Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Drogenschwarzmarkt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 15 «  

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Mit Zöpfchen und Quoten in die Bedeutungslosigkeit:

"Hamburg: Drogeneinsatz gegen afrikanische Dealer eskaliert"
Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/d...n-afrikanische-dealer-eskaliert-a2491560.html



Wie peinlich soll das jetzt noch werden?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Durch die Flüchtlingsflut wird der Drogenhandel zu Geldbeschaffung in Deutschland massiv ansteigen. Wäre es jetzt nicht an der Zeit Cannabis zu legalisieren?

Zitat: "Mehrere Millionen Konsumenten sind dadurch gezwungen auf dem Schwarzmarkt einzukaufen. Der Drogenschwarzmarkt ist von Leuten beherrscht, die nur an harten Drogen etwas verdienen. Haschisch wird nur angeboten, weil es so beliebt bei den Kunden ist. Alle Cannabis Konsumenten kommen somit regelmäßig mit harten Drogen in Berührung. Wäre Cannabis legal zu erhalten, würden große Teile der harten Drogenszene verschwinden, weil die Puscher nicht laufend neue, unerfahrene Opfer nachgeschoben bekämen. Die Niederlande würden ihre Coffeeshop Regelung niemals aufgeben, weil gerade die Trennung der Märkte damit erfolgreich umgesetzt wurde."

Quelle: http://www.drogen-aufklaerung.de/gruende-fuer-die-legalisierung-von-cannabis

Mit der Legalisierung würde man den vorprogrammierten Problemen begegnen. Was meinen Sie dazu?

wv

Ich denke es führt zu nichts die Ursachen der Probleme zu legalisieren, es hilft nur die Täter zu schnappen und abzuurteilen.
Bestes Beispiel Singapur, Platz 2 der Sichersten Städte der Welt.
Stell dir mal vor der Neger wird beim Dealen erwischt und holt sich im Keller der Polizeiwache gleich 20 Stockschläge auf den nackten Arsch ab, am nächsten Tag erscheint dann in der Presse sein Bild mit Name.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ich denke es führt zu nichts die Ursachen der Probleme zu legalisieren, es hilft nur die Täter zu schnappen und abzuurteilen.
Bestes Beispiel Singapur, Platz 2 der Sichersten Städte der Welt.
Stell dir mal vor der Neger wird beim Dealen erwischt und holt sich im Keller der Polizeiwache gleich 20 Stockschläge auf den nackten Arsch ab, am nächsten Tag erscheint dann in der Presse sein Bild mit Name.

50,mein lieber, 50 wären besser brennt sich tiefer ein, arschkontrolle wäre dann sicherer
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
50,mein lieber, 50 wären besser brennt sich tiefer ein, arschkontrolle wäre dann sicherer

Jedenfalls kannste sicher sein das der nach so ner Wucht im Polizeikeller und seinem Konterfei in der Lokalpresse erst mal die Schnauze voll hat und spätestens wenn ihm dann im Wiederholungsfall ne öffentliche Tracht Prügel verabreicht wird isser aus dem Geschäft raus.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Jedenfalls kannste sicher sein das der nach so ner Wucht im Polizeikeller und seinem Konterfei in der Lokalpresse erst mal die Schnauze voll hat und spätestens wenn ihm dann im Wiederholungsfall ne öffentliche Tracht Prügel verabreicht wird isser aus dem Geschäft raus.

jo jo, sollte man in Deutschland einführen,den arschgrün und blau färben, nannte ma früher ,glaub ich, einem was einbläuen.waren schöne zeiten
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Durch die Flüchtlingsflut wird der Drogenhandel zu Geldbeschaffung in Deutschland massiv ansteigen. Wäre es jetzt nicht an der Zeit Cannabis zu legalisieren?

Zitat: "Mehrere Millionen Konsumenten sind dadurch gezwungen auf dem Schwarzmarkt einzukaufen. Der Drogenschwarzmarkt ist von Leuten beherrscht, die nur an harten Drogen etwas verdienen. Haschisch wird nur angeboten, weil es so beliebt bei den Kunden ist. Alle Cannabis Konsumenten kommen somit regelmäßig mit harten Drogen in Berührung. Wäre Cannabis legal zu erhalten, würden große Teile der harten Drogenszene verschwinden, weil die Puscher nicht laufend neue, unerfahrene Opfer nachgeschoben bekämen. Die Niederlande würden ihre Coffeeshop Regelung niemals aufgeben, weil gerade die Trennung der Märkte damit erfolgreich umgesetzt wurde."

Quelle: http://www.drogen-aufklaerung.de/gruende-fuer-die-legalisierung-von-cannabis

Mit der Legalisierung würde man den vorprogrammierten Problemen begegnen. Was meinen Sie dazu?

wv

Wäre schon lange Zeit gewesen und wenn du mich fragst ist es die Alkoholindustrie die das verhindert.
Aber egal es führt kein Weg vorbei.
Denn auch in der Schmerztherapie (Ich weis von was ich rede) ist es zwingend notwendig das es in gewissem masen Legalisiert wird.
Meiner Ansicht nach ist Saufen viel schlimmer und macht auch schneller Abhängig.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
jo jo, sollte man in Deutschland einführen,den arschgrün und blau färben, nannte ma früher ,glaub ich, einem was einbläuen.waren schöne zeiten

Also meiner Generation hat das jedenfalls geholfen wenn da ab und an das Abbild des Teppichklopfers auf dem Hintern war.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Wäre schon lange Zeit gewesen und wenn du mich fragst ist es die Alkoholindustrie die das verhindert.
Aber egal es führt kein Weg vorbei.
Denn auch in der Schmerztherapie (Ich weis von was ich rede) ist es zwingend notwendig das es in gewissem masen Legalisiert wird.
Meiner Ansicht nach ist Saufen viel schlimmer und macht auch schneller Abhängig.

Wenn man dabei bedenkt, dass Cannabis nur wegen der Baumwollindustrie verboten ist.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich denke es führt zu nichts die Ursachen der Probleme zu legalisieren, es hilft nur die Täter zu schnappen und abzuurteilen.
Bestes Beispiel Singapur, Platz 2 der Sichersten Städte der Welt.
Stell dir mal vor der Neger wird beim Dealen erwischt und holt sich im Keller der Polizeiwache gleich 20 Stockschläge auf den nackten Arsch ab, am nächsten Tag erscheint dann in der Presse sein Bild mit Name.

Wen das Geld nicht mehr über Drogen verdient werden kann, dann wird auch der Drogenhandel krepieren.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Wen das Geld nicht mehr über Drogen verdient werden kann, dann wird auch der Drogenhandel krepieren.
Wer den Sumpf trocken legt bringt die Kriminalität deutlich runter, so viel dürfte klar sein.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Durch die Flüchtlingsflut wird der Drogenhandel zu Geldbeschaffung in Deutschland massiv ansteigen. Wäre es jetzt nicht an der Zeit Cannabis zu legalisieren?

Zitat: "Mehrere Millionen Konsumenten sind dadurch gezwungen auf dem Schwarzmarkt einzukaufen. Der Drogenschwarzmarkt ist von Leuten beherrscht, die nur an harten Drogen etwas verdienen. Haschisch wird nur angeboten, weil es so beliebt bei den Kunden ist. Alle Cannabis Konsumenten kommen somit regelmäßig mit harten Drogen in Berührung. Wäre Cannabis legal zu erhalten, würden große Teile der harten Drogenszene verschwinden, weil die Puscher nicht laufend neue, unerfahrene Opfer nachgeschoben bekämen. Die Niederlande würden ihre Coffeeshop Regelung niemals aufgeben, weil gerade die Trennung der Märkte damit erfolgreich umgesetzt wurde."

Quelle: http://www.drogen-aufklaerung.de/gruende-fuer-die-legalisierung-von-cannabis

Mit der Legalisierung würde man den vorprogrammierten Problemen begegnen. Was meinen Sie dazu?

wv

Irgend jemand muß ja die dicke Kohle damit machen und an Drogen rankommen, ohne Probleme. Der Markt scheint ja geradezu überschwemmt zu werden. Die Dealer sind die letzten in der Kette.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Warum die Geisteskranken im Berliner Regierungssitz Cannabis jetzt immer noch nicht legalisieren ist mir schleierhaft.

"Wiesbaden In Deutschland gibt es immer mehr Fälle von Rauschgiftkriminalität. Besonders viele Delikte verzeichnete das Bundeskriminalamt 2017 im Zusammenhang mit Cannabis und Kokain. Ein Problem ist der Handel im Internet."

Quelle: https://rp-online.de/panorama/deuts...aet-in-deutschland-steigt-weiter_aid-22812075

Aber um friedliche Lösungen geht es sich hier in diesem kranken Land nicht mehr.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Als hätte die Polizei jetzt nichts wichtigeres zu tun.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Es sind nicht die Verkäufer, welche die Drogen handeln, verantwortlich zu machen, sondern jene, die sie in Afghanistan und Kolumbien anbauen, die Ernte dort mit Stützpunkten bewachen und mit Militärflugzeugen der NATOAllianz, nach Europa bringen um ihre Terrorsöldner zu zahlen:)))

kh
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Es sind nicht die Verkäufer, welche die Drogen handeln, verantwortlich zu machen, sondern jene, die sie in Afghanistan und Kolumbien anbauen, die Ernte dort mit Stützpunkten bewachen und mit Militärflugzeugen der NATOAllianz, nach Europa bringen um ihre Terrorsöldner zu zahlen:)))

kh

Stimmt, man sollte gar nichts verbessern oder ändern sondern immer nur weiter jammern. Hier in Deutschland sind erst einmal die Polizei mit Kleinkriminellen überlastet während sie wo anders sicherlich mehr gebraucht wird. Zudem füllt eine Legalisierung die Staatskassen und die Qualität kann besser kontrolliert werden. Natürlich alles vorausgesetzt, wir haben wieder einen funktionieren Staat.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Stimmt, man sollte gar nichts verbessern oder ändern sondern immer nur weiter jammern. Hier in Deutschland sind erst einmal die Polizei mit Kleinkriminellen überlastet während sie wo anders sicherlich mehr gebraucht wird. Zudem füllt eine Legalisierung die Staatskassen und die Qualität kann besser kontrolliert werden. Natürlich alles vorausgesetzt, wir haben wieder einen funktionieren Staat.
Dann würden sich die Kriminellen noch intensiver um Minderjärige bemühen - denn die bekommen vom Staat garantiert keine Drogen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Dann würden sich die Kriminellen noch intensiver um Minderjärige bemühen - denn die bekommen vom Staat garantiert keine Drogen.

Das ist mal in Argument. Aber ich denke, dass die Kleinkriminellen, die jetzt schlechte Qualität an Minderjährige verkaufen, dann ausgehungert werden. Wir dürfen nicht vergessen, dass es sicherlich auch jetzt schon viele "Einwanderer" gibt, die ihren Brüdern zuhause eine SMS senden, wie leicht man hier mit gepanschtem Cannabis Geld verdienen kann. Wird das legalisiert ist das sicherlich keine Einnahmequelle mehr. Womit dann auch Minderjährige, die sicherlich nicht zur Zielgruppe gehören, geschützt werden. Minderjährige bekommen es dann wenn vom großem Bruder und das Cannabis ist dann sauber und nicht mit Heroin usw. versetzt. Auch wird das Thema durch die Legalisierung sensibilisiert und nicht mehr kriminalisiert. Was nicht verboten ist mach dann auch nicht mehr so viel Spaß. Auch kann ein Missbrauch leichter kontrolliert und an Schulen thematisiert werden. Das ist jetzt nicht der Fall.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

"Happy Ramadan" in Frankfurt
Wenn ich ein Schwein wäre, würde ich zum Islam konvertieren - allein schon wegen der...
Epsteins Liste veröffentlicht
Wenn ich mir anschaue, wer in letzter Zeit so alles aufgeflogen oder verhaftet wurde...
Die Umwelt-Lügner
Oben