Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was ist "deutsch"?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 14 «  

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Besonders klug kann man eh nicht sein, wenn man sein Geld mit Hinter-einem-Ball-Herlaufen verdient, finde ich.
Warum kauft sich nicht jder einen Ball, anstatt dass alle hinter 1 herlaufen?


weil sie gerne Streiten....deswegen ...:kopfkratz::happy::coffee:

Aber wie du siehst verdienen manchen mit Ihrer Blödheit mehr Geld als sie vertragen....
und was die Frage angeht " was ist Deutsch " da fragst du lieber einen Kümmeltürken oder
Asylbewerber/Sozialschmarotzer....die sagen dir genau was typisch Deutsch ist....
ich verstehe jedenfalls mein Land nicht mehr.....und ich bin nachweislich ein Urdeutscher....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
weil sie gerne Streiten....deswegen ...:kopfkratz::happy::coffee:

Aber wie du siehst verdienen manchen mit Ihrer Blödheit mehr Geld als sie vertragen....
und was die Frage angeht " was ist Deutsch " da fragst du lieber einen Kümmeltürken oder
Asylbewerber/Sozialschmarotzer....die sagen dir genau was typisch Deutsch ist....
ich verstehe jedenfalls mein Land nicht mehr.....und ich bin nachweislich ein Urdeutscher....

Nachzulesen unter Steuerbetrug von ... seit ... (Hamsterrad ohne Ende).
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Liste ist ellenlang der Sportlichen Steuerbetrüger....:coffee:

Übrigens: hast du einen genauen Link....dazu.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was ist deutsch, seltsam ...
was ist denn nun deutsch ??

vermutlich auch nix anderes, als die Frage, was italienisch, spanisch, französisch, britisch oder amerikanisch sei ...
... und nein ... alle die dabei nun zweideutige Gedanken hegen: habe die Genre-Filmchen alle selber gesehen
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.361
Punkte Reaktionen
3.753
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Nein, der hängt beruflich und privat am PC. So ca. 23 Stunden pro Tag...:coffee::peitschen:

Etwas frische Luft wäre ratsam für den User Volkmar ... vielleicht erkennt er dann sogar, dass sich einiges verändert hat im vergleich zum letzten "Spaziergang" an der frischen Luft :dance:
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.361
Punkte Reaktionen
3.753
Punkte
49.520
Geschlecht
--
weil sie gerne Streiten....deswegen ...:kopfkratz::happy::coffee:

Aber wie du siehst verdienen manchen mit Ihrer Blödheit mehr Geld als sie vertragen....
und was die Frage angeht " was ist Deutsch " da fragst du lieber einen Kümmeltürken oder
Asylbewerber/Sozialschmarotzer....die sagen dir genau was typisch Deutsch ist....
ich verstehe jedenfalls mein Land nicht mehr.....und ich bin nachweislich ein Urdeutscher....

Wirklich ??? Kann ich ein Foto mit Autogramm von dir haben ?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Nach meinen Erfahrungen mit Franzosen ist deutsch:

- in Gegenwart von Kinder nicht bei rot über die Strasse zu gehen (ich auch)
- als Autofahrer bei Stau den Zebrastreifen frei zu halten (ich auch)
- Papier in die normale Mülltonne zu werfen bereit fast Kopfschmerzen
- bloss nicht in der Öffentlichkeit singen (Karaoke) und schon gar nicht in deutsch
- die Vergangenheit anderer Länder rosa sehen, eigenes Land hat nur 12 Jahre dunkle Geschichte
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Besonders klug kann man eh nicht sein, wenn man sein Geld mit Hinter-einem-Ball-Herlaufen verdient, finde ich.

Warum kauft sich nicht jder einen Ball, anstatt dass alle hinter 1 herlaufen?

Deutschland rennt bei allem nur noch behindert und bildungsfern hinterher.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Nicht auf andere schauen sondern nur auf sich selbst.
Du hast alle Macht diese Welt zu verändern.
Dann schwatze DU doch mal nicht nur ein paar aufgeschnappte Propaganda-Parolen und schau DU mal nicht nur auf andere (z.B. den "nicht-mehr-Kommunisten" Humanist62), sondern zeige DU selber, dass DU die Welt verändern könntest, wenn DU es nur wirklich wolltest!

Mach DU dich doch auf und gründe mit Gleichgesinnten eine kommunistische Anarscho-Kommune, mit der ihr zeigen könntet, wie ihr die Welt verändert!
Aber dafür fehlt dir wohl der Mut und es reicht nur zum Herumfaseln !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Dann schwatze DU doch mal nicht nur ein paar aufgeschnappte Propaganda-Parolen und schau DU mal nicht nur auf andere (z.B. den "nicht-mehr-Kommunisten" Humanist62), sondern zeige DU selber, dass DU die Welt verändern könntest, wenn DU es nur wirklich wolltest!

Mach DU dich doch auf und gründe mit Gleichgesinnten eine kommunistische Anarscho-Kommune, mit der ihr zeigen könntet, wie ihr die Welt verändert!
Aber dafür fehlt dir wohl der Mut und es reicht nur zum Herumfaseln !

Wo sind deine Verbesserungsvorschläge oder hat man aus dem Elfenbeinturm eine andere Sicht ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Vermittelst Du Patenschaften für überdrehte Jungkommunisten?:coffee:

Was soll deine Trollerei ?

Du wirfst anderen vor keine Gegenvorschläge zu haben und wenn ich dich frage wirst du unsachlich ?

Wie wäre es wenn du dich nach Überwindung der Pubertät noch mal meldest :kopfkratz:
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Nicht auf andere schauen sondern nur auf sich selbst.
Du hast alle Macht diese Welt zu verändern.
Dann schwatze DU doch mal nicht nur ein paar aufgeschnappte Propaganda-Parolen und schau DU mal nicht nur auf andere (z.B. den "nicht-mehr-Kommunisten" Humanist62), sondern zeige DU selber, dass DU die Welt verändern könntest, wenn DU es nur wirklich wolltest!

Mach DU dich doch auf und gründe mit Gleichgesinnten eine kommunistische Anarscho-Kommune, mit der ihr zeigen könntet, wie ihr die Welt verändert!
Aber dafür fehlt dir wohl der Mut und es reicht nur zum Herumfaseln !
Vermittelst Du Patenschaften für überdrehte Jungkommunisten?:coffee:
Seid mal nachsichtig mit dem Jungkommunisten!
Er ist doch nur Nachwuchs-Agitator, der noch glaubt, seine Propagandaparolen würden die Welt verändern.

Selber seinen Anachismus auszuprobieren, wäre doch zuviel verlangt.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.048
Punkte Reaktionen
3.704
Punkte
64.820
Geschlecht
Seid mal nachsichtig mit dem Jungkommunisten!
Er ist doch nur Nachwuchs-Agitator, der noch glaubt, seine Propagandaparolen würden die Welt verändern.

Selber seinen Anachismus auszuprobieren, wäre doch zuviel verlangt.
Selbst der längste Weg beginnt mit einem Schritt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Die AfD ist am Ende ... ... doch der Sieger! Gott sei Dank. Putzig, wenn ein Kommunist...
Die Umwelt-Lügner
Oben