Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Petition Abzug US Truppen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
hat RT diese Aktion angetreten? :giggle:
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo, hier ein Link der Petition zum Abzug US Amerikanischer Truppen aus Deutschland sowie auch Britischer Truppen.

Bitte überall weiter Leiten wo es euch in den Sinn kommt.

https://www.openpetition.de/petitio...uppen-sowie-us-befehlsstellen-aus-deutschland

Da stellt sich denne aber schon die Frage, wer soll dann den mit Knueppeln, Sensen und Dreschflegeln bewaffneten Haufen, von Dresden kommend vor Berlin aufhalten?
Diese Marodeure sind zu allem bereit, sie haben nichts mehr zu verlieren, ueberhaupt nichts mehr.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.105
Punkte Reaktionen
2.595
Punkte
49.820
Geschlecht
Da stellt sich denne aber schon die Frage, wer soll dann den mit Knueppeln, Sensen und Dreschflegeln bewaffneten Haufen, von Dresden kommend vor Berlin aufhalten? ...
Jedenfalls nicht die US-Truppen, denn die sind zwischen Dresden und Berlin nicht zu finden und werden auch nicht dorthin verlegt.

Ein weiterer Abzug würde allerdings die betroffenen Kommunen empfindlich treffen, so wie es swchon beim Abzug des größten Teiles der ehemals in Deutschland stationierten West-Alliierten war und bei jeder Schließung eines Bundeswehr-Standortes ist.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Hallo, hier ein Link der Petition zum Abzug US Amerikanischer Truppen aus Deutschland sowie auch Britischer Truppen.

Bitte überall weiter Leiten wo es euch in den Sinn kommt.

https://www.openpetition.de/petitio...uppen-sowie-us-befehlsstellen-aus-deutschland

Was soll das denn? Die Entscheidung, ob amerikanische oder britische Truppen aus Deutschland abgezogen werden oder nicht, wird in Washington oder London getroffen, aber ganz bestimmt nicht in Berlin. Und schon gar nicht durch eine Petition...
Auf einem Besuch der US-Ramstein Airbase soll Präsident Obama gesagt haben: Deutschland ist ein besetztes Land, und das wird es auch bleiben.
Ich weiß nicht, ob er das wirklich gesagt hat, aber wenn ja, dann ist doch alles klar. Da haben wir Deutschen überhaupt nichts mitzureden.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.105
Punkte Reaktionen
2.595
Punkte
49.820
Geschlecht
Was soll das denn? Die Entscheidung, ob amerikanische oder britische Truppen aus Deutschland abgezogen werden oder nicht, wird in Washington oder London getroffen, aber ganz bestimmt nicht in Berlin. Und schon gar nicht durch eine Petition...
Egal, für wie sinnlos - außer der Selbstbefriedigung der Autoren - Petitionen sind, die hier verlinkte ist aber

An "US-Präsident Obama, UK-Premier Cameron"

gerichtet und nicht nach Berlin.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Egal, für wie sinnlos - außer der Selbstbefriedigung der Autoren - Petitionen sind, die hier verlinkte ist aber

An "US-Präsident Obama, UK-Premier Cameron"

gerichtet und nicht nach Berlin.

Ja, und Obama und Cameron werden auch gerade auf uns hören.....:)
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.346
Punkte Reaktionen
2.613
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Hallo, hier ein Link der Petition zum Abzug US Amerikanischer Truppen aus Deutschland sowie auch Britischer Truppen.

Bitte überall weiter Leiten wo es euch in den Sinn kommt.

https://www.openpetition.de/petitio...uppen-sowie-us-befehlsstellen-aus-deutschland

Ich mache mit.........

....wenn du mir versprichst, sofort eine Petition zu starten,
dass der AMI wieder kommt,
wenn Putin Anstalten macht,
"Touristen" in die ehemalige DDR zu schleusen...:giggle:
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Jedenfalls nicht die US-Truppen, denn die sind zwischen Dresden und Berlin nicht zu finden und werden auch nicht dorthin verlegt.

Ein weiterer Abzug würde allerdings die betroffenen Kommunen empfindlich treffen, so wie es swchon beim Abzug des größten Teiles der ehemals in Deutschland stationierten West-Alliierten war und bei jeder Schließung eines Bundeswehr-Standortes ist.

Das ist ein guter Punkt... Ich trauere auch noch leicht der US-Kaserne in der Umgebung meines alten Wohnortes nach... Dort einkaufen und essen hatte schon was für sich. Ich liebe Taco Bell...
Nach Abzug blieben die Wohnanlagen auch nicht lange leer. Ein Teil beherbergt mittlerweile Asylbewerber.
Dennoch ist eine Stationierung fremder Truppen im eigenen Land eigentlich kein dauerhaft wünschenswerter Zustand. Langsam wird es auch Zeit für die US-Truppen in Deutschland finde ich..
 

Psw - Redaktion/dh

Moderator
Registriert
6 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=1034]Charles Dexter Ward[/MENTION]

Ihr letzter Beitrag in diesem Thread wurde als Spam gelöschtt. Bitte beachten Sie die Richtlinien unseres Forums:

Spam ist [...]
In allen anderen Fällen inkl. Strangeröffnungen:
[...]
2. Beiträge, die nur aus Smileys bestehen.

Die Redaktion
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=1034]Charles Dexter Ward[/MENTION]

Ihr letzter Beitrag in diesem Thread wurde als Spam gelöschtt. Bitte beachten Sie die Richtlinien unseres Forums:



Die Redaktion

Ja, ich wollte im Nachhinein noch ein paar weise Worte hinzufügen, doch du warst schneller. Seis drum, lassen wirs so stehen. :)
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.291
Punkte Reaktionen
14.139
Punkte
59.820
Geschlecht
Was soll das denn? Die Entscheidung, ob amerikanische oder britische Truppen aus Deutschland abgezogen werden oder nicht, wird in Washington oder London getroffen, aber ganz bestimmt nicht in Berlin. Und schon gar nicht durch eine Petition...
Auf einem Besuch der US-Ramstein Airbase soll Präsident Obama gesagt haben: Deutschland ist ein besetztes Land, und das wird es auch bleiben.
Ich weiß nicht, ob er das wirklich gesagt hat, aber wenn ja, dann ist doch alles klar. Da haben wir Deutschen überhaupt nichts mitzureden.
Ein "Deutscher Frühling" oder auch ein Selbstbestimmungskrieg ist aber schon eine Option. Die Petition soll vermutlich nur verdeutlichen, wie viele sich an einem "Deutschen Frühling" beteiligen würden.
 
OP
M
Registriert
8 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was soll das denn? Die Entscheidung, ob amerikanische oder britische Truppen aus Deutschland abgezogen werden oder nicht, wird in Washington oder London getroffen, aber ganz bestimmt nicht in Berlin. Und schon gar nicht durch eine Petition...
Auf einem Besuch der US-Ramstein Airbase soll Präsident Obama gesagt haben: Deutschland ist ein besetztes Land, und das wird es auch bleiben.
Ich weiß nicht, ob er das wirklich gesagt hat, aber wenn ja, dann ist doch alles klar. Da haben wir Deutschen überhaupt nichts mitzureden.

1. Doch mit nen Arsch in der Hose können wir sie rausschmeißen und zweitens ist der Empfänger Obama!!!

Wenn man Kollegen oder Freunde fragt, so ist kaum jemand glücklich darüber das mehrere Dutzend Standorten von fremden Truppen in Deutschland vorliegen.

Von daher verwundert mich die anteilig hohe Gegenwehr in diesem Forum. Ein Schelm der Böses dabei denkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Hallo, hier ein Link der Petition zum Abzug US Amerikanischer Truppen aus Deutschland sowie auch Britischer Truppen.

Bitte überall weiter Leiten wo es euch in den Sinn kommt.

https://www.openpetition.de/petitio...uppen-sowie-us-befehlsstellen-aus-deutschland

Wie stellt sich eigentlich der Initiator dieser Petition eigentlich die Verwirklichung dieser Petition vor?

Angenommen, er erreicht die erforderliche Anzahl:
Was passiert dann?

Schickt er diese Petition an Obama und Cameron?
Schickt er die Petition an die Bundesregierung?
Schickt er die Petition an die Bundesregierung mit dem Auftrag, diese Petition umzusetzen?

Das sollte schon aus der Petition hervorgehen…
Ich rate dem Initiator, sich erst mal die Verträge anzuschauen und dann aktiv zu werden.

Ich hab das Gefühl, dass es sich hier mehr um eine voreilige und stimmungserzeugende Aktion handelt, als um eine Umsetzung dieser Petition!

Zudem wird hier "das Pferd von Hinten aufgezäumt".
Erst mal Atomwaffen aus Büchel raus - Begründung: Atomwaffenvertrag, der DE Atomwaffenfreiheit garantiert!
Drohnenverbot - Ächtung von computergesteuerten Fluggeräten und keine Überflugrechte solche Geräten.
Verträge überprüfen, denen die Stationierungen zugrunde liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wann beenden wir endlich...
Doch, durch Wahlen. Leider schwierig, denn der Kriegsminister Boris Pistorius ist...
Putins Kriegserklaerung?
Schon einmal etwas von einer Patriot-Rakete gehört oder gelesen? Patriot-Rakete...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben