Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die demographische Komponente der muslimischen Masseneinwanderung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist richtig´, allerdings geht ein hohes Einkommen in der Regel mit einer hohen Qualifizierung einher, die in Deutschland eher an Universitäten und Fachhochschulen erworben wird, als in Handwerksberufen z.B.. Daher schien mir die Zahl der kinderlosen Akademikerinnen einflussreich.
Jein...

Es gibt heutzutage etliche Möglichkeiten Einkommensmillionär durch Arbeit zu werden. Beispiele Profisport, (Fußball primär); innovative Unternehmensgründungen usw.


Aber ich möchte jetzt auch einmal auf eine kleine Feinheit in der Diskussion hinweisen. Die Kinderlosigkeit ist die nur die eine Seite der Medallie.
Die andere Frage ist, wieviele Kinder die Ehepaare die nicht kinderlos sind, letztendlich haben!

Und da bleibe ich bei meiner Einschätzung, dass hohe Einkommen eher zu mehreren Kindern neigen, als Paare die froh sind wenn sie ein Kind finanzieren können, je nach Einkommenhöhe (wenn nicht 2 Einkommen vorhanden sind)..

Vielleicht findet man da auch mal eine Statistik die das bilanziert.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Eine kontrollierte Zuwanderung wäre auf jeden Fall vorzuziehen. Allerdings ist damit das demographische Problem nicht lösbar. Du hast einfach nicht genug Hochqualifizierte, die Lust hätten, nach Deutschland zu kommen. :traurig:

Es kann doch dann nicht die Lösung sein deshalb lauter Analphabeten anzulocken, die voraussichtlich ein Leben lang vom vom Steuerzahler in DE finanziert werden müssen?!

Welche sinnvolle und das Problem der demografischen Entwicklung in DE lösende, zielführende Logik soll da dahinter stecken?
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Es kann doch dann nicht die Lösung sein deshalb lauter Analphabeten anzulocken, die voraussichtlich ein Leben lang vom vom Steuerzahler in DE finanziert werden müssen?!

Welche sinnvolle und das Problem der demografischen Entwicklung in DE lösende, zielführende Logik soll da dahinter stecken?
Das hat nichts mit Logik zu tun. Wenn irgendwo eine Vakuum entsteht, dann dringt dort die Luft ein. Ähnlich ist es mit Bevölkerungen. Das sind gesellschaftliche Entwicklungen, die sich zwar prinzipiell steuern lassen, aber nur wenn der entsprechende Wille da ist. Einem Volk, das sich nicht fortpflanzt, ist es letztlich egal, was nach ihm kommt. :traurig:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Das hat nichts mit Logik zu tun. Wenn irgendwo eine Vakuum entsteht, dann dringt dort die Luft ein.

Ähnlich ist es mit Bevölkerungen. Das sind gesellschaftliche Entwicklungen, die sich zwar prinzipiell steuern lassen, aber nur wenn der entsprechende Wille da ist.

Einem Volk, das sich nicht fortpflanzt, ist es letztlich egal, was nach ihm kommt. :traurig:

Diese Schlußfolgerung ist jetzt eine reine Spekulation.

Eine die ich für nicht besonders klug und durchdacht halte. Ist aber nur meine persönliche Meinung...

Es gibt auch Leute die es verantwortungslos finden (werden) in diese Zeiten wie sie DE in wenigen Jahren haben wird, mit einigen Gegenden wo es zugeht wie in den Favelas in Rio- Stichwort Neubürger - Kinder in die Welt zu setzen in DE.

Wenn das zwangsläufig stimmen würde, dass müßte man bei bestimmten Leuten (ob deren Beiträge) befürchten dass denen mal in Kürze der Kopf platzt, wenn das Vakuum im Kopf sich zwangläufig mit Luft füllen würde...


Spätestens wenn MERKEL ihr Amt verliert, dann ist die einzige Person weg welche möchte dass das dt. Volk ein Volk von Dummköpfen wird. Die sich politisch dann besser kontrollieren lassen als ein mündige Volk.
 
Registriert
11 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich bin ein wenig über die geringe Resonanz erstaunt, sind euch diese Zahlen bekannt oder verdrängt ihr es lieber? Ist es euch egal, oder glaubt ihr es kommt anders?

Verdrängung, aber aus Sicht eines europäischen Migranten in Deutschland
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.551
Punkte
50.820
Vergangenes Jahr sind alleine 1 Million gekommen, geht der Zustrom in dieser Größenordnung nur wenige Jahre weiter und kommt noch der Familiennachzug hinzu, stellen die ethnischen Deutschen in wenigen Generationen die Minderheit in Deutschland.

Da es seit einem 3/4 Jahr keine Kontrolle mehr gibt sollte man realistisch ehr von 5 Mio. ausgehen .

das die deutschen bald in Deutschland eine ethnische Randgruppe bilden,
ist politisch gewollt und wird als erstrebenswert erachtet,
und das nicht nur von den GrünAltennaiven, sondern auch der Linken, Piraten und den etablierten Altparteien.

Dann hätte ich aber auch gern Waffengesetze und Todesstrafe wie in den USA.

Eine Grenze wie die nach Mexiko und bitte eine Freiheitsstatue von den Franzosen geschenkt.

Wenn die Deutschen zu faul zum Kinderkriegen liegt das ihnen selbst. Da sind Grün-Alternativ, Alt und Jungparteien völlig unschuldig. :toben:

Ein bisschen mehr Geld in die Familienpolitik (im reichen Deutschland sind Kinder ein Armutsrisiko )statt weltweit verschleudert hätten die demographische Entwicklung positiv beeinflussen können.

Hauptsache ihr Gutmenschen heckt nicht zuviel , sonst geht Deutschland noch schneller den Bach runter !
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ein bisschen mehr Geld in die Familienpolitik (im reichen Deutschland sind Kinder ein Armutsrisiko )statt weltweit verschleudert hätten die demographische Entwicklung positiv beeinflussen können.

Hauptsache ihr Gutmenschen heckt nicht zuviel , sonst geht Deutschland noch schneller den Bach runter !
Da ist an beiden Sätzen etwas Wahres dran.

Das mit der Familienpolitik, da wird sich jetzt sicher vieles ändern, davon bin ich zu 100% überzeugt.

Die ganzen angelockten Anaphabeten aus aller Welt, die für den gehobenen Arbeitsmarkt in DE auf Grund ihrer intellektuellen Defizite zu 85% nicht integrierbar sind und selber in dieser Anzahl nicht in dem Billiglohnsektor den man schaffen wird (Mindestlöhne kappen bzw. nach unten senken, Lohnniveau in DE senken) müssen möglichst unauffällig vom dt. Staat finanziert werden!

Unauffällig dahin gehend dass Otto-Normalverbraucher in DE nicht merken soll wo das Geld landet das man ihm sukzessive entzieht beim Lohn oder den staatlichen Leistungen. Da bietet sich eine (dratische) Erhöhung des Kindergeldes an.
Die Deutschen profitieren da eher weniger davon, es gibt zwar mehr Geld vom Staat aber erheblich weniger beim Lohn (so dass man unterm Strich in den meisten Fällen wohl ein dickes Minus stehen hat) und werden so statistisch sicher nicht mehr Kinder bekommen.
Viele möchten bzgl. der Zukunftsaussichten in DE, mit Migranten (massiv unterstützt von den geistig umerzogenen Dumm-Menschen) die in vielleicht 15 Jahren, vermute ich, bestimmen werden was in in DE ''geht'' und was nicht, schon gar keine Kinder mehr in die Welt setzen (irgendwo im Intenet war ein Foto oder ein Video, weiß nicht mehr genau, zu sehen wo ein Plakat von einer Brücke gerollt wurde. Text: ''Deutsche. Muslime werden eure Kinder Fi***n. Und ihr könnt es nicht verhindern'')

Die ungebildeten ''Wilden'' profitieren da um so mehr. Und das wird gewollt sein.
(Dann sind sie auch nicht bereit aus Ärger und Frustation dann eben nicht zu vertuschende Anschläge oder ähnliches in DE zu verüben. Sondern sich möglicherweise beschränken auf ''normale'' Beschaffungskriminalität und damit verbundenen Straftaten die man weiterhin massiv vertuschen wird seitens der Politik)

Und sind animiert sich noch schneller zu reproduzieren wenn sie merken dass dies eine gute Einnahmequelle ist, bei der die körperliche Anstrengung Spass macht. Dann kann die Bevölkerung in DE noch schneller unterwandert und umgewandelt, sprich geistig verblödet werden. Das perfide politische Spiel wird aufgehen. Leider muss man sagen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Dann hätte ich aber auch gern Waffengesetze und Todesstrafe wie in den USA.
Der Schuß würde gewaltig nach hinten losgehen.


Weil die Menschen denen es an einer Sozialkompetenz fehlt, in Kombintion mit einer fehlenden Intelligenz und damit einem als gesund bezeichneten Schuldbewusstsein, überproportional von Waffen Gebrach machen würden um ihre Interese durchzusetzen


Das wären auf deutsche Seite die linken und rechten gewaltbreiten, kranken Spinner (die einen würden Migranten erschießen, die anderen kranken Idioten dt. Polizisten) und auf der Migrantenseite die Leute die in ihren Heimatlädern schon wegen Straftaten im Knast waren oder zumindest polizeibekannt dort.
Und wohl leider auch überporportinional die Leute die dem Islam angehören vermutlich (NICHT alle alle wohlgemerkt, nur die religiös Verblendten, die ohne Sozialkompetenz).
Das Beispiel IS oder auch BOKO HARAM zeigt das Menschenleben bei solchen Leuten kein hohe Wertigkeit haben, nicht einmal das eigene...


Vermutlich würden die geistig umerzogenen Gut-Menschen (Dumm-Menschen wie ich sie persönlich gerne nenne), mit deren politischen Speerspitze CLAUDIA ROTH irgendwann den Vorschlag machen dass sich (nur) Migranten und Flüchtlinge bewaffnen dürfen!
Um sich angeblich/vorgeblich vor der äußerst agressiven und feindseeligen einheimischen Urvölkerung zu schützen, die sich gegen ihre Verdrängung wehrt und nicht längerer bereit wäre als Menschen zweiter Klasse politisch in DE behandelt zu werden, irgendwann in mittelbaren Zukunft (Merkels Vermächtnis also).
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Diese Schlußfolgerung ist jetzt eine reine Spekulation.

Eine die ich für nicht besonders klug und durchdacht halte. Ist aber nur meine persönliche Meinung...

Es gibt auch Leute die es verantwortungslos finden (werden) in diese Zeiten wie sie DE in wenigen Jahren haben wird, mit einigen Gegenden wo es zugeht wie in den Favelas in Rio- Stichwort Neubürger - Kinder in die Welt zu setzen in DE.

Wenn das zwangsläufig stimmen würde, dass müßte man bei bestimmten Leuten (ob deren Beiträge) befürchten dass denen mal in Kürze der Kopf platzt, wenn das Vakuum im Kopf sich zwangläufig mit Luft füllen würde...


Spätestens wenn MERKEL ihr Amt verliert, dann ist die einzige Person weg welche möchte dass das dt. Volk ein Volk von Dummköpfen wird. Die sich politisch dann besser kontrollieren lassen als ein mündige Volk.

Ich meine, mein Statement ist einfach nur logisch. Ein Volk, das offenbar beschlossen hat, zu verschwinden, hat keinen Grund sich beklagen, wenn es durch ein anderes ersetzt wird. Und daran ist Frau Merkel völlig unschuldig, die demographische Situation würde sich durch ihren Rücktritt nicht im geringsten ändern. :traurig:
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Ein bisschen mehr Geld in die Familienpolitik (im reichen Deutschland sind Kinder ein Armutsrisiko )statt weltweit verschleudert hätten die demographische Entwicklung positiv beeinflussen können.

Hauptsache ihr Gutmenschen heckt nicht zuviel , sonst geht Deutschland noch schneller den Bach runter !

Hätte, hätte, Fahrradkette. Im übrigen ist das Kinderkriegen noch nie finanziell so gefördert worden wie heute. :traurig:
 
OP
admonitor

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Der Schuß würde gewaltig nach hinten losgehen.


Weil die Menschen denen es an einer Sozialkompetenz fehlt, in Kombintion mit einer fehlenden Intelligenz und damit einem als gesund bezeichneten Schuldbewusstsein, überproportional von Waffen Gebrach machen würden um ihre Interese durchzusetzen


Das wären auf deutsche Seite die linken und rechten gewaltbreiten, kranken Spinner (die einen würden Migranten erschießen, die anderen kranken Idioten dt. Polizisten) und auf der Migrantenseite die Leute die in ihren Heimatlädern schon wegen Straftaten im Knast waren oder zumindest polizeibekannt dort.
Und wohl leider auch überporportinional die Leute die dem Islam angehören vermutlich (NICHT alle alle wohlgemerkt, nur die religiös Verblendten, die ohne Sozialkompetenz).
[...]

Das ist das Problem, wie viele besitzen denn eine Waffe? Das würde unterm Strich nicht mehr als einen gebrauchten Kleinwagen, etwas Zeit im Schützenverein und regelmäßig ungebetenen Besuch vom Ordnungsamt kosten, vorausgesetzt man hat eine weiße Weste.

Es ist vor allem auch ein mentales Problem, der pathologische Selbsthass und Antipatriotismus der Deutschen und letztlich stützt eine Mehrheit die Masseneinwanderung immer noch. Denkt ihr andere Länder wie Italien oder Österreich sind auch so irre?

Ich denke es wird langfristig dazu führen, dass die vernünftigen Restdeutschen sich in sichere "homelands" zurückziehen, da käme mir vor allem Sachsen und Teile Bayerns in den Sinn, möglichst im Grenzgebiet zu Tschechien.

Interessanter Artikel, vor allem der letzte Part, passt dazu:

http://www.neue-ordnung.at/index.php?id=2
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich meine, mein Statement ist einfach nur logisch. Ein Volk, das offenbar beschlossen hat, zu verschwinden, hat keinen Grund sich beklagen, wenn es durch ein anderes ersetzt wird. Und daran ist Frau Merkel völlig unschuldig, die demographische Situation würde sich durch ihren Rücktritt nicht im geringsten ändern. :traurig:
Das ist der dümmste Satz den ich seit Tagen oder gar Wochen in Forum zu lesen bekam (einmal von den kleinen persönlichen Kabbeleien unter ''Freunden'' im Forum abgesehen) hier!!!


Da du es geistig offenbar nicht begreifen kannst oder willst, dass man in Zukunft in DE Beitragszahler braucht bzgl. demografische Entwicklung und keine weiteren lebenslangen Leistungsempfänger, die für den Arbeitsmarkt in man Leute sucht und braucht gänzlich ungeeigent sind,

mutmaße ich jetzt dass du entweder einen IO haben könntest der zum Erkennen von logischen Zusammenhängen nicht ausreichend bzw. kompatibel ist, wie es ja gerne genannt wird(?)

Oder einfach nur zu den geistig Umerzogenen (geistig Verblödeten) gehören könntest, die DE einfach nur an die Wand fahren wollen um ihrem anerzogenen Selbsthass zu frönen und den ebenfalls anerzogenen krankhaften Schuldkomplex zu lindern(?)

Macht mich schon ein wenig ratlos um nicht zu sagen fassungslos...:traurig:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Schon. Aber da wir selbst nicht tätig werden, müssen wir eben neben, was da ist. Ich kann nicht sagen, dass ich das gut finde, aber man muß sich mit den Realitäten eben auseinandersetzen. :traurig:

das sind ja ganz neue töne. du willst dich mit realitäten auseinandersetzen, wird aber auch mal zeit :coffee:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Eine kontrollierte Zuwanderung wäre auf jeden Fall vorzuziehen. Allerdings ist damit das demographische Problem nicht lösbar. Du hast einfach nicht genug Hochqualifizierte, die Lust hätten, nach Deutschland zu kommen. :traurig:

jaja, du glaubst scheinbar auch an die facharbeiterlüge...... na dann, das wars schon wieder mit der realität :nono:
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Das ist der dümmste Satz den ich seit Tagen oder gar Wochen in Forum zu lesen bekam (einmal von den kleinen persönlichen Kabbeleien unter ''Freunden'' im Forum abgesehen) hier!!!


Da du es geistig offenbar nicht begreifen kannst oder willst, dass man in Zukunft in DE Beitragszahler braucht bzgl. demografische Entwicklung und keine weiteren lebenslangen Leistungsempfänger, die für den Arbeitsmarkt in man Leute sucht und braucht gänzlich ungeeigent sind,

mutmaße ich jetzt dass du entweder einen IO haben könntest der zum Erkennen von logischen Zusammenhängen nicht ausreichend bzw. kompatibel ist, wie es ja gerne genannt wird(?)

Oder einfach nur zu den geistig Umerzogenen (geistig Verblödeten) gehören könntest, die DE einfach nur an die Wand fahren wollen um ihrem anerzogenen Selbsthass zu frönen und den ebenfalls anerzogenen krankhaften Schuldkomplex zu lindern(?)

Macht mich schon ein wenig ratlos um nicht zu sagen fassungslos...:traurig:

Das tut mir ja nun leid, dass ich dich mit derart dummen Beiträgen nerve (die du sicher leicht widerlegen kannst). Im übrigen habe ich ausdrücklich betont, daß eine kontrollierte Einwanderung vorzuziehen wäre. :))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
KI "Coming out"
"ist Leben echt nur eine Simulation" Klingt doch fasst schon philosophisch. "ist...
Chinesische U-Boote in den...
Der Ursprung von dem ganzen Kladderadatsch verliert sich doch im Nebel der Geschichte...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben