Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Heutabend Anne Will mit neuem Polit-Talk

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Pünktlich um 21.45 Uhr beginnt heute am Sonntag die am meisten beachtetste Polit-Sendung im TV auf ARD.

Anne Will hat die Nachfolge von Günther Jauch übernommen und feiert heute Eröffnung.

Natürlich geht es um das Flüchtlingsthema und die Kölner Zustände in der Silvesternacht, wo vor allem Frauen durch Asylanten sexuell mißhandelt wurden. Extra dafür abgestellt, hat die Bundeskanzlerin Merkel ihren Kanzleramts- und Propagandaminister Joseph Altmeier. Schließlich geht es um den "Kopf" der Kanzlerin und viele sehen ihn bereits in der Schlinge. Schafft es der Propagandaminister, die Reichstags-Kanzlerin zu retten :confused:
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
der "Propagandaminister"

Pünktlich um 21.45 Uhr beginnt heute am Sonntag die am meisten beachtetste Polit-Sendung im TV auf ARD.

Anne Will hat die Nachfolge von Günther Jauch übernommen und feiert heute Eröffnung.

Natürlich geht es um das Flüchtlingsthema und die Kölner Zustände in der Silvesternacht, wo vor allem Frauen durch Asylanten sexuell mißhandelt wurden. Extra dafür abgestellt, hat die Bundeskanzlerin Merkel ihren Kanzleramts- und Propagandaminister Joseph Altmeier. Schließlich geht es um den "Kopf" der Kanzlerin und viele sehen ihn bereits in der Schlinge. Schafft es der Propagandaminister, die Reichstags-Kanzlerin zu retten :confused:

wird es nicht schaffen Merkel's Asylpolitik reinzuwaschen, und Frau Will hat es gelernt, nachzubohren. 😷

Altmeier hat Angst vorm Zahnarzt ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
90
Punkte
39.852
Geschlecht
Pünktlich um 21.45 Uhr beginnt heute am Sonntag die am meisten beachtetste Polit-Sendung im TV auf ARD.

Anne Will hat die Nachfolge von Günther Jauch übernommen und feiert heute Eröffnung.

Natürlich geht es um das Flüchtlingsthema und die Kölner Zustände in der Silvesternacht, wo vor allem Frauen durch Asylanten sexuell mißhandelt wurden. Extra dafür abgestellt, hat die Bundeskanzlerin Merkel ihren Kanzleramts- und Propagandaminister Joseph Altmeier. Schließlich geht es um den "Kopf" der Kanzlerin und viele sehen ihn bereits in der Schlinge. Schafft es der Propagandaminister, die Reichstags-Kanzlerin zu retten :confused:

"Wir schaffen das", dieser Satz muss anders verstanden werden: Im Kern ging und geht es nur darum, trotz des Unmuts in der Bevölkerung durch Masseneinwanderung und mittels medialer Propaganda, an der Regierung zu bleiben und die nächsten Wahlen irgendwie doch noch zu gewinnen.

"Wir schaffen das" war eine Botschaft an die Parteigenossen, nicht an das Volk.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.497
Punkte Reaktionen
24.832
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Extra dafür abgestellt, hat die Bundeskanzlerin Merkel ihren Kanzleramts- und Propagandaminister Joseph Altmeier.

Seit ich das heute morgen hörte, ist die Lust es anzugucken gänzlich weg. Das wird wieder eine "Wir müssen, wir müssen, wir müssen" - Arie. Ich würde mir wünschen, dass diese Schmonzetten endlich Leute mit fundierten Kenntnissen über die Materie einladen und darüber diskutieren lassen. Und nicht immer dieselben Politiker oder sonstige ideologisch verballerten Dachlatten, wobei man die Moderatoren zuweilen auch getrost dazu zählen kann. Selbst die Phönix Runde, auf welche eigentlich fast immer Verlass war, kann ich manchmal nicht mehr ertragen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
"Wir schaffen das" war eine Botschaft an die Parteigenossen, nicht an das Volk.

Ich sehe es doch als Botschaft an das Volk , wenn jemand ständig selbstherrlich von sich selbst in der 3. Person spricht . Spricht für völligen Verlust zur Realität !
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
wird es nicht schaffen Merkel's Asylpolitik reinzuwaschen, und Frau Will hat es gelernt, nachzubohren. 😷

Für die Lesbe Anne Will, ist das Kölner Vergewaltigungsthema durch Islamisten, eine ganz besondere Reizung, wo bei ihr die Freundschaft und jegliches Verständnis aufhört.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Pünktlich um 21.45 Uhr beginnt heute am Sonntag die am meisten beachtetste Polit-Sendung im TV auf ARD.

Anne Will hat die Nachfolge von Günther Jauch übernommen und feiert heute Eröffnung.

Natürlich geht es um das Flüchtlingsthema und die Kölner Zustände in der Silvesternacht, wo vor allem Frauen durch Asylanten sexuell mißhandelt wurden. Extra dafür abgestellt, hat die Bundeskanzlerin Merkel ihren Kanzleramts- und Propagandaminister Joseph Altmeier. Schließlich geht es um den "Kopf" der Kanzlerin und viele sehen ihn bereits in der Schlinge. Schafft es der Propagandaminister, die Reichstags-Kanzlerin zu retten :confused:

Die Kanzlerin und damit die CDU wird den Kopf nicht für AfD oder gar Pegida opfern.
Auch nicht für den Spritsteuererhöher Schäubele.

Auch bei Will wird wider nur gequatzscht !

Oder vielleicht erklärt uns da einer wie wir die kriminellen Ausländer nach Nordafrika loswerden . Aber Hauptsache das Essen aus Marokko auf der grünen Woche schmeckt.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.716
Punkte Reaktionen
172
Punkte
57.652
Geschlecht
Pünktlich um 21.45 Uhr beginnt heute am Sonntag die am meisten beachtetste Polit-Sendung im TV auf ARD.

Anne Will hat die Nachfolge von Günther Jauch übernommen und feiert heute Eröffnung.

Natürlich geht es um das Flüchtlingsthema und die Kölner Zustände in der Silvesternacht, wo vor allem Frauen durch Asylanten sexuell mißhandelt wurden. Extra dafür abgestellt, hat die Bundeskanzlerin Merkel ihren Kanzleramts- und Propagandaminister Joseph Altmeier. Schließlich geht es um den "Kopf" der Kanzlerin und viele sehen ihn bereits in der Schlinge. Schafft es der Propagandaminister, die Reichstags-Kanzlerin zu retten :confused:

Das ist doch der, der im Nov. oder Dez. im Fensehen gemeint hat, dass man für ein Einwanderungsgesetz noch "alle Zeit der Welt" hat. Ansonsten ein umgänglicher Mann, der nie besonders auffiel, außer damit, dass er gut essen und trinken kann und gastfreundlich ist.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Die Kanzlerin und damit die CDU wird den Kopf nicht für AfD oder gar Pegida opfern.
Auch nicht für den Spritsteuererhöher Schäubele.

Auch bei Will wird wider nur gequatzscht !

Oder vielleicht erklärt uns da einer wie wir die kriminellen Ausländer nach Nordafrika loswerden . Aber Hauptsache das Essen aus Marokko auf der grünen Woche schmeckt.

1. Die Kanzlerin hat Pegida und Exreme Rechtsorientierungen mit ihrer Flüchtlingspolitik erst möglich gemacht.

2. In einer Demokratie wird immer erst gequatscht und dann marschiert die Speerspitze los. Der Wähler hat Anfang März in 3 Bundesländern das Wort.

3. Gabriel hat bereits einen infantilen Vorschlag zum Loswerden gemacht, in dem man den Nordafrikanischen Staaten von Marokko, Algerien und Tunesien, die geschenkten Gelder kürzt.

Meine Empfehlung: Die vielen LKW's der Bundeswehr nutzen, einladen und ab nach Griechenland, dort ausladen, heimfahren und neu einladen u.s.w., bis erst einmal 500.000 Asylanten weg sind.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Seit ich das heute morgen hörte, ist die Lust es anzugucken gänzlich weg. Das wird wieder eine "Wir müssen, wir müssen, wir müssen" - Arie. Ich würde mir wünschen, dass diese Schmonzetten endlich Leute mit fundierten Kenntnissen über die Materie einladen und darüber diskutieren lassen. Und nicht immer dieselben Politiker oder sonstige ideologisch verballerten Dachlatten, wobei man die Moderatoren zuweilen auch getrost dazu zählen kann. Selbst die Phönix Runde, auf welche eigentlich fast immer Verlass war, kann ich manchmal nicht mehr ertragen.

Sehe ich auch so, aber die Helfer treuen sich nicht mehr in die Öffentlichkeit den sie werden bedroht. Oder wer ist nach deiner Ansicht mit fundamenten Kentnissen ausgerüstet ?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.214
Punkte Reaktionen
54.410
Punkte
88.486
Geschlecht
Der Ausländer in der Runde, ist der Einzige mit Durchblick...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
"Einwanderung-Bla...Einwanderungsland-BlaH...Einwanderungsgesetz....Lol
solang die nicht begreifen, das dieses aktuelle Geschehen Keine Einwanderung ist,
sondern eine Invasion,
wird sich nichts ändern ^^
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
"Einwanderung-Bla...Einwanderungsland-BlaH...Einwanderungsgesetz....Lol
solang die nicht begreifen, das dieses aktuelle Geschehen Keine Einwanderung ist,
sondern eine Invasion,
wird sich nichts ändern ^^

Das begreifen die ja genau.

Weswegen wird die AfD wohl nicht eingeladen? Die wissen doch was dann passiert: Petry will Asyl und Einwanderung trennen.Das wissen die ,das wollen die aber nicht.

Es ist ein pefides Spiel.

Ohne Gegenposition tu ich mir das aber nicht an, von Anne Will erwarte ich mir sowieso nur Propaganda für Migranten. Naja. Der Dschungel wird die Quote eh drücken :)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.214
Punkte Reaktionen
54.410
Punkte
88.486
Geschlecht
Schweinchen Dick erzählt uns Geschichten...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Schweinchen Dick erzählt uns Geschichten...

da wird einem Schlecht bei dem was der für Scheisse erzählt!


ick schlat da wieder ab...
die ganzen Claquere im Publikum haben Ihr Hirn an der Garderobe abgegeben.
 
Registriert
22 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Fazit: Alles im Griff. Amen. Nur der Ahmad Mansour und Stefan Aust peilen realistisch die Lage. SPD und CDU beschwichtigen. Bin mal gespannt wo die 900000 Frauen für die jungen Männer herkommen. Achso ist auch so gewollt. Hoffentlich schafft meine Tochter guten Abschluss und kann hier weg.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Schweinchen Dick erzählt uns Geschichten...

Also diese Sendung mit Anne Will kann man vergessen.

Hat se doch tatsächlich auch diese "Gewitterhexe" eingeladen, den schwachen Aust und einen etwas vernünftigen Moslem, der das Sexualverhalten von Islamisten kritisiert hat.

Was war denn das für ein Publikum :confused: (Um Gottes Willen).
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich hab es jetzt nicht gesehen,aber Anne Will sortiert immer ihr Publikum perfide aus,die Wahl der Gäste ich auch extremst tendenziös.

Obwohl das ganze Team wohl zu den weltweit top 3 Teams in Punkto Produktion von Meinung und Propaganda gehört ,wird das bei der Faktenlage in Resteuropa,in den Kassen,Auf den Strassen,in den Schwimmbädern und den Turnhallen bis zu Bundestagswahl nicht tragen.

Aber Lenie Riefenstahl würde warscheinlich Fortbildungskurse bei Anne Will buchen.Und Geheimdienste aller Welt werden sowas warscheinlich in ihren Schulungen auch einsetzen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.214
Punkte Reaktionen
54.410
Punkte
88.486
Geschlecht
Also diese Sendung mit Anne Will kann man vergessen.

Hat se doch tatsächlich auch diese "Gewitterhexe" eingeladen, den schwachen Aust und einen etwas vernünftigen Moslem, der das Sexualverhalten von Islamisten kritisiert hat.

Was war denn das für ein Publikum :confused: (Um Gottes Willen).

....und die Schwan hat einen richtigen Sprung in der Kanne, das ist ja Kabarett...
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Öde wie blöde

Pünktlich um 21.45 Uhr beginnt heute am Sonntag die am meisten beachtetste Polit-Sendung im TV auf ARD.

Anne Will hat die Nachfolge von Günther Jauch übernommen und feiert heute Eröffnung ...

Früher Jauch, heute Will, dazu noch Plasberg, Maischberger und Illner. Alles eine Soße mit den immer gleichen Zutaten; und was kommt dabei heraus: fader Geschmack.

Der Müll ist so öde wie blöde.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was die AfD über den...
Ich weiß garnicht, warum die AfD sich nicht als Vorkämpfer gegen das Klima...
Warum wählt man die AFD?
... Was ich befürworten würde, wäre es wenn die CDU sich wieder findet und auch...
Die Umwelt-Lügner
Oben