Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Polizei Mittäter

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.539
Punkte
50.820
https://www.netzplanet.net/berlin-1...vergewaltigt-eine-verwandte-spricht-klartext/

anschauen!

Liebe Leute auf die Polizei kann man sich nicht mehr verlassen. Wie man sieht machen die sich zum Hirnlosen Erfüllungsgehilfen der Regierung und ihrer Volksfeindlichen Politik, bis zum bitteren Ende.

andere Quelle:
http://de.sputniknews.com/gesellsch...erjaehrige-vergewaltigt-polizei-tatenlos.html

Die "Mutti" meint die wollen nur spielen ...und der Maas meint die ersten 10 Vergewaltigungen sollte man schon tolerieren...
 
Registriert
29 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
413
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
https://www.netzplanet.net/berlin-1...vergewaltigt-eine-verwandte-spricht-klartext/

anschauen!

Liebe Leute auf die Polizei kann man sich nicht mehr verlassen. Wie man sieht machen die sich zum Hirnlosen Erfüllungsgehilfen der Regierung und ihrer Volksfeindlichen Politik, bis zum bitteren Ende.

andere Quelle:
http://de.sputniknews.com/gesellsch...erjaehrige-vergewaltigt-polizei-tatenlos.html

Deine Quellen wirken nicht wirklich seriös, da ist die Inkompetenz zur Differenzierung von "das" und "dass" nur ein Indiz.

Über dein pauschales Argument müssen wir nicht reden, schätze ich. Nur ein jämmerlicher Versuch die Polizei auf Mikroebene zu diffamieren...
 
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Deine Quellen wirken nicht wirklich seriös, da ist die Inkompetenz zur Differenzierung von "das" und "dass" nur ein Indiz.

Über dein pauschales Argument müssen wir nicht reden, schätze ich. Nur ein jämmerlicher Versuch die Polizei auf Mikroebene zu diffamieren...

Die Aussagen der Mutter sind die Quelle, und die ist auf Video aufgenommen worden. Auch das russische Fernsehen hat ein Interview gemacht, dort wurden die selben Aussagen getätigt, jedoch in russisch. Und ich kann russisch gut genug um zu kapieren was die sagt. Und ich glaube sowas greift sich niemand mal eben aus der Luft, nur um die Polizei an zu scheissen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.909
Punkte
101.486
Geschlecht
auf Facebook nimmt die Berliner Polizei dazu Stellung:

+++ Information zum Vermisstenfall einer 13-Jährigen +++

In den letzten Tagen ist uns aufgefallen, dass das Interesse der Netzgemeinde an dem Fall eines 13-jährigen kurzfristig vermisst gemeldeten Mädchens aus Marzahn-Hellersdorf und die Umstände Ihrer Abwesenheit groß sind.

Ja, es ist richtig – das Mädchen war kurzzeitig vermisst gemeldet und ist inzwischen wieder zurück. Uns ist bekannt, dass verschiedene Aussagen zu dem Sachverhalt in den sozialen Medien diskutiert werden.

Fakt ist – nach den Ermittlungen unseres LKA gab es weder eine Entführung noch eine Vergewaltigung.
Wir bitten ausdrücklich um Ihr Verständnis, dass wir nähere Angaben insbesondere zum Schutz der Persönlichkeit des Mädchens und Ihrer Familie nicht machen werden.

Wir appellieren auch an Ihren sensiblen Umgang mit dem Thema in den sozialen Netzwerken.


Laut "LKA" also keine Entführung und "keine Vergewaltigung".
was aber den Mißbrauch einer 13 jährigen noch nicht ausschließt!

es ist aber eine "Sache" die schnell zu Übergreifenden Konflikten sorgen kann.
Die "Russischen Deutschen" machen schnell mal ernst und sollte die Adresse der Täter denen bekannt sein,
schwimmen diese demnächst in der Spree...
 
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Laut "LKA" also keine Entführung und "keine Vergewaltigung".
was aber den Mißbrauch einer 13 jährigen noch nicht ausschließt!

es ist aber eine "Sache" die schnell zu Übergreifenden Konflikten sorgen kann.
Die "Russischen Deutschen" machen schnell mal ernst und sollte die Adresse der Täter denen bekannt sein,
schwimmen diese demnächst in der Spree...

Klar gab es keine Entführung und Vergewaltigung wenn das Kind nach 3 Stunden Verhör dazu getrieben wurde auszusagen das nix war...
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.615
Punkte Reaktionen
2.657
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Sie war doch hoffentlich bei einem Arzt? Der sollte feststellen können, ob was war.

Es ist doch ganz klar erkennbar in der völlig unsubstantiierten Darstellung von "Sputniknews", dass jeder mögliche Verweis auf ein
ärztliches Attest (oder auch nur auf erkennbare Spuren) bewusst ausgelassen wird. Auch fragt man sich, ob es denn in der
"russischen Diaspora" (Parallelgesellschaft ???) denn bei 13-jährigen Mädchen so üblich sei, dass sie sich ab und zu mal von
Arabern zur Schule fahren lassen wollen.

Auch ist es nicht ungewöhnlich, dass jemand, der eine Anzeige wg. einer schweren Straftat erstatten will und keine genaueren Angaben zum
Beschuldigten machen kann, sich in aller Ruhe das Fotoalbum polizeibekannter Straftäter anschauen darf, um diesen ggf. zu identifizieren.

Insofern wird das eigentliche Anliegen des Thread-Erstellers - die Verbreitung rechtspopulistischer Hetze - wieder mal nur allzu deutlich.
Und auf YouTube wurde das verlinkte Video inzwischen wohl auch zurückgezogen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Also das mit dem Verhör ist unglaubwürdig, leider.

"leider" ist in dem Kontext ein wenig deplatziert. Für die Kleine würds mich sogar freuen wenn das nicht so war. Aber nach allem was bisher so passiert ist mit unseren Schutzmännern kann ich selbst sowas nicht mehr ausschließen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
"leider" ist in dem Kontext ein wenig deplatziert. Für die Kleine würds mich sogar freuen wenn das nicht so war. Aber nach allem was bisher so passiert ist mit unseren Schutzmännern kann ich selbst sowas nicht mehr ausschließen.

Ist mir auch aufgefallen, dass man es so lesen kann. Also natürlich,falls so ein Mädchen existiert wäre es gut. Ich hab den Artikel bei epochtimes gelesen. Mich überzeugt es nicht. Verhör? Also bei 13jährigem Opfer kommen erstmal Psychologinnen zum Einsatz,von denen gibt es viele.
Dass die dann das wort im Mund rumdrehen, könnte ich mir evtl vorstellen.Aber dann perfide. Auslachen. Nein .Der Deutsche bewahrt immer den Schein des Guten.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ist mir auch aufgefallen, dass man es so lesen kann. Also natürlich,falls so ein Mädchen existiert wäre es gut. Ich hab den Artikel bei epochtimes gelesen. Mich überzeugt es nicht. Verhör? Also bei 13jährigem Opfer kommen erstmal Psychologinnen zum Einsatz,von denen gibt es viele.
Dass die dann das wort im Mund rumdrehen, könnte ich mir evtl vorstellen.Aber dann perfide. Auslachen. Nein .Der Deutsche bewahrt immer den Schein des Guten.

Leider ist es immer noch ein Verwirrspiel

Wem soll man glauben?
Russlanddeutsche sind genauso Bürger wie Deutsche seit Generationen.

Was mir nicht gefällt, dass die Polizei in dieser Angelegenheit ein sehr undurchsichtiges Spiel betreibt.

Gestern wurde eine Demonstartion in dieser Sache aufgelöst. Lapidare Begründung der Polizei:

Man kann nicht wegen einer Sache demonstrieren, die nicht stattgefunden hat.
Weitere Angaben der Polizei gab es nicht.

Wenn man sich so unsere Lügenmedien anschaut, wird wohl unsere Zukunft ein Verwirrspiel bleiben! Die Politik ist an Wahrheit nicht interessiert, die Behörden - Dienstleiter und Abhängige der Politik, dürfen die Wahrheit nicht suchen - weil es die Politik verlangt.

Somit bleibt der dumme Michel dumm - und ist ganz verwirrt darüber


Somit bleibt es immer noch ein Verwirrspiel!​
 
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Eben, und es ist auch seltsam daß sich das BKA da einschaltet... die haben doch damit normal garnichts zu tun. Wenn überhaupt dann KriPo und die Wache wo das statt fand, oder nicht statt fand.
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
hallo,
da geistert jetzt ein bericht durch die medien/netz wo es um missbrauch geht,mit heikler beteiligung.
wenn da was dran ist,ist es ein verbrechen.
eine demo wird aufgelöst.
morgen kommt ne andere meldung irgendwoher und dann wird demonstriert oder was?

die welt ist schlecht...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
also vielleicht bin ich zu hart.

Aber das Mädchen ist immerhin schon 13. Also sollte die Wut der Mutter echt sein. Und die story stimmen,dann sollte eine stolze Russin in den nächsten Jahren soviel stärke sammeln und mit der Story an die Öffentlichkeit gehen.

Aber wie bei Kachelmann damals ist das der springende Punkt.Wenn das Opfer nicht zu sehen ist,hab ich immer zweifel,Auch wenn das Mädchen erst 13 ist.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.909
Punkte
101.486
Geschlecht
Es läge auf jeden Fall eine Straftat vor.

natürlich,
nach wie vor ist Geschlechtsverkehr mit unter 14 jährigen auch bei Einverständnis eine Straftat,
und man kann eigentlich davon ausgehen, das eine dreizehnjährige an keinem "Gang_Bang" freiwillig teilnähme....
ergo hätte eine ärztliche Untersuchung neben Beweisen, Nachweisen zum Geschlechtskontakt auch einen Drogentest beeinhalten müssen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.617
Punkte Reaktionen
28.732
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"Polizei Mittäter"
Zu meinem Leidwesen muß ich gestehen, daß das stimmt! Zumindest im Bereich organisierter ausländischer Kriminalität in Hamburg. Ich weiß von einer jungen Frau, die sich dummerweise einen Afghanen zum Freund erkoren hat. Die hat, als sie nicht mehr so wollte, wie er, von ihm mächtig aufs Maul bekommen (was ich zunächst als Lerneffekt okay finde;)) . Als sie ihn anzeigen wollte, riet ihr die Polizei davon ab, da er ein polizei- und stadtbekannter Krimineller sei und sie sich möglicherweise dadurch in Gefahr bringen würde, da man polizeilicher Weise davon ausging, daß er schon mehrere(!) Morde hat ausführen lassen. Von einem Freund weiß diese Frau, daß er etliche Polizisten auf seiner "pay-roll" hat. Sie hat auf die Anzeige verzichtet und es hat fast ein Jahr und mehrere neue Händinummern gedauert, bis er sie in Ruhe ließ. Ob das dauerhaft sein wird, weiß kein Mensch.

Ich fasse zusammen:

1. Ausländer schlägt deutsche Frau zusammen.
2. Frau macht keine Anzeige, weil Polizei ihr dazu rät.
3. Ausländischer Krimineller besticht deutsche Polizisten.

Noch Fragen Kienzle?:mad:
 
Registriert
11 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zu meinem Leidwesen muß ich gestehen, daß das stimmt! Zumindest im Bereich organisierter ausländischer Kriminalität in Hamburg. Ich weiß von einer jungen Frau, die sich dummerweise einen Afghanen zum Freund erkoren hat. Die hat, als sie nicht mehr so wollte, wie er, von ihm mächtig aufs Maul bekommen (was ich zunächst als Lerneffekt okay finde;)) . Als sie ihn anzeigen wollte, riet ihr die Polizei davon ab, da er ein polizei- und stadtbekannter Krimineller sei und sie sich möglicherweise dadurch in Gefahr bringen würde, da man polizeilicher Weise davon ausging, daß er schon mehrere(!) Morde hat ausführen lassen. Von einem Freund weiß diese Frau, daß er etliche Polizisten auf seiner "pay-roll" hat. Sie hat auf die Anzeige verzichtet und es hat fast ein Jahr und mehrere neue Händinummern gedauert, bis er sie in Ruhe ließ. Ob das dauerhaft sein wird, weiß kein Mensch.

Ich fasse zusammen:

1. Ausländer schlägt deutsche Frau zusammen.
2. Frau macht keine Anzeige, weil Polizei ihr dazu rät.
3. Ausländischer Krimineller besticht deutsche Polizisten.

Noch Fragen Kienzle?:mad:

Ja, wie lange hast du gebraucht dir diese Geschichte auszudenken?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Mann merkt dem Reichelt immer noch an, dass er bei der BLÖD rausflog. Aber er weiß...
Künstliche Intelligenz
THE END OF HUMANITY - As Planned By The Global Leaders |...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben