Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Russen und andere Nazis

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
In der BRD gibt es gute und schlechte Ausländer resp. Einwanderer.

Die guten sind für Politik und Wirtschaft und die meisten Westdeutschen kriminelle Araber, Türken, Afghanen und derartiges Volk.
Die bösen sind die Osteuropäer, die ihre Staaten moslemrein halten wollen.

Sie, die Osteuropäer, sie wehren sich auch, wenn Moslems ihre Kinder vergewaltigt haben, im Gegensatz zu den Deutschen; die bleiben zuhause und demonstrieren allenfalls gegen sich selbst.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/1...einsame-demo-vor-dem-kanzleramt/12870386.html

Neonazis und Russen: Gemeinsame Demo vor dem Kanzleramt

23.01.2016 14:41 Uhr
Von Jörn Hasselmann
700 Menschen demonstrieren vor dem Kanzleramt für ein Mädchen und gegen Migranten. Sie nutzen den Fall der angeblich entführten und vergewaltigten 13-Jährigen aus. Laut Staatsanwaltschaft gab es nur einen "einvernehmlichen Sexualkontakt".

Damit die Deustchen ihre arabischen Schätzchen weiter hätscheln können, werden jetzt auf der anderen Seite Russen mit Neonazis gleichgesetzt, weil diese was dagegen haben, dass ihre Töchter von Moslems vergewaltigt werdeen.

Den normalen BRD`ler von heute, den scheint es nicht zu stören, wenn die eigenen Töchter von Afghanen oder Arabern missbraucht werden.


Abgewiegelt wird gleich wieder: "Der Sexkontajkt des Mädchens mit dem Araber ear ja einvernehmlich".

Natürlich ist Kindesmissbrauch immer eine Vergewaltigung, aber wenn sie von Moslems begangen werden, so wird sowas plötzlich harmlos und nett... Dann wird abgewiegetlt, runtergeredet, Demosntranten gegen Kindesmissbrauch sind Nazis. Man hat den Eindruck, Köln wäre nie gewesen-

Unter diesem Eindruck gibt es schon eine langsam anfangende Radikalisierung der in Deustchland lebenden Russen und Russlanddeutschen gegen die kranke Staatsräson und ihre extrem vielen biodeutschen Unterstützer.
Bei einem Konflikt wäre ICH jetzt nicht mehr auf Seiten der BRD. Das kann mir als Russen/Russlanddeutschen auch Niemand mehr verdenken, hoffe ich.

Und so werden die Russen schnell mit Neonazis gleichgesetzt. Russen -- das sind die bösen. Da schaut auch die Antifa weg, das ist ihr egal, wenn gegen Russen, Polen, Ungarn oder Tschechen gehetzt wird.

Welch ein verachtenswertes Land die brd doch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Einzig mögliche antwort: vollumfänglich ja. Ist leider so.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
In der BRD gibt es gute und schlechte Ausländer resp. Einwanderer.

Die guten sind für Politik und Wirtschaft und die meisten Westdeutschen kriminelle Araber, Türken, Afghanen und derartiges Volk.
Die bösen sind die Osteuropäer, die ihre Staaten moslemrein halten wollen.

Sie, die Osteuropäer, sie wehren sich auch, wenn Moslems ihre Kinder vergewaltigt haben, im Gegensatz zu den Deutschen; die bleiben zuhause und demonstrieren allenfalls gegen sich selbst.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/1...einsame-demo-vor-dem-kanzleramt/12870386.html



Damit die Deustchen ihre arabischen Schätzchen weiter hätscheln können, werden jetzt auf der anderen Seite Russen mit Neonazis gleichgesetzt, weil diese was dagegen haben, dass ihre Töchter von Moslems vergewaltigt werdeen.

Den normalen BRD`ler von heute, den scheint es nicht zu stören, wenn die eigenen Töchter von Afghanen oder Arabern missbraucht werden.


Abgewiegelt wird gleich wieder: "Der Sexkontajkt des Mädchens mit dem Araber ear ja einvernehmlich".

Natürlich ist Kindesmissbrauch immer eine Vergewaltigung, aber wenn sie von Moslems begangen werden, so wird sowas plötzlich harmlos und nett... Dann wird abgewiegetlt, runtergeredet, Demosntranten gegen Kindesmissbrauch sind Nazis. Man hat den Eindruck, Köln wäre nie gewesen-

Unter diesem Eindruck gibt es schon eine langsam anfangende Radikalisierung der in Deustchland lebenden Russen und Russlanddeutschen gegen die kranke Staatsräson und ihre extrem vielen biodeutschen Unterstützer.
Bei einem Konflikt wäre ICH jetzt nicht mehr auf Seiten der BRD. Das kann mir als Russen/Russlanddeutschen auch Niemand mehr verdenken, hoffe ich.

Und so werden die Russen schnell mit Neonazis gleichgesetzt. Russen -- das sind die bösen. Da schaut auch die Antifa weg, das ist ihr egal, wenn gegen Russen, Polen, Ungarn oder Tschechen gehetzt wird.

Welch ein verachtenswertes Land die brd doch ist.

Ich glaube, Sie haben ein Problem mit Sex.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich glaube, Sie haben ein Problem mit Sex.
Man weiß es nicht...

Deine argumentative Begründung für die Behauptung fehlt allerdings(?!!)

Offenbar hast du also auch ein Problem wie es scheint...:cool:
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ist doch nichts neues. Wenn man eine Sache politisch richtig erkennt und diese anspricht ist man grundsätzlich ein NAZI! Mittlerweile bin ich stolz ein NAZI zu sein, besser kann man in diesem Staat für seinen Verstand nicht belobigt werden.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
In der BRD gibt es gute und schlechte Ausländer resp. Einwanderer.

Die guten sind für Politik und Wirtschaft und die meisten Westdeutschen kriminelle Araber, Türken, Afghanen und derartiges Volk.
Die bösen sind die Osteuropäer, die ihre Staaten moslemrein halten wollen.

Sie, die Osteuropäer, sie wehren sich auch, wenn Moslems ihre Kinder vergewaltigt haben, im Gegensatz zu den Deutschen; die bleiben zuhause und demonstrieren allenfalls gegen sich selbst.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/1...einsame-demo-vor-dem-kanzleramt/12870386.html



Damit die Deustchen ihre arabischen Schätzchen weiter hätscheln können, werden jetzt auf der anderen Seite Russen mit Neonazis gleichgesetzt, weil diese was dagegen haben, dass ihre Töchter von Moslems vergewaltigt werdeen.

Den normalen BRD`ler von heute, den scheint es nicht zu stören, wenn die eigenen Töchter von Afghanen oder Arabern missbraucht werden.


Abgewiegelt wird gleich wieder: "Der Sexkontajkt des Mädchens mit dem Araber ear ja einvernehmlich".

Natürlich ist Kindesmissbrauch immer eine Vergewaltigung, aber wenn sie von Moslems begangen werden, so wird sowas plötzlich harmlos und nett... Dann wird abgewiegetlt, runtergeredet, Demosntranten gegen Kindesmissbrauch sind Nazis. Man hat den Eindruck, Köln wäre nie gewesen-

Unter diesem Eindruck gibt es schon eine langsam anfangende Radikalisierung der in Deustchland lebenden Russen und Russlanddeutschen gegen die kranke Staatsräson und ihre extrem vielen biodeutschen Unterstützer.
Bei einem Konflikt wäre ICH jetzt nicht mehr auf Seiten der BRD. Das kann mir als Russen/Russlanddeutschen auch Niemand mehr verdenken, hoffe ich.

Und so werden die Russen schnell mit Neonazis gleichgesetzt. Russen -- das sind die bösen. Da schaut auch die Antifa weg, das ist ihr egal, wenn gegen Russen, Polen, Ungarn oder Tschechen gehetzt wird.

Welch ein verachtenswertes Land die brd doch ist.

Fettung durch mich!

Wenn die Antifa wegschaut, dann könnte das damit zusammenhängen, daß ein Vorgehen gegen die Russen, anders als gegen die von der deutschen Justiz behinderte Polizei, Aua machen könnte!

:kopfkratz:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn die Antifa wegschaut, dann könnte das damit zusammenhängen, daß ein Vorgehen gegen die Russen, anders als gegen die von der deutschen Justiz behinderte Polizei, Aua machen könnte!

:kopfkratz:

Ja, das ist so. Das Antifapack hatte niemals eine Chance gegen uns. Die hassen Russen, aber wissen, sie sind schwächer.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ja, das ist so. Das Antifapack hatte niemals eine Chance gegen uns. Die hassen Russen, aber wissen, sie sind schwächer.

Ich denke, Kraftmacherei bringt hier überhaupt nichts. Darum geht es hier überhaupt nicht!

Wenn ich die Thematik Revue passieren lasse, kommen mir einige Zweifel....

Die Eltern machen eine Vermisstenanzeige - wurde von der Polizei bestätigt!

Die freiwillige Feuerwehr Berlin (Falkenberg?) postet in Facebook, dass das Mädchen wieder frei ist und dankt allen - dieser Post wurde gelöscht!
Da frage ich mich, von wem und auf welche Anweisung? Da muss was faul sein!

Das 13-jährige Mädchen wurde 3 Stunden von der Polizei verhört, ohne dass die Eltern oder eine Jugendamtsperson mit anwesend war!
Da frag ich mich, wie kann die Polizei 3 Stunden lang ein Kind ohne Beistand stundenlang verhören!
Was gab es Schwieriges, dass die Polizei 3 Stunden brauchte - musste das Kind erst weichgeklopft werden??? Kann nur hoffen, dass der Anwalt sich die Akte genau anschaut!

Wie kommt der Reporter Jörn Hasselmann zu der veröffentlichten Aussage: ... ist das Mädchen „in schlechte Kreise geraten“...
Rufmord an Kinder
Ist das der Stil einer angeblich seriösen Zeitung wie der "Tagesspiegel", ein 13-jähriges Kind so mit Dreck zu beschmutzen? Also doch Lügen- und SchmierBlatt?

Wie kommt ein Staatsanwalt während der Ermittlungen zu einer Aussage an die Öffentlichkeit wie diese?
Welchem Druck ist er ausgesetzt, dass es zu so einer ungeheuerlichen Aussage kommt? Steht er womöglich doch unter politischem Druck?

Wenn ich Fakten zusammen zähle, muss ich die Polizei und die Presse kritisieren! Kein Anstand, kein rechtsstaatliches und demokratisches Handeln.

Nur mit Mauern (Polizei) und mit Dreck gegen ein Kind werfen (Presse) - ist das ein neues Bild unserer Gesellschaft?

Nein ich schäme mich für die Polizei und verachte die Lügen- und SchmuddelPresse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich glaube, Sie haben ein Problem mit Sex.

..... sagte ein pädophiler AltGrüner zum Vater einer minderjährigen Tochter,

die er gerade begrapschen wollte.​
Jetzt ist der Grüne blau, und zwar um seine Augen (man nennt es auch Veilchen)

Bist Du einer von denen??? Dann grüß mal schön Cohn-Bendit - und wie sie alle heißen.
Statt Straffreiheit gibts "blaue Augenringe" in einem normalen Staat!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
In der BRD gibt es gute und schlechte Ausländer resp. Einwanderer.

Die guten sind für Politik und Wirtschaft und die meisten Westdeutschen kriminelle Araber, Türken, Afghanen und derartiges Volk.
Die bösen sind die Osteuropäer, die ihre Staaten moslemrein halten wollen.

Sie, die Osteuropäer, sie wehren sich auch, wenn Moslems ihre Kinder vergewaltigt haben, im Gegensatz zu den Deutschen; die bleiben zuhause und demonstrieren allenfalls gegen sich selbst.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/1...einsame-demo-vor-dem-kanzleramt/12870386.html



Damit die Deustchen ihre arabischen Schätzchen weiter hätscheln können, werden jetzt auf der anderen Seite Russen mit Neonazis gleichgesetzt, weil diese was dagegen haben, dass ihre Töchter von Moslems vergewaltigt werdeen.

Den normalen BRD`ler von heute, den scheint es nicht zu stören, wenn die eigenen Töchter von Afghanen oder Arabern missbraucht werden.


Abgewiegelt wird gleich wieder: "Der Sexkontajkt des Mädchens mit dem Araber ear ja einvernehmlich".

Natürlich ist Kindesmissbrauch immer eine Vergewaltigung, aber wenn sie von Moslems begangen werden, so wird sowas plötzlich harmlos und nett... Dann wird abgewiegetlt, runtergeredet, Demosntranten gegen Kindesmissbrauch sind Nazis. Man hat den Eindruck, Köln wäre nie gewesen-

Unter diesem Eindruck gibt es schon eine langsam anfangende Radikalisierung der in Deustchland lebenden Russen und Russlanddeutschen gegen die kranke Staatsräson und ihre extrem vielen biodeutschen Unterstützer.
Bei einem Konflikt wäre ICH jetzt nicht mehr auf Seiten der BRD. Das kann mir als Russen/Russlanddeutschen auch Niemand mehr verdenken, hoffe ich.

Und so werden die Russen schnell mit Neonazis gleichgesetzt. Russen -- das sind die bösen. Da schaut auch die Antifa weg, das ist ihr egal, wenn gegen Russen, Polen, Ungarn oder Tschechen gehetzt wird.

Welch ein verachtenswertes Land die brd doch ist.

Jedes andere Verhalten des offizellen Deutschland hätte mich gewundert.

Dann wollen die Deutschen womöglich auch einen Putin der sich für sie einsetzt und keine "Mutti" die sie verrät und verkauft.

Die Panzeruschi in Westdeutschland asozialisiert brennt natürlich darauf die Ergebnisse des WK II zu reviedieren ( so habe ich ihren und den Auftritt des Prinzen damals in Münschen verstanden- Münschen war

ja schon immer wichtig für die Bewegung)

Das es bei der Paarung von mangelnder Intelligenz , teuer erkauftem Schrott und demotiviertem Menschenmaterial wieder nichts wird , begreift sie nicht.

Es wäre interessant jetzt mal Politikerinnen mit Töchtern in diesem Alter zu interviewen !
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Deutschlandweit haben hund

erte Russen und Rußlanddeutsche gegen die Vergewaltigung einer 13-jährigen durch Asylanten demonstriert.

Die Polizei dementiert, dass es eine Vergewaltigung gab und spricht von einvernehmlichen Sex, aber wie glaubhaft ist das? Will man hier den nächsten medialen Supergau vermeiden oder haben die russischen Medien Recht?

http://www.welt.de/politik/deutschl...mentiert-Vergewaltigung-durch-Auslaender.html

http://www.welt.de/politik/deutschl...che-demonstrieren-gegen-Auslaendergewalt.html

Ein Sprecher der Staatsanwaltschaft sagte, man ermittle wegen sexuellen Missbrauchs aufgrund des Alters des Mädchens, gehe aber von einem einvernehmlichen sexuellen Kontakt aus.
 
Registriert
7 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Deutschlandweit haben hunderte Russen und Rußlanddeutsche gegen die Vergewaltigung einer 13-jährigen durch Asylanten demonstriert.

Die Polizei dementiert, dass es eine Vergewaltigung gab und spricht von einvernehmlichen Sex, aber wie glaubhaft ist das? Will man hier den nächsten medialen Supergau vermeiden oder haben die russischen Medien Recht?

http://www.welt.de/politik/deutschl...mentiert-Vergewaltigung-durch-Auslaender.html

http://www.welt.de/politik/deutschl...che-demonstrieren-gegen-Auslaendergewalt.html

Ich dachte mir "finstere Gestalten, die da völlig überraschend vor dem Rathaus herumstehen".

In russischen Medien wurde dazu aufgerufen, hörte ich hinterher.

Das spricht ja sehr für gute Integration. Das sollen die mal nicht öfter machen!

Wenn hier demonstriert wird, dann will ich vorher davon wissen, damit ich daran teilnehmen oder die Gegend meiden kann.
 
Registriert
12 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
In der BRD gibt es gute und schlechte Ausländer resp. Einwanderer.

Die guten sind für Politik und Wirtschaft und die meisten Westdeutschen kriminelle Araber, Türken, Afghanen und derartiges Volk.
Die bösen sind die Osteuropäer, die ihre Staaten moslemrein halten wollen.

Sie, die Osteuropäer, sie wehren sich auch, wenn Moslems ihre Kinder vergewaltigt haben, im Gegensatz zu den Deutschen; die bleiben zuhause und demonstrieren allenfalls gegen sich selbst.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/1...einsame-demo-vor-dem-kanzleramt/12870386.html



Damit die Deustchen ihre arabischen Schätzchen weiter hätscheln können, werden jetzt auf der anderen Seite Russen mit Neonazis gleichgesetzt, weil diese was dagegen haben, dass ihre Töchter von Moslems vergewaltigt werdeen.

Den normalen BRD`ler von heute, den scheint es nicht zu stören, wenn die eigenen Töchter von Afghanen oder Arabern missbraucht werden.


Abgewiegelt wird gleich wieder: "Der Sexkontajkt des Mädchens mit dem Araber ear ja einvernehmlich".

Natürlich ist Kindesmissbrauch immer eine Vergewaltigung, aber wenn sie von Moslems begangen werden, so wird sowas plötzlich harmlos und nett... Dann wird abgewiegetlt, runtergeredet, Demosntranten gegen Kindesmissbrauch sind Nazis. Man hat den Eindruck, Köln wäre nie gewesen-

Unter diesem Eindruck gibt es schon eine langsam anfangende Radikalisierung der in Deustchland lebenden Russen und Russlanddeutschen gegen die kranke Staatsräson und ihre extrem vielen biodeutschen Unterstützer.
Bei einem Konflikt wäre ICH jetzt nicht mehr auf Seiten der BRD. Das kann mir als Russen/Russlanddeutschen auch Niemand mehr verdenken, hoffe ich.

Und so werden die Russen schnell mit Neonazis gleichgesetzt. Russen -- das sind die bösen. Da schaut auch die Antifa weg, das ist ihr egal, wenn gegen Russen, Polen, Ungarn oder Tschechen gehetzt wird.

Welch ein verachtenswertes Land die brd doch ist.

Da geb ich Euch Recht. Die deutschfeindliche Regierung von Angela Merkel und ihren Parteifreunden, hat bewirkt, dass Auslaender alles tun duerfen. Sie duerfen Geschaefte ausrauben, Frauen ueberfallen und noetigen oder in der Nacht Laerm veranstalten, der, falls man die Polizei ruft, dann von dieser legitimiert wird.
Ich werde lieber als Nazi beschimpft als dass ich mir so was in meinem eigenen Land noch laenger bieten lassen moechte.
Ich wohne gegenuber von einem grossen Asylantenheim und ich kann Euch versichern, dass ich im Sommer keine einzige Nacht durchschlafen konnte, weil diese Leute, die nicht arbeiten muessen, wie ich, jede Nacht bis 5 Uhr morgens herumlaermten. Tagsueber hingen sie vor unserem Haus herum und gafften bloed.
Ich frage mich, wozu ich als Steuerzahler, mir solche Ruhestoerungen bieten lassen muss. Ich habe in der Nacht Angst allein von der S Bahn Nachhause zu laufen. Denn sollte mich mal einer von diesen Leuten, die Araber koennen nicht mal englisch sprechen, ueberfallen, dann weiss ich, dass ich gar keine Polizei zu rufen brauche, weil diese entweder gar nicht kommen wird, oder von mir noch Nachsicht verlangen wuerde. (Man muss ja ein netter Gutmensch sein, der das Verhalten krimineller Emigranten kritiklos hinzunehmen hat.) Darum bekenne ich mich gerne als Nazi, auch wenn ich keiner bin, nur damit ich nicht als dummer und kritikloser Gutmensch dastehe. Gutmenschen nuetzen keinem etwas. Sie sind feige und wurden von den Medien geschickt manipuliert. Die Realitaet in diesem Land ist eine andere. Ich selbst wurde im oeffentlichen Schwimmbad von Syrern angegriffen und man fasste meiner Freundin und mir unter Wasser zwischen die Beine. Wir haben geschrien, aber lediglich 3 Schwarze kamen uns zu Hilfe und haben uns von diesen primitiven Hinterwaeldlern befreit. Der Bademeister hat gebeten kein Aufsehen zu erregen und Polizei kam erst gar keine. Meine Freundin hat dem einen Syrer geschlagen, denn er hat sie ja belaestigt. Daraufhin sagte sein Freund in gebrochenem deutsch, dass wir was erleben koennten. Wir getrauten uns nicht mehr aus dem Schwimmbad zu gehen, aus Angst die lauern uns auf. 5 Schwarze aus Nigeria haben uns begleitet, da die Deutschen sich nicht dafuer zustaendig fuehlten. Der Unterschied zwischen Schwarzen und Arabern ist der, dass die Schwarzen aus Afrikanischen Laendern, die Frauen respektieren und ALLE entweder englisch oder franzoesisch sprechen. Das kann man von den Muslimen in den seltensten Faellen erwarten. Ich finde, dass diese frauenfeindlichen und respektlosen Bestien, die uns zu nahe gekommen sind, eine Strafe verdient haetten. Aber leider hat ja keiner eingegriffen.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich dachte mir "finstere Gestalten, die da völlig überraschend vor dem Rathaus herumstehen".

In russischen Medien wurde dazu aufgerufen, hörte ich hinterher.

Das spricht ja sehr für gute Integration. Das sollen die mal nicht öfter machen!

Wenn hier demonstriert wird, dann will ich vorher davon wissen, damit ich daran teilnehmen oder die Gegend meiden kann.

Vor welchem Rathaus standen die Russen denn? Ich dachte die Demo war vor dem Bundestag???

Warum sollen die das nicht öfter machen?
Sind das Ausländer II. Klasse? Wahrscheinlich haben viele davon einen deutschen Pass, weil es Aussiedler sind - als Deutsche.

Bei uns - hauptsächlich Berlin - demonstrieren so viele Türken, Araber, PKK, NATO-Gegner und - Befürworter, und und und....
Da sind alle Arten von Deutschen und Ausländer vertreten.

Wenn Du wissen willst, wann bei dir in der Nähe eine Demo oder Kundgebung veranstaltet wird und von wem, kannst Du bei dem Ordnungsamt oder Polizeibehörde anrufen (je nach Bundesland), denn eine Demo, Mahnwache, Kundgebung muss angemeldet werden!

Wir haben nicht nur Demokratie, wir haben auch Ordnung
sollte man denken - die Behörden dazu sind (noch) aktiv, falls sie nicht von der Politik zurückgepfiffen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Vor welchem Rathaus standen die Russen denn? Ich dachte die Demo war vor dem Bundestag???

Warum sollen die das nicht öfter machen?
Sind das Ausländer II. Klasse? Wahrscheinlich haben viele davon einen deutschen Pass, weil es Aussiedler sind - als Deutsche.

Bei uns - hauptsächlich Berlin - demonstrieren so viele Türken, Araber, PKK, NATO-Gegner und - Befürworter, und und und....
Da sind alle Arten von Deutschen und Ausländer vertreten.

Wenn Du wissen willst, wann bei dir in der Nähe eine Demo oder Kundgebung veranstaltet wird und von wem, kannst Du bei dem Ordnungsamt oder Polizeibehörde anrufen (je nach Bundesland), denn eine Demo, Mahnwache, Kundgebung muss angemeldet werden!

Wir haben nicht nur Demokratie, wir haben auch Ordnung
sollte man denken - die Behörden dazu sind (noch) aktiv, falls sie nicht von der Politik zurückgepfiffen werden.

Stimmt was Sie sagen, die Russlanddeutschen sollten ihre Demo nächstes mal anmelden falls sie es nicht machten. Wir haben ja, wie Sie sagen außer Demokratie auch Ordnung (eigentlich). Das sollte man vielleicht Frau Merkel auch mal mitteilen bei Gelegenheit. :)
 
Registriert
7 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Vor welchem Rathaus standen die Russen denn? Ich dachte die Demo war vor dem Bundestag???

Es wurde in verschiedenen Städten demonstriert.


Warum sollen die das nicht öfter machen? Sind das Ausländer II. Klasse? Wahrscheinlich haben viele davon einen deutschen Pass, weil es Aussiedler sind - als Deutsche.

Andere geben es auch allgemein bekannt, wenn sie beabsichtigen, zu demonstrieren.


Bei uns - hauptsächlich Berlin - demonstrieren so viele Türken, Araber, PKK, NATO-Gegner und - Befürworter, und und und....
Da sind alle Arten von Deutschen und Ausländer vertreten.

Tja, wenn man Hauptstadtbürger ist, dann spart man Reisekilometer. Die Demonstranten kommen her.


Wenn Du wissen willst, wann bei dir in der Nähe eine Demo oder Kundgebung veranstaltet wird und von wem, kannst Du bei dem Ordnungsamt oder Polizeibehörde anrufen (je nach Bundesland), denn eine Demo, Mahnwache, Kundgebung muss angemeldet werden!

Ich werde sicher nicht jede Woche bei der Polizei anrufen, weil ich denke, es könnte mal wieder eine geheime Demonstration geben.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Da geb ich Euch Recht. Die deutschfeindliche Regierung von Angela Merkel und ihren Parteifreunden, hat bewirkt, dass Auslaender alles tun duerfen. Sie duerfen Geschaefte ausrauben, Frauen ueberfallen und noetigen oder in der Nacht Laerm veranstalten, der, falls man die Polizei ruft, dann von dieser legitimiert wird.
Ich werde lieber als Nazi beschimpft als dass ich mir so was in meinem eigenen Land noch laenger bieten lassen moechte.
Ich wohne gegenuber von einem grossen Asylantenheim und ich kann Euch versichern, dass ich im Sommer keine einzige Nacht durchschlafen konnte, weil diese Leute, die nicht arbeiten muessen, wie ich, jede Nacht bis 5 Uhr morgens herumlaermten. Tagsueber hingen sie vor unserem Haus herum und gafften bloed.
Ich frage mich, wozu ich als Steuerzahler, mir solche Ruhestoerungen bieten lassen muss. Ich habe in der Nacht Angst allein von der S Bahn Nachhause zu laufen. Denn sollte mich mal einer von diesen Leuten, die Araber koennen nicht mal englisch sprechen, ueberfallen, dann weiss ich, dass ich gar keine Polizei zu rufen brauche, weil diese entweder gar nicht kommen wird, oder von mir noch Nachsicht verlangen wuerde. (Man muss ja ein netter Gutmensch sein, der das Verhalten krimineller Emigranten kritiklos hinzunehmen hat.) Darum bekenne ich mich gerne als Nazi, auch wenn ich keiner bin, nur damit ich nicht als dummer und kritikloser Gutmensch dastehe. Gutmenschen nuetzen keinem etwas. Sie sind feige und wurden von den Medien geschickt manipuliert. Die Realitaet in diesem Land ist eine andere. Ich selbst wurde im oeffentlichen Schwimmbad von Syrern angegriffen und man fasste meiner Freundin und mir unter Wasser zwischen die Beine. Wir haben geschrien, aber lediglich 3 Schwarze kamen uns zu Hilfe und haben uns von diesen primitiven Hinterwaeldlern befreit. Der Bademeister hat gebeten kein Aufsehen zu erregen und Polizei kam erst gar keine. Meine Freundin hat dem einen Syrer geschlagen, denn er hat sie ja belaestigt. Daraufhin sagte sein Freund in gebrochenem deutsch, dass wir was erleben koennten. Wir getrauten uns nicht mehr aus dem Schwimmbad zu gehen, aus Angst die lauern uns auf. 5 Schwarze aus Nigeria haben uns begleitet, da die Deutschen sich nicht dafuer zustaendig fuehlten. Der Unterschied zwischen Schwarzen und Arabern ist der, dass die Schwarzen aus Afrikanischen Laendern, die Frauen respektieren und ALLE entweder englisch oder franzoesisch sprechen. Das kann man von den Muslimen in den seltensten Faellen erwarten. Ich finde, dass diese frauenfeindlichen und respektlosen Bestien, die uns zu nahe gekommen sind, eine Strafe verdient haetten. Aber leider hat ja keiner eingegriffen.

Ich habe erst nur den Nickname gelesen und dachte och nö, muss das schon wieder sein.
Auch wenn ich den letzten Zeilen nicht zustimme, gibts dafür einen Daumen. Gerade nach dem üblen Agitprop aus der Feder eines anderen Users namens Clara ist das doch mal erfreulich zu lesen...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich habe erst nur den Nickname gelesen und dachte och nö, muss das schon wieder sein.
Auch wenn ich den letzten Zeilen nicht zustimme, gibts dafür einen Daumen. Gerade nach dem üblen Agitprop aus der Feder eines anderen Users namens Clara ist das doch mal erfreulich zu lesen...

Ich glaube eher,die Schwarzen haben schon mehr Erfahrung mit dem strategischen Einwandern. Sie wissen,Frauen sind nicht nur Spass ,sondern bieten unschätzbares Potential für Bleiberecht und Wohlstand.

Aber ohne den letzten Absatz (NIgeria ist zu zwei Dritteln ein sicheres Land,es hat 5 mio Geburten im Jahr und kein Nigerianer muss wegen Krieg nach Deutschland flüchten) stimme ich zu.

Und auch schwarze Vegewaltigen, Sie sind aber geschickter,Direkte Übergriffe sind ja nur bei wenig Erfahrung effizient. Später ,wenn man das Vertrauen hat, dann kommen die Profis.

Ich habe übrigens mit Leuten aus Kamerun noch studiert,heute kommen die Leute von dort mit Asyl. Ich war gut befreundet mit vielen aus Afrika währnd meines Studiums, aber trotzdem,ein Nigerianer der hier Asyl beantragt sollte abgeschoben werden.
Das wird er sogar warscheinlich auch bald irgndwann,es sei denn er hat bis dahin wie die meisten Schwarzen (auch mein Freund aus Kamerun hat hier ein deutsches Kind gezeugt ,ist heute aber trotzdem in Kamerun Familienvater) hier eine Frau oder zumindest ein Kind gezeugt.Ziel erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Wie kommst du darauf....es geht um die Wegelagerer die sich obwohl Körperlich und...
Putins Kriegserklaerung?
Na, nachdem, was du bisher gegen "Reiche" und "Superreiche" so geschrieben hattest...
Die Umwelt-Lügner
Oben