Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist Deutschland immer noch ein "Aufnahmebereites Land" ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Denn eins will ich auch sagen: Deutschland ist ein aufnahmebereites Land. Aber Flüchtlinge können in allen Mitgliedsstaaten der Europäischen Union so aufgenommen werden, dass sie Schutz vor Verfolgung und Schutz vor Bürgerkrieg finden können.
Deshalb ist eben eine solidarische, faire Verteilung wichtig. Und alle Länder in der Europäischen Union müssen die Standards für humanitäre Bedingungen auch wirklich erfüllen.

Montag, 7. September 2015



Laut Merkel ist Deutschland ein Aufnahmebereites Land.
Ist das auch ihrer Meinung nach,heute noch so ?
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.704
Punkte Reaktionen
480
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Denn eins will ich auch sagen: Deutschland ist ein aufnahmebereites Land. Aber Flüchtlinge können in allen Mitgliedsstaaten der Europäischen Union so aufgenommen werden, dass sie Schutz vor Verfolgung und Schutz vor Bürgerkrieg finden können.
Deshalb ist eben eine solidarische, faire Verteilung wichtig. Und alle Länder in der Europäischen Union müssen die Standards für humanitäre Bedingungen auch wirklich erfüllen.

Montag, 7. September 2015



Laut Merkel ist Deutschland ein Aufnahmebereites Land.
Ist das auch ihrer Meinung nach,heute noch so ?
In Anbetracht dessen, dass wir diese Leute unkontrolliert reinwinken, um sie dann
jahrelang in Turnhallen zu stapeln, kann man wohl kaum von Bereit sprechen. Es
gibt nicht im Ansatz die Struktur, um derart viele Menschen einzugliedern, noch
gibt es eine mehrheitliche Akzeptanz der Bevölkerung, Massen an Kulturfremden
aus muslemischen Ländern hier einwandern zu lassen.

Was gerade passiert ist Chaos, und hat mit einer Bereitschaft zur Einwanderung
nichts zu tun.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Denn eins will ich auch sagen: Deutschland ist ein aufnahmebereites Land. Aber Flüchtlinge können in allen Mitgliedsstaaten der Europäischen Union so aufgenommen werden, dass sie Schutz vor Verfolgung und Schutz vor Bürgerkrieg finden können.
Deshalb ist eben eine solidarische, faire Verteilung wichtig. Und alle Länder in der Europäischen Union müssen die Standards für humanitäre Bedingungen auch wirklich erfüllen.

Montag, 7. September 2015



Laut Merkel ist Deutschland ein Aufnahmebereites Land.
Ist das auch ihrer Meinung nach,heute noch so ?

Was haben Sie? Es ist alles ganz prima. Lesen Sie hier:http://m.spiegel.de/panorama/gesellschaft/a-1073402.html
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.699
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
50.820
Denn eins will ich auch sagen: Deutschland ist ein aufnahmebereites Land. Aber Flüchtlinge können in allen Mitgliedsstaaten der Europäischen Union so aufgenommen werden, dass sie Schutz vor Verfolgung und Schutz vor Bürgerkrieg finden können.
Deshalb ist eben eine solidarische, faire Verteilung wichtig. Und alle Länder in der Europäischen Union müssen die Standards für humanitäre Bedingungen auch wirklich erfüllen.

Montag, 7. September 2015



Laut Merkel ist Deutschland ein Aufnahmebereites Land.
Ist das auch ihrer Meinung nach,heute noch so ?

Gestern hat mir ein Bekannter ein Foto gepostet da wird die "Mutti" von einem Dunkelpigmentierten von hinten beglückt - Danke fürs Selfi :kopfkratz:

Unterschrift " Flüchtlinge willkommen"

Dies ist aber wahrscheinlich immer mehr persönliche als Volkesmeinung .

Ich verkneiffe mir mal das Foto hier einzustellen , sonst bekomme ich noch eine Anzeige wegen Majestätsbeleidigung , Narrenfreiheit hat man hier auch in der Faschingszeit nur mit Migrationshintergrund !

Ein " Ausgabenbereites Land " scheint DeutscheLand auf alle Fälle zu sein .

Gerade eben gelesen Deutschland erhöht die Entwicklungshilfe für die Türkei.

Wenn man keine eigenen Probleme hat kann man ja mal zwischen durch allen Türken einen AI-Urlaub im eigenen Land spendieren !

Und morgen die Aufnahme in die EU und Dauerurlaub auf dt. Kosten !

Gehts noch ...[B]:kopfkratz:[/B]
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Deutschland hat mit Sicherheit immer noch aufnahmebereite Bürger, solange sichergestellt ist, daß die aufzunehmenden Flüchtlinge dem Bürger, den Du befragst, weit genug vom Leib bleiben!
Eine Armlänge (kölsches Maß) dürfte da nicht ausreichen!

:kopfkratz:
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Deutschland hat mit Sicherheit immer noch aufnahmebereite Bürger, solange sichergestellt ist, daß die aufzunehmenden Flüchtlinge dem Bürger, den Du befragst, weit genug vom Leib bleiben!
Eine Armlänge (kölsches Maß) dürfte da nicht ausreichen!

:kopfkratz:

Der sogenannte Rekermeter, bin ja mal gespannt auf die Karnevalswagen, vermute da wird es Thema sein :giggle:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.995
Punkte Reaktionen
51.838
Punkte
101.486
Geschlecht
der Bürger wird nicht befragt,
weder beim Thema "Asyl"&"Zuwanderung" noch bei anderen Thema wie €
was von Oben gepredigt wird grenzt an Gehirnwäsche und dieses wird leider "nur" im Ausland auch so bezeichnet!

 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.407
Punkte Reaktionen
2.715
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Denn eins will ich auch sagen: Deutschland ist ein aufnahmebereites Land. Aber Flüchtlinge können in allen Mitgliedsstaaten der Europäischen Union so aufgenommen werden, dass sie Schutz vor Verfolgung und Schutz vor Bürgerkrieg finden können.
Deshalb ist eben eine solidarische, faire Verteilung wichtig. Und alle Länder in der Europäischen Union müssen die Standards für humanitäre Bedingungen auch wirklich erfüllen.

Menschen mit Verstand wissen, das die Europäische Solidarität in der Flüchtlingsfrage längst gescheitert ist.

Auch der Führer des 3. Reiches, arbeitete am Ende des Krieges in seiner Verteidigungsstrategie mit nicht mehr existenten Armeen, in seinem Berliner Hauptquartier.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.117
Punkte Reaktionen
11.075
Punkte
58.820
Geschlecht
--
der Bürger wird nicht befragt,
...


Der Bürger wird gefragt: Aller Voraussicht nach werden 85% der Wähler in BaWü und RP (wer nicht geht, ist selber schuld und hat nichts zu meckern) im März einen flüchtlingsfreundlichen Kurs unterstützen.

Und gewöhn dir ab, anders Denkenden den Verstand abzusprechen.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.407
Punkte Reaktionen
2.715
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Laut Herrn Ex-Innenminister Friedrich (CSU), heute bei Anne Will, liegt die SPD in Baden-Württemberg laut Umfrage bei 15 %.

Die größte Konkurrenz bei der kommenden Landtagswahl im März, bietet damit die AfD.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Ich verstehe nicht ganz, weshalb alle Welt von Zuwanderung und Integration redet.
Den Flüchtlingen muss Schutz gewährt werden für die Zeit, in der im Herkunftsland Krieg herrscht.
Nach Beendigung des Krieges geht es zurück zum Wiederaufbau.
Es steht doch nirgends geschrieben, dass ein Flüchtling die Grundrechte eines Staatsbürgers (egal welches Staates) besitzt.
Nicht in der Wohnsituation, nicht in der Verpflegungssituation, nicht beim Familiennachzug(1), schon gar nicht beim Ausstaffieren mit Geld.
Es sollte wirklich klar unterschieden werden zwischen Zuwanderer und Flüchtling.
(1) Familiennachzug: Wie soll das eigentlich funktionieren?
Da flieht einer unter Gefahr für Leib und Leben und lässt dann aus einem sicheren Drittstaat heraus seine Familie nachkommen?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
der Bürger wird nicht befragt,
weder beim Thema "Asyl"&"Zuwanderung" noch bei anderen Thema wie €
was von Oben gepredigt wird grenzt an Gehirnwäsche und dieses wird leider "nur" im Ausland auch so bezeichnet!


wenn von politikern diktiert wird handelt es sich um diktatur. die merkel-jünger glauben immer noch wir hätten ne demokratie :nono:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
In der Nachbarstadt, die für ihr reges Karnevalstreiben bekannt ist, wurden politische Themen verbannt...

hier wurde ein karnevalszug abgesagt, man könne nicht an den "facharbeiter"-heimen vorbei ziehen und für ausreichend sicherheit sorgen ................
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
wenn von politikern diktiert wird handelt es sich um diktatur. die merkel-jünger glauben immer noch wir hätten ne demokratie :nono:

Ehrlich gesagt hab ich früher auch an die "Demokratie" geglaubt.
Ich war mal Stammwähler der Grünen.
In meiner Jugend waren die Grünen auch noch ganz originell, und in der Anfangszeit wollten sie sogar den Nato-Ausstieg.

Hm ... nein, ich glaube inzwischen, die Politiker selbst können sehr wenig entscheiden.
Ein grundsätzliche Kritik an der EU, eine Kritik an Nato, eine Kritik an Israel .. und sie werden sofort von den Medien aufs Korn genommen.
Die Medien sind die krimminellen Dienstleister von noch mächtigeren Kreisen.

Politiker werden notfalls auch schon mal ermordet.
:rolleyes2:

.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ehrlich gesagt hab ich früher auch an die "Demokratie" geglaubt.
Ich war mal Stammwähler der Grünen.
In meiner Jugend waren die Grünen auch noch ganz originell, und in der Anfangszeit wollten sie sogar den Nato-Ausstieg.

Hm ... nein, ich glaube inzwischen, die Politiker selbst können sehr wenig entscheiden.
Ein grundsätzliche Kritik an der EU, eine Kritik an Nato, eine Kritik an Israel .. und sie werden sofort von den Medien aufs Korn genommen.
Die Medien sind die krimminellen Dienstleister von noch mächtigeren Kreisen.

Politiker werden notfalls auch schon mal ermordet.
:rolleyes2:

.

genau davor haben sie schiss. wer will sich schon "selbst" umbringen und in der badewanne liegend gefunden werden, oder von terroristen entführt. wer nicht ganz so böse war hat vielleicht nur ne rechnung nicht selbst bezahlt. :))
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Gestern hat mir ein Bekannter ein Foto gepostet da wird die "Mutti" von einem Dunkelpigmentierten von hinten beglückt - Danke fürs Selfi :kopfkratz:

Unterschrift " Flüchtlinge willkommen"

Dies ist aber wahrscheinlich immer mehr persönliche als Volkesmeinung .

Ich verkneiffe mir mal das Foto hier einzustellen , sonst bekomme ich noch eine Anzeige wegen Majestätsbeleidigung , Narrenfreiheit hat man hier auch in der Faschingszeit nur mit Migrationshintergrund !

Ein " Ausgabenbereites Land " scheint DeutscheLand auf alle Fälle zu sein .

Gerade eben gelesen Deutschland erhöht die Entwicklungshilfe für die Türkei.

Wenn man keine eigenen Probleme hat kann man ja mal zwischen durch allen Türken einen AI-Urlaub im eigenen Land spendieren !

Und morgen die Aufnahme in die EU und Dauerurlaub auf dt. Kosten !

Gehts noch ...[B]:kopfkratz:[/B]

Demnächst wir er dir Bilder posten, wie er "Dunkelpementierte" zusammenschlägt.

So wie es am Sonnabendnachmittag von angetrunkenen Dynamo-Dresden Anhängern aus Frust über die Niederlage auf 4 diese Menschen geschehen ist.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.699
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
50.820
Demnächst wir er dir Bilder posten, wie er "Dunkelpementierte" zusammenschlägt.

So wie es am Sonnabendnachmittag von angetrunkenen Dynamo-Dresden Anhängern aus Frust über die Niederlage auf 4 diese Menschen geschehen ist.

Meinst du mit WIR die aus "Wir schaffen das !" :kopfkratz:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.699
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
50.820
Ich verstehe nicht ganz, weshalb alle Welt von Zuwanderung und Integration redet.
Den Flüchtlingen muss Schutz gewährt werden für die Zeit, in der im Herkunftsland Krieg herrscht.
Nach Beendigung des Krieges geht es zurück zum Wiederaufbau.
Es steht doch nirgends geschrieben, dass ein Flüchtling die Grundrechte eines Staatsbürgers (egal welches Staates) besitzt.
Nicht in der Wohnsituation, nicht in der Verpflegungssituation, nicht beim Familiennachzug(1), schon gar nicht beim Ausstaffieren mit Geld.
Es sollte wirklich klar unterschieden werden zwischen Zuwanderer und Flüchtling.
(1) Familiennachzug: Wie soll das eigentlich funktionieren?
Da flieht einer unter Gefahr für Leib und Leben und lässt dann aus einem sicheren Drittstaat heraus seine Familie nachkommen?

Hat das mit der Rückführung nach Wegfall der Konflikt Situation schon mal geklappt ?

Wenn doch mal z. Bsp. nach Ex-Jugoslawien abgeschoben werden sollte gab es irgendwelche christlichen Gutmenschen die auf die Tränendrüsen drückten.

" Die Kinder gehen doch jetzt zur Schule ....o.ä. "

Das die Flüchtlinge die Rückkehr von vornherein die Rückkehr nicht auf dem Zettel haben ist doch eines der Haupthindernisse bei ihrer Akzeptanz.

Ich frage mich z.Bsp. warum gibt es diesen Einsatz noch :

http://www.einsatz.bundeswehr.de/po...IDcxu6Q0NScHKpRaUpWql51fnF-Wr1-Q7agIAE3USpE!/

In den Nachrichten ist der Kosovo nicht präsent.

Oder Afghanistan entweder Bw. als Schutztruppe dort oder Asyl für Afghanen , beides geht nicht !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Gesellschaft" schaut...
.... Heutzutage sind alleine die Putzfrauen für das Resultat verantwortlich, nicht die...
Ist Glück das Ideal?
um Himmels Willen, das ist doch pure Armut Glück bleibt hier reine Lebenskunst in der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben