Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neue Partei Deutsche Mitte Parteiprogramm

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
8 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo Leute, Christoph Hörstel gründete nun mit anderen die Partei Deutsche Mitte.

Natürlich wird ihm gleich unterstellt er sei Rechts was absoluter Unsinn ist.

Was haltet ihr von dem Parteiprogramm?

http://www.deutsche-mitte.de/deutsche-mitte/

Und bitte nicht mit dem Vorschlaghammer kommen von wegen Utopie und das wird nie was. Bitte sachlich an die Sache ran gehen weil so schräge ist das Parteiprogramm meiner Meinung nicht.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Das hört sich nicht schlecht an ist aber wohl kaum durchsetzbar, z.B. Zinsen abschaffen, das hat ein gewisser Österreicher aus Braunau hier auch schon mal versucht, es dauerte nicht lange und der WWII war im Gange.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Daumen nach unten.

Warum? Ich hab nur überflogen und nach der Antwort auf die brennendste aller Fragen gewartet: Flüchtlinge und Migration.Ist zumindest nicht prominent plaziert.

Damit spielt man heile Welt und verkennt die Realität.Wer glaubt er kann sich schick um diese Frager herumdrucksen und stattdessen von Wirtschaft und Familie faseln verkennt die Probleme der Zeit.

Wenn ich mit der Familie zur Arbeit oder Spazieren gehe und dort ist ein Mob von Arabern,erwarte ich darauf eine Antwort.

Typisch für den deutschen Untergang.Man will partout nicht "rechts" sein.

PS : Es kann sein dass das mit den Flüchltingen irgendwo steht.Es gehört aber prominent plaziert. Das hat LUcke auch nicht verstanden.Die Probleme gehören in ihre Dimension zunächst mal richtig erkannt.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
149.042
Geschlecht
Daumen nach unten.
Warum? Ich hab nur überflogen und nach der Antwort auf die brennendste aller Fragen gewartet: Flüchtlinge und Migration.Ist zumindest nicht prominent plaziert.
Damit spielt man heile Welt und verkennt die Realität.Wer glaubt er kann sich schick um diese Frager herumdrucksen und stattdessen von Wirtschaft und Familie faseln verkennt die Probleme der Zeit.
Wenn ich mit der Familie zur Arbeit oder Spazieren gehe und dort ist ein Mob von Arabern,erwarte ich darauf eine Antwort.
Typisch für den deutschen Untergang.Man will partout nicht "rechts" sein.
PS : Es kann sein dass das mit den Flüchltingen irgendwo steht.Es gehört aber prominent plaziert. Das hat LUcke auch nicht verstanden.Die Probleme gehören in ihre Dimension zunächst mal richtig erkannt.

Christoph Hörstel hat sich ausführlich zur Flüchtlingsproblematik geäußert. Er ist immer zuerst für die Abschaffung der Ursachen für die Flüchtlingsstöme. Danach will er die Ströme selbst eindämmen. Mensdchenrechtsverletzungen sind mit ihm mS nicht zu machen, Überflutung auch nicht.

yt -> Hörstel Flüchtlinge...
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Hallo Leute, Christoph Hörstel gründete nun mit anderen die Partei Deutsche Mitte.

Natürlich wird ihm gleich unterstellt er sei Rechts was absoluter Unsinn ist.

Was haltet ihr von dem Parteiprogramm?

http://www.deutsche-mitte.de/deutsche-mitte/

Und bitte nicht mit dem Vorschlaghammer kommen von wegen Utopie und das wird nie was. Bitte sachlich an die Sache ran gehen weil so schräge ist das Parteiprogramm meiner Meinung nicht.

Schließe mich denkarkisbetter an. Wer die größten Probleme ausblendet, hat in der Politik nichts zu suchen! >ß´(
 
OP
M
Registriert
8 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Daumen nach unten.

Warum? Ich hab nur überflogen und nach der Antwort auf die brennendste aller Fragen gewartet: Flüchtlinge und Migration.Ist zumindest nicht prominent plaziert.

Damit spielt man heile Welt und verkennt die Realität.Wer glaubt er kann sich schick um diese Frager herumdrucksen und stattdessen von Wirtschaft und Familie faseln verkennt die Probleme der Zeit.

Wenn ich mit der Familie zur Arbeit oder Spazieren gehe und dort ist ein Mob von Arabern,erwarte ich darauf eine Antwort.

Typisch für den deutschen Untergang.Man will partout nicht "rechts" sein.

PS : Es kann sein dass das mit den Flüchltingen irgendwo steht.Es gehört aber prominent plaziert. Das hat LUcke auch nicht verstanden.Die Probleme gehören in ihre Dimension zunächst mal richtig erkannt.

Ehm darauf wird doch eingegangen! Hast Du das übersehen? Es wird gesagt, das man die Zuwanderung kontrollieren muss im Bezug auf Integrationsfähige Menschen und das straffällige Immigranten in ihr Herkunftsland unmittelbar zurückgeschickt werden und zeitgleich die Diskriminierung der Flüchtlinge überwunden werden muss und die Integration verpflichtend eingefordert werden muss.

Das ist doch ok.

Ich muss auch sagen, dass die Videos manchmal ausführlicher sind als die Texte. Ich denke da ist noch Ausbaubedarf.
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Hallo Leute, Christoph Hörstel gründete nun mit anderen die Partei Deutsche Mitte.

Natürlich wird ihm gleich unterstellt er sei Rechts was absoluter Unsinn ist.

Was haltet ihr von dem Parteiprogramm?

http://www.deutsche-mitte.de/deutsche-mitte/

Und bitte nicht mit dem Vorschlaghammer kommen von wegen Utopie und das wird nie was. Bitte sachlich an die Sache ran gehen weil so schräge ist das Parteiprogramm meiner Meinung nicht.
Die Wirtschaftspolitik ist sehr dirigistisch. Die Umweltpolitik ist ja schlimmer als bei den Grünen. Alles in allem: Nicht sehr überzeugend. :traurig:
 
OP
M
Registriert
8 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Wirtschaftspolitik ist sehr dirigistisch. Die Umweltpolitik ist ja schlimmer als bei den Grünen. Alles in allem: Nicht sehr überzeugend. :traurig:

Kannst Du das Konkretisieren? Ich würde gerne wissen was da konkret für Dich ein Problem ist und wo Du schädliches für den Menschen und der Wirtschaft siehst und ob Du glaubst, dass die Umweltpolitik die heute abläuft Zukunft hat oder wir uns nicht langsam vergiften.
 
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
448
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Daumen nach unten.

Warum? Ich hab nur überflogen und nach der Antwort auf die brennendste aller Fragen gewartet: Flüchtlinge und Migration.Ist zumindest nicht prominent plaziert.

Damit spielt man heile Welt und verkennt die Realität.Wer glaubt er kann sich schick um diese Frager herumdrucksen und stattdessen von Wirtschaft und Familie faseln verkennt die Probleme der Zeit.

Wenn ich mit der Familie zur Arbeit oder Spazieren gehe und dort ist ein Mob von Arabern,erwarte ich darauf eine Antwort.

Typisch für den deutschen Untergang.Man will partout nicht "rechts" sein.

PS : Es kann sein dass das mit den Flüchltingen irgendwo steht.Es gehört aber prominent plaziert. Das hat LUcke auch nicht verstanden.Die Probleme gehören in ihre Dimension zunächst mal richtig erkannt.


Ich sehe es ähnlich, denn Hörstel ist nicht ein ernst zu nehmender "Mann" oder Politiker aus der Mitte.

Mit seinem Populismus kann ich rein gar nichts anfangen.
 
OP
M
Registriert
8 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich sehe es ähnlich, denn Hörstel ist nicht ein ernst zu nehmender "Mann" oder Politiker aus der Mitte.

Mit seinem Populismus kann ich rein gar nichts anfangen.

Ich habe noch kein Parteiprogramm gesehen, wo man konkret wird in allen Belangen. Nicht radikal sondern rational betrachtet alles Herangehensweisen, die jetzt ein Staatssystem nicht wirklich zum Wanken bringen. Dollarbindung muss dringend weg.
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Kannst Du das Konkretisieren? Ich würde gerne wissen was da konkret für Dich ein Problem ist und wo Du schädliches für den Menschen und der Wirtschaft siehst und ob Du glaubst, dass die Umweltpolitik die heute abläuft Zukunft hat oder wir uns nicht langsam vergiften.

Nach dem Paper da sollen irgendwie sozial seiende Unternehmen bevorzugt werden. Ebenso bestimmte Unternehmensformen. D. h. andere werden benachteiligt. Wenn die ein vernünftiges Wirtschaftsprogramm wollen, dann sollen sie Ludwig Erhard lesen. Bei der Umweltpolitik springen die voll auf die Antigenhysterie an, wollen Umweltverbrecher bestrafen und faseln von "Strahlensmog". Nicht mal AKWs wollen sie wieder anschalten. :nono:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Christoph Hörstel hat sich ausführlich zur Flüchtlingsproblematik geäußert. Er ist immer zuerst für die Abschaffung der Ursachen für die Flüchtlingsstöme. Danach will er die Ströme selbst eindämmen. Mensdchenrechtsverletzungen sind mit ihm mS nicht zu machen, Überflutung auch nicht.

yt -> Hörstel Flüchtlinge...

ja dann gut,dass ich es gar nicht genauser gesucht habe.Was will er denn bei Mittelschichtlern aus Ghana oder Pakistan in den Heimatländern ändern? Sollen die dann demnächst Eliten in der Heimat sein.

Will er also erst 100 heimatländer aufräumen und dann Deutschland? Mit der AfD sind Menschenrechtsverletztungen auch nicht zu machen.Dennoch :Erst abschieben,dann vor Ort helfen.
Es gab heute im heute-journal ein Interessantes Interview mit dem österreichischen Ausseminister mit ähnlichem Tenor.Schweden kürzt jetzt die Entwicklungshilfe um vor Ort die Leute 10mal teurer durchzufüttern. Also kann man so viel weniger helfen.

Erst abschieben.Vor Ort helfen.Maximaler Anzahl helfen und den richtigen,den Schwachen helfen.Ohne das Bekenntnis zur Grenzsicherung und Knüppel an der Grenze nicht machbar.
 
OP
M
Registriert
8 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was wollen Sie nun damit wieder?

Wenn Sie noch kein Parteiprogramm gesehen haben, so ist es doch besser, Sie versuchen sie erst einmal zu lesen.

Ok, wollen Sie mich jetzt hochnehmen oder sind Sie der deutschen Sprache nicht mächtig oder sind Sie nicht einmal im Stande einen ganzen Satz vollständig zu Lesen?

Da steht, das ich noch kein Parteien Programm gelesen habe in dem man so konkret alle Belange beschreibt. Der Kontext aus meiner Aussage und Ihrer Antwort erschließt sich mir nicht so ganz.

Trollalarm oder wie soll ich dies verstehen?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
gerade hab ich das ganze mal kurz überflogen, hab als erstes mal nichts gefunden dem ich sofort entgegen sprechen würde. also in den nächsten tagen mal genauer rein sehen.

jedenfalls kann man mit der aussage von dat murksel noch viel weniger anfangen .......

was vor den wahlen gesagt wird muss nach den wahlen nicht mehr gelten. da fragt man sich doch was man sonst noch wissen will um gewissheit zu haben verarscht zu werden :happy:
 
OP
M
Registriert
8 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ja dann gut,dass ich es gar nicht genauser gesucht habe.Was will er denn bei Mittelschichtlern aus Ghana oder Pakistan in den Heimatländern ändern? Sollen die dann demnächst Eliten in der Heimat sein.

Will er also erst 100 heimatländer aufräumen und dann Deutschland? Mit der AfD sind Menschenrechtsverletztungen auch nicht zu machen.Dennoch :Erst abschieben,dann vor Ort helfen.
Es gab heute im heute-journal ein Interessantes Interview mit dem österreichischen Ausseminister mit ähnlichem Tenor.Schweden kürzt jetzt die Entwicklungshilfe um vor Ort die Leute 10mal teurer durchzufüttern. Also kann man so viel weniger helfen.

Erst abschieben.Vor Ort helfen.Maximaler Anzahl helfen und den richtigen,den Schwachen helfen.Ohne das Bekenntnis zur Grenzsicherung und Knüppel an der Grenze nicht machbar.

Du scheinst eigendlich immer ganz vernünftige Ansichten zu haben aber ich würde empfehlen nicht überall ein Problem zu sehen und nicht die Unterschiede aufzeichnen sondern die Gemeinsamkeiten, denn die sind vermutlich wenn man alles betrachtet viel mehr alsdie differenzen.

Weil so führt das ja zu nichts und der Staat reibt sich die Hände nach dem Motto Teile und Herrsche.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Hallo Leute, Christoph Hörstel gründete nun mit anderen die Partei Deutsche Mitte.

Natürlich wird ihm gleich unterstellt er sei Rechts was absoluter Unsinn ist.

Was haltet ihr von dem Parteiprogramm?

http://www.deutsche-mitte.de/deutsche-mitte/

Und bitte nicht mit dem Vorschlaghammer kommen von wegen Utopie und das wird nie was. Bitte sachlich an die Sache ran gehen weil so schräge ist das Parteiprogramm meiner Meinung nicht.

Deutsche Mitte? Behauptet nicht die CDU auch von sich, sie vertrete die Mitte?
Da bin ich mal gespannt, was dabei rauskommt. Wenn diese "Deutsche Mitte" den verordneten Migrantenwahn nicht genau so unterstützt wie alle anderen im Bundestag vetretenen Parteien, dann wird sie von den Medien genau so fertig gemacht wie die AfD.
Ich befürchte hier auch eine Zersplitterung von Kräften, die dadurch politisch nichts bewirken können.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Deutsche Mitte? Behauptet nicht die CDU auch von sich, sie vertrete die Mitte?
Da bin ich mal gespannt, was dabei rauskommt. Wenn diese "Deutsche Mitte" den verordneten Migrantenwahn nicht genau so unterstützt wie alle anderen im Bundestag vetretenen Parteien, dann wird sie von den Medien genau so fertig gemacht wie die AfD.
Ich befürchte hier auch eine Zersplitterung von Kräften, die dadurch politisch nichts bewirken können.

Um die sogenannta Mitte dränges sich doch seit Jahren Parteien (Union,SPD und auch noch die FDP) ohne je dazugesagt zu haben, wem sie sich als Mittte vorstellen !
Und nun gibt es sogar die AfD behauptet schon für sich für die Mitte dazusein.
Mich macht das nicht unruhig solange sich eine dieser Partein nicht aufmachte sich mir der AfD zu verbünden.
Genau wie in Frankreich besteht die Mehrheit egal wie sie sich zusammensetzt aus Gegnern rechter Parolen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Schließe mich denkarkisbetter an. Wer die größten Probleme ausblendet, hat in der Politik nichts zu suchen! >ß´(

Wer nur über die Wirkung jammert und nicht an der Ursache arbeitet, hat erst recht nichts in der Politik zu suchen. Blenden kann jeder.

wv
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Dschihad in Sydney und Köln
Ist es nicht. Toleranz ist Christlich. Spalterei ein absolut atheistischer Dummfug...
Iran gegen Israel
Schwertkampf? Gibt es sowas heute noch? Lust auf Kämpfen und ein hammerhartes...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben