Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flüchtlinge in HH -es wird staatlicherseits weiter verheimlicht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
15 Apr 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
2
Punkte
38.502
Geschlecht
--
... Die brd ist doch der grösste Dreckhaufen geworden, den man sich vorstellen kann.
Und Du Mosochist suhlst Du Dich immer noch genüsslich in diesem "größten Dreckshaufen",
wo der doch gar nicht Deine "Heimat" ist und "Dein" Präsident Putin heißt?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Apr 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
2
Punkte
38.502
Geschlecht
--
Es geht aber auch nicht um alle Ausländer, sondern nur um die, die uns schaden:Moslems.
Tja Ihr Russen habt halt Eure Probleme mit Euren Moslems, die Euch schaden, das ist wirklich entsetzlich!

April 2017: Dt. Petersburg
Mai 2013: Autobomben in Dagestan
Januar 2011: Flughafen Domodedowo
September 2004: Beslan
Oktober 2002: Moskauer Dubrowka-Theater
(um nur ein paar Vorfälle zu nennen)

Wir in Deutschland haben auch Probleme mit Ausländern: Arabern, Türken, Russen, Leuten aus Nordafrika und vom Westbalkan.
aber - zum Glück bei weitem nicht in den tragischen Ausmaßen, wie Ihr in Russland.

Da wäre es doch sicher besser, Ihr Russen kümmert Euch um Eure Probleme mit Ausländern in Russland
und wir Deutschen kümmern uns um unsere Probleme mit Ausländern in Deutschland!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.844
Punkte
132.042
Geschlecht
Da wäre es doch sicher besser, Ihr Russen kümmert Euch um Eure Probleme mit Ausländern in Russland
und wir Deutschen kümmern uns um unsere Probleme mit Ausländern in Deutschland!

Wie Ihr Euch "kümmert", ist wirklich bemerkenswert. Mit Teddys, Abenteuerurlaub und richterlichen Streicheleinheiten gegen islamische Hochkriminelle, die Euere Landsleute ins Grab prügeln, weil Ihr Euch nicht wehrt.
Daran nehme man sich besser kein Beispiel.
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Und Du Mosochist suhlst Du Dich immer noch genüsslich in diesem "größten Dreckshaufen",
wo der doch gar nicht Deine "Heimat" ist und "Dein" Präsident Putin heißt?!

Glauben Sie etwa seinen >Märchen< ? Der ist doch kein >Russe< sondern ein >Ossi< der nicht mehr klar kommt. Schwärmt zwar immer noch von seiner >tollen DDR< aber hängt jetzt wie viele Gescheiterte den >braunen Kameraden< nach. Also lassen sie ihn och einfach hier weiterhin austoben. Im wahren Leben hat er doch nichts zu lachen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.860
Punkte Reaktionen
55.688
Punkte
88.486
Geschlecht
Tja Ihr Russen habt halt Eure Probleme mit Euren Moslems, die Euch schaden, das ist wirklich entsetzlich!

April 2017: Dt. Petersburg
Mai 2013: Autobomben in Dagestan
Januar 2011: Flughafen Domodedowo
September 2004: Beslan
Oktober 2002: Moskauer Dubrowka-Theater
(um nur ein paar Vorfälle zu nennen)

Wir in Deutschland haben auch Probleme mit Ausländern: Arabern, Türken, Russen, Leuten aus Nordafrika und vom Westbalkan.
aber - zum Glück bei weitem nicht in den tragischen Ausmaßen, wie Ihr in Russland.

Da wäre es doch sicher besser, Ihr Russen kümmert Euch um Eure Probleme mit Ausländern in Russland
und wir Deutschen kümmern uns um unsere Probleme mit Ausländern in Deutschland!

....noch nicht. Aber das ändert sich. Herr Thomas de Maizière weiß es schon, aber er sagt es nicht. Es würde uns zu sehr beunruhigen....
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Habe ich ja auch geschrieben, wäre dort auch schon lange weg.

Was die Frauen dort hält? Ich weiß es nicht. :kopfkratz:

Schade, dass man mit einer Betroffenen nicht persönlich reden kann, ich würde sie fragen, wieso, weshalb, warum.

Ich bin mir sicher, dass dort zumeist kinderlose Frauen ehrenamtlich helfen, die ihren Gluckeninstinkt abarbeiten.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich bin mir sicher, dass dort zumeist kinderlose Frauen ehrenamtlich helfen, die ihren Gluckeninstinkt abarbeiten.
Und nicht nur Kinderlose, ich denke auch „abgehängte“ im wahrsten Sinne des Wortes, vielleicht erhofft man sich…, naja ich möchte da jetzt nicht weiter ins Detail gehen sonst muss ich
 
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
http://www.welt.de/regionales/hamburg/article151396306/Das-grosse-Schweigen-der-Behoerden.html



Es geht also weiter..nach Köln. Nachdem sich die grösste Aufregung gelegt hat, same procedure as every year, James.

Behörden, Parteien, unter denen sie stehen, die Wirtschaft... sie fangen wieder an, das wahre Ausmass der negativen Folgen der "Flüchtling"zuwanderung verschweigen zu wollen.

Wenigstens die WELT schreibt darüber, aber trotzdem ist die Zeit des Vertuschens wieder da.

Das ist nicht mehr mein Land.
http://www.welt.de/regionales/hambu...fordernd-unzuverlaessig-und-aufdringlich.html


Warum hören diese ganzen Weiber nicht endlich auf, sich selbst zu erniedrigen und für diese zweifelhaften Menschen mit Islamhintergrund das Flittchen zu sein?



Raus mit den Weibern, ab nach Hause und die Moslems mit ihrem Koran allein lassen, dann schon würde sich viel regeln.

Wer für diese Arabermänner auch nur einen ehrenamtlichen Handschlag macht, dem ist eh nicht zu helfen.

Toleranz bedeutet heute, mit den Tätern gegen die Opfer zu paktieren. Intoleranz ist daher das wahre Gebot der Stunde. Leider ist die Pose der uneingeschränkten Toleranz immer noch so hip, dass keine Aussicht auf Besserung besteht. Es gibt kein Licht am Ende des Tunnels, und wenn, dann ist es ein Zug.
Deutschland ist leider tatsächlich nicht mehr unser Land.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.844
Punkte
132.042
Geschlecht
Toleranz bedeutet heute, mit den Tätern gegen die Opfer zu paktieren. Intoleranz ist daher das wahre Gebot der Stunde. Leider ist die Pose der uneingeschränkten Toleranz immer noch so hip, dass keine Aussicht auf Besserung besteht. Es gibt kein Licht am Ende des Tunnels, und wenn, dann ist es ein Zug.
Deutschland ist leider tatsächlich nicht mehr unser Land.

Die brd ist genau so tolerant wie das 3.Reich 1933 etwa.
Zu was sich das auswachsen wird, die neuen deutschen Sonderwege, kann man am Verlauf des Hitlerstaates erahnen, so ähnlich kommt es auch. Mit Macron hat man ja schon einen neuen Petain.Wann gehen die Massenermordungen im namen der "Toleranz" los? Wann werden die Bücher von Tichy oder Broder oder Sarrazin verbrannt? Die Kollaboration der deutschen "Kirche" mit dem Staat gibt es auch schon.
Werden UNSERE Soldaten da am Ende auch reingezogen und müssen "rüber"?

Geschichte wiederholt sich. Und Niemand setzt dieser BRD rechtzeitig etwas entgegen. DAS ist das Schlimme und Verhängnisvolle.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich bin mir sicher, dass dort zumeist kinderlose Frauen ehrenamtlich helfen, die ihren Gluckeninstinkt abarbeiten.

oder eben pensionierte oder nicht ausgelastete Lehrerehepaare oder sonstige entspannt üppig mit Dividenden überschütte Leute, die ihren Schuldkomplex ausleben, der sich auf ihren Wohlstand bezieht.

merkwürdigerweise wird dann aber doch lieber im Bekanntenkreis nach alten Fahrrädern für Flüchtlinge gefragt, bevor das Erbe für die eigene Brut anknabbert.

Das gibt mir Hoffnung ,daß auch die Multimillionärsfamilie (ausschliesslich durch Rechtsberatung aus EU Mitteln bzw aus EU-Beamtentums der Eltern) der ermordeten Familie der Maria L. getroffen sind und nicht (wie es einige aus meinem Umfeld vermuten) denken,daß sie aufgrund ihrer vielen Millionen sogar die Bestrafung durch die Ermordung ihrer Tochter hinnehmen müssen.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Lalleluja 🍷 mit Steuergeld 💸

Die brd ist genau so tolerant wie das 3.Reich 1933 etwa.
Zu was sich das auswachsen wird, die neuen deutschen Sonderwege, kann man am Verlauf des Hitlerstaates erahnen, so ähnlich kommt es auch. Mit Macron hat man ja schon einen neuen Petain.Wann gehen die Massenermordungen im namen der "Toleranz" los? Wann werden die Bücher von Tichy oder Broder oder Sarrazin verbrannt? Die Kollaboration der deutschen "Kirche" mit dem Staat gibt es auch schon.
Werden UNSERE Soldaten da am Ende auch reingezogen und müssen "rüber"?

Geschichte wiederholt sich. Und Niemand setzt dieser BRD rechtzeitig etwas entgegen. DAS ist das Schlimme und Verhängnisvolle.

Gibt Frau Käse gar ihren Segen 🚘 🍷 dazu ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Die brd ist genau so tolerant wie das 3.Reich 1933 etwa.
Zu was sich das auswachsen wird, die neuen deutschen Sonderwege, kann man am Verlauf des Hitlerstaates erahnen, so ähnlich kommt es auch. Mit Macron hat man ja schon einen neuen Petain.

Geschichte wiederholt sich. Und Niemand setzt dieser BRD etwas entgegen. DAS ist das Schlimme und Verhängnisvolle.

Wie formulierte Henryk M Broder so schön: In einer Gesellschaft, in der ein regierender Bürgermeister die Teilnehmer einer SM-Fete persönlich willkommen heißt, in der ein rechtskräftig verurteilter Kindermörder Prozesskostenhilfe bekommt, um einen Prozess gegen die Bundesrepublik führen zu können, weil er noch nach Jahren darunter leidet, dass ihm bei einer Vernehmung Ohrfeigen angedroht wurden, in der jeder frei darüber entscheiden kann, ob er seine Ferien im Club Med oder im Ausbildungscamp für Terroristen verbringen möchte, in der die Polizei zum "Anti-Konflikt-Team" wird, kann von einem Mangel an Toleranz keine Rede sein.

Die Toleranz ist nicht mehr hinterfragbar, sie ist zu einer Tugend a priori geworden, ohne Ansicht der Umstände. Deshalb gilt "Null Toleranz" nur jenen gegenüber, die den Sinn der uneingeschränkten Toleranz bezweifeln, die Toleranz nicht mit verlogenem Relativismus und der eigenen Faulheit geschuldeter Schicksalsergebenheit verwechseln.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die Wahl zwischen Pest und Cholera..... Selbst Schuld - es gab im April '22 weit...
Islamisten Treffen ganz...
ZUERST HABEN SIE DIESE LÄNDER AUSBEUTEN LASSEN DURCH DAS VOLK - UND JETZT LASSEN SIE...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben