Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was ist "deutsch"?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 14 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.521
Punkte Reaktionen
21.272
Punkte
54.820
Geschlecht
Wagenknecht und Lafontaine haben es begriffen,....vermutlich.
Es sind zu wenig die sie umsichtig scharen können.
Eigentlich müßte der Widerstand, gegen diese zutiefst inhumane Politik Merkels, von den Linken ausgehen.
Wenn aber selbst solche Rosenkommunisten flachgelegt wurden, dann bleibt halt nur die AfD.
Mir ist der Status Quo lieber als die Weltrevolution zum Sankt Nimmerleinstag.


Diese Erkenntnis hat sicher auch Sieferle in den Tod getrieben.

DIE LINKE hat NICHT begriffen worum es geht ! Das ist das Problem ! Wagenknecht hat klar Kontur gezeichnet (auch mit ihren Büchern ). Keine klare Kante gegen Raubtierkapitalismus zeigen DIE LINKE ! Sie mauscheln mit Merkel was Flüchtlingspolitik betrifft ...
In Berlin und Thüringen sind DIE LINKEN mit an der Macht, NUR MAN MERKT NICHTS DAVON !!! Sie mauscheln mit Merkel - es ist so zum kotzen !!!

WOZU LINKE wenn sich nichts bewegt ???
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Ohne Wagenknecht hat DIE LINKE keine treibende Kraft mehr ... ich sehe schwarz für DIE LINKE ...
Mannoman, wenn eine Partei, eine "politische Richtung" an nur einer Person hängt, dann ist sie doch von vornherein verloren.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.521
Punkte Reaktionen
21.272
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich glaube, Sahra hat sich beim Tortenwurf innerlich verabschiedet. Es fehlt nur der offizielle Austritt. Ich bin mir schon ziemlich sicher, dass der kommen wird und dann, gute Nacht die Linke. Und ich werde dieser Bande keine Träne nachweinen.

Für Dich eine Bande - für mich traurig - aber wer kein Profil zeigt muß sich nicht wundern das der Abschied kommt ...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Man kann in deinem Fall auch mit ner Erdnuss diskutieren, hat den gleichen Effekt.

Du verarscht dich doch selbst, von wegen "alle Macht den Räten" die Räte habt ihr bei Kronstadt ins Meer gejagt.
Hätten die Räte das Sagen gehabt, hätten wir heute einen lupenreinen Anarchismus vom Feinsten.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich glaube, Sahra hat sich beim Tortenwurf innerlich verabschiedet. Es fehlt nur der offizielle Austritt. Ich bin mir schon ziemlich sicher, dass der kommen wird und dann, gute Nacht die Linke. Und ich werde dieser Bande keine Träne nachweinen.

Kann ich nur unterschreiben.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.609
Punkte Reaktionen
4.005
Punkte
64.820
Geschlecht
DIE LINKE hat NICHT begriffen worum es geht ! Das ist das Problem ! Wagenknecht hat klar Kontur gezeichnet (auch mit ihren Büchern ). Keine klare Kante gegen Raubtierkapitalismus zeigen DIE LINKE ! Sie mauscheln mit Merkel was Flüchtlingspolitik betrifft ...
In Berlin und Thüringen sind DIE LINKEN mit an der Macht, NUR MAN MERKT NICHTS DAVON !!! Sie mauscheln mit Merkel - es ist so zum kotzen !!!

WOZU LINKE wenn sich nichts bewegt ???

Nicht auf andere schauen sondern nur auf sich selbst.
Du hast alle Macht diese Welt zu verändern.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.609
Punkte Reaktionen
4.005
Punkte
64.820
Geschlecht
Du verarscht dich doch selbst, von wegen "alle Macht den Räten" die Räte habt ihr bei Kronstadt ins Meer gejagt.
Hätten die Räte das Sagen gehabt, hätten wir heute einen lupenreinen Anarchismus vom Feinsten.

Ich habe kein Problem mit Anarchisten.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Für Dich eine Bande - für mich traurig - aber wer kein Profil zeigt muß sich nicht wundern das der Abschied kommt ...

Die Linken können gar kein Profil zeigen, schon deswegen nicht weil die Ideologie heute gar nicht mehr durchsetzbar ist.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Also unter Studenten existiert unabhängig von der Herkunft Solidarität von daher laberst du ziemlichen Bullshit.
Die Nation kann wechseln die Klasse nicht und da die Menschen die fliehen auch zum Proletariat gehören
ist Solidarität auch zwischen verschiedenen Völkern möglich.

Ich weiß jetzt nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Solange andere für den Lebensunterhalt aufkommen, kann man locker solidarisch sein. Ist ja nicht das eigene Geld, was verteilt wird, sonst gilt:

Warum Zuwanderung den Sozialstaat gefährdet
Die Bereitschaft zur Umverteilung gerät dort am meisten unter Druck, wo die Bevölkerung immer weniger einheitlich wird. Das zeigt eine neue Studie.

https://www.bazonline.ch/warum-zuwanderung-den-sozialstaat-gefaehrdet/story/13502768
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich habe kein Problem mit Anarchisten.
Dann kannste dich von deinen marxistischen Idealen aber verabschieden, oder glaubst du allen Ernstes freie Menschen würden sich in Räten für eine sozialistische Zwangsbespaßung entscheiden.
Trotzki wußte warum er die Anarchisten nicht wollte.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.609
Punkte Reaktionen
4.005
Punkte
64.820
Geschlecht
Solange andere für den Lebensunterhalt aufkommen, kann man locker solidarisch sein. Ist ja nicht das eigene Geld, was verteilt wird, sonst gilt:

Warum Zuwanderung den Sozialstaat gefährdet
Die Bereitschaft zur Umverteilung gerät dort am meisten unter Druck, wo die Bevölkerung immer weniger einheitlich wird. Das zeigt eine neue Studie.

https://www.bazonline.ch/warum-zuwanderung-den-sozialstaat-gefaehrdet/story/13502768

Auch Flüchtlinge können Arbeitsplätze schaffen.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.609
Punkte Reaktionen
4.005
Punkte
64.820
Geschlecht
Dann kannste dich von deinen marxistischen Idealen aber verabschieden, oder glaubst du allen Ernstes freie Menschen würden sich in Räten für eine sozialistische Zwangsbespaßung entscheiden.
Trotzki wußte warum er die Anarchisten nicht wollte.

Es geht nicht darum frei zu sein sondern frei zu bleiben.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Für Dich eine Bande - für mich traurig - aber wer kein Profil zeigt muß sich nicht wundern das der Abschied kommt ...

Für mich ist die Linke das Sammelbecken der SED und STASI. Es ist ein Hohn, dass die überhaupt in einem Parlament sitzen und direkt mit Steuergelder ihre Kritiker verfolgen und diffamieren können.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.521
Punkte Reaktionen
21.272
Punkte
54.820
Geschlecht
Nicht auf andere schauen sondern nur auf sich selbst.
Du hast alle Macht diese Welt zu verändern.

Wen Dein Vater stirbt (für mich der letzte Kämpfer) dann ist erstmal ein Loch.
Freitags kämpfen Kinder gegen Umweltverschmutzung (begreifen nicht das man gegen Aufrüstung zuerst kämpfen müsste )
Wo ist die Verblödung zuerst ?
Sie sollten in der Schule bleiben zuerst und lernen "WO IST DAS PROBLEM "

Die Aufrüstung zerstört als Erstes jede Menschlichkeit !
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
DIE LINKE hat NICHT begriffen worum es geht ! Das ist das Problem ! Wagenknecht hat klar Kontur gezeichnet (auch mit ihren Büchern ). Keine klare Kante gegen Raubtierkapitalismus zeigen DIE LINKE ! Sie mauscheln mit Merkel was Flüchtlingspolitik betrifft ...
In Berlin und Thüringen sind DIE LINKEN mit an der Macht, NUR MAN MERKT NICHTS DAVON !!! Sie mauscheln mit Merkel - es ist so zum kotzen !!!

WOZU LINKE wenn sich nichts bewegt ???

ließ doch den von mir verlinkten Artikel;
https://rotefahne.eu/2019/01/neoliberalismus-und-offene-grenzen/

Sind jetzt auch schon die wirklich Linken rechts ?
Muß Wagenknecht tatsächlich ihre neue Heimat bei der AfD suchen ?

Diese Politik, die wir grad erleben, dient dem Machterhalt und sie wir die Basis für Gräuel bilden, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat.
Das war die Vermutung von Helmut Schmidt, und so wird es kommen.

danach wird niemand mehr wissen was Holokaust war.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.833
Punkte Reaktionen
1.850
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Mittlerweile hab ick die Gewißheit, das Du hier nur Phrasen dreschst...
dich weder über Hintergründe noch über Zusammenhänge informiert hast.

Wie erklär ich @LeBon nur meine "mangelhafte Bank"?

Änder ich was an meinen Prinzipien?
Vorläufig nicht.
Ich bleibe dabei:
Dummheit ist kein Grund, jemanden auf die Ignore-Liste zu setzen.
Kombinationen wie dumm-frech, da sieht es differenzierter aus.Liegt vielleicht an meiner Erziehung, Lehrerkind....

Einmal hat meine Mutter einem Schüler (der war zwar dumm, aber da kann keiner für) ins Zeugnis geschrieben (der hatte fast alles Vieren und schlechter, aber war frech wie Hupatz):
"Hat sein Leistungsvermögen ausgeschöpft."


Die Wellen vom Schulrat....


Die Beurteilung musste denne meine Mutter noch mal schreiben.


Meine Mutter hat fast geheult.
Abba mein Vater (auch Lehrer) hat dann die Beurteilung gänzlich rausgenommen. (So als Vorschlag für den Schulrat.)

Die Noten hat er auch alle stehen lassen.

Bis auf die 4 bei Fleiß.

Da hat er eine 1 draus gemacht....


Osterfeix
Debi
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Mannoman, wenn eine Partei, eine "politische Richtung" an nur einer Person hängt, dann ist sie doch von vornherein verloren.

Siehst du doch an Merkel die hat nicht nur Deutschland ruiniert sondern ganz Europa.
Die Parlamentarische Demokratie ist eh eine Farce, eine Diktatur des Kapitals.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

National Rape Day
Aber warum sollte das internet sauber sein, wenn die Realität der letzte Dreck...
Alle gegen AfD
Willy Brandt war auch für seinen Spion verantwortlich und müsste zurücktreten. Der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben