Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Russen und andere Nazis

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Das finde ich ja nun eine Riesensauerei! Wenn die hier leben wollen, dann sollen sie sich gefälligst korrekt verhalten. Man sollte gleich am Sonntag Demonstrationen gegen kriminelle russische Zuwanderer organisieren.

Wahrscheinlich ware es Tschetschenen, die in der BRD gerne als "Russen" verkauft werden.
"Familien" ist in diesem Zusammenhang immer ein Stichwort. Tschetschenen leben in Clans.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Oh oh,
hoffentlich rufen nun nicht die deutschstämmigen Russen und evtl. die neu zugewanderten Russen den Putin um Hilfe.
Man stelle sich vor die Ex-DDR wird von den Russen annektiert. :coffee:

schon klar, du bleibst lieber von den amis besetzt :giggle:


Hm,
ich sehe keine Besetzung Deutschlands von den Amerikanern, so aus kriegerischen Gesichtspunkten.

Du scheinst ein Fan von Xavier Naidoo zu sein, der sich ja auch schon mit solchen Äußerungen
öffentlich blamiert hatte :giggle: :giggle:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Oh oh,
hoffentlich rufen nun nicht die deutschstämmigen Russen und evtl. die neu zugewanderten Russen den Putin um Hilfe.
Man stelle sich vor die Ex-DDR wird von den Russen annektiert. :coffee:

Dann wäre der bessere Teil Deutschlands wieder freier.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Er war eben ein guter Schauspieler, so wie z.B. viele Politiker. :coffee:

Meine Wertewelt ist völlig in Ordnung. :))

...und Adolf hatte Hunde lieb ... und was nimmst du um die Welt so zu sehen ?

Was der Adolf nun lieb hatte weiß ich nicht, darüber bist du wohl besser informiert.

Die Welt sehe ich mit meinem gesunden Menschenverstand, den scheinen viele nicht mehr zu besitzen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hm,
ich sehe keine Besetzung Deutschlands von den Amerikanern, so aus kriegerischen Gesichtspunkten.

Du scheinst ein Fan von Xavier Naidoo zu sein, der sich ja auch schon mit solchen Äußerungen
öffentlich blamiert hatte :giggle: :giggle:

null ahnung aber ne klappe wie ein großer, klar doch :D
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich sag mal als Aussiedler. All diese Russen mit deutschen Pass, welche sich gegen Migranten echauffieren und selbst als Russen sehen, gehören genauso gut abgeschoben wie die "fiesen Moslems". Sie haben sich selbst nicht integriert und sehen sich nur als Deutsche, wenn es zu deren Vorteil ist.

Entweder bin ich ein Einzelfall, und habe als einziger faschistische Gewalt erlebt, oder diese ganzen Volldeppen haben einfach mittlerweile vergessen, wie es in den Neunzigern war. Unverständlich so etwas...

Edit: Ach sorry, wollte eigentlich nicht zietieren.

lassen wir die mal schön hier, bei dem was sich die weichgespülten, völlig indoktrinierten deutschen männer sich so leisten können wir auf die deutschrussen eher weniger verzichten. einem deutschrussen käme zu keiner sekunde in den sinn mit fähnchen auf dem bahnhof den willkommenswinker zu geben :D
es wird sicher noch ausnahmen unter den deutschen männern geben, aber es sind eben nur ausnahmen :toben:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das finde ich ja nun eine Riesensauerei! Wenn die hier leben wollen, dann sollen sie sich gefälligst korrekt verhalten. Man sollte gleich am Sonntag Demonstrationen gegen kriminelle russische Zuwanderer organisieren.

ach, da muss man doch differenzieren wie ich hörte. bei migranten jeglicher coleur darf man das nicht so eng sehen. warum sollen da russen weniger rechte haben als die anderen. reicht doch das die deutschen keine rechte mehr haben oder ?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Och, die letzten Jahrzehnte waren nicht sooo schlecht. Ich bin sehr im Zweifel, ob ein Experiment mit Russland anzuraten ist.

wenn die situation hier anders nicht zu lösen geht würde ich sagen, das dieses experiment nicht schlimmer werden kann als die momentanen aussichten mit der masseninvasion :))
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Das finde ich ja nun eine Riesensauerei! Wenn die hier leben wollen, dann sollen sie sich gefälligst korrekt verhalten. Man sollte gleich am Sonntag Demonstrationen gegen kriminelle russische Zuwanderer organisieren.

Genau die könnten die sein, gegen die Moslems keine Chance hätten.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
da müsste ich doch glatt überlegen ob ich nicht "rüber" mach. lieber als haare schwarz färben und kopftuch tragen :))

Selbst die DDR MIT Russen war paradiesisch, vergleicht man das damit, wie die BRD sich mit Moslems und Antifa (beste Freunde)entwickelt
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht


Du hast nie in der DDR gelebt, solchen Stuß hier einzustellen ist wiederlich

du hast keine vorstellung was hier noch kommen soll, da ist auch die ehemalige ddr ein urlaubsparadies. wenn es hier so weiter geht wie im letzten jahr dann wirst auch du dich danach zurück sehnen :coffee:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Was der Adolf nun lieb hatte weiß ich nicht, darüber bist du wohl besser informiert.

Die Welt sehe ich mit meinem gesunden Menschenverstand, den scheinen viele nicht mehr zu besitzen.

Dein Scheuklappendenken ist ja schon bedrohlich !

Du verstehst auch das Gleichnis nicht , aber ich wollte dich intellektuell nun wirklich nicht über fordern !

Deine primitive Wahrnehmung - guter Schauspieler = guter Mensch ist sehr einfach gestrickt !

Was bleibt du siehst den Splitter in meinem Auge aber nicht den Balken in dem Deinigen !

Kurzfassung auf dein Niveau heruntergebrochen :

" Getroffene Hunde bellen !"
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Was der Adolf nun lieb hatte weiß ich nicht, darüber bist du wohl besser informiert.

Die Welt sehe ich mit meinem gesunden Menschenverstand, den scheinen viele nicht mehr zu besitzen.

Dein Scheuklappendenken ist ja schon bedrohlich !

Du verstehst auch das Gleichnis nicht , aber ich wollte dich intellektuell nun wirklich nicht über fordern !

Deine primitive Wahrnehmung - guter Schauspieler = guter Mensch ist sehr einfach gestrickt !

Was bleibt du siehst den Splitter in meinem Auge aber nicht den Balken in dem Deinigen !

Kurzfassung auf dein Niveau heruntergebrochen :

" Getroffene Hunde bellen !"

Na,
da hast du dir mal wieder selbst ins Knie geschossen, wie immer.

Nachdenken oder gar einmal kurz überlegen scheint nicht so deine Stärke zu sein, was nicht sonderlich
verwundert beim lesen deiner Beiträge.

Ich hatte nie geschrieben, dass ein guter Schauspieler auch ein guter Mensch sei.

Überdenke doch einmal welche Ansprüche an einem Schauspieler gestellt werden und warum
gute Schauspieler auch mal eine Auszeichnung erhalten.

Denk mal an den K. Kinski und dann an deinen Satz:
"Deine primitive Wahrnehmung - guter Schauspieler = guter Mensch ist sehr einfach gestrickt"

Du wirst merken oder auch nicht, dass du voll in den "Haufen" getreten bist mit deiner "Behauptung" bzw. mit deiner Wahrnehmung.

Du magst ja dieses Wort "intellektuell" schreiben können, mehr aber ganz bestimmt nicht. :giggle:

Schon sehr sehr beängstigend dein geistiger Niedergang. :))

Nun wird der getroffene Hund aber aufjaulen :cool:
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
ich sehe keine Besetzung Deutschlands von den Amerikanern, so aus kriegerischen Gesichtspunkten.

Du scheinst ein Fan von Xavier Naidoo zu sein, der sich ja auch schon mit solchen Äußerungen
öffentlich blamiert hatte :giggle: :giggle:

null ahnung aber ne klappe wie ein großer, klar doch :D



Keine Ahnung?

Sag, was ist falsch an dem was ich schrieb? :coffee:

Hm,
dass einzige was ggf. nicht passt, das wäre, dass du kein Fan von diesem Xavier Naidoo sein solltest, aber sonst ist doch alles richtig. :winken:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Keine Ahnung?

Sag, was ist falsch an dem was ich schrieb? :coffee:

Hm,
dass einzige was ggf. nicht passt, das wäre, dass du kein Fan von diesem Xavier Naidoo sein solltest, aber sonst ist doch alles richtig. :winken:
Falsch ist, dass sich Naidoo irgendwie blamiert hätte.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Falsch ist, dass sich Naidoo irgendwie blamiert hätte.



Hm,
man muss nur diesbezüglich im Internet mal googeln, dort findet man zu Hauf die vielen
blamablen und peinlichen Äußerungen von Xavier Naidoo, guckst du hier: :coffee:

http://www.spiegel.de/kultur/gesell...eber-deutschland-und-paedophile-a-987539.html

Warum gab es wohl einen "kleinen" Aufstand zur Nummerierung Naidoos zum ESC?

Ach ja,
sicherlich liest du meine Beiträge und die diversen Antworten darauf, wurde mir ja auch ein "Spiegel-Kommentar" vorgesetzt. :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Hm,
man muss nur diesbezüglich im Internet mal Google, dort findet man zu Hauf die vielen
blamablen und peinlichen Äußerungen von Xavier Naidoo, guckst du hier: :coffee:

http://www.spiegel.de/kultur/gesell...eber-deutschland-und-paedophile-a-987539.html

Warum gab es wohl einen "kleinen" Aufstand zur Nummerierung Naidoos zum ESC?

Ach ja,
sicherlich liest du meine Beiträge und die diversen Antworten darauf, wurde mir ja auch ein "Spiegel-Kommentar" vorgesetzt. :winken:
Weil solche Leute wie Du glauben er hätte sich mit seiner Aussage, die nicht korrekt sein soll, blamiert. Damit blamierst Du dich nur selber. Mein einfacher Satz in der Frage lautet: So lange noch US-Truppen auf deutschem Boden stehen und es keinen Friedensvertragsfeiertag sowie einen Aushang des Friedensvertrages am Reichstag, dem Standort des Deutschen Bundestags, gibt und die Feindstaatenklausel der UN aus der Charta nicht entfernt ist, ist das Land weiterhin besetzt. Ist doch logisch, oder?:coffee:
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
ich sehe keine Besetzung Deutschlands von den Amerikanern, so aus kriegerischen Gesichtspunkten.

Du scheinst ein Fan von Xavier Naidoo zu sein, der sich ja auch schon mit solchen Äußerungen
öffentlich blamiert hatte :giggle: :giggle:

Weil solche Leute wie Du glauben er hätte sich mit seiner Aussage, die nicht korrekt sein soll, blamiert. Damit blamierst Du dich nur selber. Mein einfacher Satz in der Frage lautet: So lange noch US-Truppen auf deutschem Boden stehen und es keinen Friedensvertragsfeiertag sowie einen Aushang des Friedensvertrages am Reichstag, dem Standort des Deutschen Bundestags, gibt und die Feindstaatenklausel der UN aus der Charta nicht entfernt ist, ist das Land weiterhin besetzt. Ist doch logisch, oder?:coffee:

Warum sollte es nicht korrekt sein was ich glaube.

Glaubst du, dass dein Glaube mehr wert sein sollte?

Dein "einfacher" Satz stand und steht doch noch gar nicht zur Diskussion, aber auch das wirst du mal wieder nicht begriffen haben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Aber was ich nicht verstehe..... was würde die AFD deutscher machen , als die Ampel...
Putins Kriegserklaerung?
Na, nachdem, was du bisher gegen "Reiche" und "Superreiche" so geschrieben hattest...
Die Umwelt-Lügner
Oben