tragen nicht aus Spaß tragen. Natürlich sollen sie die benutzen, wenn es nicht anders geht.

Es ist wie wenn ich in eine Disco will und der Türsteher zu mir sagt: "Du kommst hier nicht rein." Das sagt er, weil er, bzw. sein Chef das Hausrecht hat. Das habe ich in meinem Haus ja auch und ich lasse mir auch nicht vorschreiben wer es betritt und wer nicht. Weil ich nach seinen Regeln, die Bedingungen nicht erfülle habe ich keinen Zutritt. Nun kann ich mich damit abfinden und gehen, was das vernünftigste wäre. Oder ich kann diskutieren, was in der Regel nichts bringt. Oder ich kann versuchen mir mit Gewalt Zutritt zu verschaffen, also das was jeden Tag tausende Invasoren machen. Der Türsteher wird mich aber daran hindern, wenn nötig lande ich im Krankenhaus, weil der Türsteher meistens eine Kampfsportausbildung hat und mir körperlich überlegen ist. Also sozusagen auch bewaffnet ist.

Und wenn Sie sagen "Ein Blick nach Amerika..." - Ja natürlich. Genau da können Sie sich ein Beispiel nehmen, wie das in ein paar Jahren aussehen wird. Kriminalität um ein Vielfaches höher als jetzt, Bandenkriege mit Toten in den Großstädten (und zwar jeden Tag), viel größere und viel mehr No-Go-Areas als jetzt. Parallelgesellschaften viel ausgeprägter als jetzt. Meine ehem. Englischlehrerin, eine Amerikanerin erzählte mir schon vor Jahren, dass in den USA gerade alle Automaten mehrsprachig gemacht werden, weil es gerade im Süden Gebiete gibt, wo keiner ein Wort englisch spricht. Desweiteren ein Präkariat, was 3 Jobs hat um sich über Wasser zu halten. Viel mehr Obdachlose die auf Suppenküchen angewiesen sind.
Und eine Polizei, die rigoros durchgreift und dies wohl auch muss, dass ihr die Sache nicht über den Kopf wächst. Ab und zu kommt dann die Nationalgarde zum Einsatz, wenn es gar nicht mehr anders geht, weil in irgendeiner Stadt der Ausnahmezustand ausgerufen wird und ein ganzes Stadtviertel "im Krieg" ist.

Die Sache zwischen der Amerik. und unserer Bevölkerung hat nur drei Unterschiede:
1. Die Amerikanische Bevölkerung ist nicht so naiv wie unsere.
2. Sie ist bewaffnet. Das heißt, ein Krimineller weiß, wenn er in ein Haus einbricht, dass er u.U. nicht lebendig rauskommt. Das ist bei uns nicht der Fall. Eine Polizei, die bei Ladendiebstählen (wie vor Tagen in ntv berichtet) nicht mal mehr kommt, gibt ein gutes Bild ab für Kriminelle.
Das wird noch sehr lustig mit der Million vom letzten und den 1,5 Millionen Invasoren, welche dieses Jahr erwartet werden. Vor allem wenn die auf die 2,x Millionen hiesiger Arbeitslose treffen. Vor allem wenn der Familiennachzug mit Faktor X dann mal abgeschlossen ist.
3. In den Amerika werden in ein paar Jahren, bzw. Jahrzehnten die Latinos die größte Bevölkerungsgruppe stellen. Bei uns werden das Moslems sein. Und mit denen ist bei weitem weniger gut Kirschen essen als mit o.g. wenn sie in der Mehrzahl sind.

Wie Sie richtig sagen. Das werden Zustände wie in den USA (ich denke es wird schlimmer). Aber die meisten sind ja nach wie vor im Refutschie-Wellkamm Modus.
Also mir sind Zäune und Knüppel an den Grenzen und im Notfall der Schusswaffengebrauch an der Grenze lieber als hiesige Zustände wie in Amerika. Es ist dieser Tage mal wieder ein super Beispiel, warum der Michel in Zeichnungen immer mit Schlafmütze abgebildet ist.

Zur Problematik nochmal ein kurzes, gut verständliches Video eines Amerikaners, welcher das mit der Einwanderung und der Armutsbekämpfung anschaulich erklärt:


Aber die, welche hier in einer Tour, tag ein tag aus gegen die AfD wettern, können das gern weiter betreiben und weiterschlafen bis zum Untergang. Frau Merkel und Frau Roth finden das richtig gut. Denen kanns ja auch egal sein im Notfall...
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Harte Zeiten erfordern harte Maßnahmen!

Wer ist denn für die "harten Zeiten verantwortlich?

Auf jeden Fall NICHT die Flüchtlinge!

Die wieklich schuldigen bleiben wie immer straffrei und kassieren auf Kosten der Opfer ein exorbitantes leistungsloses Einkommen.

Und wer profitiert von den "harten Zeiten"?

Auch diejenigen die auch ohne diesen Krieg schon mehr als genug Geld zum Leben haben.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.716
Punkte Reaktionen
172
Punkte
57.652
Geschlecht
Ist der Kriegszustand schon ausgerufen ? Oder macht das die AfD ?
Würdest du den Befehl zum Schießen auf Frauen und Kinder geben ?

Es ist die Aufgabe der Regierung die Ordnung über die 300 000 unbearbeiteten Anträge herzustelle un d nicht Schießbefehle zu erteilen.

Die Aufgabe ist aber auch, nach Bearbeitung der Anträge die, die "unberechtigt eingereist" sind, nach Hause zu schicken und das ohne langwierigen juristischen Schnickschnack. Ich möchte nicht wissen, was hier passieren würde, wenn es wie in Schweden hieße, 80 000 Menschen werden ausgewiesen (wie immer das auch geschieht). Es würde die "aggressivsten " Lichterketten von Garmisch bis Kiel geben. Nach Hause geschickt werden von unserer überforderten Verwaltung, weiß der Teufel warum, homöopathische Mengen. Bei uns in Rheinland-Pfalz (grüne Integrationsministerin) setzt man gar auf freiwillige Abreise.
Ich überlege manchmal, ob mancher Sachbearbeiter Bedenken hat, ein Nein auf einen Antrag zu setzen, weil er negative Folgen für sich befürchtet und man sich deshalb lange an einem Antrag festhält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Folgendes Szenario, drei Grenzschützer erkennen den "Ansturm" einer unbewaffneten Flüchtlingsgruppe von ca. 50 Personen, darunter Frauen und Kinder. Wie genau stellen Sie sich diesen Waffeneinsatz nun vor? Wird auf die Beine geschossen oder gezielt zwischen die Augen? Was passiert mit Verletzten oder Toten? Gibt es einen Schießbefehl oder ist es eine Gewissensentscheidung der Grenzschützer?

Machen kann man viel, fordern noch mehr. Wer allerdings den Waffeneinsatz gegen unbewaffnete Menschen fordert

Laut den Ermittlungen sind über 70 % der Flüchtlinge junge Männer.

Diese Männer sind teils gewaltbereit und bewaffnen sich mit Steinen o. ä. Gegenständen. Das sah man in Ungarn.

p. s. Nachträglich möchte ich erwähnen, das nicht hunderte sondern tausende deutscher Frauen vergewaltigt wurden. Allein in Köln gingen mittlerweile über 1000 Strafanzeigen ein.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Subba! Dieser Film beweist, daß der Durchschnittsbürge(r) in den westlichen Ländern, wo mehr als 2$ am Tag verdient wird, keine Ahnung von hohen Zahlen hat, da er sie nicht versteht. Falls man den Leuten nicht in ihren eigenen Ländern hülfe;), zögen sie die Länder, in die sie immigrieren, auch herunter, so daß irgend wann die Welt nur noch aus Armen bestünde. Falls man die denn auf 200 Mio reduzierte (s. Georgia guide stones), wäre die Agenda 21 erfolgreich durchgeführt worden. Willkommen auf dem Planeten der Sklaven!(auch Affen;))
 
Zuletzt bearbeitet:

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.716
Punkte Reaktionen
172
Punkte
57.652
Geschlecht
Ein Blick nach Amerika zeigt, wo das hinführen wird ....

Deswegen nimmt man sicher auch keine von den nach Deutschland geströmten Zuwanderer auf. Anders ist das nicht zu erklären.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Da brummt die Wirtschaft Du brummst auch schon.
Endgame für das Projekt...
Noch so ein hängengebliebener Kalter Krieger... 😂 🤡 Man merkt deutlich, dass LSD-Trips...
Die Umwelt-Lügner
Oben