Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was ist "deutsch"?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 14 «  

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.030
Punkte Reaktionen
2.521
Punkte
49.820
Geschlecht
Auch der Vollhorst:

 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Ist Merkel überhaupt eine Frau?Gibt es 100- prozentige Beweise?Die "Ehe" mit ihrem Chemie-Professor ist kein Beleg.

bei den ausladenden Hüften der polnischen Bauersfrau ist ein männliches Geschlecht eher unwahrscheinlich. Allerdings munkelt man, sie wäre, ähnlich der ihr zugeneigten Fernsehjournalistin, dieser normalen, ja wünschenswerten Richtung latent zugehörig, wofür es ebenso keinerlei Beweis gibt.
Ich vermute eher, bei ihr spielt sich nicht viel ab, was auch eher typisch für das linke Milieu ist.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Bin in meinem Arbeitsleben in ganz Deutschland herumbekommen und kann sagen das die Menschen im Land in dem ich überall mit Herzlichkeit aufgenommen wurde, sei es in einer Kneipe Hotel oder an meinem verschiedenen zu bearbeitenden Plätzen einen großen Eindruck bei mir hinterlassen hat.
Ob in Braunschweig, Hamburg Salzgitter. Weimar, Leipzig usw nicht zu vergessen die kleinen Ortschaften und Dörfer.
In zb. Parsberg (Bayern) bin ich mit dem Auto im Größten Unwetter Nachts angekommen und habe mangels Ortskenntnis in einer Wirtschaft in der noch Licht brannte eine tolle Wirtin mit Sohn kennengelernt die mir in der Nacht noch einen Braten mit Knödeln serviert hat und einen Unterstellplatz für mein Auto angeboten hat sie auch noch.
Unbekannterweise.
Da könnte ich ein Buch darüber schreiben.
Ein Grund mehr Merkel und ihre Politik der Spaltung nicht nur abzulehnen sondern zu verachten, sie vernichtet dieses Deutschland mit voller Absicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Deutsch ist, streben nach Freiheit und kampf den unterdrückern.
Deutsch ist bilden und denken.
Deutsch ist Kunst zu lieben.
Deutsch ist loyal zu sein.
Deutsch ist Monogam.
Deutsch ist Gastfreundschaft.
und vieles mehr
Deutsch ist nie zufrieden zu sein. Nur wer nicht in frieden ruht, erkennt Misstände.
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Ihr Reichtum waren Heerden kleingestalteten Viehs,
ihre Freude Gastmähler,
die Jagd und am meisten der Krieg.
Zahlreiche Söhne, aus teutschen Ehen entsprossen, wuchsen im strengen Dienste des hauses auf zu Verteidigern der Freiheit.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich frage mich, woher dieser Haß aus seine eigene Ethnie kommt. Ich habe ein wenich von dieser Julia Schramm gelesen. Die ist mMn hochgradich geisteskrank.

Das ist Sinnbild des Deutschen, schon immer gewesen, wenn man gross wurde. . Meine wirkliche Meinung ist, man sollte aus "Deutschland" lieber ein Hessen, ein Ostdeustchland, ein Bayern und so weiter machen, kleinere voneinanander unabhängige kleinere Staaten, um wenigstens einen echten Lokalpatriotismus mit Verteidigungswillen entstehen zu lassen. Kleine, schlagkräftigere Einheiten.

Die brd kommt mir wie ein unbeweglicher stinkender Koloss vor, der aber alles plattwalzen kann aufgrund seiner Masse einfach.

Den Deutschen wäre also damit gedient, das Experiment zu beenden und zu den regionalen Wurzeln zurückzukehren. Dann hätte auch keine merkel eine Chance oder diese Schramm, mehr zu werden als eine Putzfrau, international betrachtet. Denn der Wirkungskreis wäre arg begrenzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist Sinnbild des Deutschen, schon immer gewesen, wenn man gross wurde. . Meine wirkliche Meinung ist, man sollte aus "Deutschland" lieber ein Hessen, ein Ostdeustchland, ein Bayern und so weiter machen, kleinere voneinanunder unabhängige kleinere Staaten, um wenigstens einen echten Lokalpatriotismus mit Verteidigungswillen entstehen zu lassen. Kleine, schlagkräftigere Einheiten.

Die brd kommt mir wie ein unbeweglicher stinkender Koloss vor, der aber alles plattwalzen kann aufgrund seiner Masse einfach.

Den Deutschen wäre also damit gedient, das Experiment zu beenden und zu den regionalen Wurzeln zurückzukehren. Dann hätte auch keine merkel eine Chance oder diese Schramm, mehr zu werden als eine Putzfrau, international betrachtet. Denn der Wirkungskreis wäre arg begrenzt.
Ich kann Dich verstehen, nur dann würdest Du das Schlimmste machen, was man mit einem Volk machen kann:Tteilen und herrschen. Es würden Animositäten zwischen den einzelnen Ländern entstehen. Ich bin genau der gegensätzlichen Meinung: Den föderalen Status aufgeben und D-Land von Berlin zu verwalten. Natürlich nicht mit den Politclowns von heute. Die müssen erst wech.;)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich kann Dich verstehen, nur dann würdest Du das Schlimmste machen, was man mit einem Volk machen kann:Tteilen und herrschen. Es würden Animositäten zwischen den einzelnen Ländern entstehen. Ich bin genau der gegensätzlichen Meinung: Den föderalen Status aufgeben und D-Land von Berlin zu verwalten. Natürlich nicht mit den Politclowns von heute. Die müssen erst wech.;)

Ich bin da doch anderer Meinung als Du. Es kann natürlich sein, dass so ein Stück ScheiZZe wie nrw überschnappen würde und sich überschluge im Hass gegen z.B. Sachsen. Insgesamt aber denke ich, dass nur so ein gesundes Verhältnis der Leute zu sich selbst entstehen könnte und dann neue Gemeinsamkeiten entdeckt würden. LOKALpatriotiscmus ist in der brd ja noch immer ziemlich ausgeprägt, während nationaler Patriotismus absolutes nogo ist.

Ich denke,nur durch Teilung/en kann man dem Rechnung tragen und vielleicht über Umwege ein gemeinsames Denken schaffen. Es ist absolut NIEMAND in Sicht, der Deine Vorstellungen eines gesamten deutschen Staates verwirklichen könnte. Und das ganze Polit-und wirtschaftspack, das heute die egsamte brd beherrscht, würde zu kleinen Kindergartenfürstchen schrumpfen, ohne jeden Einfluss.

Wenn das der ScheiZZhaufen NRW aus der Reihe tanzt, ist das nur gut. Der Virus wäre dann unter Quarantäne.

Du siehst ja, wie katatsrophal sich die "Einheit" auswirkt. Vor 1989 hatten wir 2 unterschiedliche gute deutsche Staaten.
 
Zuletzt bearbeitet:

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.393
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
43.720
Geschlecht
--
... Die brd kommt mir wie ein unbeweglicher stinkender Koloss vor, ...
Den Deutschen wäre also damit gedient, das Experiment zu beenden ....
Was dir wie "vorkommt", ist genau so unbedeutend, wie deine "Ratschläge".

DEUTSCH ist es, alles sein zu wollen ausser deutsch.

Demnach bist du "typisch DEUTSCH"!

Hab ich nie behauptet.
Wenn deine Behauptung
>> DEUTSCH ist es, alles sein zu wollen ausser deutsch. <<
zutrifft,
dann bist du nun mal "typisch DEUTSCH"!
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich bin da doch anderer Meinung als Du. Es kann natürlich sein, dass so ein Stück ScheiZZe wie nrw überschnappen würde und sich überschluge im Hass gegen z.B. Sachsen. Insgesamt aber denke ich, dass nur so ein gesundes Verhältnis der Leute zu sich selbst entstehen könnte und dann neue Gemeinsamkeiten entdeckt würden. LOKALpatriotiscmus ist in der brd ja noch immer ziemlich ausgeprägt, während nationaler Patriotismus absolutes nogo ist.]
Eben das trennt! Falls sich das deutsche Volk als Einheit erkennen würde, wäre auch der ganze Schai§ mit den "Altparteien" vorbei, vermute ich.
Ich denke,nur durch Teilung/en kann man dem Rechnung tragen und vielleicht über Umwege ein gemeinsames Denken schaffen. Es ist absolut NIEMAND in Sicht, der Deine Vorstellungen eines gesamten deutschen Staates verwirklichen könnte. Und das ganze Polit-und wirtschaftspack, das heute die egsamte brd beherrscht, würde zu kleinen Kindergartenfürstchen schrumpfen, ohne jeden Einfluss.
Genau! Es ist z.Zt. niemand da, aber trennen ist immer schlechter als zusammenfügen. Nur muß es richtich gemacht werden. Ohne Grund wurde 1848 nicht DAS DR gegründet.;)
Wenn das der ScheiZZhaufen NRW aus der Reihe tanzt, ist das nur gut. Der Virus wäre dann unter Quarantäne.
NRW ist nur ein Problem, weil sich da die Nichtdeutschen häufen. Wären die wech, wäre Ruhe im Karton.;)
Du siehst ja, wie katatsrophal sich die "Einheit" auswirkt. Vor 1989 hatten wir 2 unterschiedliche gute deutsche Staaten.
Diese Einheit wurde von Anfang an torpefioert (s. BLÖD mit seinen Wessies und "Ossies").
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Zuviel Geld zerstört jede Vernunft Zu wenig Geld zerstört jede Hoffnung.
Kritik des Subjekts
Also wer sagt denn auch sowas? ;) Stalinismus im Westen?? un-denk-bar Es geht darum...
Die Umwelt-Lügner
Oben