Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was ist "deutsch"?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 14 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.679
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Für mich ist die Linke das Sammelbecken der SED und STASI. Es ist ein Hohn, dass die überhaupt in einem Parlament sitzen und direkt mit Steuergelder ihre Kritiker verfolgen und diffamieren können.

Da denkst Du falsch - sie haben das mit Justiz usw, widerlegt
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Auch Flüchtlinge können Arbeitsplätze schaffen.

Flüchtlinge schaffen Arbeitsplätze, das ist Fakt!

Aber was für welche? Sozialpädagogen, Sozialbetreuer, Kinderpsychologen, Betreuer für traumatisierte Flüchtlinge, Asylanwälte, Integrationsbetreuer, Integrationspsychologen, etc.

Jeder rechnet nach Stundenaufwand zu Lasten der Steuerzahler ab. Auf solche Arbeitsplätze kann man verzichten, muss wohl in Zukunft verzichtet werden, wenn die Steuereinpressung nicht mehr so gut läuft.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Auch Flüchtlinge können Arbeitsplätze schaffen.

Was für irrelevante Sätze schmeißt Du hier in den Raum? Wo ist ein Zusammenhang?

"Flüchtlinge", der Status ist gesetzlich geregelt.

Unter den Invasoren, die z.B. nach Deutschland kommen, befinden sich 1,8% Flüchtlinge.

Wenn diese 1,8%, wie Du sagst, Arbeitsplätze schaffen können", wäre das theoretisch möglich.

Dazu müssten sie eine Firma gründen und Arbeitnehmer einstellen.

Also, ich erwarte ja nicht, dass unter den 1,8 Prozent echten Flüchtlingen die Hälfte das schafft.

Aber die restlichen 98,2% Invasoren gesetzeskonform abweisen wäre, glaube ich ein "Schritt in die richtige Richtung".



Ganz langsam
Debitist
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.023
Punkte Reaktionen
3.697
Punkte
64.820
Geschlecht
Flüchtlinge schaffen Arbeitsplätze, das ist Fakt!

Aber was für welche? Sozialpädagogen, Sozialbetreuer, Kinderpsychologen, Betreuer für traumatisierte Flüchtlinge, Asylanwälte, Integrationsbetreuer, Integrationspsychologen, etc.

Jeder rechnet nach Stundenaufwand zu Lasten der Steuerzahler ab. Auf solche Arbeitsplätze kann man verzichten, muss wohl in Zukunft verzichtet werden, wenn die Steuereinpressung nicht mehr so gut läuft.

Was ist besser? Mehr Arbeitsplätze oder weniger?
Steuertechnisch gesehen.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.023
Punkte Reaktionen
3.697
Punkte
64.820
Geschlecht
Was für irrelevante Sätze schmeißt Du hier in den Raum? Wo ist ein Zusammenhang?

"Flüchtlinge", der Status ist gesetzlich geregelt.

Unter den Invasoren, die z.B. nach Deutschland kommen, befinden sich 1,8% Flüchtlinge.

Wenn diese 1,8%, wie Du sagst, Arbeitsplätze schaffen können", wäre das theoretisch möglich.

Dazu müssten sie eine Firma gründen und Arbeitnehmer einstellen.

Also, ich erwarte ja nicht, dass unter den 1,8 Prozent echten Flüchtlingen die Hälfte das schafft.

Aber die restlichen 98,2% Invasoren gesetzeskonform abweisen wäre, glaube ich ein "Schritt in die richtige Richtung".



Ganz langsam
Debitist

Wer ist denn ein Invasor?
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Das hat damit nichts mehr zu tun !


Hubertus Knabe
und komm nicht mit dem Scheiss von wegen "nicht energisch genug reagiert".
Die SED-Ratten haben ihren ärgsten Kritiker abgesägt, mit Hilfe der spdcdugrünen, also dem ganzen Spektrum an linksgrünversifft.

Die Linke IST die SED.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du bist ein Dummschwätzer, mach mal einen IQ-Test wenn du ein paar Wochen lang nichts zum Fressen hast, ob du dann immer noch so ne riesen Klappe hast?

https://www.bpb.de/politik/extremismus/rechtsextremismus/213673/rassen-gibt-s-doch-gar-nicht

hab den link nicht aufgemacht.

nur zu deinem satz: dann hätten die sich mal was zu fressen (also für dich tiere? menschen essen ;) ) leisten sollen. stattdessen haben die aber wohl lieber in neue handys und markenklamotten ihre knete investiert. zumindest kommen die armen ausgemergelten damit hier an :winken:
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
hab den link nicht aufgemacht.

nur zu deinem satz: dann hätten die sich mal was zu fressen (also für dich tiere? menschen essen ;) ) leisten sollen. stattdessen haben die aber wohl lieber in neue handys und markenklamotten ihre knete investiert. zumindest kommen die armen ausgemergelten damit hier an :winken:

Von wegens Fellpflege:

Tiere fressen
Menschen essen
Du speist


Ich hab Dir imma noch lieb
Debi
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
es scheint nun mal so zu sein das sich inzwischen in deren reihen all das trifft, was auf dem normalen arbeitsmarkt nicht verwertbar wäre :giggle:

das man die dahin verfrachtet und über ein land (incl. europa) entscheiden lassen will, das ist schon eine ganz miese angelegenheit :))



Unterschätze das System samt Schergen net.

Die können auch fenstern (Windows).

https://www.youtube.com/watch?v=clTSOT-6-Iw


Zu jeder Schandtat bereit

Feix
Debi
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Also unter Studenten existiert unabhängig von der Herkunft Solidarität von daher laberst du ziemlichen Bullshit.
Die Nation kann wechseln die Klasse nicht und da die Menschen die fliehen auch zum Proletariat gehören
ist Solidarität auch zwischen verschiedenen Völkern möglich.

Ich weiß jetzt nicht ob ich lachen oder weinen soll.

weder das eine noch das andere. du solltest endlich mal was LERNEN, vorausgesetzt es läßt die hardware zu :D
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
nee nee, unterschätze nix. denen (für arbeit ungeeigneten) kann man schließlich jeden sch.... erzählen. so führen sie nur das aus was ihnen als lakaien aufgetragen wurde ;)


Zur Osternacht ein sehr melancholisches Thema.
Würde ich gerne abschütteln, abb da hast Du Dir bei mir zu viele Sympathien erworben.

Nix für Ungut

Debi

(Nicht erschrecken, die erste Oktave übersehen)

https://www.youtube.com/watch?v=uD2rE3gmi9E
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Hast du mit Putin gesprochen? Nein? Ich jedenfalls habe mit sehr vielen Betroffenen...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Correktiv! Danke für die kostenlose Wahlwerbung, Umfragewerte steigen! ...
Die Umwelt-Lügner
Oben