Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flüchtlinge in HH -es wird staatlicherseits weiter verheimlicht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Flüchtlinge in HH -es wird staatlicherseits weiter verheimlicht

http://www.welt.de/regionales/hamburg/article151396306/Das-grosse-Schweigen-der-Behoerden.html

Sind viele Flüchtlinge wirklich fordernd und unzuverlässig? Immer mehr Helfer bestätigen, was die Angestellte einer Hamburger Erstaufnahme-Einrichtung berichtete. Doch die Behörden schweigen dazu.

Es geht also weiter..nach Köln. Nachdem sich die grösste Aufregung gelegt hat, same procedure as every year, James.

Behörden, Parteien, unter denen sie stehen, die Wirtschaft... sie fangen wieder an, das wahre Ausmass der negativen Folgen der "Flüchtling"zuwanderung verschweigen zu wollen.

Wenigstens die WELT schreibt darüber, aber trotzdem ist die Zeit des Vertuschens wieder da.

Das ist nicht mehr mein Land.
http://www.welt.de/regionales/hambu...fordernd-unzuverlaessig-und-aufdringlich.html


Warum hören diese ganzen Weiber nicht endlich auf, sich selbst zu erniedrigen und für diese zweifelhaften Menschen mit Islamhintergrund das Flittchen zu sein?

Ein Arzt aus dem norddeutschen Raum, der mehrere Flüchtlingsunterkünfte betreut, bestätigt diese Unzufriedenheit: "Sicherlich gibt es welche, die noch halbwegs optimistisch sind. Aber die meisten, die ich kenne und die wirklich gern helfen wollten und deshalb überhaupt damit angefangen haben, sind langsam, aber sicher frustriert." Er glaubt, dass dies ein generelles Phänomen sei: "Doch keiner traut sich, etwas zu sagen. Man muss aber etwas sagen, damit man es besser machen kann, damit man wieder motiviert zur Arbeit gehen kann. Ich hoffe, dass es besser wird, wenn sich nun mehr Helfer melden und sprechen."

Raus mit den Weibern, ab nach Hause und die Moslems mit ihrem Koran allein lassen, dann schon würde sich viel regeln.

Wer für diese Arabermänner auch nur einen ehrenamtlichen Handschlag macht, dem ist eh nicht zu helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.880
Punkte
101.486
Geschlecht
Köln war ohnehin nur die "Spitze des Eisberges"!
in nahezu 12 Bundesländern gab es diese Übergriffe....

das davon was an die Öffentlichkeit kam, kann man als "SuperGau" für Merkels Willkommens-Politik bezeichnen!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Überall, wo diese Arabermoslems und Afghanen angesiedelt werden, wird in kurzer Zeit Mord, Vergewaltigung und Totschlag sein.

Selbst den alteingesessenen Türken reicht es, uns Russen sowieso.

Diese Weiber haben es sich nicht besser verdient---expect no mercy-- aber davon sind wir lange Alle betroffen. Ohne diese bekloppten fast ausschliesslich biodeutschen Hilfsweiber wären auch nie derart viele Moslems in die BRD gekommen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.721
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn ich lese:
„doch keiner traut sich etwas zusagen“
Dann frage ich mich warum diese Angst und vor allem vor wem? :kopfkratz:

Und würde es mir so ergehen, wäre ich aus diesem Flüchtlingsheim *W* wie wech und würde es unter meinem realen Namen publik machen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.880
Punkte
101.486
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn ich lese:
„doch keiner traut sich etwas zusagen“
Dann frage ich mich warum diese Angst und vor allem vor wem? :kopfkratz:

Und würde es mir so ergehen, wäre ich aus diesem Flüchtlingsheim *W* wie wech und würde es unter meinem realen Namen publik machen.

Nicht nur das. Ich würde, wäre ich schon so selten dumm gewesen, mich in solche Okkupantenunterkunft begeben zu haben und das dann miterlebt zu haben, umdrehen und gehen, falls ich das ehrenamtlich gemacht hätte.

Was hält all diese Weiber da noch?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.601
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn ich lese:
„doch keiner traut sich etwas zusagen“
Dann frage ich mich warum diese Angst und vor allem vor wem? :kopfkratz:
berechtigte und gute Frage.
das frage ich mich auch .... :kopfkratz:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.601
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn ich lese:
„doch keiner traut sich etwas zusagen“
Dann frage ich mich warum diese Angst und vor allem vor wem? :kopfkratz:
berechtigte und gute Frage.
das frage ich mich auch .... :kopfkratz:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.721
Punkte
64.820
Geschlecht
Nicht nur das. Ich würde, wäre ich schon so selten dumm gewesen, mich in solche Okkupantenunterkunft begeben zu haben und das dann miterlebt zu haben, umdrehen und gehen, falls ich das ehrenamtlich gemacht hätte.

Was hält all diese Weiber da noch?

Habe ich ja auch geschrieben, wäre dort auch schon lange weg.

Was die Frauen dort hält? Ich weiß es nicht. :kopfkratz:

Schade, dass man mit einer Betroffenen nicht persönlich reden kann, ich würde sie fragen, wieso, weshalb, warum.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Köln war ohnehin nur die "Spitze des Eisberges"!
in nahezu 12 Bundesländern gab es diese Übergriffe....

das davon was an die Öffentlichkeit kam, kann man als "SuperGau" für Merkels Willkommens-Politik bezeichnen!

Da wünsche ich mir langsam die "offene und ehrliche" Art des ND zurück.

Von dem Eisberg wird mit Näherrücken der Wahlen immer weniger sichtbar und immer mehr CDUisiert.

Demokratie und Meinungsfreiheit muß toll sein , evtl. erlebich das mal wenn ich groß bin :kopfkratz:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.601
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was hält all diese Weiber da noch?
Hans-Olaf Henkel, ein ähnlicher Vernunftsmensch wie ich selbst mich sehe, nannte es: 'Helfersyndrom' oder notorischen Helferzwang
Frauen leiden auch verdächtig häufig am Stockholmsyndrom
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.601
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Schade, dass man mit einer Betroffenen nicht persönlich reden kann, ich würde sie fragen, wieso, weshalb, warum.
du würdest vermutlich sowieso keine ehrliche Antwort bekommen.

psychologisch ist die Wahrheit wohl zwischen Helfer- und/oder Stockholmsyndrom zu suchen ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.601
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ein Afghane hat erst letztens gedroht, er werde sich umbringen. Und ein paar Syrer und eine Gruppe Afghanen haben erklärt, sie würden in den Hungerstreik treten, bis ich ihnen helfen würde, an einen anderen Platz zu ziehen. Eine ursprünglich aus dem arabischen Raum stammende Kollegin von mir haben sie mal wirklich angeschrien "Wir köpfen dich!". Wegen solcher und anderer Sachen war die Polizei mehrmals in der Woche bei uns.
damit haben sie übrigens auch Orban im August bedroht und zu erpressen versucht, weil der durchsetzen wollte, dass sich die Flüchtlinge in Ungarn registrieren, wie es Dublin eigentlich vorsieht.
doch dann kam Mutti aus Berlin und brach das Recht.

klar, dass die Flüchtlinge seitdem die Annahme hegen, in Deutschland und mit Deutschen lohnt sich Erpressung.
Orban war hart geblieben, wie es der Dublinvertrag vorsah.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
berechtigte und gute Frage.
das frage ich mich auch .... :kopfkratz:

Sie haben Angst, von Politikern, Wirtschaft und dem linken Bürgertum als Nazis bezeichnet zu werden, gebrandmarkt zu werden und dann noch Ziel der Moslems und ihrer Verbündeten, der Antifa ,zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Es wird aber weiter hemmungslos gelogen:

Rainer Wendt, Vorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft, hat Verlautbarungen des Innenministeriums über die umfassende Kontrolle der Flüchtlinge an den deutschen Grenzen aufs Schärfste zurückgewiesen. „Die Behauptungen sind hanebüchener Quatsch“, sagte Wendt der Huffington Post.Auch dass Flüchtlinge an der Grenze abgewiesen würden, stimme so nicht, sagte Wendt der Huffington Post. Wer nach Skandinavien wolle, werde zurückgewiesen – aber bei einem erneuten Versuch am nächsten Tag häufig doch ins Land gelassen.
Das Innenministerium dagegen behauptete laut einem Bericht der „Bild am Sonntag“, dass die Polizei nahezu alle Asylsuchenden bereits nahe der Grenze vollständig erfassen könne. Und Innenminister Thomas de Maizière (CDU) sagte dem Blatt, täglich weise die Bundespolizei 100 bis 200 Personen an der Grenze zurück.

http://www.focus.de/politik/deutsch...-der-fluechtlinge-registriert_id_5234513.html

Nur ein Sturz Merkels und ein Sturz des gesamten Systemparteienblocks mit Austausch von 90% der Politiker kann als Sofortmassnahme das allerschlimmste verhindern.

Wahrscheinlich aber ist es eh zu spät für alles. Rette sich, wer kann.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.601
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Sie haben Angst, von Politikern, Wirtschaft und dem linken Bürgertum als Nazis bezeichnet zu werden, gebrandmarkt zu werden und dann noch Ziel der Moslems und ihrer Verbündeten, der Antifa zu werden.
diese Kausalität erschließt sich mir jetzt nicht auf Anhieb.
wieso muss man sich denn dann unbedingt als Helfer oder Ehrenamtlicher bewerben?
der Grund erschließt sich mir jetzt nicht ...

ich bin in sozialen Medien auch schon als Nazi gebrandmarkt worden ... hier vermutlich eher als linker Gutmensch ... aber deswegen muss ich mich doch nicht als Helfer bewerben, nur damit mich niemand in sozialen Medien mehr "Nazi" nennt ... :kopfkratz:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Hans-Olaf Henkel, ein ähnlicher Vernunftsmensch wie ich selbst mich sehe, nannte es: 'Helfersyndrom' oder notorischen Helferzwang
Frauen leiden auch verdächtig häufig am Stockholmsyndrom

BRD Weiber sicher- kinderlose Emanzen, vor denen es jedem anständigen Mann graust. -- unsere Frauen dagegen sind vernünftig geblieben. Die würden einen Dreck tun und diesem Pack helfen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.601
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
BRD Weiber -- unsere Frauen sind vernünftig geblieben. Die würden einen Dreck tun und diesem Pack helfen.
ach daher weht der Wind ...

dann ganz polemisch zurück:
stimmt, alle eure Frauen mit halbwegs mehr Verstand als Toastbrot im Kopp haben ja auch schon lange und längst zu uns rüberjemacht
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
diese Kausalität erschließt sich mir jetzt nicht auf Anhieb.
wieso muss man sich denn dann unbedingt als Helfer oder Ehrenamtlicher bewerben?
der Grund erschließt sich mir jetzt nicht ...

ich bin in sozialen Medien auch schon als Nazi gebrandmarkt worden ... hier vermutlich eher als linker Gutmensch ... aber deswegen muss ich mich doch nicht als Helfer bewerben, nur damit mich niemand in sozialen Medien mehr "Nazi" nennt ... :kopfkratz:

Doch, passt schon. Erst sind sie voll des naiven Optimismus dahin gelatscht und merken jetzt, was los ist. Und jetzt kommt beschriebene Angst.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.721
Punkte
64.820
Geschlecht
Sie haben Angst, von Politikern, Wirtschaft und dem linken Bürgertum als Nazis bezeichnet zu werden, gebrandmarkt zu werden und dann noch Ziel der Moslems und ihrer Verbündeten, der Antifa ,zu werden.
Mein lieber "Schwan", da kommt ja einiges zusammen.
Tja wie sagt man so schön, "wer nicht hören will muss fühlen".

Verstehe diese Ängste trotzdem nicht, aber muss ich auch nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland muß vernichtet...
.. Tatsache ist aber, daß diese absolute Außenseiterposition sich durchgesetzt hat. Am...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben