Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deagel, nur eine Seite völlig Irrer oder ist mehr dran?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Deagels Prognose

  • ...völliger Schwachsinn

    Stimmen: 9 52,9%
  • ...könnte was dran sein

    Stimmen: 4 23,5%
  • ....die "Spinnen" doch

    Stimmen: 2 11,8%
  • ... na dann gute Nacht

    Stimmen: 3 17,6%

  • Umfrageteilnehmer
    17

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
Deagel, nur eine Seite völlig Irrer oder ist mehr dran?

http://www.deagel.com/country/forecast.aspx?pag=1&sort=Population&ord=DESC

folgt man den dortigen Prognosen,
dezimiert sich in den meisten Ländern dieser Erde im Jahre 2025 die Population um mindestens die Hälfte,
Deutschland soll von ursprünglichen 80,990,000 auf 48,123,620 Einwohnern schrumpfen
Amerika soll von ursprünglichen 318,890,000 auf 64,879,100 Einwohnern schrumpfen
Russland verliert nicht ganz so viel, von 142,470,000 auf 136,979,080

das "Bruttosozial-Produkt" fällt Ausnahmlos (wem interessiert das dann eigentlich noch ^^)

geht man von der Verteilung der Verluste aus, erscheint es so, als würde man von Seiten der Betreiber dieser Seite, von einem Atomkrieg auf europäischen Boden ausgehen,
der zwischen den USA und Russland ausgetragen wird....

"nur Irre"?
oder läßt das schon einen ernsteren Hintergrung vermuten?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
http://www.deagel.com/country/forecast.aspx?pag=1&sort=Population&ord=DESC

folgt man den dortigen Prognosen,
dezimiert sich in den meisten Ländern dieser Erde im Jahre 2025 die Population um mindestens die Hälfte,
Deutschland soll von ursprünglichen 80,990,000 auf 48,123,620 Einwohnern schrumpfen
Amerika soll von ursprünglichen 318,890,000 auf 64,879,100 Einwohnern schrumpfen
Russland verliert nicht ganz so viel, von 142,470,000 auf 136,979,080

das "Bruttosozial-Produkt" fällt Ausnahmlos (wem interessiert das dann eigentlich noch ^^)

geht man von der Verteilung der Verluste aus, erscheint es so, als würde man von Seiten der Betreiber dieser Seite, von einem Atomkrieg auf europäischen Boden ausgehen,
der zwischen den USA und Russland ausgetragen wird....

"nur Irre"?
oder läßt das schon einen ernsteren Hintergrung vermuten?

Schrumpfung findet statt weil die Gesellschaft überaltert.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Finde ich jetzt nicht überzeugend.Migration ist gar nicht berücksichtigt?

Also ich verstehe nicht ganz ,wieso zb die Amis ihre Einwohnerzahl nicht nach belieben steuern können. Die brauchen nur mit dem Finger zu schnippen und ganz Asien und Afrika oder Südamerika käme angedackelt.

Die Wachstumsraten derzeit und auch die Geburtenraten sind doch dort top. Es wird zwar im Text erklärt ,dass der Niedergang der USA dann zur Auswanderung führt, aber der Verfasser war wohl noch nie auf den Philippinen? Da ist noch viel Luft. Von Afrika etc ganz zu schweigen.

Ich finde eine Schrumpfung nicht plausibel. Im Gegenteil. Es sind aber Komplexe Mechanismen.Für Deutschland muss man beispielsweise sehen : wie verhalten sich Migranten die keine Arbeit bekommen weil es zuviele sind? Bekommen sie Kinder oder wandern sie zurück.

Ich finde bei den Massen an jungen MÄnnern hierzulande aber plausibel,dass ein Grossteil wieder abdampfen wird,einfach weil er in der Heimat besseres haben kann als hier als stotternder Hilfsarbeiter.

Sehr schwierig, aber mich überzeugen die Prognosen jetzt nicht.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
Schrumpfung findet statt weil die Gesellschaft überaltert.

um fast "50%"?
betreffs Deutschlands?

und um fast 75% betreffs USA? ^^

ach...
und wie erklärst du dir den "Wirtschaftlichen Abschwung"?
gerade in Deutschland als Industrienation mit steigender Automatisierung, doch recht unwahrscheinlich
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht

Polen u. Ukraine verlieren verhältnismäßig wenig, wären aber beide im Falle eines Atomkrieges mitten drin.
Ne, nee, also im Falle eines Atomkrieges zwischen Russland u. den USA ist die Menschheit komplett rasiert, die Russen bräuchten nur das Yellowstonegebiet treffen und das war's dann.
Da schau her:
Russischer Geo-Stratege: USA durch Super-Vulkan oder Tsunami auslöschen.
http://www.focus.de/politik/ausland...durch-supervulkan-ausloeschen_id_4587264.html
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
gibt so kleine fiese Harken an dieser Seite ^^

http://www.deagel.com/news/China-Sh...continental-Ballistic-Missile_n000014848.aspx
"Es gibt keine Anzeichen für einen Atomkrieg im Moment, aber wir müssen noch an unsere nukleare Abschreckung und Gegenangriff-Fähigkeit in einer realistischen Umgebung zu schärfen", betonte Yin.

China besitzt also "Intercontinental-Atom-Raketen" und trainiert deren Einsatz aktuell unter "Kriegsbedingungen"?:kopfkratz:
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
Polen u. Ukraine verlieren verhältnismäßig wenig, wären aber beide im Falle eines Atomkrieges mitten drin.
Ne, nee, also im Falle eines Atomkrieges zwischen Russland u. den USA ist die Menschheit komplett rasiert, die Russen bräuchten nur das Yellowstonegebiet treffen und das war's dann.
Da schau her:
Russischer Geo-Stratege: USA durch Super-Vulkan oder Tsunami auslöschen.
http://www.focus.de/politik/ausland...durch-supervulkan-ausloeschen_id_4587264.html

is mir bekannt, würde dann eben auch einen Bevölkerungsverlust von 75% erklären,
aber nicht, das die Russen relativ wenig einbüßen....
man müßte mal schauen wie es um Mexico stehn soll...als direkten Nachbarn.


"Polen" ist nicht "Mitte"..."Mitte" bleibt Deutschland.
Frankreich verliert "nur" 23 Millionen Einwohner ^^

schaut man auf Türkei, sieht man einen Zuwachs...
Japan ähm.... von 127,100,000 auf 46,640,420

mir fällt grad ein, auch Deutschland sitzt mit der Eifel auf "unruhigen Boden"....
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
is mir bekannt, würde dann eben auch einen Bevölkerungsverlust von 75% erklären,
aber nicht, das die Russen relativ wenig einbüßen....
man müßte mal schauen wie es um Mexico stehn soll...als direkten Nachbarn.


"Polen" ist nicht "Mitte"..."Mitte" bleibt Deutschland.
Frankreich verliert "nur" 23 Millionen Einwohner ^^

schaut man auf Türkei, sieht man einen Zuwachs...
Japan ähm.... von 127,100,000 auf 46,640,420

mir fällt grad ein, auch Deutschland sitzt mit der Eifel auf "unruhigen Boden"....

Wenn Yellowstone explodiert gibt es nirgendwo mehr Zuwächse, der Ausbruch würde so viel Dreck in die Atmosphäre bringen das die Menschheit verhungert.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn Yellowstone explodiert gibt es nirgendwo mehr Zuwächse, der Ausbruch würde so viel Dreck in die Atmosphäre bringen das die Menschheit verhungert.

durch aus möglich,
aber das dann eben vielleicht erst 2027 ^^
und was steht auf den "Guidestones"?

es gibt nun mal einige Beunruhigenden Fakten,
z.B das die "reichen Amis" schon lange Atombombensicher Großanlagen bauten,
gegen die das Projekt "Riese" der deutschen n Kleinformat darstellt...
die meisten sollen angeblich mit den größten Fillialen der Wal-Markt Kette unterirdisch verbunden sein.....
(darüber gibt es Leider nur englischsprachige seiten im Web)
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
http://staatsstreich.at/deagel-oder-der-untergang-des-abendlandes-im-computermodell.html
Ein großer Atomkrieg ist auch wenig wahrscheinlich, weil die für 2025 vorhergesagte Weltbevölkerung von 6,9 Milliarden auch einem solchen Szenario widerspricht (sowie der Version, dass es sich dabei um die Ankündigung eines “Depopulations-Versuchs” handelt).

Ok-----<

aber ^^

diese Seite hier:
http://pdwb.de/nd02.htm
geht von einer Weltbevölkerung von
8 002 978 aus...differenz 1,1_

hier sagt man das:
http://www.faz.net/aktuell/gesellsc...g-80-millionen-menschen-pro-jahr-1358074.html
Wachstum der Weltbevölkerung 80 Millionen Menschen pro Jahr

Varianten gibt es genug:


http://www.bpb.de/izpb/55882/entwicklung-der-weltbevoelkerung?p=all


https://www.unric.org/html/german/bevoelkerung/6milliarden.htm
Die aktuellen Bevölkerungsprojektionen der Vereinten Nationen haben ergeben, daß die Weltbevölkerung von sechs Milliarden Menschen im Jahre 1999 auf 7,3 bis 10,7 Milliarden Menschen im Jahr 2050 anwachsen wird - wobei 8,9 Milliarden Menschen am wahrscheinlichsten gelten, je nachdem welche Szenarien zum Tragen kommen.

Das “höchste“ Szenario geht davon aus, daß die Fertilität im bisherigen Tempo weiter sinken wird. Die heutige Zunahme der Weltbevölkerung von 1,33 Prozent jedes Jahr sollte danach auf 0,86 Prozent zurückgehen und damit die Zahl der Weltbevölkerung im Jahr 2050 auf 10,7 Milliarden bringen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Auch, aber geplant ist die Reduzierung auf 500 Mio.

Mag ja ein paar Spinner geben, aber letztlich ist jeder Mensch ein Wirtschaftsfaktor und da will der Geldadel auf keinen Fall drauf verzichten.
Abgesehen davon könnten die Initiatoren einer solchen Reduktion kaum damit rechnen nicht selber Opfer zu werden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mag ja ein paar Spinner geben, aber letztlich ist jeder Mensch ein Wirtschaftsfaktor und da will der Geldadel auf keinen Fall drauf verzichten.
Ich vermute, es geht hier um Nachhaltigkeit. Nicht die Höhe ist entscheidend, sondern der stete Fluß. Und die Leute, von denen ich hier schreibe, sind eh' schon so gestopft, daß eine Verminderung der Menschheit nicht so ins Gewichtfallen würde. Aber, nur eine Vermutung
Abgesehen davon könnten die Initiatoren einer solchen Reduktion kaum damit rechnen nicht selber Opfer zu werden.
Das vermute ich weniger, denn diejenigen, die das planen/kontrollieren, sitzen in abgeschotteten Plätzen, möglicherweise sogar unterirdisch. ich traue diesen Psychopathen ALLES zu. Abär....nix genaues weiß man nicht.;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
http://www.deagel.com/country/forecast.aspx?pag=1&sort=Population&ord=DESC

folgt man den dortigen Prognosen,
dezimiert sich in den meisten Ländern dieser Erde im Jahre 2025 die Population um mindestens die Hälfte,
Deutschland soll von ursprünglichen 80,990,000 auf 48,123,620 Einwohnern schrumpfen
Amerika soll von ursprünglichen 318,890,000 auf 64,879,100 Einwohnern schrumpfen
Russland verliert nicht ganz so viel, von 142,470,000 auf 136,979,080

das "Bruttosozial-Produkt" fällt Ausnahmlos (wem interessiert das dann eigentlich noch ^^)

geht man von der Verteilung der Verluste aus, erscheint es so, als würde man von Seiten der Betreiber dieser Seite, von einem Atomkrieg auf europäischen Boden ausgehen,
der zwischen den USA und Russland ausgetragen wird....

"nur Irre"?
oder läßt das schon einen ernsteren Hintergrung vermuten?

Ihr Scheißpessimisten !

Die Zahlen besagen doch auch es gibt noch ein Deutschland nach Merkel , woran ich bis jetzt nicht geglaubt habe !

( wie immer das auch aussieht :kopfkratz: )
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich vermute, es geht hier um Nachhaltigkeit. Nicht die Höhe ist entscheidend, sondern der stete Fluß. Und die Leute, von denen ich hier schreibe, sind eh' schon so gestopft, daß eine Verminderung der Menschheit nicht so ins Gewichtfallen würde. Aber, nur eine Vermutung
Das vermute ich weniger, denn diejenigen, die das planen/kontrollieren, sitzen in abgeschotteten Plätzen, möglicherweise sogar unterirdisch. ich traue diesen Psychopathen ALLES zu. Abär....nix genaues weiß man nicht.;)

Abgeschottet und unterirdisch ist ja gut und schön aber irgendwann müssen sie raus und dann sind sie fällig.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Abgeschottet und unterirdisch ist ja gut und schön aber irgendwann müssen sie raus und dann sind sie fällig.
Schon mal mit Stöcken gegen Maschinenwaffen gekämpft?;) Diese Leute sind bestens abgesichert. Es gibt immer wieder Deppen, die "Mächtige" beschützen.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich vermute, es geht hier um Nachhaltigkeit. Nicht die Höhe ist entscheidend, sondern der stete Fluß. Und die Leute, von denen ich hier schreibe, sind eh' schon so gestopft, daß eine Verminderung der Menschheit nicht so ins Gewichtfallen würde. Aber, nur eine Vermutung
Das vermute ich weniger, denn diejenigen, die das planen/kontrollieren, sitzen in abgeschotteten Plätzen, möglicherweise sogar unterirdisch. ich traue diesen Psychopathen ALLES zu. Abär....nix genaues weiß man nicht.;)

du meinst das hier?

http://www.politaia.org/geschichte-...dte-tief-unter-der-erde-etwas-zum-nachdenken/
Tief unter den gesamten USA und Neu Mexiko sollen mehr als 75 gigantische unterirdische Städte und geheime Anlagen der Militärs existieren, die durch gewaltige Tunnel-Systeme miteinander verbunden sind

oder doch das vom Russen?

http://info.kopp-verlag.de/hintergr...-gigantische-unterirdische-bunkeranlagen.html
War Ihnen bekannt, dass die Russen im Ural einen gigantischen unterirdischen Bunkerkomplex errichtet haben, der schätzungsweise die Größe von mehr als 1000 Quadratkilometern besitzt
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
...
die meisten sollen angeblich mit den größten Fillialen der Wal-Markt Kette unterirdisch verbunden sein.....
(darüber gibt es Leider nur englischsprachige seiten im Web)

Wenn der Wal-Markt seine Infrastruktur erhalten kann, dann ist das ganze wohl harmlos.:giggle::eek::winken:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Aber sag an: Was soll das jetzt mit dem Thema der Stiel-Abwanderung zu tun haben...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
User Langers Klimadorf: Was für ein Torf!
Die Umwelt-Lügner
Oben