Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deagel, nur eine Seite völlig Irrer oder ist mehr dran?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Deagels Prognose

  • ...völliger Schwachsinn

    Stimmen: 9 52,9%
  • ...könnte was dran sein

    Stimmen: 4 23,5%
  • ....die "Spinnen" doch

    Stimmen: 2 11,8%
  • ... na dann gute Nacht

    Stimmen: 3 17,6%

  • Umfrageteilnehmer
    17

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
du meinst das hier?

http://www.politaia.org/geschichte-...dte-tief-unter-der-erde-etwas-zum-nachdenken/
Tief unter den gesamten USA und Neu Mexiko sollen mehr als 75 gigantische unterirdische Städte und geheime Anlagen der Militärs existieren, die durch gewaltige Tunnel-Systeme miteinander verbunden sind

oder doch das vom Russen?

http://info.kopp-verlag.de/hintergr...-gigantische-unterirdische-bunkeranlagen.html
War Ihnen bekannt, dass die Russen im Ural einen gigantischen unterirdischen Bunkerkomplex errichtet haben, der schätzungsweise die Größe von mehr als 1000 Quadratkilometern besitzt
Ja, das habe ich auch im Netz gesehen. Ich vermute, das wurde gebaut, als man die Welt mit dem Atomkrieg vorgeführt hat. Ich vermute weiterhin, daß es nie einen Atomkrieg (mit "schmutzigen" Bomben) gegeben hätte und auch nie geben wird, denn diejenigen, die die Kriege planen, wohnen letztendlich auch auf diesem Planeten. Bei diesen unterirdischen Wohnanlagen vermute ich eher Abschottung gegen gaaaaanz;) nach oben.;)
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.700
Punkte Reaktionen
51.118
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja, das habe ich auch im Netz gesehen. Ich vermute, das wurde gebaut, als man die Welt mit dem Atomkrieg vorgeführt hat. Ich vermute weiterhin, daß es nie einen Atomkrieg (mit "schmutzigen" Bomben) gegeben hätte und auch nie geben wird, denn diejenigen, die die Kriege planen, wohnen letztendlich auch auf diesem Planeten. Bei diesen unterirdischen Wohnanlagen vermute ich eher Abschottung gegen gaaaaanz;) nach oben.;)

Ich denke eher, je nach dem wie "autark" und "abgeschirmt" man da unten Leben kann,
bringt es die Möglichkeit atomarer Schläge eher näher.....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich denke eher, je nach dem wie "autark" und "abgeschirmt" man da unten Leben kann,
bringt es die Möglichkeit atomarer Schläge eher näher.....
Auch eine Sichtweise. Allerdings....möchtest Du für den Rest Deines Lebens nie wieder die Sonne sehen und Dir den Wind um die Nase wehen lassen (offenes Visier);)?
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.700
Punkte Reaktionen
51.118
Punkte
101.486
Geschlecht
Auch eine Sichtweise. Allerdings....möchtest Du für den Rest Deines Lebens nie wieder die Sonne sehen und Dir den Wind um die Nase wehen lassen (offenes Visier);)?

Ich ?? ^^

Ich werd mich im Fall der Fälle auf n Teufelsberg setzen
(so weit die Vorwarnzeit ausreicht!)
n Joint rauchen, mein Letztes Bier trinken und das Feuerwerk genießen ^^

hab doch auch "die Hoffnung", das dieses "göttliche Feuerwerk" neben dem Körper auch die Seele verbrennt!
dann wäre der Zyklus der bescheidenen Reinkarnation endlich beendet ^^

ey...cool...kiek grad aus n Fenster, sitzt n dicker fetter wunderhübscher Eichelhäher auf n Baum.....



Zeit doch noch mal raus zugehen,
Fahrad schnappen und Arsch abfrieren ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich ?? ^^

Ich werd mich im Fall der Fälle auf n Teufelsberg setzen
(so weit die Vorwarnzeit ausreicht!)
n Joint rauchen, mein Letztes Bier trinken und das Feuerwerk genießen ^^
Das ist die schnellste Möglichkeit, sich aus der Verpflegung zu melden. Ich vermute, das machte ich auch.
hab doch auch "die Hoffnung", das dieses "göttliche Feuerwerk" neben dem Körper auch die Seele verbrennt!
dann wäre der Zyklus der bescheidenen Reinkarnation endlich beendet ^^
Da muß ich Dich leider enttäuschen: Die Seele ist unkaputtbar. Du wirst Dich, wie jeder andere auch, wieder in die Schleife einordnen müssen.;)
ey...cool...kiek grad aus n Fenster, sitzt n dicker fetter wunderhübscher Eichelhäher auf n Baum.....



Zeit doch noch mal raus zugehen,
Fahrad schnappen und Arsch abfrieren ^^
Ich habe direkt vor meinem Fenster einen Park. Da sieht man allerlei Vögel, die ich aber meist nicht kenne, da ich offenbar in Bio nicht genau aufgepaßt habe.;)

Und wie, A*sch abfrieren? Hier hamma knapp 16° C.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.700
Punkte Reaktionen
51.118
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist die schnellste Möglichkeit, sich aus der Verpflegung zu melden. Ich vermute, das machte ich auch.

schon wieder ist man sich "einig" ^^
wozu sich in dem Fall noch den Stress hingeben und in Panik verfallen?
"Genießen" ist angesagt....
und dämlich grinsend in den Untergang--<



Da muß ich Dich leider enttäuschen: Die Seele ist unkaputtbar. Du wirst Dich, wie jeder andere auch, wieder in die Schleife einordnen müssen.;)

Veto !

Ich habe direkt vor meinem Fenster einen Park. Da sieht man allerlei Vögel, die ich aber meist nicht kenne, da ich offenbar in Bio nicht genau aufgepaßt habe.;)

Ick hab hier lauter Kleingärten vorm Fenster....
find ick jut ^^
möchts nicht anders haben,
ooch wenn ick selbst damals beim Einzug auf dieses "Privileg" verzichtete und keenen Garten nahm (Ick wees nu mal aus Erfahrung wat dat für Arbeit macht ^^)

Zum "Vogel" ^^
alle erkenn ick ooch nich, ausser den, der hat in Natura ein paar leuchtende Farben!
Echt Geil, sag ick dir!
Mich ärgert det ab und an ein wenig, da nicht so in der Schule aufgepasst zu haben ^^


Und wie, A*sch abfrieren? Hier hamma knapp 16° C.

16c° is nicht gerade warm wenn man radelt ^^
je schneller man wird, desto arschiger is det.

Nachtrag:
Kiek ma da ^^

http://www.zerohedge.com/news/2016-...to-changes-east-european-doctrine-assurance-d
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.700
Punkte Reaktionen
51.118
Punkte
101.486
Geschlecht
Der Posteingang von oisxeng ist voll. oisxeng kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

:winken:

oisxeng schrieb:
Zitat von deren Seite unter dem forcast 2025.
"By the way, no pandemic or nuclear war is included in the forecast"


joa....
nicht einberechnet....
sagt aber nicht vorher, das gar nichts passiert.
es gibt neben "Atomkriegen" noch den Konventionellen.
es gibt neben Biologischen und Chemischen Waffen noch die Möglichkeit der Wetterbeeinflussung...
und da kannst mich für nen "Spinner" halten, aber dieser Sommer ist weder "Normal" noch dem "Klimamaerchen" anzudichten...

http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/37751-quot-Wettermanipulationen-quot
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.700
Punkte Reaktionen
51.118
Punkte
101.486
Geschlecht
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
http://www.deagel.com/country/forecast.aspx?pag=1&sort=Population&ord=DESC

folgt man den dortigen Prognosen,
dezimiert sich in den meisten Ländern dieser Erde im Jahre 2025 die Population um mindestens die Hälfte,
Deutschland soll von ursprünglichen 80,990,000 auf 48,123,620 Einwohnern schrumpfen
Amerika soll von ursprünglichen 318,890,000 auf 64,879,100 Einwohnern schrumpfen
Russland verliert nicht ganz so viel, von 142,470,000 auf 136,979,080

das "Bruttosozial-Produkt" fällt Ausnahmlos (wem interessiert das dann eigentlich noch ^^)

geht man von der Verteilung der Verluste aus, erscheint es so, als würde man von Seiten der Betreiber dieser Seite, von einem Atomkrieg auf europäischen Boden ausgehen,
der zwischen den USA und Russland ausgetragen wird....

"nur Irre"?
oder läßt das schon einen ernsteren Hintergrung vermuten?

Es paßt zumindest in die Pläne, die man von ihnen kennt und es wird ja bereits alles getan, damit es Zukunft hat. Verseuchung Trinkwasser, Nahrungsmittel, Luft, Erde. Codex Alimentarius den Nahrungsmitteln die Nährstoffe entziehen, überall Zusatzstoffe drin die den Körper schädigen, den Rest erledigt die Pharma Industrie. Ich kenne kaum noch einen Menschen der wirklich gesund ist. Das betrifft aber nicht nur uns, sondern auch diejenigen, die nicht hierher gehören.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.700
Punkte Reaktionen
51.118
Punkte
101.486
Geschlecht
Es paßt zumindest in die Pläne, die man von ihnen kennt und es wird ja bereits alles getan, damit es Zukunft hat. Verseuchung Trinkwasser, Nahrungsmittel, Luft, Erde. Codex Alimentarius den Nahrungsmitteln die Nährstoffe entziehen, überall Zusatzstoffe drin die den Körper schädigen, den Rest erledigt die Pharma Industrie. Ich kenne kaum noch einen Menschen der wirklich gesund ist. Das betrifft aber nicht nur uns, sondern auch diejenigen, die nicht hierher gehören.

https://linkezeitung.de/2016/01/22/...0FXYo3Vi9UNzDyg6JBV20DIB1cn9FnXjsapJ2YY_W7BU8
Sehr erstaunlich ist, dass Europa und besonders Deutschland nach Deagels Rechnung fast die Hälfte seiner Bewohner verlieren sollte. Ein Atomkrieg kann nicht die Ursache sein, denn Polen verlöre nur danach 10%. Deagal erklärt nicht die Todesursache bei den einzelne Ländern, sondern nur allgemein. So bliebe nur das spekulieren übrig. Dass schon Tausende ISIS-Kämpfer hier eingeschleust sind, ist dem Leser schon geläufig. Auch, dass sie an mehreren Punkten zugleich losschlagen wollen, hat sich schon rumgesprochen. Spiegel 19.12.15: Syrien-Rückkehrer berichtet von Rekrutierungsversuchen des IS für Anschläge in Deutschland. Epoch Times 11.12.15: IS-Aussteiger berichtet: Daesh plant islamistischen Blitzkrieg in Deutschland. Das könnte, wenn sie chemische Massenvernichtungswaffen nehmen, schon mehrere zehntausend Toter kosten, aber nicht 40 Millionen, auch wenn wir noch einige Verhungernde und Selbstmorde wie in Italien und Griechenland dazurechne. Welt: Europa muss mit Senfgas-Angriffen durch IS rechnen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
https://linkezeitung.de/2016/01/22/...0FXYo3Vi9UNzDyg6JBV20DIB1cn9FnXjsapJ2YY_W7BU8
Sehr erstaunlich ist, dass Europa und besonders Deutschland nach Deagels Rechnung fast die Hälfte seiner Bewohner verlieren sollte. Ein Atomkrieg kann nicht die Ursache sein, denn Polen verlöre nur danach 10%. Deagal erklärt nicht die Todesursache bei den einzelne Ländern, sondern nur allgemein. So bliebe nur das spekulieren übrig. Dass schon Tausende ISIS-Kämpfer hier eingeschleust sind, ist dem Leser schon geläufig. Auch, dass sie an mehreren Punkten zugleich losschlagen wollen, hat sich schon rumgesprochen. Spiegel 19.12.15: Syrien-Rückkehrer berichtet von Rekrutierungsversuchen des IS für Anschläge in Deutschland. Epoch Times 11.12.15: IS-Aussteiger berichtet: Daesh plant islamistischen Blitzkrieg in Deutschland. Das könnte, wenn sie chemische Massenvernichtungswaffen nehmen, schon mehrere zehntausend Toter kosten, aber nicht 40 Millionen, auch wenn wir noch einige Verhungernde und Selbstmorde wie in Italien und Griechenland dazurechne. Welt: Europa muss mit Senfgas-Angriffen durch IS rechnen.

Es ist leider mit allem zu rechnen, zumal die nächste Welle bereits auf uns zurollt. Die Lager werden vom UNHCR nicht mehr richtig versorgt. Aus Griechenland werden die Leute reingeholt, NRW zeigt sich da sehr großzügig. Sie wollen das maximale Chaos und Angst verbreiten.

Ein sterbendes System geht nicht leise, es geht um alles für sie. Die werden in den Städten, da wo viele Menschen sind, werden sie zuschlagen. Außerdem gehe ich davon aus, die haben ihre Container die mit Waffen voll sind. Angeblich sollen die in unterirdischen Lagern "vorbereitet" werden. Vielleicht deshalb Defender 2020 das große Aufgebot. Glaube nicht, daß es gegen die Russen gerichtet ist.

Klarheit, Geduld, Kreativität, Ordnung, kein unüberlegtes Handeln sind gefragt. Weg vom Leistungsdenken, neue Werte entwickeln, Ethik zum Wohle aller. Wer manifestieren kann, sollte das tun. Bis 10. März ist Merkur rückläufig, da kommen noch mal alte Themen hoch. Das was du denkst und fühlst manifestiert sich jetzt schneller als zuvor. Wir setzen jetzt die Zeichen für unsere Zukunft.

Sie haben noch nicht gewonnen. Liebe bis es nicht mehr geht :D
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Deagel what ?!

http://www.deagel.com/country/forecast.aspx?pag=1&sort=Population&ord=DESC

folgt man den dortigen Prognosen,
dezimiert sich in den meisten Ländern dieser Erde im Jahre 2025 die Population um mindestens die Hälfte,
Deutschland soll von ursprünglichen 80,990,000 auf 48,123,620 Einwohnern schrumpfen
Amerika soll von ursprünglichen 318,890,000 auf 64,879,100 Einwohnern schrumpfen
Russland verliert nicht ganz so viel, von 142,470,000 auf 136,979,080

das "Bruttosozial-Produkt" fällt Ausnahmlos (wem interessiert das dann eigentlich noch ^^)

geht man von der Verteilung der Verluste aus, erscheint es so, als würde man von Seiten der Betreiber dieser Seite, von einem Atomkrieg auf europäischen Boden ausgehen,
der zwischen den USA und Russland ausgetragen wird....

"nur Irre"?
oder läßt das schon einen ernsteren Hintergrung vermuten?

Unfug = Deagel = 🇺🇳
Die brd in Abwicklung platzt jetzt schon mit > 83 Mill. Menschen aus allen Nähten.
http://www.konstantin-kirsch.de/2017/08/was-taugen-die-prognosen-der-deagel-liste.html

Gerade in den NTV - Nachrichten: "London will nur noch Fachkräfte einwandern lassen."
Das fällt denen jetzt erst ein ??¡
Den Brexit bekamen die auch nur auf Anraten und mit Hilfe unserer Freunde hin.
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
💰💰💰

schauen wa mal,
sind ja nun nur noch wenige Jahre ^^

Hoffe nur, daß ich finanziell noch die Kurve kriege.

Die Forderungen der klassischen Einwanderungsländer 🇺🇸 🇨🇦 🇦🇺 werden immer höher.
Die wissen, was in Europa abläuft.

🇺🇸 🇨🇦 🇦🇺 Am besten mit einem Sack voll Geld anklopfen und Arbeitsplätze schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
"Flüchtlingsbürgschaften Staat zahlt 21,6 Millionen Euro."

Unfug = Deagel = 🇺🇳
Die brd in Abwicklung platzt jetzt schon mit > 83 Mill. Menschen aus allen Nähten.
http://www.konstantin-kirsch.de/2017/08/was-taugen-die-prognosen-der-deagel-liste.html

Gerade in den NTV - Nachrichten: "London will nur noch Fachkräfte einwandern lassen."
Das fällt denen jetzt erst ein ??¡
Den Brexit bekamen die auch nur auf Anraten und mit Hilfe unserer Freunde hin.

Gerade im Ticker erschienen:
"Flüchtlingsbürgschaften Staat zahlt 21,6 Millionen Euro."

Das haben die selbsternannten "Bürgen" dem Steuerzahler aufgedrückt:
Heulen und Zähneklappern, als die selbsternannten "Bürgen" erkannten, daß sie die Bürgschaften finanziell nicht stemmen konnten.

Eigentlich muß von Bürgschaften für Immigranten die Rede sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.700
Punkte Reaktionen
51.118
Punkte
101.486
Geschlecht
Hoffe nur, daß ich finanziell noch die Kurve kriege.

Die Forderungen der klassischen Einwanderungsländer werden immer höher.
Die wissen, was in Europa abläuft.

Am besten mit einem Sack voll Geld anklopfen und Arbeitsplätze schaffen.

ob man da dann sicherer ist als hier? ^^
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Was ist ein Tauhid-Finger? Wenn einer den rechten Arm hebt kriegst du Schnappatmung...
Endgame für das Projekt...
Sage mal, du putinesker Bilanz-Neurotiker, hast du wirklich keine Argumente und keine...
Die Umwelt-Lügner
Oben